Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
25.03.2012 13:57
Tani , viel Spaß auf dem Geburtstag. Janne schläft heute zur Abwechslung mal (das zweite Mal in dieser Woche), aber auch erst nachdem ich sie ausgeschimpft habe... Sie wollte nämlich Fernsehen statt schlafen.
Nachher fahren wir zu ner Freundin in den Garten, die ist auch Fußball-Strohwitwe.
Sag mal, die Bettwäsche, die Du in Deinem Flohmarkt hast... Ist die für ein großes Bett oder für ein Kinderbett (70/140)
Dinchen78
7758 Beiträge
25.03.2012 13:58
Super, dass Jannis nun auch mobil wird.... Jetzt gehts los! Die ruhige Zeit ist vorbei!
tani77
9933 Beiträge
25.03.2012 14:42
Zitat von Dinchen78:

Super, dass Jannis nun auch mobil wird.... Jetzt gehts los! Die ruhige Zeit ist vorbei!

Welche ruhige Zeit genau meinst du? *g*
(Jetzt muss ich nur Jonas nicht mehr von Jannis runterziehen. Er schüttelt ihn nun selber ab )
tani77
9933 Beiträge
25.03.2012 14:43
Zitat von Dinchen78:

Tani , viel Spaß auf dem Geburtstag. Janne schläft heute zur Abwechslung mal (das zweite Mal in dieser Woche), aber auch erst nachdem ich sie ausgeschimpft habe... Sie wollte nämlich Fernsehen statt schlafen.
Nachher fahren wir zu ner Freundin in den Garten, die ist auch Fußball-Strohwitwe.
Sag mal, die Bettwäsche, die Du in Deinem Flohmarkt hast... Ist die für ein großes Bett oder für ein Kinderbett (70/140)

Die ist für ein großes Bett. 135x200 cm
Dein Link funktioniert im Flohmarkt-Thread übrigens nicht. Da landet man in seinem eigenen Flohmarkt
Jenny1986
11269 Beiträge
25.03.2012 18:43
Hallo

Dinchen heute auf dem Flohmarkt: Wir stehen bei einer Frau, die nur Spielsachen verkauft unter anderem Bibi und Tina Kassetten. Lenny "so eine will ich"
ich so nein, die sind für mädchen. die janne hört das gerne."
Lenny "ja die mag das. sollen wir die für die kaufen?"

Tani schön das Jannis nun vorwärts kommt. Ich warte noch. EMily ist so deprimiert
Dafür kommt der erste Zahn. ist ganz dick, blau, rot...
*
Ich hab mir ne neue Hose und ein T-Shirt gegönnt. Ich trag jetzt Gr. 34
hatte ich selbst vor der SS mit Lenny nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.03.2012 19:48
boar hatten wir nen toooollen tag
vielen lieben dank an die familie w für die spontanität
theo liegt scheintod im bett nachdem wir heute von 12 bis 17 uhr schwimmen waren.theo hatte ca ne pause von 30 min u ist ansonsten durchweg von schwimmbecken zu schwimmbecken gehüpft,ohne rücksichtauf verluste rein,geschwommen,getaucht u wieder los.ich bin fix u alle
jetzt hat er noch nen halbes brot gegessen u musste sich dabei den kopf aufstützen sonst wäör er eingeschlafen
___________________________________________
jenny: lässt du lennykeine mädchenkassetten hören??? theo liebt ja lauras stern ist jetzt auch nicht die typische jungensendung aber das ist ja wurscht
min: das häsuchen sieht klasse aus die fotos auf fb auch
tani: glückwunsch zum mobilen jannis
Dinchen78
7758 Beiträge
25.03.2012 19:50
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Super, dass Jannis nun auch mobil wird.... Jetzt gehts los! Die ruhige Zeit ist vorbei!

Welche ruhige Zeit genau meinst du? *g*
(Jetzt muss ich nur Jonas nicht mehr von Jannis runterziehen. Er schüttelt ihn nun selber ab )


Na, jetzt kommt der Jannis halt auch überall dran, räumt alles aus, etc.
Dinchen78
7758 Beiträge
25.03.2012 19:50
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Tani , viel Spaß auf dem Geburtstag. Janne schläft heute zur Abwechslung mal (das zweite Mal in dieser Woche), aber auch erst nachdem ich sie ausgeschimpft habe... Sie wollte nämlich Fernsehen statt schlafen.
Nachher fahren wir zu ner Freundin in den Garten, die ist auch Fußball-Strohwitwe.
Sag mal, die Bettwäsche, die Du in Deinem Flohmarkt hast... Ist die für ein großes Bett oder für ein Kinderbett (70/140)

Die ist für ein großes Bett. 135x200 cm
Dein Link funktioniert im Flohmarkt-Thread übrigens nicht. Da landet man in seinem eigenen Flohmarkt


OK danke. Dann leider nicht. Hatte die nur gesehen. Janne mag Winnie Puh ganz gerne.
Oh, danke für den Hinweis, dann muss ich nochmal gucken und das ändern.
Dinchen78
7758 Beiträge
25.03.2012 19:51
Zitat von Jenny1986:

Hallo

Dinchen heute auf dem Flohmarkt: Wir stehen bei einer Frau, die nur Spielsachen verkauft unter anderem Bibi und Tina Kassetten. Lenny "so eine will ich"
ich so nein, die sind für mädchen. die janne hört das gerne."
Lenny "ja die mag das. sollen wir die für die kaufen?"

Tani schön das Jannis nun vorwärts kommt. Ich warte noch. EMily ist so deprimiert
Dafür kommt der erste Zahn. ist ganz dick, blau, rot...
*
Ich hab mir ne neue Hose und ein T-Shirt gegönnt. Ich trag jetzt Gr. 34
hatte ich selbst vor der SS mit Lenny nicht


Süß der Lenny... Hab gestern auch viele Hörspiele gekauft.
Mag Lenny denn Bibi Blocksberg? Das können doch auch Jungs hören.
Vielleicht hätten wir sonst mal ne Sicherheitskopie
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.03.2012 20:03
theos allerliebste lieblingskassett von mimmelt dem stadtkanienchen ist kaputt nach ca 15 jahren
u die sind so teuer.....hab mal nach dem traumzauberbaum auf kassette geschaut bei ebay......20 -30 euro
schlatz
49144 Beiträge
25.03.2012 20:58
guten abend

liesal , schön wars!!!! danke für den schönen nachmittag! ich kann mir vorstellen wie fertig theo war!
unsere beiden sind 3 minuten nach abfahrt eingeschlafen
basti hat dann nur geweint als wir daheim waren. er war so müde und fertig.. jetzt sind beide im bett und schlafen hoffentlich gut und lang
basti hat noch von "theo, anne und effen" erzählt!!

tani das ist ja toll dass jannis nun vorwärts kommt !!! klasse kleiner mann!!

jenny , wieso lässt du lenny denn nicht bibi blocksberg hören?`basti hört das auch. genauso pipi hampfu ( )
größe 34 hatte ich das letzte mal als ich 13 war, oder so

nadine ich bin gespannt wie ihr baut

tani77
9933 Beiträge
25.03.2012 21:53
das hört sich nach nem tollen SchwimmbadAusflug an!
schlatz
49144 Beiträge
25.03.2012 21:55
Zitat von tani77:

das hört sich nach nem tollen SchwimmbadAusflug an!


... der sehr spontan war
anne hat um halb 11 oder so gefragt ob wir auch kommen und um halb 1 haben wir uns getroffen

wie war euer nachmittag?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.03.2012 11:45
Doch mein Kind darf hören was er will, aber ich bin Bibi und Tina geschädigt
Hach ich bin heute erst um neun aufgestanden, Lenny hat so lange mit gekuschelt, nur leider dann Emily geweckt
*
Lieschen sehr schön so ein Schwimmtag. Lenny kriegt man auch nur mit Pommes und Plätzchen aus dem Wasser
*
Mein Zalando Paket ist da. Das eine Kleid pack ich gar nicht erst aus, das gefällt mir nicht, aber das andere ist so schön, aber ich fühl mich nicht so wohl, weil es so kurz ist. Ich fühl mich an den Beinen, vor allem an den Oberschenkeln noch zu dick
*
Emily hat ne Horrornacht hingelegt. Nur geweint. Lenny ist frech wie Hund heute Morgen, ich würde gerne auswandern.
Emily musste ich grad komplett umziehen, weil Lenny ihr seinen vollen Becher Wasser gegeben hat und sagt dann noch "die Emily war das" Jetzt stand er grad auf der Fensterbank und wollte runterspringen
tani77
9933 Beiträge
26.03.2012 12:09
Hach, Jenny, ist das Leben mit Kindern nicht herrlich?!
Jeden Tag neue, aufregende Überraschungen!

Jannis hat ne ähnliche Nacht hingelegt. Nur dass ich um halb 7 mit Jonas raus musste

waren heute schon einkaufen, haben auf der Terrasse in der Sonne die Wäsche gefaltet, holen um 2 den Joni ab und laufen dann zu Saschas Tante und essen Geburtstagskuchen in der Sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt