Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
15.03.2012 21:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Die Aufkleber ziehen hier leider nicht mehr. Es ist ihm einfach egal.
Emily weint auch immer auf und schläftso unruhig. Ich hab Weleda Zahnungszäpfchen gekauft, aber leider im Auto vergessen


schick doch peter raus!



der ist in holland. heute ist sein erster arbeitstag in der neuen firmal. kommt erst morgen wieder
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2012 21:45
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Die Aufkleber ziehen hier leider nicht mehr. Es ist ihm einfach egal.
Emily weint auch immer auf und schläftso unruhig. Ich hab Weleda Zahnungszäpfchen gekauft, aber leider im Auto vergessen


schick doch peter raus!



der ist in holland. heute ist sein erster arbeitstag in der neuen firmal. kommt erst morgen wieder


ah so, ja.
hm. schläft emily denn jetzt?
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2012 22:09
im moment siehts wohl so aus als würden wir in 2 jahren bauen
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 08:39
Zitat von schlatz:

im moment siehts wohl so aus als würden wir in 2 jahren bauen


das sind ja gute Nachrichten.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 08:42
Kimi war gestern ein bezauberndes Kind. Ich spanne jetzt auch Alex mehr ein. Er soll mich ruhig unterstützen, wenn er da ist. Muss ihm halt nur Anweisungen geben
.
Ich habe gerade 2 Eier ausgelbasen, denn die im Kindergarten brauchen welche. Alex muss dann heute Abend noch 4 ausblasen, weil das ganz schön aufen Bauch geht und dann können wir 6 Stück am Montag mitnehmen. Habe mir Spiegeleier drausgemacht und aufs Toast gepackt *yammi*
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 09:14
Lol jetzt hat Alex sich nen 10er Pack Eier für die Arbeit besorgt. Die blasen da jetzt aus und essen Rührei Stell mir das gerade bildlich vor wie die Männer alle am Tisch sitzen und blasen Sry aber das ist irgendwie amüsant
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 09:19
Ich habe soeben die Wörteranzahl meiner Diplomarbeit geknackt. Sind jetzt über 10.000 Wörter und bin auf Seite 53. Jetzt habe ich noch etwa 5 Seiten Inhalt, dann eine Seite Einleitung und 1-2 Seiten Fazit. Dann schicke ich meinen Prof den Entwurf schonmal, damit er prüfen kann ob es inhaltlich so okay ist.
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 09:30
Zitat von Mandaloni:

Ich habe soeben die Wörteranzahl meiner Diplomarbeit geknackt. Sind jetzt über 10.000 Wörter und bin auf Seite 53. Jetzt habe ich noch etwa 5 Seiten Inhalt, dann eine Seite Einleitung und 1-2 Seiten Fazit. Dann schicke ich meinen Prof den Entwurf schonmal, damit er prüfen kann ob es inhaltlich so okay ist.
das hört sich ja super an! Bald bist du damit durch und kannst dich in aller Ruhe auf deine beiden Mädels konzentrieren und den Sommer genießen!

tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 09:33
Zitat von Mandaloni:

Lol jetzt hat Alex sich nen 10er Pack Eier für die Arbeit besorgt. Die blasen da jetzt aus und essen Rührei Stell mir das gerade bildlich vor wie die Männer alle am Tisch sitzen und blasen Sry aber das ist irgendwie amüsant

da wär ich gern mäuschen!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 09:34
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Ich habe soeben die Wörteranzahl meiner Diplomarbeit geknackt. Sind jetzt über 10.000 Wörter und bin auf Seite 53. Jetzt habe ich noch etwa 5 Seiten Inhalt, dann eine Seite Einleitung und 1-2 Seiten Fazit. Dann schicke ich meinen Prof den Entwurf schonmal, damit er prüfen kann ob es inhaltlich so okay ist.
das hört sich ja super an! Bald bist du damit durch und kannst dich in aller Ruhe auf deine beiden Mädels konzentrieren und den Sommer genießen!



jawoll genauso ist es. Genauso wie ich entschieden habe, dass ich 15 Monate in Elternzeit gehe, damit ich bis Ende September 2013 zu Hause bleiben kann. Wäre doch schön blöd in der Sommerzeit wieder mit arbeiten anzufangen. Fand ich damals bei Kimi schon blöd. Muss nur noch die Finanzspritze Alex davon in Kenntnis setzen
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 09:35
Zitat von schlatz:

im moment siehts wohl so aus als würden wir in 2 jahren bauen

erzähl!! Wo? Wieso jetzt doch so schnell?
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 09:35
Wie gehts euch Tani?
Mir gehts heute wesentlich besser. Hab mich mit Kimi arangiert und bin beruhigter.
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 09:40
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Ich habe soeben die Wörteranzahl meiner Diplomarbeit geknackt. Sind jetzt über 10.000 Wörter und bin auf Seite 53. Jetzt habe ich noch etwa 5 Seiten Inhalt, dann eine Seite Einleitung und 1-2 Seiten Fazit. Dann schicke ich meinen Prof den Entwurf schonmal, damit er prüfen kann ob es inhaltlich so okay ist.
das hört sich ja super an! Bald bist du damit durch und kannst dich in aller Ruhe auf deine beiden Mädels konzentrieren und den Sommer genießen!



jawoll genauso ist es. Genauso wie ich entschieden habe, dass ich 15 Monate in Elternzeit gehe, damit ich bis Ende September 2013 zu Hause bleiben kann. Wäre doch schön blöd in der Sommerzeit wieder mit arbeiten anzufangen. Fand ich damals bei Kimi schon blöd. Muss nur noch die Finanzspritze Alex davon in Kenntnis setzen
da Hast du schön recht! Finanziell findet ihr ne Lösung und die Mädels werden es dir danken! Gehe auch erst wieder 09/13 arbeiten. So intensiv kann ich nie wieder Zeit mit meinen Jungs verbringen. Alles andere kann warten...
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2012 09:45
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Ich habe soeben die Wörteranzahl meiner Diplomarbeit geknackt. Sind jetzt über 10.000 Wörter und bin auf Seite 53. Jetzt habe ich noch etwa 5 Seiten Inhalt, dann eine Seite Einleitung und 1-2 Seiten Fazit. Dann schicke ich meinen Prof den Entwurf schonmal, damit er prüfen kann ob es inhaltlich so okay ist.
das hört sich ja super an! Bald bist du damit durch und kannst dich in aller Ruhe auf deine beiden Mädels konzentrieren und den Sommer genießen!



jawoll genauso ist es. Genauso wie ich entschieden habe, dass ich 15 Monate in Elternzeit gehe, damit ich bis Ende September 2013 zu Hause bleiben kann. Wäre doch schön blöd in der Sommerzeit wieder mit arbeiten anzufangen. Fand ich damals bei Kimi schon blöd. Muss nur noch die Finanzspritze Alex davon in Kenntnis setzen
da Hast du schön recht! Finanziell findet ihr ne Lösung und die Mädels werden es dir danken! Gehe auch erst wieder 09/13 arbeiten. So intensiv kann ich nie wieder Zeit mit meinen Jungs verbringen. Alles andere kann warten...

noch nen Jahr länger wäre mir natürlich lieber, aber ich bin froh dass ich dann erstmal nur 30 Stunden gehe. Das ist schon ein totaler Fortschritt für mich. Und dann gibts auch ne Haushaltshilfe wenn ich wieder arbeiten gehe, denn das tue ich mir auch nicht mehr an.
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 09:49
Zitat von Mandaloni:

Wie gehts euch Tani?
Mir gehts heute wesentlich besser. Hab mich mit Kimi arangiert und bin beruhigter.
Arrangiert? Inwiefern?
Wir haben Jonas gestern wieder oft geschimpft. Er ist echt spitzenklasse und macht uns ganz viel Freude, aber sobald er auf Jannis decke liegt, kommt ihm nur Blödsinn in den Sinn und er piesackt seinen kleinen Bruder

gesundheitlich gehts Jannis und mir sehr ausbaufähig. Jonas ist wieder fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt