Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2012 20:02
Zitat von Lunchbox:

sagt mal, wie ist das? macht das am meisten sinn, erst am nmt zu testen? vorher ist arg unsicher, oder?


Sorry, da kann ich Dir gar nichts zu sagen... Hab immer ein paar Tage gewartet, nachdem meine Regel ausgeblieben ist.
Lunchbox
5788 Beiträge
10.03.2012 20:06
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Lunchbox:

sagt mal, wie ist das? macht das am meisten sinn, erst am nmt zu testen? vorher ist arg unsicher, oder?


Sorry, da kann ich Dir gar nichts zu sagen... Hab immer ein paar Tage gewartet, nachdem meine Regel ausgeblieben ist.


moähhh
tani77
9933 Beiträge
10.03.2012 20:14
So, Kinder im Bett, jetzt will ich mal Zeit für mich haben!
Ich geh mal eben die letzten Seiten nachlesen
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2012 20:14
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Lunchbox:

sagt mal, wie ist das? macht das am meisten sinn, erst am nmt zu testen? vorher ist arg unsicher, oder?


Sorry, da kann ich Dir gar nichts zu sagen... Hab immer ein paar Tage gewartet, nachdem meine Regel ausgeblieben ist.


moähhh


So schlimm?!
Oh Mann, drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.... Was sagt "ER" denn dazu?
Dinchen78
7758 Beiträge
10.03.2012 20:15
Zitat von tani77:

So, Kinder im Bett, jetzt will ich mal Zeit für mich haben!
Ich geh mal eben die letzten Seiten nachlesen


Wann kommt Dein Mann zurück?
Wünsch Dir nen schönen Abend... Hau mich gleich mal ins Bett, da TV gucken. Da fühl ich mich irgendwie am Wohlsten, wenn ich alleine bin.
tani77
9933 Beiträge
10.03.2012 20:32
Claudia , Jonas zählt bis neunzehn, bringt aber hin und wieder mal nen Zahlendreher rein oder lässt auch mal eine Zahl aus.
Farben kennt er die wichtigsten. Hier verhält es sich aber wie bei Anne und Theo. Manchmal verwechselt er grün und gelb oder blau und rot, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er uns austestet

snooze , wünsch dir nen guten Verkauf morgen. Aber Respekt, dass du die Teile alle wäscht und bügelst. Sind die in deinen Kisten nicht schon gewaschen?? Die Leute waschen die doch eh noch mal... Was ich jedenfalls damit sagen will: Pass gut auf dich und deine Gesundheit auf und hals dir nicht schon wieder so viel (Unnötiges) auf!
Was für nen Job hast du denn angefangen? Wann gehts los?

Jenny , gibst du Emily was gegen das Fieber oder schafft sie das alleine? Hört sich gut an, dass sie die Krankheit ausschläft oder verschläft. Im Schlaf wird man gesund! Ist bei Jonas auch so. Er war heute Abend wieder ganz schnell im Eimer und ist sogar mal ohne Waschen und Zähne putzen bei der Gute-Nacht-Geschichte und seiner Milch eingeschlafen. Da hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Soll er schlafen, mein Fieberfrosch.

Die Aussage deiner Mama "nein, die mama hat gesagt ich soll nix mitbringen" geht überhaupt nicht! Man meint nicht, dass sie selber mal Kinder großgezogen hat und dann mit solchen Sprüchen aufwartet. Meinen Kindern kann man echt viel sagen, aber es ist ein NoGo, uns in irgendeiner Art vor den Kindern schlecht zu machen oder anzuschwärzen oder so in der Art. Versteht ihr, wie ich das meine?

Anne , Pedale treten kann der Jonas noch nicht. Also letzten Herbst noch nicht. Vielleicht sollte ich das Dreirad mal wieder entstauben und ausprobieren lassen. Das hat aber ne riesige Schiebestange hintendran, die der Vorbesitzer rangeschraubt hat und nicht mehr abgeht *g*
Übelkeit: Ist dir wegen Magen-Darm übel oder wegen dem Fröschlein? Dann würde ich dir nämlich, wie Nadine, die MCP-Tropfen empfehlen! Die haben bei mir auch gut gewirkt! Vomex hingegen hat mich ausgeknockt. Da war ich nicht mehr ansprechbar.

min , Jonas hats echt voll erwischt und ich denke, es ist ok, wenn er "was Richtiges" gegen die Grippe bekommt und schnell wieder auf die Hufe kommt. Er ist jetzt seit Weihnachten die meiste Zeit krank gewesen. Einfach nur ätzend.
Diese Tage, die eigentlich schon vorbei sein müssten, bevor sie überhaupt begonnen haben, kennen wir hier auch
Aber bringt ja nix. Die Kinder sind da gnadenlos!
Ich hoffe, dass nur der Vormittag bei euch so heftig war und der Rest des Tages dann mit liebreizenden Kindern bestückt war

Hallo sumsi Wie gehts, wie stehts?

Lisa , ich glaub nicht, dass das Sinn macht vor nmt zu testen. Also so 100%ig zuverlässig ist das Ergebnis ja dann nicht. Wie gehts dir denn?

oh, Jannis, bin gleich wieder da und schreib noch was...
tani77
9933 Beiträge
10.03.2012 20:48
Dinchen , der Christian ist ja echt oft weg
Ich glaub, ich bin da viel zu streng mit Sascha und erwarte zu viel von ihm, wenn ich so höre und lese, was andere Männer alles dürfen und unternehmen

Wünsche dir, dass der Abend allein im Haus schnell vorbei geht! (Wie wohnt ihr? Wie sieht eure Umgebung aus? Kann man sich da sicher fühlen?)

Schön auch, dass du so viel zu gutem Geld verkaufen konntest! Das erspart dir schon wieder die Arbeit, das auf nem Kleidermarkt/ebay zu verkaufen
Ich bin heute auch gut was losgeworden. Die haben ganz ganz viel Klamotten in kleinen Größen abgekauft. Bücher und SS-Mode bin ich gar nix losgeworden. Hab allerdings auch das ein oder andere Mitbringsel gekauft *g*

War aber heute echt ein schöner Tag und ist viel besser gelaufen, als befürchtet. Jonas hat schön bis 2 geschlafen, dann kam auch der Opa und hat die Oma unterstützt. Die Vier sind spazieren gegangen und haben mich auf dem Kleidermarkt besucht und die Kids waren den ganzen Tag furchtbar lieb und haben toll mitgemacht. (Ich glaube, Jonas' Trotzphase ist überstanden. Er ist seit ner ganzen Weile jetzt schon so handzahm )
Mein Bruder hat mir beim Autobe- und entladen geholfen, meine Eltern dann beim Abbau und Autoeinladen. Meine Mom war dann noch zum Abendbrot hier und hat Jannis bespaßt, bis Jonas im Bett war. Also echt entspannt gewesen das alles
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2012 21:10
Tani nein, ich hab nur gestern Abend was gegeben, als sie 39 hattte. über tag lass ich gerne fiebern wenn es den kinden gut geht. aber sie hatte auch nur noch erhöhte temperatur. 37,7 gegen zwei uhr und jetzt 38,1

Hört sich ja erspannt an bei euch

Lunch ich kann dich voll verstehen, da will man gar nicht so lange warten. es gibt ja test, mit denen man vor nmt testen kann, aber die sind nicht so zuverlässig. hast du denn nen regelmäßigen zyklus?
*
Hatte ein kind von euren schonmal drei-tage-fieber? ich vermute sowas ja bei emily, sie hatte grade eben aber schon 2-3 pickelchen im brutsbereich. kommen die so früh? ich dachte erst, wenn diese drei tage mit fieber vorbei sind
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2012 21:22
Huhu

Boah, ich freu mich voll auf morgen. Mein Stand ist richtig toll geworden.

der Papa macht dann morgen Kindertag und Schwiemu und ich vergnügen uns aufm Basar.

Min , ja Caroline hat zwei Zähne, die unten in der Mitte und brechen gerade oben die beiden Eckzähne durch.

Tani , die Sachen waren alle mal gewaschen in den Kartons als ich die aussortiert hab, aber gerade die Sommersachen vom letzten Jahr riechen doch dann ziemlich nach Karton und sidn auch arg zerprummelt immer find ich.
und auf Kurzprogramm ist ja alles nochmal schnell durchgewaschen, ich bügel dann auch alle Sachen, ist einfach optisch ansprechender und gerade bei den Markenklamotten erzielt das dann doch mehr Geld, hab ich jetzt so schon als Erfahrung gemacht auf den anderen Basaren wo ich so war.
Hab ja dann noch so einen Kleiderständer wo die ganzen Jacken drauf hängen und Kleidchen, das sieht echt schöner aus wenns gebügelt ist.

und sowas macht mir irre viel Spaß , also das genau das Richtige für meine Gesundheit mal so zur Ablenkung.

den 400 Euro Job mache ich bei meinem ehemaligem Arbeitgeber, also auch als OP Schwester, aber eben nur so mal 1 Tag die Woche oder paar Rufbereitschaften, je nachdem, eben aber nicht mehr wie bis zur 400 Euro grenze.
Snooze
7752 Beiträge
10.03.2012 21:26
mir macht das soviel Spaß mit den Klamotten das ich ja sogar hier bei uns im ort einen Babybasar organisiert habe, am 15. April findet der statt.

falls noch wer Interesse hat

eigentlich müßten wir dort auch Raummiete bezahlen aber wir haben dann vorgeschlagen den Erlös aus Standmiete und Kuchenbuffet dem Kindergarten zu stiften, das fand unser Bürgermeister super und nun bekommen wir den Raum so zur Verfügung gestellt.
tani77
9933 Beiträge
10.03.2012 21:47
Zitat von Snooze:

mir macht das soviel Spaß mit den Klamotten das ich ja sogar hier bei uns im ort einen Babybasar organisiert habe, am 15. April findet der statt.

falls noch wer Interesse hat

eigentlich müßten wir dort auch Raummiete bezahlen aber wir haben dann vorgeschlagen den Erlös aus Standmiete und Kuchenbuffet dem Kindergarten zu stiften, das fand unser Bürgermeister super und nun bekommen wir den Raum so zur Verfügung gestellt.
Na das hört sich ja toll an Scheinst echt in deinem Element zu sein!
am 15. April kann ich nicht. Da hab ich leider schon was vor

Jenny, kann dir zu dem 3-Tage-Fieber nix sagen. Hatten wir noch nicht.
Ich gebe den Kinder auch erst was, wenn ich merke, es geht ihnen nicht gut oder wenn das Fieber zu hoch steigt. Die letzten beiden Tage kamen wir da allerdings nicht drum rum.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.03.2012 22:09
Emily hatte sich in den letzten Tagen angewöhnt abends auf dem Sofa so lange zu brüllen, bis ich mit ihr hoch ins Bett bin. Jetzt war Peter ja die Woche da und da wir um 20:15 desöfteren versch. Programmwünsche hatten, war das ja nicht schlimm.
Jetzt heute Abend sitzen wir aber nun hier und wollen zusammen was gucken, aber Fräulein sieht nicht ein hier zu pennen, wie sie es sonst immer macht (ich hab sie schon immer hier in den den Schlaf gestillt und wir sind später zusammen hoch)
Jetzt hab ich sie im Arm gehalten, stillen wollte sie nicht, und sie hat sich jetzt halt bisschen geärgert und aufgeregt, dass ich nicht mit ihr hoch bin. Ich hab sie gehalten gestreichelt und leise mit ihr gesprochen, sie hat ein bisschen geschwitzt vor lauter schimpferei. War jetzt sicher nicht der perfekte Augenblick, weil sie ja Fieber hat, aber ich hab keine Lust mich um acht ins Bett zu legen wenn Peter wieder arbeiten geht.
Emily ist schon wieder gewachsen. Sie trägt nu gute 74, hat auch schon ne Jogginghose, die in 80 passt. Wo will sie nur hin? Lenny hab ich mit 1 1/2 bei Aldi nen Schneeanzug in 74/80 gekauft.
schlatz
49144 Beiträge
10.03.2012 22:54
entschuldigt, ich hab nur überflogen. is schon so spät..

nadine ich hab bei ernsting´s bestellt. bekomm ne email wenn die jacke im geschäft angekommen ist
bin gespannt in welchem zustand christian heim kommt *g

hey sumse !!

tani , was hast du denn am 15. april vor??
wie gehts euch?

lisa ich hab bei basti erst 10 tage nach nmt beim fa nen test gemacht. bei mimi hab ich nen tag vorher getestet. würd nicht all zu lang vorher testen. höchstens 2 tage. aber sicherer wär natürlich erst danach!

min oha sag ich da nur. tolle tage gibts.......

wir hatten nen schönen nachmittag in der stadt. basti hat ne softshell-jacke und ein t-shirt bekommen und wir waren im café.
beide kinder schlafen, aber mimi weint immer wieder... drecks zähne, aber echt...
hab eben bei tchibo regenklamotten bestellt
schlatz
49144 Beiträge
10.03.2012 22:56
übrigens, mein fräulein tochter isst nun wirklich ALLES vom tisch mit!
wir hatten heut abend bratwürstl mit semmel. joa, fand sie lecker
1 1/2 hat sie gegessen + nachspeise.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.03.2012 08:27
Lunch, ich hab immer an NMT getestet und war auch immer positiv bei beiden Kindern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt