Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2012 22:11
Zitat von Snooze:

Zitat von -lies-chen-:

snooze: ich glaub die werden abgezogen,wenn du steuer machst bin mir aber ned sicher....
wir haben übrigens auch 500kilo sand gebraucht


also meinst Du erst dann nächstes Jahr bei der Lohnsteuererklärung??
Aber da braucht man doch 400 Euro Jobs gar nicht angeben

meine Freundin meinte auch das ist normal soviel Sand, ich find nur das hört sich irre viel an

ruf doch mal bei der eg-stelle an.ich hab immer alle jobs angegeben rein aus vorsicht
ja,ne jalbe tonne wir haben das in etappen mit dem auto gefahren
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2012 22:13
wir haben nur ne sandmuschel die braucht nicht so viel
Snooze
7752 Beiträge
21.03.2012 22:16
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Snooze:

Zitat von -lies-chen-:

snooze: ich glaub die werden abgezogen,wenn du steuer machst bin mir aber ned sicher....
wir haben übrigens auch 500kilo sand gebraucht


also meinst Du erst dann nächstes Jahr bei der Lohnsteuererklärung??
Aber da braucht man doch 400 Euro Jobs gar nicht angeben

meine Freundin meinte auch das ist normal soviel Sand, ich find nur das hört sich irre viel an

ruf doch mal bei der eg-stelle an.ich hab immer alle jobs angegeben rein aus vorsicht
ja,ne jalbe tonne wir haben das in etappen mit dem auto gefahren


Ja. Danke Dir. Da wollt ich morgen früh dann mal anrufen.

mein Mann fährt morgen mit den Anhänger hin, sind 22 Säcke a 25 Kilo
Snooze
7752 Beiträge
21.03.2012 22:17
Zitat von schlatz:

wir haben nur ne sandmuschel die braucht nicht so viel


die haben wir ja auf der Terasse, aber die soll nun weg, brauchts du noch eine zusätzlich
schlatz
49144 Beiträge
21.03.2012 22:18
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wir haben nur ne sandmuschel die braucht nicht so viel


die haben wir ja auf der Terasse, aber die soll nun weg, brauchts du noch eine zusätzlich


ne danke. wenn dann wollen wir uns (den sandkasten) eher vergrößern
Snooze
7752 Beiträge
21.03.2012 22:18
so ich geh jetzt auf die Couch, mein MAssagekissen ruft nach mir.

Gute Nacht Ihr Lieben
Mandaloni
9955 Beiträge
22.03.2012 08:25
Guten morgen. Mich hats gestern echt erwischt. Meine Glieder taten höllisch weh. Hab dann in der Nacht um 2 ne Para nehmen müssen und dann ging's mir heute morgen um 7 wieder besser. Hoffentlich ist das schnell überstanden. Alex hat es wohl auch erwischt, der müsste gegen Mittag heute nach Hause kommen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.03.2012 10:34
guten morgen
hab heut schon 6 kilo kartoffeln geschält u 3 kilo möhren geschält u gehobelt
manda: gute besserung!du nimm dasnächste mal lieber ibu,para ist gar nicht mehr empfohlen.leider wissen das viele ärzte noch nicht habs aus erster hand aus der fortbildung von der anästhesie
hier mal nen link
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
find es schade,dass es s weing veröffentlicht wird
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2012 12:36
Hallo

ist mir doch tatsächlich gestern Abend nach meinem Beitrag das I-Net abgeschmiert. Ich Junkie ohne PC abends
Hab alles durchprobiert-nix zu machen. Hab heute Morgen probiert-nix
Telekom angerufen, Leitung ist frei, ich soll den Router neustarten. Das einzige was ich nicht gemacht hatte war die Lösung
Dafür kam ich endlich mal dazu das Haus komplett aufzuräumen. Normal mach ich das immer Donnerstagnachmittags wenn meine Mum da ist, aber jetzt kann ich die Sonne genießen gleich. Ist mal ne Überlegung wert das immer so zu machen
Die Nacht war furchtbar, binn seit halb vier wach.
Peter kommt heute schon heim muss aber morgen früh zum ZA
Hab mit Lenny übrigens beim Ohrenarzt ausgemacht, die hatten aber erst wieder Termine im Mai.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.03.2012 12:48
Guten Tag!
Meine Kinder haben ne Bindehautentzündung. Paul sogar ne ordentliche eitrige, Janne nur (noch?) leicht. War heute morgen schon bei Arzt und hab Tropfen bekommen. Unsere KiÄ war natürlich wieder nich da, also bin ich hier im Ort zu nem Allgemeinmediziner.
Kann mir einer sagen, ob wir heute Nachmittag trotzdem in den Garten gehen können?
Weiß auch noch gar nicht, was ich morgen machen soll. Muss ja arbeiten und kann eigentlich nicht schon zum 3. Mal fehlen.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2012 12:52
Zitat von Dinchen78:

Guten Tag!
Meine Kinder haben ne Bindehautentzündung. Paul sogar ne ordentliche eitrige, Janne nur (noch?) leicht. War heute morgen schon bei Arzt und hab Tropfen bekommen. Unsere KiÄ war natürlich wieder nich da, also bin ich hier im Ort zu nem Allgemeinmediziner.
Kann mir einer sagen, ob wir heute Nachmittag trotzdem in den Garten gehen können?
Weiß auch noch gar nicht, was ich morgen machen soll. Muss ja arbeiten und kann eigentlich nicht schon zum 3. Mal fehlen.


Klar kannst du. Sie dürfen nur nicht in KiGa oder TaMu weil es halt hochansteckend ist. Haben wir ja auch hinter uns, ich inklusive.
Gute Besserung an die beiden, das ist echt nervig. Wie machen die beiden das denn mit den Tropfen? Lenny hat am Anfang immer gebrüllt, aber nachher hat er es mit sich machen lassen ohne das ich ihn festhalten musste
Dinchen78
7758 Beiträge
22.03.2012 12:59
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Guten Tag!
Meine Kinder haben ne Bindehautentzündung. Paul sogar ne ordentliche eitrige, Janne nur (noch?) leicht. War heute morgen schon bei Arzt und hab Tropfen bekommen. Unsere KiÄ war natürlich wieder nich da, also bin ich hier im Ort zu nem Allgemeinmediziner.
Kann mir einer sagen, ob wir heute Nachmittag trotzdem in den Garten gehen können?
Weiß auch noch gar nicht, was ich morgen machen soll. Muss ja arbeiten und kann eigentlich nicht schon zum 3. Mal fehlen.


Klar kannst du. Sie dürfen nur nicht in KiGa oder TaMu weil es halt hochansteckend ist. Haben wir ja auch hinter uns, ich inklusive.
Gute Besserung an die beiden, das ist echt nervig. Wie machen die beiden das denn mit den Tropfen? Lenny hat am Anfang immer gebrüllt, aber nachher hat er es mit sich machen lassen ohne das ich ihn festhalten musste


OK, ich dachte wegen Sand in die Augen und Wind usw.
Hmm... die fanden es beide blöd. Vielleicht klappt es heute Abend besser, wenn wir zu zweit sind.
Mist, was mach ich denn morgen? Arbeite doch erst seit März wieder und hab schon zweimal gefehlt.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2012 13:20
MEIN WUNSCHKLEID IST WIEDER VERFÜGBAR
Mandaloni
9955 Beiträge
23.03.2012 08:10
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
hab heut schon 6 kilo kartoffeln geschält u 3 kilo möhren geschält u gehobelt
manda: gute besserung!du nimm dasnächste mal lieber ibu,para ist gar nicht mehr empfohlen.leider wissen das viele ärzte noch nicht habs aus erster hand aus der fortbildung von der anästhesie
hier mal nen link
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
find es schade,dass es s weing veröffentlicht wird

Ich würde gerne Ibu nehmen, es wird jedoch in der SS gar nicht empfohlen. Darauf haben mich auch einige Augustis gebracht. Ich nehme sonst immer Ibu, in der Stillzeit darf man wieder.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.03.2012 08:13
Kimi hat ihre Bindehautentzündung zum Glück jetzt nach fast einer Woche überstanden. Bei uns kam sie miten Infekt einher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt