Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
12.03.2012 22:04
Jannis rödelt neben mir im bett rum. Wird gleich Hunger haben. Bin denn mal weg. Gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
12.03.2012 22:05
gute nacht euch ich such noch kleider....
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 09:28
Sagt mal Mädels, meine Maus geht ja auch auf öffentlichen Toiletten, und es gibt ja wohl sone Einwegschutzdinger wegen der Hygiene. Weiß jemand wie die heißen? Ich wollte die mal besorgen und kann sie nicht finden.
.
Aber erstmal Guten Morgen. Wir haben heute alle bis halb 8 geschlafen. Dann mussten wir uns ein wenig beeilen, dabei war ich ganz ruhig, aber Kimi bringt das anscheinend immer ausen Rhytmus und ist am Rummeckern. Naja haben aber alles gut hinbekommen und ich habe sie mit Fahhrad hingefahren. Ich dachte das geht mit der Kugel nicht mehr, aber im Gegenteil das ist wirklich praktisch.
Ich krieg sie teilweise ja nur noch mit den Aufklebern. Muss dringend heute welche besorgen. Sie sitzt dann aufen Wickeltisch, klebt ihre drei Aufkleber auf Pappe und sie ist glücklich. Ihr gehts gar nicht um die Belohnung, denn das Aufkleben an sich ist für sie wohl ne Belohnung. Jetzt müssen halt ganz viele Aufkleber her Der 1€ in der Woche ist es mir wert alles hinzubekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 09:37
Wir haben die unten liegen, aber Emily liegt gard auf mir, ich guck gleich wenn sie wieder wach ist. Lenny neigt in letzter Zeit nämlich dazu im Schwimmbad oder Kaufhaus auf Toilette zu wollen

Nacht war OK, nur der Morgen...Lenny kam zwanzig vor sechs zu uns, aber er schläft ja so unruhig. Ich bin also seitdem wach, Emily wollte auch ab da dauernd stillen, weil sie halt durch Lenny immer kurz wach wurde. Heute Nacht schlaf ich mal woanders, also im WoZi oder Celinas Zimmer.
Morgen machen wir KiGa-blau und fahren in den Zoo

Hab eben zwei Bücher im KiGa bestellt. Kriegen die Kinder zu Ostern. Ein Entchen-Buch mit Schiebebildern für Emily und einmal ein Buch zum Mutigsein für Lenny. Find ich total schön, der KiGa stellt ab und an mal paar Bücher aus
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 09:49
Zitat von schlatz:

gute nacht euch ich such noch kleider....

Ich hoffe du hast ein paar hübsche Kleider gefunden.. Kannst ja mal zeigen dann
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 09:50
Ah cool danke Jenny. Gibts die bei Rossmann oder DM vielleicht sogar?
Kimi muss auch immer bei Ikea oder im Kaufhaus auf Klo
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 09:51
Jenny: fährst du mit beiden alleine im Zoo?
Ich hab auch so Lust auf den Zoo und Kimi auch. Finde es nur am Wochenende zu überladen. Obwohl es im Tierpark nicht überladen ist, aber da muss man halt viel laufen. Alex ist halt nur tagsüber arbeiten.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 09:57
Ich hab sie bei DM gekauft. Ist ne ganz kleine Packung, passt in eine Hand

Ich fahr mit Peter und wahrscheinlich noch ne Mama mit Kind in Lennys Alter
Peter hat heute und Morgen noch frei, am Donnerstag fängt er seinen neuen Job an
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.03.2012 10:06
Hallo zusammen
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 10:10
Zitat von Jenny1986:

Ich hab sie bei DM gekauft. Ist ne ganz kleine Packung, passt in eine Hand

Ich fahr mit Peter und wahrscheinlich noch ne Mama mit Kind in Lennys Alter
Peter hat heute und Morgen noch frei, am Donnerstag fängt er seinen neuen Job an

Dann muss ich bei DM mal schauen nächstes Mal oder morgen bei Rossmann nachfragen.
Oh dann hast du jemanden dabei. Dann kannst du auch beide bendigen Ist sicherlich schön bei diesem Wetter. Noch nicht zu warm.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 10:10
Zitat von sumsebrumme:

Hallo zusammen

Hey Schnecki, du noch zu Hause?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 10:12
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab sie bei DM gekauft. Ist ne ganz kleine Packung, passt in eine Hand

Ich fahr mit Peter und wahrscheinlich noch ne Mama mit Kind in Lennys Alter
Peter hat heute und Morgen noch frei, am Donnerstag fängt er seinen neuen Job an

Dann muss ich bei DM mal schauen nächstes Mal oder morgen bei Rossmann nachfragen.
Oh dann hast du jemanden dabei. Dann kannst du auch beide bendigen Ist sicherlich schön bei diesem Wetter. Noch nicht zu warm.


steht irgendwo beim Toilettenpapier
Emily wird im TT getragen und Lenny ist ja lieb. Ich werd im Sommer wieder öfter fahren mit beiden.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.03.2012 10:17
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo zusammen

Hey Schnecki, du noch zu Hause?


Ich hab heute frei und Alex ist im kiga. Ich lass den Wut und Trotzkopf mal über mittag heute
Wieso fragst du?
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 10:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo zusammen

Hey Schnecki, du noch zu Hause?


Ich hab heute frei und Alex ist im kiga. Ich lass den Wut und Trotzkopf mal über mittag heute
Wieso fragst du?

Ach nur so. Mein Trotzkopf hole ich erst gegen 16 Uhr ab, solange habe ich hier noch zu tun. Die letzten Seiten meiner DA gestalten sich als sehr schwierig. Brauch wohl doch Unterstützung von Arbeit. Muss erstmal bissl was vorleisten und dann werde ich nächste Woche mal hinfahren.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.03.2012 11:13
Uhhhh ich hab mein Lappi mal aus der Versenkung geholt. War ja immer nur mit dem Smartphone online....das ist ja richtig entspannend mit so einem großem Display und Tasten
Muss ich mal wieder öfter machen, mit dem SmartPhone ist das echt nett für zwischen durch und unterwegs oder wenn man nicht ,,nur,, online sein möchte, aber sonst zieh ich ab sofort wieder den großen vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt