Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2012 19:35
huhu
tani :schön,dass es keine mandelentzündung ist
snooze; das bild ist unglaublich süß
nadine: ich wünsch dir von herzen endlich etwas mehr ruhe u entspannung!vor allem nachts?
______________________________________
wie wollten heut an den tegernsee zum schiff fahren.war theos ausdrücklicher wunsch
er hat aber heut nacht schon so gebrüllt,dass ich im wozi wach geworden bin u zu steffen u ihm bin.er hat den papa regeölrecht rausgeschmissen.dann hat erüber schmerzen in den beinen u im rücken u im kopf u in den ohren geklagt u sich ne stunde nur hin u her geschmissen
ich hab ihm dann 2,5 ml nurofen gegeben u dann gings.heut morgen aufgestanden,alles roger.
wir machen uns fertig zum ausflug,geht das genöle schon los.....ich hab mir gedacht k nach der nacht,ist er sicher müde.wird im auto schon schlafen...
nix da der theo ist ausgeflippt u hat wieder mit ohrenschmerzen angefangen
wir also auf halber strecke umgedreht u ab ins kh
da haben wir die schönsten sonnenstunden dieses tages zugebracht...
von 12 bis 15 uhr die schwetser hat im gleich nurofen gegeben u der arzt hat um 15 uhr natürlich nix gesehen oder tempi messen könne
ende vom lied:mo wieder zum doc bis dahin nasenspray u nurofen u para im wechsel
____________________________________________
sagt mal kennst jemand diese stoffsommerschuh mit dieser korb/hanfsohle?weiß jemand wie die heißen?such so was für theofür den sommer.der hat so käsemauken ich brauch unbedingt schuhe ,die atmen für ihn
Snooze
7752 Beiträge
17.03.2012 20:33
Huhu

Dinchen , was ist ein Putzabend?? Sowas wie tuppern??

Deine Sachen sind heute angekommen, die sind supertoll
Und auch genau richtig jetzt, in 74 passen nämlich gar keine Oberteile mehr.
Vielen Dank dafür

Lieschen, oh das ja Mist mit den Ohren.
aber wenn er Mittelohrentzündung hätte, müßte der Doc doch trotzdem was sehen können, oder??
dann wünsche ich gute Besserung.

zu uns, der Papa hat wieder Nachtschicht und so sitze ich schon den zweiten Abend allein zu Hause. Na ja ab Montag dann erstmal 3 Tage frei, da ghts in Lukas Zimmer weiter.

Gestern hat mein Mann die Tapeten und den Teppich geholt, Lukas hat schon alles angeschaut und für gut befunden.

Der kann es kaum noch abwarten, heute ging er zum Papa und sagt

Papa aufstehen, mein Zimmer weitermachen

heute Nachmittag waren wir zum Cliquentreffen hier im Dorf, es wird schon wieder einer 30, da bauen wir aus einem Heuanhänger ein Wikingerschiff, also so ähnlich wie einen Karnevalswagen, das geburtstagskind wird dann als Winkinger verkleidet " Sven der Schreckliche " und wird dann so durchs Dorf gefahren und muß Fischbrötchen an die Bevölkerung verteilen, anschließend wird gefegt, es kommt extra ein Maishäcksler, da kommt dann jede Menge Altpapier rein, welches dann wie Schnee auf die Erde fällt,

ich hatte Lukas und Caroline mit, die anderen Kids waren auch da, aber ist eben nicht mehr so wie früher das man dann an allen Aktionen so teilnehmen kann, weil man die meiste zeit ja hinter den Kids herrennt.

so nun warte ich auf meine Pizza die ich bestellt habe.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.03.2012 22:40
Huhu

wir gucken Schlag den Raab. Ich liebe das und guck das so gerne wegen Dr. Böhr, dem Notar, weil ich den kenne und so gerne mag, aber heute isses jemand anders

Ich war heute bei der Massage, dann Einkaufen und wollte dann nur schnell meine Flohmarktsachen ins Dorfgemeinschafts haus bringen, hab mich dann aber verquatscht und spontan beim Aufbau geholfen.
Celina kam kurz rüber und meinte Emily schreit und lässt sich von Peter nicht beruhigen. Hab sie dann schnell gestillt und bin mit ihr dann wieder rüber. Hab insgesamt 3 Stunden da verbracht. Dafür hatte ich aber Vorverkaufsrecht und muss mich nun morgen nicht ins Getümmel werfen. Dafür bin ich nun Basarhelfer und muss aufpassen.
Emily hat das ganz tollgemacht heute und hat wirklich lange bei Peter ausgehalten. Sie ist sogar 2mal bei ihm im KiWa eingeschlafen.
Lenny hat so super mit seiner Freundin gespielt. Beim Ablegen seiner großen Schaufel hat er sich nur leider auf den Stiel gekniet und hatte seinen Finger noch drunter, dabei hat er sich ein kleines Steinchen auf den Nagel gepresst, das seinen Fingernagel auch richtig durchstoßen hat. Also er hat mitten auf dem Nagel ein Loch. BIs er mich mal den Stein da hat rausholen lassen und dann hat's geblutet. Kaum hatte er sich beruhigt, hab ich ihm gesagt, dass wir ein Pflaster drauf machen müssen, weil die beiden ja da im Dreck rumwühlten und es sich nicht entzünden soll, da fing das Drama von vorne an. Er kann damit nicht spielen, Laufrad und Bagger fahren...
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2012 13:11
Guten Tag!
Kinder sind im Bett, ich ess eben nen Schokopudding, Christian ist zum Fußball.
Lieschen, gute Besserung an Theo! Wie gehts ihm heute?
Ich weiß, welche Schuhe Du meinst, aber weiß leider nicht, wie die heißen könnten... Hast mal gegoogelt nach allem Möglichem?
Snooze: Freut mich, dass die Sachen gut gefallen... Gibts mal ein Foto?
Ja, Putzparty ist wie tuppern... Jemako heißt die Firma. Ganz tolle Sachen, hab davon schon ein Set.
***
War gestern "nur" bis 23 Uhr unterwegs. Paul wurde direkt um 23.30 Uhr wach und blieb das bis um 2 Uhr und um 6 Uhr war er wieder fit....
Werd mich gleich mal etwas ausruhen, 4 Stunden sind dann doch zu wenig.
*
Und kann mir jemand helfen?
Hab mir wohl ne Scheidenentzündung zugezogen. Hatte das schon mal irgendwann und dafür ne Salbe bekommen.
Würd gern Christian nachher noch in die Apotheke schicken. Kann mir einer sagen, was ich nehmen könnte?
tani77
9933 Beiträge
18.03.2012 14:08
Zitat von Dinchen78:

Guten Tag!
Kinder sind im Bett, ich ess eben nen Schokopudding, Christian ist zum Fußball.
Lieschen, gute Besserung an Theo! Wie gehts ihm heute?
Ich weiß, welche Schuhe Du meinst, aber weiß leider nicht, wie die heißen könnten... Hast mal gegoogelt nach allem Möglichem?
Snooze: Freut mich, dass die Sachen gut gefallen... Gibts mal ein Foto?
Ja, Putzparty ist wie tuppern... Jemako heißt die Firma. Ganz tolle Sachen, hab davon schon ein Set.
***
War gestern "nur" bis 23 Uhr unterwegs. Paul wurde direkt um 23.30 Uhr wach und blieb das bis um 2 Uhr und um 6 Uhr war er wieder fit....
Werd mich gleich mal etwas ausruhen, 4 Stunden sind dann doch zu wenig.
*
Und kann mir jemand helfen?
Hab mir wohl ne Scheidenentzündung zugezogen. Hatte das schon mal irgendwann und dafür ne Salbe bekommen.
Würd gern Christian nachher noch in die Apotheke schicken. Kann mir einer sagen, was ich nehmen könnte?

Hallo Nadine, bist du sicher dass es eine Entzündung ist? Oder vielleicht doch eher ein Pilz?
Bei nehm Pilz hab ich immer "Canifug" genommen. Hat gut geholfen.

Die Schuhe heißen Espandrillos. Oder meint ihr andere?

So, muss weg. Hier kommt grad alles zusammen. Jannis mag nicht schlafen. Jonas ist gleich wach. Ich muss noch duschen und gleich sind wir bei meinem Schwager auf GEb.

Schönen Sonntag euch!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2012 16:15
Hmmm...?! Also die Symptome scheinen gleich zu sein, oder?! Vielleicht sollte ich doch lieber morgen zum FA?! Aber mit beiden Kindern ist das eher blöd...
Ja, genau diese Schuhe meinte ich auch. Erinnern mich sehr an meine Jugend....
Viel Spaß auf dem Geburtstag!
+
Jenny, bist Du noch erfolgreich am verkaufen?
Ich verkloppe hier auch grad alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Jetzt hab ich am Freitag unseren Geschwisterwagen verkauft.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2012 20:03
Huhu
man bin ich platt. Gestern drei Stunden Aufbau, heute 5 Stunden da rum stehen. Da verkauft man nicht persönlich, sondern es stehen Tische nach Größen sortiert da. Ich hab mit noch zwei anderen aufgepasst das nix runterfällt, keiner was klaut, Zettelchen wieder befestigt und zwischendurch die Sachen wieder gefaltet. Danach hab ich noch mit eingeräumt. Alle Sache wieder in die richtigen Kartons sortieren
Paar Sachen hab ich verkauft, aber nicht so viele. Ist halt nen Dorfbasar. Es hat aber ne Menge Spaß gemacht und Emily war auch super lieb bei Peter.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2012 20:08
huhu
theo gehts besser.ich hoffe der kelch ist nochmal an uns vorbei gegangen
snooze: ja der doc hat leicht gerötete innenohren gesehen...
der geburtstag klingt ja wahnsinnig aufwendig
nadine: dir wünsch ich einfach mal ne ruhige nacht
jenny: herrje der lenny...... u ich dachte schon der theo is nen bruchpilot...aber lenny sucht sich ja immer so richtig gemeine sachen raus
zum flohmarkt muss ich auch noch u ich hab keinen bock auf dieses geschubbse u gedrängel aber der theo braucht sommersachen........
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2012 20:14
Ich hatte ja das glück gestern Abend schon in ruhe gucken zu können. Wer mit aufbaut hat vorkaufsrecht

Ja Lenny kann tolle sachen machen. Heute ist er vom Sofa gekullert und mit dem Kopf dann gegen die Spielzeugtruhe und eben wollte er auf's Hüpfpferd steigen und hat sich damit überschlagen. Seit Freitag ist irgendwie der Wurm drin.

Aber am Freitag ist er auf dem Spielplatz auf die Rutsche geklettert und hat von oben ganz laut runtergerufen "MAMA ICH LIEBE DICH"
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2012 20:49
hallo

was fürn mist mit theo hoffentlich gehts ihm morgen wieder gut!!
ärgerlich auch dass das mitm tegernsee nix geworden ist! war aber ne schöne idee!

tani , freut mich dass jonas wohl keine mandelentzündung hat!
wie war der nachmittag?

nadine ich hoff du bekommst wieder mehr schlaf!
immer noch paul´s zähne?

goldig die caro !!

peter soll froh sein dass er ein firmenauto hat

ich hab gestern angefangen zu arbeiten hat mir echt spaß gemacht!
die mädls sind total lieb und der chef hat keine ahnung von der materie er ist kein frisör, hat dafür ja nen meister angestellt. *g
morgen und dienstag arbeite ich von 14-18 uhr und den rest der woche hab ich frei.
kann mir mal bitte jemand nen anhaltspunkt geben wieviele std man ungefähr für 400,- arbeitet???

heut haben wir die grillsaison eröffnet und nachmittag waren wir aufm markt + verkaufsoffen. es war sooo tolles wetter! einfach herrlich!

basti hatte heut "unfall-tag"
er hat letzte nacht, auf eigenen wunsch, bei oma+opa geschlafen (die ziehtochter meines schwagers war auch da und die beiden lieben sich...)und als er heut mittag heim kam hat er gleich mal mit dem rosenbusch "gespielt". ich sag nur aua. kratzer am arm und hand, tief noch dazu. gut, pflaster drauf, das muss dann sein. als wir vom markt heim wollten is er dann mit nem stock in der hand hingefallen und hat sich den kompletten daumen aufgerissen. ebenfalls aua + pflaster. somit hat er jetzt 3 pflaster drauf und stirbt 100 tode wenn er mit der linken hand (mit dem aua-daumen) was anfassen soll... er ist halt doch ein mann
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2012 20:50
Zitat von Jenny1986:

Ich hatte ja das glück gestern Abend schon in ruhe gucken zu können. Wer mit aufbaut hat vorkaufsrecht

Ja Lenny kann tolle sachen machen. Heute ist er vom Sofa gekullert und mit dem Kopf dann gegen die Spielzeugtruhe und eben wollte er auf's Hüpfpferd steigen und hat sich damit überschlagen. Seit Freitag ist irgendwie der Wurm drin.

Aber am Freitag ist er auf dem Spielplatz auf die Rutsche geklettert und hat von oben ganz laut runtergerufen "MAMA ICH LIEBE DICH"




basti sagt das immer wenn er ins bett geht...
tani77
9933 Beiträge
18.03.2012 21:04
Nadine , kannste nicht mal deinen Papa samt Freundin in die Pflicht nehmen, sodass du morgen zum Arzt kannst?
Meine Eltern nehmen den Jonas (geschweige denn den Jannis) auch nie von sich aus oder unternehmen mal was mit ihm. Dafür bin ich dann halt einfach so frei, und "fordere" sie an, wenn ich Unterstützung brauch. Und das machen sie dann auch. (Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die mal "gerne" ihre Freizeit mit meinen Kindern verbringen und mal in den Zoo fahren oder ne Runde spazieren oder auf den Spielplatz gehen oder oder oder... so wie andere Großeltern das machen

Jenny , schön, dass du nen tollen Tag auf dem Kleidermarkt hattest und noch schöner, dass Peter so gut mit der Emily konnte. Das schreit direkt nach mehr oder?
"Mama ich liebe dich" ist der Oberknaller!!!

Anne , das ist suuuuper, dass es dem Theo besser geht!!! Ich drück die Daumen, dass es das schon war!
Wie gehts deinem Husten? Haste was dagegen eingenommen?

Claudia , cool, dass es dir gestern Spaß gemacht hat und du nächste Woche durchstartest! Von den Stunden her hab ich allerdings keine Ahnung.
Grillen ist toll! Wann grillt ihr hier bei und mit uns im neuen Garten? Wir kaufen uns die Tage so nen Steingrill mit Kamin. Weiß jetzt nicht, wie man die genau nennt...
Bei euch war also Sonnenschein? Hier grau und verregnet Aber wird ab morgen schon wieder besser
Gute Besserung an den Verunfallbasti! Habt ihr wenigstens schöne Motivpflaster? Die helfen Wunder

Und hier unser ganz persönliches Tageshighlight:
Jonas meinte auf dem Geburtstag, dass bald ein Stinker kommt, er den aber erst daheim in den Topf macht.
Ich hab ihn mir geschnappt, die Toilette dort (war so ne Partygarage) mit nem Desinfektionstuch ( ) sauber gemacht, Jonas aufs Klo gesetzt, er gedrückt und prompt seinen Stinker zum allerersten Mal außer Haus in ein echtes Klo gemacht!
Wir sind beide fast vor lauter Stolz geplatzt!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2012 21:08
jonas das hast du toll gemacht!!

ich hoffe wir schaffens bald mal zu kommen, tani...
morgen ist es bei uns wohl kühler aber ab dienstag wieder besser.
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2012 21:10
was habt ihr alle für regen- bzw matschsachen für die großen??

ich hab bei tchibo die regensachen bestellt und festgestellt dass das anders ist als das was basti hatte. er hatte die hellblaue jacke mit den totenköpfen, tani du kennst sie ja!
die jacke jetzt ist halt ne reine regen-jacke. was ist nun besser?!
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2012 21:11
Hallo

Jenny , ist das nicht blöd wenn man nicht selbst verkauft, ??
Also ich ahndel ja auch mit den Käufern, wenn die mehr nehmen wirds günstiger, etc. Das stell ich mir komisch vor irgendwie, da kann man ja auch gar nicht sagen das e z.B gar nicht getragen wurde.

ich hab jetzt hier im Flohamrkt nochmal irre viel verkauft die letzten 3 Tage

Schlatz , klingt gut mit dem Arbeiten

Wieso macht man einen Frisörladen auf wenn man das gar nicht kann

wegen den 400 Euro, es kommt ja drauf an was Du für einen Stundenlohn hast, dann kannst Du Dir das doch ausrechnen.

also ich fange ja ab 1.5 den 400 Euro Job an und müßte so ca. 5 Tage im Monat arbeiten, aber wir werden das wohl anders machen. Die zahlen immer die 400 Euro und ich mache manchmal auch mehr Stunden dann die eben immer weiter nach hinten geschoben werden, und wenn ich dann mal nicht kann oder Urlaub mache, etc. dann hab ich trotzdem die Stunden voll.
So in der Richtung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt