Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
19.03.2012 10:06
Oh, je! Bindehautentzündung ist aber auch blöd! Gute BEsserung!

Dinchen , schön zu lesen, dass die Nacht etwas besser war

Jannis hatte heute Nacht zum ersten Mal in seinem Leben furchtbare Blähungen und hat die ganze Nacht gewimmert. Immer, wenn ich das Licht wieder ausgemacht habe, gings erneut los. Habe 2 Stunden am Stück geschlafen, den Rest immer nur mal wieder ein paar Minuten gedöst. Den Vormittagsschlaf hat er nach 30 Min. auch beendet. Ich geh jetzt erst mal die Streichhölzer suchen, dann fahren wir zu OBI, Pflanzen kaufen. Dann putzen und Wäsche waschen. Und der Pfarrer kommt heute Abend auch noch zum Taufgespräch.
tani77
9933 Beiträge
19.03.2012 10:10
An die Mädchenmamas:
Ernstings hat momentan superschöne Jacken und ärmellose Westen, finde ich.
Leider ist das für meine Jungs nix, sonst hätte ich längst bestellt
Mandaloni
9955 Beiträge
19.03.2012 10:11
Tani, das.klingt ja wirklich bescheiden. Kimi gehts aber sehr gut. Ist ja nicht die erste Entzündung und Kamillentee und Euphrasia helfen wirklich gut.
Blumen kaufen ist auch was feines. Unser Garten ist leidet schon fast fertig ist ja auch nicht groß.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2012 10:15
guten morgen
manda: gute besserung an kimi.kennst du augentrost?das ein tee,den kannst du in der apotheke anmischen lassen u der wird auf die augen aufgelegt mit kompressen hat bei uns super geholfen u wir sinums antibiotika drumrum gekommen
tani: einen baldigen u guten mittagsschlaf
dienchen: schön,dassdie nacht endlich mal besser war
________________________________________________
sagt mal wie schlafen eure großen?theo war heut nacht 4mal wach haben ihn bewusst bei sich schlafen lassen,weil ich der meinung bin,dassdasnun endlich mal funktionieren könnte
wenn er bei uns im bett schläft,schläft einer von uns auf der couch...er dafür aber durch
aber mit baby im oktober geht das nimmer.beide kinder mit im bett funktioniert nicht ich will aber auch nicht im oktober damit anfangen.dann fühlt er sich durchs baby zurückgesetzt*ist zumindest meine angst *
Mandaloni
9955 Beiträge
19.03.2012 10:41
Antibiotika haben wir bis jetzt noch nie gebraucht. Die Augentropfen von Wala und der Kamillentee haben bis jetzt immer gereicht.
Wegen dem Schlafen. Kimi schläft fast immer in ihrem Bett ein, kommt dann aber meist irgendwann rüber und wir schlafen problemlos zu dritt. Zwergi schläft dann im Beistellbett. Kimi kann trotzdem in der Nacht zu uns rüber.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2012 10:45
beistellbett wird bei uns nicht reinpassen zumindest an die seite.würde nur ans fußende gehen hab schon überlegt ob wir uns irgendwo noch nen stubenwagen leihen
ahhhh...blöd blöd blöd
die wala tropfen sind wirklich spitze haben mir auch schon geholfen
tani: für jungs was hübsches zu finden,was nicht 1000 andere kinder anhaben ist echt schwer hab theo am we ne hose bei dawanda bestellt.bis die kommt ist aber auch ende april u sie hat ein vermögen gekostet
Jenny1986
11269 Beiträge
19.03.2012 11:29
Lieschen wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir glatt unseren Stubenwagen leihen. Emily kommt nämlcih jetzt mit den Füßen unten ran
Könnt ihr nicht euer Bett an die Wand schieben?

Schlatz Lässt Basti sich denn Pflaster aufkleben? Lenny hasst die Dinger, ich hab die schönsten Motive hier, aber Pflaster ist immer noch schlimmer als die Verletzung selbst.
Ich hasse diese Unfalltage
Mit deinem Job findet übrigens voll OK. Für Mimi wird das bald völlig normal sein, dass du ab und an weg bist, wenn erstmal ein Rythmus drin ist.

Tani und Dinchen ich hab ganz vergessen was ich euch sagen wollte

Ach ja, ich lass die Kinder jetzt mal öfter bei Peter. Erstens sieht Peter mal, was ich immer für nen Stress habe und zweitens hab ich gemerkt wie gut Emily das tut. Sie sieht nicht dauernd die Milchbar und sehr ausgeglichen. Sie ist Peter im KiWa im Sitzen ohne Nucki einfach eingepennt, ohne das er sie geschoben hat. Er war irgendwas am machen im Hof und meinte irgendwann wurden die Augen immer schwerer und dann ist sie eingeschlafen.
Jetzt muss nur ich mich noch trennen können. Vielleicht ist das auch die Chance sie zum essen zu kriegen. Wenn keine Milch da ist und vom Papa probiert sie ja eh alles
Mandaloni
9955 Beiträge
19.03.2012 11:49
Selbst für Mädchen was hübsches zu finden ist eine Katastrophe mitlerweile. Alles in rosa, pink oder lila Mich nervt das wirklich. Und auch die Motive sind irgendwie alle doof, wenn man was in 98 kauft.
.
Mausi ist jetzt erstmal im Bett. Ihre Nase ist auch ganz dicht. Man hoffentlich komme ich dann dazu meine Diplomarbeit fertig zu schreiben. Ich muss sie ja heute in einem Monat abgegeben haben. Das wird dann ganz schön eng wenn sie diese Woche zu Hause bleiben muss. Aber ich habe ja extra früh angefangen falls sowas passieren sollte.
.
Pflaster: Kimi liebt diese Dinger und hat oft eins drauf obwohl sie keines benötigt
.
Vorhin war Kimi total kuschelig. Wir haben dann Spinat gegessen und sie wollte dann selbst ins Bett. Ist ja doch anstrengend wenn man krank ist. Wir werden trotzdem nachher mal einkaufen fahren. So gehts ihr ja ganz gut.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.03.2012 12:34
Nadine
du Verrückte. Ich hab doch gesagt, es ist OK so
Vielen Dank. Eben noch Tanis Tipp gelesen, das es schöne Jacken gibt
Dinchen78
7758 Beiträge
19.03.2012 13:09
So, Kinder im Bett. Von Janne höre ich noch "sie jagen im Wind, sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind...".
Waren heute morgen noch zur Krabbelgruppe und dann gab es Lasagne von gestern. Fix gesaugt und ab ins Bett...
Muss nachher auch noch einkaufen fahren und heute Abend gehe ich mit zwei Freundinnen Pizza essen. Könnt mich allerdings auch einfach mal aufs Sofa hauen...
Tani, armer Bauchweh-geplagter Jannis... Irgendwie ist immer irgendwas, oder? Reicht auch mal!
Lieschen , bei uns ist es derzeit so, dass Paul irgendwann zu uns ins Bett kommt. Einer von uns zieht dann irgendwann zu Janne auf die Matratze und schläft dort mit ihr weiter. Ist blöd, aber hat sich irgendwann so eingeschlichen, damit wir hier alle irgendwie gut schlafen. Wenn ich mit den Kindern alleine bin, schlafen beide irgendwann bei mir.
Jenny , gute Entscheidung von Dir, die Kinder auch mal Peter zu überlassen.... Mir fällt das Trennen aber auch sehr oft schwer.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.03.2012 13:10
Zitat von Jenny1986:

Nadine
du Verrückte. Ich hab doch gesagt, es ist OK so
Vielen Dank. Eben noch Tanis Tipp gelesen, das es schöne Jacken gibt


Das war mir ein Bedürfnis... Zumindest fürs Port wollte ich irgendwas gut machen. Hoffe Du kannst auch den Coupon noch gebrauchen.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.03.2012 13:10
Janne will scheinbar nicht schlafen. Sitzt jetzt neben mir.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.03.2012 13:13
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Nadine
du Verrückte. Ich hab doch gesagt, es ist OK so
Vielen Dank. Eben noch Tanis Tipp gelesen, das es schöne Jacken gibt


Das war mir ein Bedürfnis... Zumindest fürs Port wollte ich irgendwas gut machen. Hoffe Du kannst auch den Coupon noch gebrauchen.



na sicher, die kriegen wir auch noch regelmäßig. bei den beiden windelpupsern
Liamis
11283 Beiträge
19.03.2012 15:21
Hab gerade gelesen, dass Claudia ihren Job angefangen hat (toll!!), der Jannis Bauchweh hatte - gute Besserung! - und der Theo auch kränkelt - gute Besserung auch nach M! Paul bekommt Zähne? Oh wei Wieviele hat er denn noch vor sich? Die Kimi hat's auch wieder erwischt...nimmt denn die Krankheitsphase denn kein Ende? Also eine Runde gute Besserungswünsche!

Ich hänge hier weiter so durch, allerdings das Wochenende in vollen Zügen genossen, da ich von meinem "Chef" nix mehr gehört hab. Katastrophe, wie der durchgedreht ist letzte Woche. Ob ich das weiter so möchte für die Zukunft, bin ich ganz stark am überlegen.
Wir haben jetzt ein Pflanzenbeet im Garten Endlich, endlich, endlich

Luise kann ein neues Wort seit diesem Wochenende: "barbeitsdos"... (arbeitslos)
Sie spricht immer mehr nach nun und es wird (noch) einfacher.

Die Kinder sind hier im moment gsd mal gesund, der Vincent hat seinen Krupp überstanden, eine weitere Spitze von 'nem Eckzahn ist da. Das war dann Zahn Nummer 14 Vincent quatscht nach wie vor richtig viel. Er kann mittlerweile alle Tiergeräusche, dazu 'ne Menge einzelner Wörter und hat heute Nacht einträchtig mit seiner Schwester von 2 - 4 Uhr "tatüüüü tataaaa" gesungen
Die beiden entwickeln sich hier echt zu 'nem "kopp und arsch" - so sagt man jedenfalls in Hessen
Liamis
11283 Beiträge
19.03.2012 15:23
Tani: Die vier ersten spiele kenn ich auch noch von früher! Danke, das werd ich besorgen für die Lu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt