Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 20:54
Zitat von -lies-chen-:

ach quark!
400 euro..wieviele tage gehstn dafür?nicht mehr als wenn basti u mimmi eh mal bei oma u opa sind!
u es wird dir gut tun,mal nur was für dich zu machen.außerdem ist selbst verdientes geld immer noch toller auszugeben als eltengeld oder dergleichen!
schau ich bin bis zu 40 stunden die woche gegangen.ICH hab definitv viel bei theo verpasst am tag aber das holt man alle mit der intensiveren zeit,die man dann hat ,raus u du wirst deine kinder nah so nem tag oder halben tag arbeit nochmal mit ganz anderen augen


ich danke dir!!!!
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 20:57
Zitat von -lies-chen-:

tani: das kleine hat dann müde zu sein

ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung
soll das kleine halt die tageszeitung in der zeit lesen,wenn der große eher müde ist
****aaaaaaaahhhhhhhhh ich bekomm panik *******

Sag das mal dem Jannis
(Im Übrigen würde er die Tageszeitung eher essen, statt sie zu lesen *g*)
Haben heute beide versucht, das hundemüde kleine Menschlein ins Bett zu bekommen (ohne Brust, nur mit Abendbrei+Flasche+Wasser+Schnuller), da wir nächsten Mittwoch ja ausgehen wollen. Was war? Der Schlawiner hatte letztendlich doch wieder die Brust im Mund....
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 20:58
Zitat von schlatz:

tani das spiel haben wir von mir noch und basti liebts !!!
gute wahl

morgen nachmittag arbeite ich 3 std. der salon ist in v

Sehr cool! Dann wünsch ich dir viel viel Spaß und nette Kunden!
Wo sind da die Kinder? Oder kommt jemand zu euch?

Und danke wegen des Kommentars zum Spiel. Jetzt freu ich mich noch mehr
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 20:59
miriam würde niiiiiiiiiiiemals die tageszeitung essen!!!
sie würd sie zerreissen
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:00
Zitat von schlatz:

miriam würde niiiiiiiiiiiemals die tageszeitung essen!!!
sie würd sie zerreissen

Ist auch eindeutig die gesündere Alternative
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 21:00
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani das spiel haben wir von mir noch und basti liebts !!!
gute wahl

morgen nachmittag arbeite ich 3 std. der salon ist in v

Sehr cool! Dann wünsch ich dir viel viel Spaß und nette Kunden!
Wo sind da die Kinder? Oder kommt jemand zu euch?

Und danke wegen des Kommentars zum Spiel. Jetzt freu ich mich noch mehr


danke tani
wenn ich samstags arbeite ist ja daniel daheim, ansonsten sind sie bei den schwiegis oder meine eltern kommen
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 21:01
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

miriam würde niiiiiiiiiiiemals die tageszeitung essen!!!
sie würd sie zerreissen

Ist auch eindeutig die gesündere Alternative


tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:02
Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen des Jobs und der Kinder. "Die paar Stunden" die Woche sind für die Kids völlig ok und du kommst mal wieder unter Leute. Du warst jetzt schließlich über 2,5 Jahre rund um die Uhr zuhause und hattest noch nicht mal "kindergartenfrei"
Genieß es!
Außerdem geht Basti am September eh selbst auf Arbeit. Der merkt das gar nicht.... "Wie, du warst weg?! "
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 21:05
Zitat von tani77:

Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen des Jobs und der Kinder. "Die paar Stunden" die Woche sind für die Kids völlig ok und du kommst mal wieder unter Leute. Du warst jetzt schließlich über 2,5 Jahre rund um die Uhr zuhause und hattest noch nicht mal "kindergartenfrei"
Genieß es!
Außerdem geht Basti am September eh selbst auf Arbeit. Der merkt das gar nicht.... "Wie, du warst weg?! "


danke !!
hab basti vorhin gefragt obs okay ist wenn ich ab und zu arbeiten bin. er meinte dann "joa, zu opa " schlawiner der!
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:06
Mensch, könnt mich fast ein bisschen aufregen... Hier hat vorhin eine nen Thread aufgemacht und ein tolles Windelangebot gepostet. Die wurde sofort in der Luft zerrissen deswegen, weil hier "Werbung" verboten ist.
Find ich echt unverschämt. Sie wollte doch den Mädels hier nur was Gutes tun... Jetzt ist der Thread jedenfalls gelöscht worden...
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:07
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen des Jobs und der Kinder. "Die paar Stunden" die Woche sind für die Kids völlig ok und du kommst mal wieder unter Leute. Du warst jetzt schließlich über 2,5 Jahre rund um die Uhr zuhause und hattest noch nicht mal "kindergartenfrei"
Genieß es!
Außerdem geht Basti am September eh selbst auf Arbeit. Der merkt das gar nicht.... "Wie, du warst weg?! "


danke !!
hab basti vorhin gefragt obs okay ist wenn ich ab und zu arbeiten bin. er meinte dann "joa, zu opa " schlawiner der!

Siehste, die sind auch froh, wenn sie euch nicht den ganzen Tag sehen müssen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2012 21:07
wir bekommen 8,73 nebenkosten von den stadwerken wieder
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:10
Zitat von -lies-chen-:

wir bekommen 8,73 nebenkosten von den stadwerken wieder
Ist das ein Kommafehler?

Falls nicht: Auch cool! Wir dürfen immer ordentlich nachzahlen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2012 21:12
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

wir bekommen 8,73 nebenkosten von den stadwerken wieder
Ist das ein Kommafehler?

Falls nicht: Auch cool! Wir dürfen immer ordentlich nachzahlen...

nein kein kommafehler aber da wir letztes jahr fast 400 euro nachzahlen mussten,bin ich nun heilfroh
das wäre der glatte genickbruch gewesen.müssen endlich zur großen durchsicht mitm auto.der zahnriemen muss gemacht werden
werden so 900 euro werden
u da man ja mit so nem aktiven kind viel mehr heizt u badet,hatte ich schon angst
aber nun:8,73
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:13
Heute hab ich übrigens Jonas als gesund erklärt. Grippe scheint überstanden. Husten gut. Schniefnase gut.
Aber zu früh gefreut: Ich hab vorhin beim Zähneputzen in seinen Hals geguckt und eitrig belegte Mandeln entdeckt.

Ist das grausam??????

Und morgen ist Wochenende. Muss ich schon wieder den Doc auf seinem Handy anrufen. Der denkt bestimmt schon, ich will was von ihm.

Ich möchte, dass mein Sohn endlich mal seine Ruhe haben und gesund sein darf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt