Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 20:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

basti war, komischer weise, bei den letzten zähnen auch sehr tapfer! hat kaum was gesagt dazu. er hat jetzt alle

brave maus, die janne

miriam hat 8 zähne, noch.



Janne war eigentlich immer tapfer, muss ich sagen.
Wow, und das mit 10 Monaten...
Paul hat

jetzt zumindest schon mal 5, die nächsten 3 sehe ich aber schon...


da legt er aber jetzt ein ganz schönes tempo vor!

ich frag mich warum mimi so viele zähne braucht!?
sie isst ja auch so alles!
sie isst echt komplett vom tisch mit! krass. bei basti war nicht dran zu denken!!


Ja, so langsam muss er ja auch mal aufholen. 2 Zähne am ersten Geburtstag....
Aber er kriegt auch so alles gegessen.
Ich glaub, da sind die Zweiten einfach weiter, bzw.verlangen das auch.
Paul ist auch alles mit. Er hat sogar schon ein Gummibärchen gegessen. Nie im Leben hätte ich Janne das schon erlaubt...
*
So, ich hol mir mal fix ein Mars-Eis...
Christian pennt hier neben mir.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 20:58
ui, lass es dir schmecken!
ich hatte gerade ein nussini

kann gut sein dass die 2. da weiter sind. mimi hat gesehen dass basti was anderes isst als sie, somit hat sie brei etc verweigert...
aber is völlig okay für mich!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 21:04
Auch lecker...
Bei uns war es z.B. die erste Zeit so, dass wir getrennt gegessen haben, also oft erst Janne gefüttert und dann haben wir gegessen.
Jetzt sitzen wir halt alle am Tisch und Paul sieht halt, was wir bzw. Janne so isst... Der will auch keinen Brei mehr...
Ist für mich aber auch OK.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 21:08
Zitat von Dinchen78:

Auch lecker...
Bei uns war es z.B. die erste Zeit so, dass wir getrennt gegessen haben, also oft erst Janne gefüttert und dann haben wir gegessen.
Jetzt sitzen wir halt alle am Tisch und Paul sieht halt, was wir bzw. Janne so isst... Der will auch keinen Brei mehr...
Ist für mich aber auch OK.


ja genau wie bei uns!

kochen müssen wir sowieso...
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 21:12
Die letzten Tage mochte Paul allerdings kaum was zu Mittag essen. Aber er hat ja genug auf den Rippen...
*
So, Christian pennt hier eh rum und war grad auch schon bei Paul drin. Werd mich mal bettfertig machen und im Bett weiter TV schauen.
Einen schönen Abend wünsch ich Dir/Euch.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 21:13
das ist das gute wenn an den kindern was dran ist das denk ich mir bei mimi auch an solchen tagen *g

wünsch euch ne ruhige nacht, nadine! bis bald
Mandaloni
9955 Beiträge
12.03.2012 09:30
Guten Morgen die Damen.
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Hatten Besuch von Freunden. Kumpel rief an und sagte dass sie nur vorbeikommen wenn ich gedecktne Apfelkuchen backe Ähm ja hab dann Alex und Kimi Samstag Vormmitag nochmal schnell losgeschickt zum Einkaufen. Der Kuchen war dann kurz nach 12 Uhr fertig. So konnte er noch abkühlen.
Meine Freundin hatte dann ihre Brille vergessen und ihr Freund ist dann mit Sohnemann nochmal vorbeigekommen. Alex war zum Schießen unterwegs. So hatten wir zwei Weiber netten Männerbesuch am SonntagMorgen SonntagNachmittag sind wir dann für 2 Stunden im Garten. Haben noch ein wenig Laub weggemacht, alte Pflanzen beschnitten und geschaut wie groß der Sandkasten wird. Wir haben uns jetzt auf 1.20 x 1.20 geeinigt. Ich hoffe die Kinder spielen da später auch drin
Mandaloni
9955 Beiträge
12.03.2012 09:55
Das erste Juni-Baby kam schon auf die Welt. Da hats jemand sehr eilig gehabt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es könnte jederzeit passieren. Das wird mir gerade klar.
Mandaloni
9955 Beiträge
12.03.2012 09:57
.
tani77
9933 Beiträge
12.03.2012 10:04
Zitat von Mandaloni:

Das erste Juni-Baby kam schon auf die Welt. Da hats jemand sehr eilig gehabt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es könnte jederzeit passieren. Das wird mir gerade klar.

Nene, die kleine Miriam soll sich ruhig noch ein paar Wochen Zeit lassen

Fahr jetzt mit den Jungs zum Doc. Der soll den Joni noch mal durchchecken...
Mandaloni
9955 Beiträge
12.03.2012 10:05
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Das erste Juni-Baby kam schon auf die Welt. Da hats jemand sehr eilig gehabt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es könnte jederzeit passieren. Das wird mir gerade klar.

Nene, die kleine Miriam soll sich ruhig noch ein paar Wochen Zeit lassen

Fahr jetzt mit den Jungs zum Doc. Der soll den Joni noch mal durchchecken...

Klar sie wird sich noch Zeit lassen. Will ja noch nen bissl den Sommer genießen
.
Ja du fahr mal zum Doc. Hoffe es gibt gute Nachrichten. Klingt wirklich nicht gut was ihr da zur Zeit durchmacht.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.03.2012 11:43
Hallo

wir kommen grade vom Schwimmen, Emily hat mal wieder das halbe Becken ausgetrunken.
Lenny wollte unbedingt wieder in den KiGa heute Morgen, da hab ich ihn mal früher gebracht.
Bin selbst um halb acht aufgewacht, hab Emily noch im Bett gestillt, da hat sie sich so dolle verschluckt, dass sie sich übergeben hat dabei. Da kommt Lenny rein, ich zieh Emily grad en Schlafsack aus
Lenny "Was machst du?"
ich "ich zieh Emily den Schlafsack aus"
Lenny "warum denn"
ich "weil sie sich ganz vollgespuckt hat"
Lenny "warum denn"
ich "weil sie sich beim trinken verschluckt hat"
Lenny "warum denn?"
ich konnte mich dann leider nicht mehr ganz zügeln, grade aufgewacht, schon selbst vollgekotzt, Kind klatschnass und das Bett, was ich vor 2 Tagen erst frisch bezogen hatte und hab dann gesagt, er soll nicht immer warum fragen, er weiß doch selber das Emily ab und an schonmal spuckt.
Dann wollte er sein Müsli nicht essen, hab ihm dann gesagt, er kriegt ein Brot mit in den KiGa.
"ja ich will Käse drauf" Lenny hat noch nie Käse gemocht. Er fängt immer an zu weinen, wenn Peter ihm den unter die Nase hält
ich versucht ihm zu erklären, dass er doch keinen Käse mag, ob er nicht lieber Fleischwurst will. "NEIN ICH WILL KÄSE!
Mal gucken wie viel er gleich wieder mit heim bringt.

Eine Erzieherin ist schon wieder krank. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in diesem Jahr mal eine Woche gab, wo keine krank war
Mandaloni
9955 Beiträge
12.03.2012 12:06
Jenny: da hast du ja auch schon einen netten Morgen hinter dir
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.03.2012 13:10
Ich wurde grad mit nem Trinkbecher beworfen Hab ihn jetzt erst mal ins Bett gesteckt. Ich glaub es geht los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt