Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.03.2012 13:33
Dinchen, klingt nach prima schnäppchen! Wir sind auch so flohmarktbegeistert haben der Luise letztens einen Eichhorn-Kaufladen, komplett neu, für 18 € dort gekauft.

Tani:
Danke für's "runterholen" Dieses teil hat aber so 'ne Reinigerfunktioin, das drückt man raus und diese gitter sind frei von den Resten. Ich hadere echt - allein wegen dem Preis.

Snooze: Das klingt schrecklich

Schlatz:
Entscheidung getroffen für ein Kleid? zeig doch mal?!

+

Wir starten heute ein neues Projekt

http://www.toom-baumarkt.de/selbermachen/selbstbau ideen/kinderspielhaus-villa-sonnenschein/

juhu, juhu
Dinchen78
7758 Beiträge
24.03.2012 20:10
Wow, Min , da bin ich aber mal gespannt! Die Anleitung sieht ja schon mal gut aus...
*
Wir hatten einen schönen Nachmittag. Christian kam früher und wir waren dann noch auf einem "Tag der offenen Tür" eines Pferdehofes. Ganz toll mit Pony-Reiten, etc.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2012 20:16
Cool Min das ist ja was für mich. Hab grad mal alles durchgesehen, da kann man ja einiges bauen. Danke
*
Wir waren heute Morgen in der Kiesgrube, da arbeitet ein bekannter und Lenny durfte einmal Baggerfahren mit ihm. Ein Riesending.
Grad eben noch schön gegrillt und gefressen bis mir schlecht war. Kam kaum die ZTreppe rauf.
Die Kinder schlafen und wir sind auch platt. Waren den ganzen Tag drau0en
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2012 20:55
wow nadine , das nenn ich ne ausbeute!! toll
ich hab bestimmt noch das eine oder andere shirt von basti!! such ich gern raus!

min , ich finds toll dass ihr das bauen wollt! wenn ihr fertig seid sag bescheid wies war dann darf daniel auch *g

jenny ich kann mir gut vorstellen wie toll lenny das baggerfahren fand!
basti will ja auch unbedingt mal bulldog oder bagger fahren. bulldog kann er sicher mal hier im dorf und bagger mitm onkel, der arbeitet auch in ner kiesgrube

wir waren heut auf der umweltmesse und haben uns bissl informiert in sachen heizung etc. himmel, das ist nicht leicht!
nadine wie läufts bei euch mit den bau-vorbereitungen?
sumse , wie groß is euer haus? was habt ihr für ne heizung?

mimi hat heut mittag nur ne 3/4 std geschlafen, zahnweh.
nachmittag viel gejammert, zahnweh.
naja, irgendwann müssen die doch durchbrechen!!!

basti gehts übrigens gut er hat die impfung super weggesteckt!

Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2012 21:04
Min auf welchen Betrag kommt man denn da in etwa? Lohnt sich das?

Wir ziehen uns hier grad elton vs simon rein. wir lieben das. Nie sind wir uns einig mit dem TV Programm am WE, aber das muss immer sein wenn's kommt
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2012 21:54
Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2012 21:58
Zitat von sumsebrumme:

Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!


danke!
wir wollen in ca 2 jahren bauen
(ich frag jetzt alle möglichen leute *g)
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2012 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!


danke!
wir wollen in ca 2 jahren bauen
(ich frag jetzt alle möglichen leute *g)

Ach so. Ja denn wenn du noch was wissen willst wir haben schon die Vorrichtung für Solar in der heizungsanlage und die Therme ist auch schon dafür ausgelegt.
Ich kann euch nur den tip geben schlüsselfertig zu bauen. Haben wir nicht gemacht und würden es beim zweiten Haus,wenn es mal dAzu kommen solkte, auf jeden fall so machen!
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2012 22:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!


danke!
wir wollen in ca 2 jahren bauen
(ich frag jetzt alle möglichen leute *g)

Ach so. Ja denn wenn du noch was wissen willst wir haben schon die Vorrichtung für Solar in der heizungsanlage und die Therme ist auch schon dafür ausgelegt.
Ich kann euch nur den tip geben schlüsselfertig zu bauen. Haben wir nicht gemacht und würden es beim zweiten Haus,wenn es mal dAzu kommen solkte, auf jeden fall so machen!


danke!
ja wir sind im moment so weit dass wir sagen SF-bauen solls werden
wie lang hats bei euch gedauert mitm bauen?
habt ihr nen keller?
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2012 22:16
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!


danke!
wir wollen in ca 2 jahren bauen
(ich frag jetzt alle möglichen leute *g)

Ach so. Ja denn wenn du noch was wissen willst wir haben schon die Vorrichtung für Solar in der heizungsanlage und die Therme ist auch schon dafür ausgelegt.
Ich kann euch nur den tip geben schlüsselfertig zu bauen. Haben wir nicht gemacht und würden es beim zweiten Haus,wenn es mal dAzu kommen solkte, auf jeden fall so machen!


danke!
ja wir sind im moment so weit dass wir sagen SF-bauen solls werden
wie lang hats bei euch gedauert mitm bauen?
habt ihr nen keller?


Oh gott, frag lieber nicht wir hatten viele viele Probleme und Ärger und dann noch der Lange Winter. 8 monate reine Bau zeit und 1,5 Jahre mit Bau genehmigung und Winter.
Nein keinen Keller. Hätte uns noch mal 35.000 gekostet und das haben wir nicht eingesehen. Wir haben zwei geschossig gebaut.also ohne schrägen in der oberen etage und dann noch Dachboden.
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2012 22:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!


danke!
wir wollen in ca 2 jahren bauen
(ich frag jetzt alle möglichen leute *g)

Ach so. Ja denn wenn du noch was wissen willst wir haben schon die Vorrichtung für Solar in der heizungsanlage und die Therme ist auch schon dafür ausgelegt.
Ich kann euch nur den tip geben schlüsselfertig zu bauen. Haben wir nicht gemacht und würden es beim zweiten Haus,wenn es mal dAzu kommen solkte, auf jeden fall so machen!


danke!
ja wir sind im moment so weit dass wir sagen SF-bauen solls werden
wie lang hats bei euch gedauert mitm bauen?
habt ihr nen keller?


Oh gott, frag lieber nicht wir hatten viele viele Probleme und Ärger und dann noch der Lange Winter. 8 monate reine Bau zeit und 1,5 Jahre mit Bau genehmigung und Winter.
Nein keinen Keller. Hätte uns noch mal 35.000 gekostet und das haben wir nicht eingesehen. Wir haben zwei geschossig gebaut.also ohne schrägen in der oberen etage und dann noch Dachboden.


hast du zufällig paar bilder? (gern per PN oder email!)
weißt du, wir wollen uns so viele häuser wie möglich anschauen. da sieht man wohl am besten was wir gut oder nicht so toll finden. is echt schwer...
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.03.2012 22:25
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!


danke!
wir wollen in ca 2 jahren bauen
(ich frag jetzt alle möglichen leute *g)

Ach so. Ja denn wenn du noch was wissen willst wir haben schon die Vorrichtung für Solar in der heizungsanlage und die Therme ist auch schon dafür ausgelegt.
Ich kann euch nur den tip geben schlüsselfertig zu bauen. Haben wir nicht gemacht und würden es beim zweiten Haus,wenn es mal dAzu kommen solkte, auf jeden fall so machen!


danke!
ja wir sind im moment so weit dass wir sagen SF-bauen solls werden
wie lang hats bei euch gedauert mitm bauen?
habt ihr nen keller?


Oh gott, frag lieber nicht wir hatten viele viele Probleme und Ärger und dann noch der Lange Winter. 8 monate reine Bau zeit und 1,5 Jahre mit Bau genehmigung und Winter.
Nein keinen Keller. Hätte uns noch mal 35.000 gekostet und das haben wir nicht eingesehen. Wir haben zwei geschossig gebaut.also ohne schrägen in der oberen etage und dann noch Dachboden.


hast du zufällig paar bilder? (gern per PN oder email!)
weißt du, wir wollen uns so viele häuser wie möglich anschauen. da sieht man wohl am besten was wir gut oder nicht so toll finden. is echt schwer...


Na klar. In fb sind keine glaube ich. Ich Sende die morgen gerne welche per pn. Unsere Umlage ist noch nicht gemacht. D
Die Fangen am Mittwoch an da freu ich mich total drüber! Das ist überigens ca die Summe von Keller. Wahnsinn. Denkt dran das mit zu finanzieren ausreichend.
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2012 22:28
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hi,
Schlatz: 150 qm ca und Gas, wieso?

Wir hatten einen tollen Tag am möhnesee!


danke!
wir wollen in ca 2 jahren bauen
(ich frag jetzt alle möglichen leute *g)

Ach so. Ja denn wenn du noch was wissen willst wir haben schon die Vorrichtung für Solar in der heizungsanlage und die Therme ist auch schon dafür ausgelegt.
Ich kann euch nur den tip geben schlüsselfertig zu bauen. Haben wir nicht gemacht und würden es beim zweiten Haus,wenn es mal dAzu kommen solkte, auf jeden fall so machen!


danke!
ja wir sind im moment so weit dass wir sagen SF-bauen solls werden
wie lang hats bei euch gedauert mitm bauen?
habt ihr nen keller?


Oh gott, frag lieber nicht wir hatten viele viele Probleme und Ärger und dann noch der Lange Winter. 8 monate reine Bau zeit und 1,5 Jahre mit Bau genehmigung und Winter.
Nein keinen Keller. Hätte uns noch mal 35.000 gekostet und das haben wir nicht eingesehen. Wir haben zwei geschossig gebaut.also ohne schrägen in der oberen etage und dann noch Dachboden.


hast du zufällig paar bilder? (gern per PN oder email!)
weißt du, wir wollen uns so viele häuser wie möglich anschauen. da sieht man wohl am besten was wir gut oder nicht so toll finden. is echt schwer...


Na klar. In fb sind keine glaube ich. Ich Sende die morgen gerne welche per pn. Unsere Umlage ist noch nicht gemacht. D
Die Fangen am Mittwoch an da freu ich mich total drüber! Das ist überigens ca die Summe von Keller. Wahnsinn. Denkt dran das mit zu finanzieren ausreichend.


danke!
umlage?
Dinchen78
7758 Beiträge
25.03.2012 13:18
Guten Tag!
Claudia , ja, sehr gerne... Ich hab auch grad Fotos gemacht (war heute morgen auf dem Dachboden). Schicke Dir gleich alles per PN.
WIr sind grad dabei, einen Grundriss zu entwerfen. Spätestens im Urlaub wollen wir das abschließen und danach meinen Onkel damit beauftragen. Der hat eine Baufirma und ist Maurermeister und Bauzeichner.
Sumse , magst Du mir auch mal ein Bild von Eurem Haus zeigen? Wir wollen auch zweigeschossig bauen...
tani77
9933 Beiträge
25.03.2012 13:39
min , das Häuschen sieht total süß aus! Ich wünsch euch gutes Gelingen! (Da habt ihr euch ja was vorgenommen... Was Schönes aber )
Vielleicht kannst du dir mit dem nicer-dicer ja sogar die Balken und Bretter selber zuschneiden??!!


Nadine & Jenny , coole Schnäppchen!! Den Kaufladen hätte ich auch gerne gekauft!

Jannis lässt gerade seinen Mittagsschlaf sausen. Sind wieder aufgestanden, nachdem wir uns ne Stunde im Bett rumgewälzt haben... Heute Morgen hat er nur knapp 30 Min geschlafen...
Hätte mich sooooo gerne ein wenig hingelegt, aber gleich ist der Joni wieder wach und dann gehts auf Omas Geburtstag (runter in den Garten)
Er zieht sich jetzt übrigens vorwärts!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt