Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 20:44
Zitat von Dinchen78:

Kann mir jemand noch einen Buggy empfehlen?
.
Und hat jemand interesse an einer Manduca?



Also ich kann Peg Perego nicht empfehlen. Super schön wenn sie neu sind und auch super gefedert, aber sauteuer, die Griffe waren total schnell abgenutzt (fingen an zu kleben) und ich bin mr 100% sicher, dass es auch günstigere gibt, die ähnlich sind.
Wir suchen auch noch nen neuen für Emily.
Manduca haben wir selber. Setz sie doch bei ebay rein, die gehen doch immer gut weg
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 20:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Kann mir jemand noch einen Buggy empfehlen?
.
Und hat jemand interesse an einer Manduca?



Also ich kann Peg Perego nicht empfehlen. Super schön wenn sie neu sind und auch super gefedert, aber sauteuer, die Griffe waren total schnell abgenutzt (fingen an zu kleben) und ich bin mr 100% sicher, dass es auch günstigere gibt, die ähnlich sind.
Wir suchen auch noch nen neuen für Emily.
Manduca haben wir selber. Setz sie doch bei ebay rein, die gehen doch immer gut weg


OK, danke Dir. Wir haben im Auto einen Buggy von BabyOne liegen. Ich suche aber irgendwie etwas Größeres, also schon Kiwa-Buggy-ähnlich. Und unser KiddyBoard will ich dran befestigen können...
+
Ja, werd ich dann auch machen. Wollt nur erstmal bei Euch fragen...
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 20:46
Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Tani, wie war Euer Nachmittag? Paul hatte heute Mittag 38,2 Fieber. Hab ihm dann ein "kleines" Zäpfchen gegeben und er hat in der Tat mal etwas mehr als 2 Stunden geschlafen. Das muss ich direkt rot in den Kalender eintragen... Der Nachmittag war dann auch einigermaßen harmonisch.
Hab vorhin aus der Apotheke noch Weleda Zahnungszäpfchen besorgt.
Jenny, und kam Peter wieder? Das hätte mich ja schon wieder aufgeregt. Sowas kann ich echt nicht leiden. Hab kein Problem damit, wenn Christian z.B. später kommt, aber Bescheid soll er schon sagen...
Manda , ich hab auch Desinfektionsspray bzw. tücher in jeder Tasche. Zusätzlich noch dieses Desinfektionsmittel für die Hände. Da wird die Toilette ggf. vorher bearbeitet. Oft halte ich Janne aber auch "drüber".


Oh je, dass die Kleinen aber auch immer gleich Temperatur haben, wenn die Zähne kommen
Wünsch dem Paul und euch eine gute und beschwerdefreie Nacht!!!
Helfen die Weleda Zahnungszäpfchen denn?
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 20:48
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Kann mir jemand noch einen Buggy empfehlen?
.
Und hat jemand interesse an einer Manduca?



Also ich kann Peg Perego nicht empfehlen. Super schön wenn sie neu sind und auch super gefedert, aber sauteuer, die Griffe waren total schnell abgenutzt (fingen an zu kleben) und ich bin mr 100% sicher, dass es auch günstigere gibt, die ähnlich sind.
Wir suchen auch noch nen neuen für Emily.
Manduca haben wir selber. Setz sie doch bei ebay rein, die gehen doch immer gut weg


OK, danke Dir. Wir haben im Auto einen Buggy von BabyOne liegen. Ich suche aber irgendwie etwas Größeres, also schon Kiwa-Buggy-ähnlich. Und unser KiddyBoard will ich dran befestigen können...
+
Ja, werd ich dann auch machen. Wollt nur erstmal bei Euch fragen...


Hmm... wir sind mit dem Peg Perego total zufrieden. Da nutzt sich nix ab
Einziger Makel: Beim Laufen stößt man gerne mal mit den Fußspitzen an die Hinterräder.
Manduca haben wir auch eine. Hätte jetzt auch ebay vorgeschlagen oder hier in den Flohmarktthread!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=373 8#ganz-unten
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 20:51
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Tani, wie war Euer Nachmittag? Paul hatte heute Mittag 38,2 Fieber. Hab ihm dann ein "kleines" Zäpfchen gegeben und er hat in der Tat mal etwas mehr als 2 Stunden geschlafen. Das muss ich direkt rot in den Kalender eintragen... Der Nachmittag war dann auch einigermaßen harmonisch.
Hab vorhin aus der Apotheke noch Weleda Zahnungszäpfchen besorgt.
Jenny, und kam Peter wieder? Das hätte mich ja schon wieder aufgeregt. Sowas kann ich echt nicht leiden. Hab kein Problem damit, wenn Christian z.B. später kommt, aber Bescheid soll er schon sagen...
Manda , ich hab auch Desinfektionsspray bzw. tücher in jeder Tasche. Zusätzlich noch dieses Desinfektionsmittel für die Hände. Da wird die Toilette ggf. vorher bearbeitet. Oft halte ich Janne aber auch "drüber".


Oh je, dass die Kleinen aber auch immer gleich Temperatur haben, wenn die Zähne kommen
Wünsch dem Paul und euch eine gute und beschwerdefreie Nacht!!!
Helfen die Weleda Zahnungszäpfchen denn?


Danke Dir. Irgendwie sind Männer doch echt Weicheier... Janne war unkomplizierter.
Ich fand die Zäpfchen gar nicht so schlecht. Sind halt nicht gleich solche Hammer. Da geb ich beruhigter mal was. Sind ja homöopatisch.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 20:51
Ach ja stimmt, ich bin auch oft gegen die Räder gestoßen. Ich hatte den auch gekauft, weil sich ja das Geschwisterkind angeblich hinten draufstellen kann. Lenny kracht aber immer da runter, er kann sich nie vernünftig festhalten.

Kann man bei dem von BabyOne das Buggyboard nicht danmachen?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 20:54
Dieser Peg Pegero ist ja auch nicht ganz günstig, oder? Sooo viel will ich ja nun auch nicht mehr investieren.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 20:56
Zitat von Jenny1986:

Ach ja stimmt, ich bin auch oft gegen die Räder gestoßen. Ich hatte den auch gekauft, weil sich ja das Geschwisterkind angeblich hinten draufstellen kann. Lenny kracht aber immer da runter, er kann sich nie vernünftig festhalten.

Kann man bei dem von BabyOne das Buggyboard nicht danmachen?


Müssen wir mal testen... Christian meint nicht. Aber lt. Hersteller, soll der an nahezu jedem Kiwa, Buggy, etc. anzubauen gehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 20:59
Zitat von Dinchen78:

Dieser Peg Pegero ist ja auch nicht ganz günstig, oder? Sooo viel will ich ja nun auch nicht mehr investieren.


ich glaub so an die 200€
Snooze
7752 Beiträge
13.03.2012 20:59
Hallo zusammen

91 Beiträge nachgelesen,

Jenny , Caroline trägt jetzt auch schon Gr. 80, nur noch wenige Hosen passen in 74. Bei Lukas bin ich damals auch erst in Sommer auf 80 umgestiegen.

das Winken macht Caroline auch seit paar Tagen, ich dachte erst es ist unbewußt, aber gesern Abend hab ich noch schnell ein Nachti in den Raum gerufen, da hat sie sich nochmal umgedreht den Arm gehoben und mit der Hand gewackelt. Und heute hab ich auch paar Mal Winke winke gesagt dann hebt sie auch den Arm und wackelt mit der Hand, das ist so mega süß

Manda , ich persönlich finde 1,20x1,20 als Sandkastengröße für 2 Kinder zu klein, wenn beide dann noch größere Sandfahrzeuge etc. haben.

unser neuer wird jetzt 2,50x 2,50 und viele Sitzmöglichkeiten, weil auch mal ca. 4 Kinder da sind. Bin schon ganz gespannt was Lukas dazu sagt

Schlatz , Caroline ißt jetzt auch fast alles vom Tisch, und das schmeckt ihr, ist immer wildes geschmatze und Gequieke wenns nicht schnell genug geht.

Dinchen , wir haben den Gesslein F4 Buggy, dieser Buggy ist mega toll, also kann ich nur empfehlen und unser Buggyboard würde da dran passen,

ich habe übrigens gerade Dein Geld überwiesen
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 21:01
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Ach ja stimmt, ich bin auch oft gegen die Räder gestoßen. Ich hatte den auch gekauft, weil sich ja das Geschwisterkind angeblich hinten draufstellen kann. Lenny kracht aber immer da runter, er kann sich nie vernünftig festhalten.

Kann man bei dem von BabyOne das Buggyboard nicht danmachen?


Müssen wir mal testen... Christian meint nicht. Aber lt. Hersteller, soll der an nahezu jedem Kiwa, Buggy, etc. anzubauen gehen.


Ich verlass mich nie auf die Aussage eines Mannes. Immer selber testen
Aber ich bin auch ein Schrauber. Im IKEA Mustersachen aufbauen wäre ja mein Traumjob
Snooze
7752 Beiträge
13.03.2012 21:05
zu uns ,

der Basar war der Hit, ich bin von Caroline in 68 und 74 nahezu alles losgeworden, paar vereinzelte Sachen hae ich noch.

die Jungssachen liefen nicht ganz so gut in der Gr. aber morgen kommt noch eine Mami die sich das nochmal anschauen will.

ich habe dort zwei ehemalige Klassenkameradinnen getroffen, die haben auch beide Mädchen, ca. so alt wie Lukas und die haben fast ausschließlich Esprit und sowas, alles neuwertig wie gerade Etikett abgemacht.
da hab ich ganz viel für Caroline gekauft.
und für Lukas gab es auch ein paar tolle Sachen.

Ich war Sonntag Abend so glücklich, ich wußte gar nicht wo hin mit meiner guten Laune, weil ich so toll verkauft habe und dann ne ganze Sommerkollektion von Esprit für sagen wir mal 1/3 wie der Neupreis.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 21:08
Jenny , so unprobiert glaub ich das erstmal auch nicht...
Wir haben aber "nur" diesen hier:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1- shopper-cosmo-high--4025583029268
Ist also nicht so das hochwertige Teil, aber nur fürs Auto hats gereicht.
Snooze , der sieht gut aus... Hatte ich bei meiner Suche auch schon gesehen. Aber eigentlich auch zu teuer...
Süß, dass die Caroline nun auch fleißig am Winken ist...
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2012 21:09
guten abend.

bin angepisst...
die kinder und ich waren heut nachmittag ja bei ner freundin bzw. basti´s freund. wir sind um kurz nach 18 uhr heim gekommen, hatte aber schon vorgekocht heut mittag. naja gut, wir daheim meinte daniel dass wir ja nur unterwegs sind oder dass auch ständig jemand da ist. dass ich aber jetzt um 20 uhr nochmal haare schneiden war wird da total vergessen. er ist jetzt fußball schauen gefahren (ja er war gestern auch schon weg..) und ich meinte dann dass er auch ständig weg geht. sein kommentar: ja aber abends wenn alles gemacht ist. klar, in zukunft pack ich die kinder abends um 20 uhr ein und fahr dann zu seinem freund
vorm essen meinte er noch dass er heut kreislauf hat bzw sein zucker im keller ist. soll er mal schaun dass er das wieder in griff bekommt und dann kann er meckern.. mein gott, echt...

sorry fürs zumüllen!!

wie gehts den zahnenden mäusen ?

mimi hat vorhin so viel geweint..
Snooze
7752 Beiträge
13.03.2012 21:15
so nun hab ich hier wieder alles in Ordnung gebracht,
morgen früh ist Babyschwimmen, Lukas will mal mitkommen.
Da bin ich gespannt, was er dann sagt.

Caroline hat sich wieder irre entwickelt die letzten Tage, das sie winkt hatte ich ja schon geschrieben, sie steht jetzt immer am Bettgitter oder Laufstall, bloß dann fängt sie an zu brüllen na einer Ziet weil sie nicht weiß wie sie sich wieder hinsetzen kann. Das hatten wir bei Lukas damals genau so.

Sie läuft jetzt ein paar Schritte an den Händen, bald läuft sie mir warsceinlich schon weg.

und sie schaut sich wahnsinnig viel bei Lukas ab. der hat gestern mal wieder so ein einfaches Holzsteckpuzzle hergeholt und bißchen damit gespielt, als er fertig war hat Caroline sich das genommen und verscuht die teile dort wieder reinzubekommen.
Heute war sie auch gleich wieder mit dem Ding im Gange, da ist sie richtig hochkonzentriert und kann sich voll lange beschäftigen.

Lukas sitzt die ganze Zeit daneben und appaudiert.

Ja, und der Große ist so ein richtiger Michel Lönneberger, wenn er immer in den Schuppen müßte, hätten wir wohl auch schon hunderte Holzmännchen

ne, mal im Ernst, das zur Zeit ganz extrem was er alles anstellt.
Heute ist er auf das Gehäuse vom PC geklettert weil er da wohl besser an den Schrank kommen konnte und ist natürlich prompt damit umgefallen.

Neuerdings will er nur noch Trecker fahren, sobald er morgens die Augen aufmacht, sagt er schon raus gehen trecker fahren.
Das hat der Opa schuld weil er mit ihm paar Mal raus war und ihn daruf gesetzt hat. Tja nun muß Opa jeden Tag den Trecker aus dem Schuppen fahren damit Lukas sich kurz drauf setzten kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt