Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
26.03.2012 12:19
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

das hört sich nach nem tollen SchwimmbadAusflug an!


... der sehr spontan war
anne hat um halb 11 oder so gefragt ob wir auch kommen und um halb 1 haben wir uns getroffen

wie war euer nachmittag?
haben die Kinder ihren mittagsschlaf im Auto gemacht? Jonas geht ab April in die große Gruppe. Die Kinder dort sind alle so alt, da schläft keiner mehr. Hoffentlich passt er sich da nicht an

unser Nachmittag war ok. Geburtstagskaffee bei der Oma im Garten und dann Spaziergang zum OsterMarkt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.03.2012 13:07
jenny: so geht es mir mit winnie pooh klamotten kommen mir auch nicht ins haus
zeig doch mal die kleider.kann mir nicht vor stellen,dass man mit größe 34 dicke beine hat
tani: mir grauts auch so davor den theo in die große gruppe zu geben ab sept kein mittagsschlaf,frühstück erst halb zehn u mittag erst um eins,alleine zähne putzen,ganz viele neue regeln u pflichten u mein persönlicher horror er riesige garten mit baumhaus u extrem hoher rutsche
Dinchen78
7758 Beiträge
26.03.2012 13:22
Hallo Ihr Lieben!
Was für ein schönes Wetter! Paul schläft seit 45 Min., wenn er wach ist, gehen wir raus in den Garten.
Janne hab ich heute gar nicht erst hingelegt.... Hab den Mittagsschlaf nun gestrichen. Gestern ist sie noch bis 21.30 Uhr im Minutentakt rausgekommen, da hat sie nämlich ne Stunde geschlafen. Die letzten Tage war sie um 19.30 Uhr verschwunden.
Jetzt guckt sie grad Petterson & Findus.
Liamis
11283 Beiträge
26.03.2012 14:29
meine Schlafmützen-Kinder schlafen auch seit 13 Uhr...werde sie um 15/15.30 Uhr "rauswerfen", um wenigstens noch was vom Wetter zu haben!
Gestern lagen sie beide schon um 18.30 Uhr (neuer Zeit) im Bett, ging nicht anders. Vincent war "sonnenaufgedreht", er wollte gar nicht schlafen und die Lu hab ich bloß 'ne Stunde schlafen lassen, damit sie früh ins Bett kommen abends wegen der Zeitumstellung. Morgens müssen sie ja schon um 6 Uhr aufstehen.

Ich würd mir so sehr wünschen, dass die Lu kenen Mittagsschlaf mehr bräuchte Habt ihr Ideen, wie ich das verkürzen/ändern könnte? Bin da für Tipps echt dankbar! Bislang ist jedes Verkürzen im Fiasko geendet.

Jenny: Wir kommen beim Haus für Material auf etwa 120 €. Aber der Nachbar hatte noch Holz übrig, von daher hat er was gestiftet. Finde, das lohnt sich schon, das Selberbauen. Gerade weil Holzhäuser zum kaufen irre teuer sind und so hat man das mit Liebe gemacht und wir können farblich selbst gestalten *g

Dinchen: Hat die Janne von selbst mittags nicht mehr schlafen wollen?

Claudia und Anne: Soooo toll, dass ihr Euch einfach mal so spontan treffen könnt!

Tani: Suuper, der Jannis! Jetzt kann er die Wiesen draußen ja prima erkunden!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.03.2012 20:56
Min 120€ find ich OK. Gekauft gibt man ähnlich oder eher mehr aus und so kann man es wie du schon sagst selber farblich gestalten
Gefällt mir auch, aber ich hab Bammel alles zu kaufen und dann nicht fertig zu werden

Lieschen und Tani wieso wechseln eure Kinder denn die Gruppen? Bei uns gibt's sowas gar nicht. In der Gruppe wo sie reinkommen, bleiben sie bis zur Einschulung
*
Ich mach morgen mal ein Bild vom Kleid. Werd's behalten auch wenn's 60€ kostet. Wollte eigentlich sparen bis zum Urlaub

Emily schläft nu auch nur noch einmal mittags lange. Hab sie heute Vormittag wieder wachgehalten und mich dann mittags mit ihr hingelegt.Haben zwei Stunden gepennt und den Nachmittag war sie dann fit bis jetzt.
Waren auf dem Reiterhof. Leider war keiner da, wo Lenny mal hätte reiten können
Grad noch gegrillt und nu schlafen beide
Lenny hatte heute wieder Unfall-Tag. Bin froh wenn morgen wieder KiGa ist
schlatz
49144 Beiträge
26.03.2012 21:10
hallo

tani zu deiner frage wegen des mittagsschlafes. mimi hat im auto ne halbe std geschlafen (wir fahren nicht länger bis dahin), basti gar nicht. bei der heimfahrt sind aber beide nach geschätzten 2 minuten im auto eingepennt

kindergarten/mittagsschlaf: basti geht ja ab september, aber nur bis 12.15 uhr. ich hoffe er will dann noch mittagsschlaf machen. bis jetzt braucht er ihn absolut!

jenny mit ner 34 kann man keine dicken oberschenkel haben

min das find ich okay für 120,-

mein tag:
basti war ab 5.15 uhr bei mir im bett. um 6 hat daniel´s wecker zum ersten mal geläutet, meiner um 7. aufgestanden. basti hat bis 8 uhr geschlafen, mimi war kurz vorher wach. meine eltern um kurz nach 8 gekommen um die kinder einzupacken. ich ab 8.30 uhr in der arbeit. 12-13 uhr mittagessen mit daniel, gearbeitet bis 18 uhr. daheim. essen. kinder ins bett. eben erst runter gekommen.. puh..
Jenny1986
11269 Beiträge
26.03.2012 21:14
Wow Schlatz was ein Tag.

Doch kann man. Ich hab ein breites Becken und es ist noch nicht alles wieder so fest wie es mal war. Muss unbedingt wieder anfangen zu reiten
tani77
9933 Beiträge
26.03.2012 21:23
Jenny, Jonas ist in er KleinkindGruppe. Die geht bis 3 Jahre. Mit Einverständnis der Eltern können die Kids aber schon ab 2,5 in die große Gruppe wechseln. Das ist die normale kigaGruppe bis zur einschulung. Er ist inzwischen echt unterfordert dort, da das SpielAngebot halt doch eher für die Zwerge ist und die meisten Kids erheblich jünger sind. Er wechselt mit seinem Freund Paul. Die beiden werden schon seit 3 Wochen umgewöhnt
tani77
9933 Beiträge
26.03.2012 21:29
Hui, Claudia, da hast aber lange gearbeitet! Machts Spaß dort? Nette Kollegen?

Jenny, zeig doch das kleid mal online
schlatz
49144 Beiträge
26.03.2012 21:32
ach übrigens tani :
garderobe

bad

schlatz
49144 Beiträge
26.03.2012 21:33
Zitat von tani77:

Hui, Claudia, da hast aber lange gearbeitet! Machts Spaß dort? Nette Kollegen?

Jenny, zeig doch das kleid mal online


oh ja. montag arbeite ich jetzt normaler weise immer den ganzen tag.
war echt anstrengend aber macht spaß
ich bin montags ab 13.30 uhr allein, vormittags ist ne kollegin da. die anderen 2 haben da frei
sind aber alle ganz nett
Jenny1986
11269 Beiträge
26.03.2012 21:43
Zitat von tani77:

Jenny, Jonas ist in er KleinkindGruppe. Die geht bis 3 Jahre. Mit Einverständnis der Eltern können die Kids aber schon ab 2,5 in die große Gruppe wechseln. Das ist die normale kigaGruppe bis zur einschulung. Er ist inzwischen echt unterfordert dort, da das SpielAngebot halt doch eher für die Zwerge ist und die meisten Kids erheblich jünger sind. Er wechselt mit seinem Freund Paul. Die beiden werden schon seit 3 Wochen umgewöhnt


ach so
wir haben ja nur 2 gruppen und da ist alles bunt gewürfelt
Jenny1986
11269 Beiträge
26.03.2012 21:43
das hier ist es

http://www.zalando.de/roxy-irresistible-kleid-neon -berry-ro521c00e-402.html

peter meint auch ich soll's behalten, ich säh gut drin aus
schlatz
49144 Beiträge
26.03.2012 21:44
Zitat von Jenny1986:

das hier ist es

http://www.zalando.de/roxy-irresistible-kleid-neon -berry-ro521c00e-402.html

peter meint auch ich soll's behalten, ich säh gut drin aus


hübsch!
tani77
9933 Beiträge
26.03.2012 21:44
sehr schöne Möbel! Ist der hohe GarderobenSchrank ne MaßAnfertigung? Der passt ja haargenau
schade um die Ablage über dem Waschbecken. Aber ihr habt jetzt ja genug stauRaum

wann, außer Montag, arbeitest du noch fest? Freu mich, dass es dir dort gefällt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt