Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 09:54
Anne, dir wollte ich noch schreiben, dass ich mich ganz doll für euch freue, dass mit dem wurli alles gut ist! Bist du denn jetzt nach dem Termin ein bisschen beruhigter?
Warst du mit dem großen Bruder vom wurli noch lecker eis essen?
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 09:56
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Wie gehts euch Tani?
Mir gehts heute wesentlich besser. Hab mich mit Kimi arangiert und bin beruhigter.
Arrangiert? Inwiefern?
Wir haben Jonas gestern wieder oft geschimpft. Er ist echt spitzenklasse und macht uns ganz viel Freude, aber sobald er auf Jannis decke liegt, kommt ihm nur Blödsinn in den Sinn und er piesackt seinen kleinen Bruder

gesundheitlich gehts Jannis und mir sehr ausbaufähig. Jonas ist wieder fit

Naja arrangiert halt, dass ich mich beherrsche und nicht bei jeder Kleinigkeit ausflippe. Genauso erwarte ich von Kimi auch dass sie hört wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wenn sie dennoch nicht hört, schnappe ich mir sie, stelle sie an einen anderen Ort und mach ihr klar dass das so nicht geht und sie erst wieder kommen brauch, wenn sie sich beruhigt hat.
Hatten gestern auch wieder Theater. Sie wollte unbedingt Schokolade, was wir verneint haben. Daraufhin habe ich ihr sämtliches Obst angeboten oder ein paar Rosinen. Sie holt dann immer ihre Schüssel und dann fülle ich was rein. Es waren genug Rosinen, aber Kimi war anderer Meinung. Ich habe ihr die Schüssel wieder weggenommen und gesagt wenn ihr die nicht reichen, dann kann sie mir die geben und wenn sie sich beruhigt hat und diese essen möchte, dann soll sie Bescheid sagen. Das Spiel haben wir 3x gemacht bis sie endlich damit zufrieden war
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2012 09:57
morgen
mensch so ein schönes wetter aber irgendwie ist es mir noch zu kalt... hab keine lust raus zu gehen
werd jetzt lieber mal bei dawanda nach hosen u shirts für theo stöbern
_______________________________________________
tani: danke!ja bin jetzt echt beruhigt jetzt ist es greifbarer
wow noch nen jahr länger ez klingt beneidenswert!!!!
claudia: oh nun doch bauen wie kommts?
manda: jetzt hastes ja bald geschafft mit deiner da
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2012 09:59
gibts was,was ich gegen husten nehmen kann?ich rassel wie ein schlossgespenst
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 09:59
Zitat von tani77:

Anne, dir wollte ich noch schreiben, dass ich mich ganz doll für euch freue, dass mit dem wurli alles gut ist! Bist du denn jetzt nach dem Termin ein bisschen beruhigter?
Warst du mit dem großen Bruder vom wurli noch lecker eis essen?

das hab ich gar nicht mitbekommen. Wie cool ist das denn??
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 10:00
Zitat von -lies-chen-:

gibts was,was ich gegen husten nehmen kann?ich rassel wie ein schlossgespenst

Zwiebelsaft. Ähm ich habe auch glaube 1x am Tag das Weleda Hustenelexier genommen Aber glaube das soll man nicht unbedingt.
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 10:09
Zitat von -lies-chen-:

gibts was,was ich gegen husten nehmen kann?ich rassel wie ein schlossgespenst
ZwiebelSaft, soledum HustenSaft (nehm ich auch gerade), HustenBonbons, HustenTee
gute Besserung!
Ach ja, ich hab noch capval Saft und MonaPAX genommen, weiß aber nicht, ob das auch für die Ss zugelassen ist
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 10:13
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Anne, dir wollte ich noch schreiben, dass ich mich ganz doll für euch freue, dass mit dem wurli alles gut ist! Bist du denn jetzt nach dem Termin ein bisschen beruhigter?
Warst du mit dem großen Bruder vom wurli noch lecker eis essen?

das hab ich gar nicht mitbekommen. Wie cool ist das denn??
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 10:15
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Anne, dir wollte ich noch schreiben, dass ich mich ganz doll für euch freue, dass mit dem wurli alles gut ist! Bist du denn jetzt nach dem Termin ein bisschen beruhigter?
Warst du mit dem großen Bruder vom wurli noch lecker eis essen?

das hab ich gar nicht mitbekommen. Wie cool ist das denn??


Hab das wohl überlesen, dass es dem Wurli gut geht. Waren die 2 Wochen jetzt schon wieder rum für die nächste Untersuchung?
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 10:24
Hier scheint so genial die Sonne. Bin ja auch am Überlegen ob ich wenn ich Kimi mit dem Fahrrad nachher abhole wir noch schnell nen Eis essen fahren.
Aber laut meinem Gewicht gestern mit 82KG darf ich das eigentlich nicht. Bei Kimi hatte ich am Tag der Geburt 83,5 total deprimierend zur Zeit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2012 10:30
trau mich gar nicht irgendwas zu nehmen.bin ja noch nicht mal über die 12 wochen raus
zwiebelsaft... ....naja...mal sehen
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 10:32
Zitat von Mandaloni:

Hier scheint so genial die Sonne. Bin ja auch am Überlegen ob ich wenn ich Kimi mit dem Fahrrad nachher abhole wir noch schnell nen Eis essen fahren.
Aber laut meinem Gewicht gestern mit 82KG darf ich das eigentlich nicht. Bei Kimi hatte ich am Tag der Geburt 83,5 total deprimierend zur Zeit.
selbstverständlich darfst du! musst dir ja keine 5 kugeln einverleiben und Kimi wird sich tierisch freuen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2012 10:32
manda:ich hab auch schon mit ca4 bis 5 kilo mehr gestartet...... auch deprimierend... aber was solls lässt sich ja eh ncht ändern werd mich nicht verrükt machen.
wenn du radelst ,kannst du dir doch ne kugel fruchteis gönnen
ich hatte gestern melone
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 10:37
Zitat von -lies-chen-:

trau mich gar nicht irgendwas zu nehmen.bin ja noch nicht mal über die 12 wochen raus
zwiebelsaft... ....naja...mal sehen
frag doch mal bei nem Arzt deines Vertrauens nach
nur weil man schwanger ist, heißt das noch lange nicht, dass man dahinsiechen muss
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 10:40
Jannis ist im kiwa eingeschlafen festgekrallt an ne Packung reibekäse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt