Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2012 10:46
Zitat von tani77:

Jannis hat nach nur 30 Min. ausgeschlafen, obwohl die Nacht ne Katastrophe war

frag mich immer wie die Kinder das meistern. Ich glaube ich würde tot umfallen, aber die Kinder schaffen das irgendwie sich hochzurappeln.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2012 10:51
Kimi hat erst mal wieder 2 Nächte bei sich im Bett durchgeschlafen und die letzten zwei Nächte wollte sie gleich im großen Bett schlafen bei uns. Sie schläft da auch echt drin wie nen Bär und ich ja auch. Aber ich hab Angst wie das denn wird, wenn der Zwerg auch noch mit im Zimmer schläft, aber ich denke das wird sich dann schon von alleine regeln.
Wenn die Maus 2 Wochen früher kommen sollte, wären wir in 2 Monaten schon zu viert. Aber ich gehe mal von 10 Tagen übertragen aus
Wie war das bei euch beim ersten und beim 2. ??
Jenny1986
11269 Beiträge
02.04.2012 11:02
Lenny kam grad die Treppe runter, Trudi in der einen Hand, Nucki im Mund und in der anderen seine Bettdecke. Ich soll ihm auf dem Sofa ein Bettchen machen, er will sich ausruhen

Manda ich kann dich einerseits verstehen, du hattest was von Kuchen gesagt und sie kommt mit was Süßem, geht nicht wie ich finde, andererseits, wenn ihr sie so selten seht, kann auch mal was süßes rausspringen. An Ostern sowieso. Eigentlich sollte es bei uns so sein, dass es an Ostern und an Nikolaus nur einen Hasen oder eben Weihnachtsmann gibt und keine Geschenke.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.04.2012 11:04
Zitat von Mandaloni:

Kimi hat erst mal wieder 2 Nächte bei sich im Bett durchgeschlafen und die letzten zwei Nächte wollte sie gleich im großen Bett schlafen bei uns. Sie schläft da auch echt drin wie nen Bär und ich ja auch. Aber ich hab Angst wie das denn wird, wenn der Zwerg auch noch mit im Zimmer schläft, aber ich denke das wird sich dann schon von alleine regeln.
Wenn die Maus 2 Wochen früher kommen sollte, wären wir in 2 Monaten schon zu viert. Aber ich gehe mal von 10 Tagen übertragen aus
Wie war das bei euch beim ersten und beim 2. ??


Lenny kam 3 1/2 Wochen zu früh, Emily neun Tage
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 11:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Tani: da hast du womöglich recht, aber ich denke mir geht es eher darum dass ich vorher gefragt werden möchte und nicht das süße große Teile einfach so aufen Tisch landet ohne vorher mit uns zu kommunizieren, weil dann hat keiner von uns ne Chance. Klar habe ich überreagiert aber so bin ich nun mal und so werde ich immer sein. Entweder sie leben mit meiner Reaktion oder passen sich eben an, indem sie uns vorher fragen, denn das finde ich fair.

Ja, im Prinzip hast du Recht. Ich möchte auch gefragt werden. Aber drück doch mal ein Auge zu. Kimi schadet der Hase jetzt nicht und deine Schwiemu ist glücklich. (Wenn sie eh so selten zu Besuch ist.... Was solls? )

Sorry aber ich kann mich da nicht verstellen. Ich bin so wie ich bin ob sies wollen oder nicht.
Musst du ja auch gar nicht. Manchmal tuts nur ganz gut, auch mal ne andere Sichtweise zu sehen
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 11:06
Zitat von Jenny1986:

Lenny kam grad die Treppe runter, Trudi in der einen Hand, Nucki im Mund und in der anderen seine Bettdecke. Ich soll ihm auf dem Sofa ein Bettchen machen, er will sich ausruhen

Oh! Hoffentlich brütet er nix aus!!
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 11:09
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Kimi hat erst mal wieder 2 Nächte bei sich im Bett durchgeschlafen und die letzten zwei Nächte wollte sie gleich im großen Bett schlafen bei uns. Sie schläft da auch echt drin wie nen Bär und ich ja auch. Aber ich hab Angst wie das denn wird, wenn der Zwerg auch noch mit im Zimmer schläft, aber ich denke das wird sich dann schon von alleine regeln.
Wenn die Maus 2 Wochen früher kommen sollte, wären wir in 2 Monaten schon zu viert. Aber ich gehe mal von 10 Tagen übertragen aus
Wie war das bei euch beim ersten und beim 2. ??


Lenny kam 3 1/2 Wochen zu früh, Emily neun Tage

Jonas ET + 1
Jannis ET - 12
Jenny1986
11269 Beiträge
02.04.2012 11:12
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Lenny kam grad die Treppe runter, Trudi in der einen Hand, Nucki im Mund und in der anderen seine Bettdecke. Ich soll ihm auf dem Sofa ein Bettchen machen, er will sich ausruhen

Oh! Hoffentlich brütet er nix aus!!


Rotznase ist da, ich hoffe auch es gibt nicht wieder ne fette Erkältung.
Sehr komisch, er liegt ganz still und sagt kein Wort.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2012 12:18
Hat Lenny Fieber? Kimi hängt meist nur durch, wenn sie Fieber hat.
.
Ich bin mal gespannt wann die Mausi sich bei uns aufen Weg macht.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2012 13:29
Die Maus tritt mich ganz schön ordentlich im Bauch heute. Ich glaube ich mach mal ne Pause. Reg mich gerade nur auf, weil ich mich mit Word rumschlagen muss. Abschnittswechsel kann ich schon nicht mehr hören *grml*
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:00
guten abend ihr lieben!

ich bin einfach nur fertig von mehreren nächten nicht wirklich geschlafen, den ganzen tag arbeiten, etc.. ihr wisst ja wies ist. hab jetzt echt nix nachgelesen. sorry!!

gehts euch gut???
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:03
Zitat von schlatz:

guten abend ihr lieben!

ich bin einfach nur fertig von mehreren nächten nicht wirklich geschlafen, den ganzen tag arbeiten, etc.. ihr wisst ja wies ist. hab jetzt echt nix nachgelesen. sorry!!

gehts euch gut???

schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:04
huhu tani!
alles gut bei euch?
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:08
Zitat von schlatz:

huhu tani!
alles gut bei euch?


Ja, bei uns alles gut
Jonas hat nun die 3. Nacht in Folge 12 Stunden am Stück geschlafen
Jannis hat den Tag- und Nachtschlaf dafür abgestellt. Nachts hat er nur noch Hunger/Durst/Kuschelbedürfnis. Schläft brutal schwer ein. Heute hat er tagsüber nur 1,5 Stunden geschlafen
Allerdings hab ich heute Abend ne Entdeckung gemacht: Er hat wieder eeeewig rumgejammert und ließ sich nicht ablegen und hat geschimpft...blabla... Jedenfalls hab ich ihn auf den Rücken gelegt... Und Ruhe war!
Verrückt, oder? Ob das die Lösung war? Und wenn ja, warum?????

Wie gehts deinen Kids?
Was machen Mimis Zähne?
Verkraftet Basti dein Arbeiten nun besser?
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:10
du hast ihn nur auf den rücken gelegt und jannis war zufrieden? komisch aber gut, wenns nur das ist

die erste spitze von zahn nr. 9 ist durch
immerhin ein anfang *g

meine eltern waren heut bei uns wg den kindern. basti fands toll. er findets okay wenn ich arbeiten geh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt