Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2012 09:51

hauts euch auch immer raus,wenn ihr was schreibt?ich bin dann ständig ausgeloggt
jetzt ist mein ganzer textüber die unmögliche niveawerbung u meinen traum als serienkillerin heut nacht weg
Mandaloni
9955 Beiträge
23.03.2012 10:17
Zitat von -lies-chen-:


hauts euch auch immer raus,wenn ihr was schreibt?ich bin dann ständig ausgeloggt
jetzt ist mein ganzer textüber die unmögliche niveawerbung u meinen traum als serienkillerin heut nacht weg

Serienkillerin?
Wir waren gerade draußen und habe bissl gespielt und Wäsche aufgegangen, aber Kimi ist schon wieder platt und ko.
Find die Sonne auch total anstrengend. Gehts euch auch so?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2012 10:17
Zitat von -lies-chen-:


hauts euch auch immer raus,wenn ihr was schreibt?ich bin dann ständig ausgeloggt
jetzt ist mein ganzer textüber die unmögliche niveawerbung u meinen traum als serienkillerin heut nacht weg


das hätt ich gerne gelesen
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2012 10:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:


hauts euch auch immer raus,wenn ihr was schreibt?ich bin dann ständig ausgeloggt
jetzt ist mein ganzer textüber die unmögliche niveawerbung u meinen traum als serienkillerin heut nacht weg


das hätt ich gerne gelesen


da möchte ich ungern in detail gehen *buäääääh*
steffen hat mich geweckt,weil das ganze bett gewackelt hat
wenn ihr die nivea werbung seht,wo es um eine straffe haut am bauch geht,denkt an mich u meine gefühle mit meiner momentane blähwampe
tani77
9933 Beiträge
23.03.2012 10:32
Mal schnell ein extremnasennebenhöhlenverschnupftes "Guten Morgen"!
Muss gleich mal los, paar Dinge besorgen/erledigen. War schon fleißig heute. Der Hase schläft mal wieder ganz brav seit 2,5 Stunden, jetzt muss er aber raus...

Habt einen schönen und sonnigen Freitag!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2012 10:36
huhu tani
hab heut morgen schon an dich gedacht u mich gwundert wo du steckst genauso wie claudia
____________________________
ich war vorhin einkaufen u beim aldi gabs nen prospekt mit rezepten
nun gibts am we spinat,ricotta tortellini mit schmorgemüse u seehecht mit spargel
ahhh ich freu mich schon
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2012 10:42
Oh man, Emily macht ganz komische Geräusche. So als wenn sie drückt und presst dann so die Laute raus. Findet sie ganz toll und lustig.
tani77
9933 Beiträge
23.03.2012 11:18
hi Anne wir stecken draußen haben die freiLuftSaison eingeläutet und treiben uns ab jetzt nur noch in irgendwelchen gärten mit anderen Mamas und Kids rum und essen Kuchen und Obst und trinken Kaffee und liegen mit den kleinsten auf der decke und graben mit den Großen die BlumenBeete um. Das machen wir derzeit und das nächste halbe Jahr

PN angekommen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2012 11:22
Zitat von tani77:

hi Anne wir stecken draußen haben die freiLuftSaison eingeläutet und treiben uns ab jetzt nur noch in irgendwelchen gärten mit anderen Mamas und Kids rum und essen Kuchen und Obst und trinken Kaffee und liegen mit den kleinsten auf der decke und graben mit den Großen die BlumenBeete um. Das machen wir derzeit und das nächste halbe Jahr

PN angekommen?

ja hab ich bekommen.claudia wollt mir noch was schicken.ich sag dir bescheid ja?!
steffen ist auch mit theo draußen sobald er zu hause ist.u ich vorher.ich bin aber zz echt froh,wenn meine ablösung kommt
ich hoffe das lässt bald nach mit der LMA stimmung
Liamis
11283 Beiträge
23.03.2012 11:52
aloah!

sonne, sonne, sonne!

wir haben uns heute einen tag kita-urlaub gegönnt da ich heute nicht arbeiten muss, hab ich die Motte aus ganz egoistischen gründen zu hause gelassen und wir werden zu Dritt das schöne Wetter im Garten genießen
Da meine beiden so schlafmützenkinder sind, sehe ich sie unter der woche ja kaum noch - irgendwie

luise pennt nach der kita immer noch bis 15.30 Uhr minimum, vorher wecken endet in nörgelei und furchtbar schlechter laune.

ich hoffe, heute klingelt der postmann - für die kinder hab ich bei ebay, das geschossen:

http://www.ebay.de/itm/KINDER-SITZGRUPPE-SONNENSCH IRM-Sitzgarnitur-Tisch-Bank-Stuhl-KIndertisch-Gart en-/110845676193?pt=DE_Heim_und_Garten_Garten_Gart enm%C3%B6bel&hash=item19ceeacaa1

nicht das allerschönste, aber praktisch

ich umarm euch alle und wünsch euch tolle sonne am wochenende! Heut wird bei uns gegrillt
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2012 12:42
da bin ich

gestern abend hab ich mir GNTM rein gezogen und bin dann bald ins bett.
heut waren wir schon beim kia. basti hat die 2.zeckenimpfung bekommen und ich hoff er bekommt kein fieber...
beide kinder sind seit ner guten halben stunde im bett und schlafen hoffentlich gut und lang *toitoitoi

min jaaaaa sonneeee ihr habt so recht mit dem kita-frei heute basti hat allein im garten gespielt bis das mittagessen fertig war. er findets so toll dass er rum rennen kann, endlich platz hat!
mal schaun ob wir nachmittag nur in den garten oder aufn spielplatz gehen. abends wollen wir grillen.

tani , wer is krank?? du? blöd! hoffentlich nimmer lang
drück mir mal deine jungs ganz lieb!!

liesal , ich sag doch, die LMA zeit vergeht wieder!!
Liamis
11283 Beiträge
23.03.2012 12:52
zeckenimpfung? hui, steht uns auch bevor - hab mich aber auch noch gar nciht so recht informiert drüber! Die Kids haben bald Waldwoche im Kindergarten (sind dann eine Woche komplett nur draußen im Wald) und die Erzieher haben uns das an's "Herz gelegt"....
Garten ist was ganz, ganz tolles Vor allem kann ich mittlerweile relaxt da sitzen und *irgendwas* tun (sogar mal ein paar Seiten Buch lesen - und das am Tag ), die beiden spielen soooooo schön zusammen

ganz relaxt das Alles
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2012 12:55
Huhu

ich liebe die Sonne, da steh ich auch gut gelaunter auf
Lenny hat heute zwei Spalten voll gemacht mit 10 Aufklebern, einmal im Bett bleiben und auf's Töpfchen. Er wollte heute Morgen auf die große Toi und hat direkt sein großes Geschäft gemacht. Ich wollte ihm eigentlich was schenken, aber dann hab ich mir überlegt das wir heute in die Stadt fahren und er darf sich was aussuchen.
Ich will noch in den S.Oliver,hab noch nen Gutschein und will ne 3/4 Hose und ein T-Shirt für mich.
Emily hab ich den Vormittagsschlaf gestrichen, mit schrecklich schlechter Laune, aber jetzt schlafen beide Kinder.
Als ich in den KiGa kam, kam Lenny heulend aus der Toilette, er ist von der Wippe gefallen. Kinn ist blutig. Mein Unfallspezialist.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2012 12:56
Zitat von Liamis:

zeckenimpfung? hui, steht uns auch bevor - hab mich aber auch noch gar nciht so recht informiert drüber! Die Kids haben bald Waldwoche im Kindergarten (sind dann eine Woche komplett nur draußen im Wald) und die Erzieher haben uns das an's "Herz gelegt"....
Garten ist was ganz, ganz tolles Vor allem kann ich mittlerweile relaxt da sitzen und *irgendwas* tun (sogar mal ein paar Seiten Buch lesen - und das am Tag ), die beiden spielen soooooo schön zusammen

ganz relaxt das Alles


hört sich klasse an
ich lass basti impfen weil wir ja in bayern so ein "risikogebiet" sind und er so schon viel draussen ist, im kiga dann erst recht und er will mitm opa in den wald
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2012 12:56
Was ist denn LMA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt