Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2012 21:49
nadine ich finds okay dass ihr es verkauft habt. als set is ja echt super!!!
ich denk auch dass du innerhalb von 2 wochen was passendes an buggy findest
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 21:57
nadine, geh doch mal in nen babyladen und fahre dort ein paar Probe. Vielleicht verliebst du dich ja

die Claudia ignoriert meine Fotoanfragen wohl, hmm?
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2012 21:58
Zitat von tani77:

nadine, geh doch mal in nen babyladen und fahre dort ein paar Probe. Vielleicht verliebst du dich ja

die Claudia ignoriert meine Fotoanfragen wohl, hmm?


*g ne, aber ich vergess imm den fotoapparat mit hoch zu nehmen!
garderobe kommt doch erst am samstag
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 22:09
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

nadine, geh doch mal in nen babyladen und fahre dort ein paar Probe. Vielleicht verliebst du dich ja

die Claudia ignoriert meine Fotoanfragen wohl, hmm?


*g ne, aber ich vergess imm den fotoapparat mit hoch zu nehmen!
garderobe kommt doch erst am samstag

Na gut, weil du's bist
dann ist Sonntag FotoTag, ja? Bin doch so gespannt, wie sich euer häusle verändert hat
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2012 22:24
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

nadine, geh doch mal in nen babyladen und fahre dort ein paar Probe. Vielleicht verliebst du dich ja

die Claudia ignoriert meine Fotoanfragen wohl, hmm?


*g ne, aber ich vergess imm den fotoapparat mit hoch zu nehmen!
garderobe kommt doch erst am samstag

Na gut, weil du's bist
dann ist Sonntag FotoTag, ja? Bin doch so gespannt, wie sich euer häusle verändert hat

danke

ich versuchs
tani77
9933 Beiträge
14.03.2012 07:43
Guten Morgen
Jannis war wieder 2 Stunden weinend wach, wir haben es jedoch ohne Zäpfchen gemeistert.
Hatte danach einen ganz furchtbaren Traum, der mir jetzt noch in allen Knochen steckt.
(Jannis hatte einen Anfall, musste daraufhin am Kopf operiert werden und war danach behindert) Hab im Schlaf wohl geweint und als ich heute Morgen aufgewacht bin, war ich sooo unendlich froh und dankbar, dass ein gesundes, fittes Kind neben mir liegt.

Hab eben schon einen Brief an den Kiga verfasst mit der Bitte, die Trinkflaschen mögen nicht mehr für alle Kinder frei zugänglich sein. Wir haben hier echt die Schnauze voll von den Dauerkrankheiten.

In diesem Sinne: Einen schönen Mittwoch!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.03.2012 08:55
Guten Morgen.
.
Auf die Desinfektionstücher bin ich gar nicht gekommen. Die hatte ich immer dabei bis Kimi etwa 1,5 Jahre alt war und dann eben nicht mehr. Das ist wirklich ne gute Idee, die werde ich mal wieder einstecken.
.
Buggy: wir haben auch einen für 100€ gekauft. Alles was mehr als 100€ kostet finde ich für nen Buggy einfach zu teuer. Wir nutzen den ja auch nicht so viel, daher find ich das übertrieben über 200€ auszugeben. Wir haben einen von BabyWelt und sind ganz zufrieden. Einzige Manko dass man die Lehne nicht komplett senkrecht stellen kann. Für unsere Zwecke reicht er.
.
Snooze: bezüglich der Sandkastengröße. Ja wenn man nen riesen Garten hat, kann man mit Sicherheit 2,50x2,50 bauen. Das wäre bei unserer Gartengröße viel zu groß. Ich bin froh dass wir in Berlin uns überhaupt nen Haus und Garten leisten können. Da müssen 1,20 x 1,20 reichen und ich glaube nicht dass die Kinder da ununterbrochen drinne spielen. Wir haben 2 Spielplätze die sind 10min zu Fuß entfernt, da kann man genug buddeln wenn unserer nicht ausreicht.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.03.2012 08:59
Bei uns lief es gestern auch sehr bescheiden ab Vorm Kindergarten rumgenöle, nachem Kindergarten rumgenöle, beim Spielen rumgenöle, beim Essen rumgenöle, beim Waschen rumgenöle, beim Zubettgehen rumgenöle. Ich war gestern Abend wirklich an meine Grenzen gestßen. Der Liebe Herr verpisst sich ja immer ins Wohnzimmer und ich muss das alleine machen. Nachdem ich dann oben ausgeflippt bin und heulend im Bad saß ist er endlich mal hochgekommen. Und meinte "ja was soll er denn machen?" Ich glaubs ja echt eyh. Hab ihm dann klar gemacht dass es mir schon reicht, wenn er mir zur Seite steht und mir Halt gibt. War gestern Abend wirklich ne Katastrophe. Ich bin schon fast an die Decke gegangen als Kimi die Augen wieder aufgemacht hatte. Da musste ich erstmal raus und mich beruhigen ... Danach gings wieder.... Ich will doch nur dass es uns gut geht. Ich will nicht rummeckern mehr. Mich nervt das selber. Ich weiß manchmal echt keinen Rat was ich noch tun soll, wenn Kimi immer das Gegenteil macht....
Dinchen78
7758 Beiträge
14.03.2012 09:56
Guten Morgen!
Tani, was für ein Traum. Fürchterlich! Da kann man auch nur froh sein,gesunde Kinder zu haben!
Paul war von 22 Uhr bis 0.30 Uhr wach und hat geschrien... Saß irgendwann sogar mit ihm im WZ. Letztendlich gabs ein Zäpfchen und er ist auf meinem Arm eingeschlafen. Um 5 Uhr war die Nacht aber wieder vorbei... Dauergebrüll bis 8 Uhr, dann hab ich ihn zur Tagesmutter gebracht. War eben einkaufen, saug jetzt fix nochmal durch und dann muss ich zur Arbeit. Und heute Abend dann ne große Versammlung, also auch nichts mit früh schlafen...
Fühle mich grad so:
Zum Glück gibt es gute Schmincke...
Snooze , Paket geht spätestens morgen auf die Reise...
Überleg grad echt wegen dem Buggy... Werd mal probefahren gehen.
Manda , für Paul brauchen wir nen Buggy schon noch ein bisschen.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.03.2012 09:58
Blöder Tag, Manda.... Leider gibt es solche Tage immer wieder. Ich hasse das auch. Und mit zwei Kindern stoße ich an solchen Tage echt an meine Grenzen... Ich sag nur: Weleda Neurodoron.
tani77
9933 Beiträge
14.03.2012 10:10
Manda, du Hast mein vollstes Mitgefühl. Jonas ist seit 2 tagen total weinerlich und heult wegen jedem scheiß. Sorry, kanns nicht anders sagen. Da reichts schon, wenn das Spielzeug falsch liegt. Und dann heult er noch mehr, weil der Papa zum trösten nicht da ist. Das verletzt mich echt.

dinchen, wasn mist! Ist die Versammlung wichtig? Ich lass bei schlafMangel und übermüdung auch gern mal was ausfallen... Hoffe, der Paul findet bald mal wieder zur ruhe!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.03.2012 10:25
Dinchen & Tani: es beruhigt mich gerade ein wenig, dass es euch ähnlich geht. Ich bin dann einfach überfordert und weiß nicht was zu tun ist und schreie rum, was natürlich so gar keine Lösung ist. Dann bin ich weder von Kimi und von Alex enttäuscht, sondern bin auf mich total sauer und könnte mich bestrafen dafür
Dinchen: kann man die Tropfen auch in der Schwangerschaft nehmen? Vielleicht sollte ich wirklich mal überlegen.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.03.2012 10:30
Dinchen: da hast du ja auch ne doofe Nacht hinter dir. Ich glaub ich werde mich nachher auch mal richtig hübsch machen. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Was mich daran erinnert dass ich diese Woche zum Frieseur wollte. Werde mal schnell nen Termin machen, vielleicht gehts mir dann auch wieder besser.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.03.2012 12:07
Tani , das glaub ich Dir, dass es Dich traurig macht, dass der Jonas grad so "papafixiert" ist. Macht Ihr Beiden auch mal alleine was? Ich bin z.B. so oft es ging, mit Janne alleine (!) zum Kinderturnen gegangen und hab mich komplett auf sie konzentriert.
Ja, zur Versammlung muss ich. Ist dienstlich... Eine außerordentliche Hauptversammlung mit ca. 250 Gästen. Ich muss mit meiner Chefin zusammen das Protokoll führen.
Konnt mich grad bei der "Vorbesprechung" schon kaum konzentrieren. Hoffentlich meinen die Kinder es gleich gut mit mir und schlafen mal zeitgleich, dass ich mich auch mal kurz hinlegen kann.
Manda, das sind Tabletten. Also in der Stillzeit gehts auf jeden Fall. Viell. fragst Du lieber Deine Hebi oder den FA?!
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2012 12:20
blöd manda , blöd tani , blöd nadine , blöd schlatz ...

wir hatten ne ebenfalls ziemlich besch*** nacht.
ab 3.20 uhr war ich mehr oder weniger wach.
mimi hat von 3.20 uhr - 5 uhr gebrüllt, bis halb 6 geschlafen, geweint, dann wieder geschlafen. basti hat um 5.45 uhr geweint "schmarrn träumt!", weiter geschlafen, daniel´s wecker hat ab 6 uhr geläutet weil er heut früh anfangen wollte aber dann nicht ausm bett gekommen ist, versteh ich auch... ich hab die kinder dann um 8 uhr geweckt
hoffentlich schlafen jetzt beide lang.....

ich muss heut noch um halb 4, 5 und halb 6 haare schneiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt