August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.03.2012 13:48
Waren vorhin beim Doc. Jonas' Bronchien hören sich gut an. Die Schnupfennase kriegen wir die nächsten Tage mit Augentropfen (???) weg, ansteckend ist er dank Tamiflur auch nicht mehr und darf morgen wieder in den Kiga
Claudia, großen Respekt , dass du immer und jeden Tag mit beiden Kindern allein daheim bist, bis Daniel am Abend nach Hause kommt!!!!
Ich bin schon echt verwöhnt, dass Jonas morgens vom Papa in den Kiga gebracht wird und er dann erst wieder ab 14:30 zuhause ist und ich die Zeit für Jannis/Haushalt/Kochen/Einkäufe "in Ruhe" nutzen kann.
Jonas ist jetzt seit Freitag daheim und da wird so manche Stunde mit beiden Kindern doch ganz schön lang, bzw. denkt man sich soooo oft "Jetzt müsste ich mal dies oder jenes machen. Bloß wann?"
Jenny, der Lenny....
So exzessiv ist Jonas' Warum-Phase nicht. Er fragt 2x und gut ists.
Jonas kam gerade heulend aus dem Bett ins Wohnzimmer "Ich hab ja gar keine Schlafanzughose an. Ich will eine Schlafanzughose."
Gut, Jogginghose ausgezogen, Schlafanzughose an. Jetzt liegt er wieder und schläft
Was nur manchmal in den Köpfen vor sich geht
Sagt mal, sprechen eure Kinder neuerdings auch absichtlich piepsig und undeutlich? Das macht mich die letzten Tage fast wahnsinnig. Er hat sooo toll und glasklar gesprochen. Jetzt piepst er wie ne Maus und vernuschelt die Wörter
Claudia, großen Respekt , dass du immer und jeden Tag mit beiden Kindern allein daheim bist, bis Daniel am Abend nach Hause kommt!!!!
Ich bin schon echt verwöhnt, dass Jonas morgens vom Papa in den Kiga gebracht wird und er dann erst wieder ab 14:30 zuhause ist und ich die Zeit für Jannis/Haushalt/Kochen/Einkäufe "in Ruhe" nutzen kann.
Jonas ist jetzt seit Freitag daheim und da wird so manche Stunde mit beiden Kindern doch ganz schön lang, bzw. denkt man sich soooo oft "Jetzt müsste ich mal dies oder jenes machen. Bloß wann?"
Jenny, der Lenny....
So exzessiv ist Jonas' Warum-Phase nicht. Er fragt 2x und gut ists.
Jonas kam gerade heulend aus dem Bett ins Wohnzimmer "Ich hab ja gar keine Schlafanzughose an. Ich will eine Schlafanzughose."
Gut, Jogginghose ausgezogen, Schlafanzughose an. Jetzt liegt er wieder und schläft
Was nur manchmal in den Köpfen vor sich geht
Sagt mal, sprechen eure Kinder neuerdings auch absichtlich piepsig und undeutlich? Das macht mich die letzten Tage fast wahnsinnig. Er hat sooo toll und glasklar gesprochen. Jetzt piepst er wie ne Maus und vernuschelt die Wörter
12.03.2012 13:49
Zitat von sumsebrumme:
Ich wurde grad mit nem Trinkbecher beworfen Hab ihn jetzt erst mal ins Bett gesteckt. Ich glaub es geht los
War er wenigstens leer?
Hat er das gemacht, weil er müde war? Da setzt es dann schon manchmal aus...
12.03.2012 13:49
Zitat von sumsebrumme:
Ich wurde grad mit nem Trinkbecher beworfen Hab ihn jetzt erst mal ins Bett gesteckt. Ich glaub es geht los
Oh ja die Wutanfälle der Kleinen :/
12.03.2012 13:50
Mein youtube-Account geht nicht mehr
Hab vorhin ein Video von Jannis gemacht. Er geht in den Vierfüßler, wippt vor und zurück, drückt sich hoch auf die Zehenspitzen und zieht ein Knie nach vorne unter die Brust und schimpft furchtbar, weil er trotzdem nicht wirklich voran kommt.
Seit gestern sitzt er, wenn auch wacklig. Total irre, was er gerade alles neu lernt
Hab vorhin ein Video von Jannis gemacht. Er geht in den Vierfüßler, wippt vor und zurück, drückt sich hoch auf die Zehenspitzen und zieht ein Knie nach vorne unter die Brust und schimpft furchtbar, weil er trotzdem nicht wirklich voran kommt.
Seit gestern sitzt er, wenn auch wacklig. Total irre, was er gerade alles neu lernt
12.03.2012 13:55
Zitat von tani77:
Mein youtube-Account geht nicht mehr
Uih der Jannis ist aber flott. Kimi hat das glaube erst mit 7 Monaten gemacht.
12.03.2012 15:57
Ja war leer aber so was ich weiß nicht ob es nur Müdigkeit war. Er ist seit 2 Tagen wieder richtig fies. Grad hat er essen vom Teller auf den Boden geworfen und mich dabei angesehen . Dann hat er sich nur die Wurst von Teller genommen und ich durfte ihm beim essen nicht ansehen ahhhh USW ich könnt noch mehr erzählen!
12.03.2012 17:02
Tani Jonas fragt noch nicht so oft. Das kommt von heute auf Morgen. da er das warum schon gefunden hat, kann es nicht mehr lange dauern
Piepsig spricht er nicht, aber seit Emily bei weinen immer "babababa" sagt, heult Lenny auch immer "babababa" oder "mamamamama"
wie sie halt
Sumse im wutanfall fliegen schnell mal gegenstände. aber es nimmt wieder ab
*
Lenny kommt jetzt auch immer öfter wieder aus'm Bett. Bis vor kurzem stand er dann am Geländer und hat uns gerufen.
Jetzt ruft er uns und versteckt sich dann hinter der Badezimmertür. Findet das natürlich ganz witzig
Piepsig spricht er nicht, aber seit Emily bei weinen immer "babababa" sagt, heult Lenny auch immer "babababa" oder "mamamamama"
wie sie halt
Sumse im wutanfall fliegen schnell mal gegenstände. aber es nimmt wieder ab
*
Lenny kommt jetzt auch immer öfter wieder aus'm Bett. Bis vor kurzem stand er dann am Geländer und hat uns gerufen.
Jetzt ruft er uns und versteckt sich dann hinter der Badezimmertür. Findet das natürlich ganz witzig
12.03.2012 20:40
hallo
tani gut dass es jonas besser geht! und der jannis is ja echt früh dran!! find ich toll!
manda , klein miriam lässt sich hoffentlich noch 10 wochen zeit
den apfelkuchen hätt ich auch genommen
der lenny ...
mensch alex , jetzt ist aber gut! ihr kinder meint wohl das ist lustig?!
(basti hatte jetzt auch ne zeit wo er geworfen hat)
so, was wollt ich noch?
madame hat heut mittag nur 45 minuten geschlafen weil ihr bruder meinte krach machen zu müssen hab ihn ordentlich geschimpft aber sie wollte dann nicht mehr schlafen, super. ihn durfte ich dann später wecken.....
daniel ist beim zocken und ich hoff auf nen ruhigen abend!
tani gut dass es jonas besser geht! und der jannis is ja echt früh dran!! find ich toll!
manda , klein miriam lässt sich hoffentlich noch 10 wochen zeit
den apfelkuchen hätt ich auch genommen
der lenny ...
mensch alex , jetzt ist aber gut! ihr kinder meint wohl das ist lustig?!
(basti hatte jetzt auch ne zeit wo er geworfen hat)
so, was wollt ich noch?
madame hat heut mittag nur 45 minuten geschlafen weil ihr bruder meinte krach machen zu müssen hab ihn ordentlich geschimpft aber sie wollte dann nicht mehr schlafen, super. ihn durfte ich dann später wecken.....
daniel ist beim zocken und ich hoff auf nen ruhigen abend!
12.03.2012 20:51
Claudia , den ruhigen Abend wünsche ich dir sehr!
Schläft die Mimi denn nur noch 1x tagsüber?
Jannis hält oft noch 3 Nickerchen und kommt so tagsüber auf 4 - 6 Stunden Schlaf
Jenny , ich brauch das nicht, dass der Jonas uns mit seinem Warum löchert. Das reicht mir so schon
Heute war wieder mal so ein Tag, wo ich die ganze Zeit den Jonas vom Kleinen runterziehen musste. Er hing ständig an ihm dran, hat ihm Dinge auf den Kopf gesetzt, hat Jannis Körperteile abgelutscht... Echt nervig! Hab wieder mal ganz viel gemeckert
Schläft die Mimi denn nur noch 1x tagsüber?
Jannis hält oft noch 3 Nickerchen und kommt so tagsüber auf 4 - 6 Stunden Schlaf
Jenny , ich brauch das nicht, dass der Jonas uns mit seinem Warum löchert. Das reicht mir so schon
Heute war wieder mal so ein Tag, wo ich die ganze Zeit den Jonas vom Kleinen runterziehen musste. Er hing ständig an ihm dran, hat ihm Dinge auf den Kopf gesetzt, hat Jannis Körperteile abgelutscht... Echt nervig! Hab wieder mal ganz viel gemeckert
12.03.2012 20:54
mimi schläft nur noch 1x am tag, ja.
wenn ich sie öfter hin legen würd würds entweder protest geben oder sie würd nachts nicht mehr so gut schlafen. dann lieber die variante
klappt ganz gut so
der basti wollte vorhin seine schwester tragen... tolle idee...
er hat sich einen abgeschleppt, papa daneben und bissl gehalten und sie hat sich einen abgelacht
wenn ich sie öfter hin legen würd würds entweder protest geben oder sie würd nachts nicht mehr so gut schlafen. dann lieber die variante
klappt ganz gut so
er hat sich einen abgeschleppt, papa daneben und bissl gehalten und sie hat sich einen abgelacht
12.03.2012 20:59
Zitat von schlatz:
klappt ganz gut so
Was wiegt sie denn?
12.03.2012 21:03
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
klappt ganz gut so
Was wiegt sie denn?
gut 10kg
12.03.2012 21:06
Zitat von schlatz:Nicht schlecht! Und der Basti ist echt mutig!
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
klappt ganz gut so
Was wiegt sie denn?
gut 10kg
Jannis kann da aber mit seinen 8,5 kg und 6,5 Monaten locker mithalten
12.03.2012 21:07
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
klappt ganz gut so
Was wiegt sie denn?
gut 10kg
stimmt
stolzes gewicht haben unsere kleinen da *g
bin gespannt wie groß sie bei der U6 is. basti war da 74cm, die hat sie aber schon ne zeit, würd ich behaupten
12.03.2012 21:16
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
klappt ganz gut so
Was wiegt sie denn?
gut 10kg
stimmt
stolzes gewicht haben unsere kleinen da *g
bin gespannt wie groß sie bei der U6 is. basti war da 74cm, die hat sie aber schon ne zeit, würd ich behaupten
Weißt du die ganzen Maße eigentlich immer auswendig oder hast du die U-Hefte am PC liegen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt