Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2012 11:30
Hallo

Emily ist fieberfrei. Nix mehr, als wär nix gewesen. Naja, dann kann ich beruhit auf den Kinderflohmarkt gehen
Peter und Lenny saugen grade das Auto aus, Peter muss es ja morgen abgeben und am Donnerstag fängt er dann seinen neuen Job an. Bin gespannt, wie oft er dann daheim ist
*
Fragen eure Kinder auch so oft "Warum"
Ich sag irgendwas und es kommt "warum denn?" ich antworte und wieder "warum denn?"
Oder wenn ich sage "Lenny lass das" kommt ein "was denn?"
so nach dem Motto "ich mach doch gar nix"
ein schlingel wie er im buche steht. dafür lassen die trotzanfälle nach. klar dafür diskutiert er alles aus. und um keine antwort verlegen. eben wieder nucki im mund. ich so "schnell ins bett damit"
er "ich hab nur geguckt ob ich was auf den Zähnen habe" was soll ich auf sowas antworten. manchmal fällt mir echt nix ein.
ach ganz beliebt auch im moment "ich guck mal grade was"
läuft weg, irgendwo im haus und kommt wieder. wenn man fragt was er denn gucken will, sagt er "ich geh alleine, du bleibst hier"
tani77
9933 Beiträge
11.03.2012 13:01
Zitat von Jenny1986:

Hallo

Emily ist fieberfrei. Nix mehr, als wär nix gewesen. Naja, dann kann ich beruhit auf den Kinderflohmarkt gehen
Peter und Lenny saugen grade das Auto aus, Peter muss es ja morgen abgeben und am Donnerstag fängt er dann seinen neuen Job an. Bin gespannt, wie oft er dann daheim ist
*
Fragen eure Kinder auch so oft "Warum"
Ich sag irgendwas und es kommt "warum denn?" ich antworte und wieder "warum denn?"
Oder wenn ich sage "Lenny lass das" kommt ein "was denn?"
so nach dem Motto "ich mach doch gar nix"
ein schlingel wie er im buche steht. dafür lassen die trotzanfälle nach. klar dafür diskutiert er alles aus. und um keine antwort verlegen. eben wieder nucki im mund. ich so "schnell ins bett damit"
er "ich hab nur geguckt ob ich was auf den Zähnen habe" was soll ich auf sowas antworten. manchmal fällt mir echt nix ein.
ach ganz beliebt auch im moment "ich guck mal grade was"
läuft weg, irgendwo im haus und kommt wieder. wenn man fragt was er denn gucken will, sagt er "ich geh alleine, du bleibst hier"

Das ist schön! Dann ab mit euch auf den Kinderkleidermarkt, wenn sie fit ist
Jenny, ich staune immer wieder, wie parallel sich unsere Jungs entwickeln. Jonas fragt ja auch ständig "warum?". Und lieb ist der momentan! Ich hab fast ein bisschen Angst *g*
Ganz oft sagt er "Ich komme gleich, will nur noch mal schnell....." oder "Ich schau mal, was da drin ist" oder solche Sachen.

So, die großen Jungs schlafen, Jannis und ich fotografieren jetzt mal die Umstandsmode für den Flohmarkt hier bei MC. Die Sachen wollte gestern keiner. Kinderkleidermarkt scheint der falsche Ort dafür zu sein
tani77
9933 Beiträge
11.03.2012 13:02
Zitat von Mandaloni:

Lunch, ich hab immer an NMT getestet und war auch immer positiv bei beiden Kindern.

Lisa, wann hast du denn nmt? Was sagt dir dein Bauchgefühl?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2012 19:19
huhu
theo hat innerhalb des mittagsschlafes nen brutal klingenden husten entwickelt werd ihn daheim lassen bis mind.mittwoch er iist aber echt auch anfällig was die atmung betrifft
tani: was hastn schon alles reingestellt an umstandssachen???ich sitz nämlich auch etwas auf dem trockenen ich werd wohl bis ende des monats kleider u röcke tragen
ach ja mcp...........ganz ganz fieses zeug bei mir wenn ich die bekomm oder genommen hab,hab ich meinen körper nicht mehr unter kontrolle.das ist die hölle
die übelkeit hält sich aber inzwischen wieder in grenzen.ich hatte mir wohl echt was eingefangen
ingwer will ich mir seit ca 2 wochen kaufen jenny .....seit zwei wochen vergessich es bei JEDEM einkauf
lisa: ich würd frühestens 12 tage nach es testen.das ei kann bs zu 10 tage brauchen bis es sich einnistet alles vorher ist rausgeschmissenes geld
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2012 19:45
Gab leider nicht viel für uns auf dem Flohmarkt, dafür war aber die Hölle los. Noch nie waren soviele Leute da. Wahnsinn.
Ich hab bloß zwei Kleidchen und ein T-Shirt für Emily und ein Polo-Shirt und ne Bermuda für Lenny.
Dann gab's noch ne Wickelauflage wie neu und Lenny's ist ja so bäh geworden, die hab ich noch gekauft, 10 Avent Via(?) Becher und ne Rolf Zuckowski (schreibt man den so) inkl. 2 Kassetten
Emily war total platt und ist nach Schreierei auf meinem Arm eingeschlafen

Mein Ex Freund kam plötzlich ums Eck mit Kind an der Hand und neuer Freundin. Also ist ihr Kind. War irgendwie nen komischen Gefühl bei mir.

Was wollt ich noch sagen?
Ach ja, Emily winkt. Das sieht so geil aus, ich muss morgen probieren es aufzunehmen. Wenn man sagt "Emily wink mal" und man macht es vor, macht sie es nach.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 20:09
Tani , ja Christian ist schon oft unterwegs. Aber es ist OK für mich und ich bin es ja auch gewohnt. Es ist ja quasi auch sein Job... Er wird auch im Sommer nicht aufhören, wie ich grad erfahren habe.
Wie gehts den Jungs?
Jenny , schön, dass Emily wieder fit ist... Hört sich doch aber nach einem einigermaßen erfolgreichen Tag an... Bei uns gehts in zwei Wochen auch los mit dem Flohmarkt. Freu mich schon!
Anne , gute Besserung an Theo! Wie ging es ihm jetzt abends?
Hab auch noch einiges an Umstandsmode da...
*
Sorry, mehr fällt mir grad nicht ein....
*
Sagt mal, was habt Ihr eigentlich so für Buggys? Brauche jetzt ja ne Alternative, wo ich unseren Kinderwagen verkauft habe...
Das Kiddyboard (ABC-Design) sollte schon zu befestigen sein...
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 20:26
hallo

nadine , wir haben nen moon buggy, da kann man aber nix befestigen. kann dir da leider nicht helfen!

liesal , ich glaub ich hab eben umstandsklamotten zurück bekommen, weil die werdende mama in 4 wochen entbindet und die sachen eh zu groß für sie sind
einfach mal anschauen am sonntag?!

" warum " fragt basti gar nicht. ich denke noch nicht...
er meint im moment auch immer, wenn ich sag er soll kommen, "mama, minute!" seeeehr wichtig...

lisa wie gehts dir?

wir hatten nen total schönen nachmittag mit lecker kuchen. die oben genannte schwangere freundin und ihr freund waren da. basti liebt sie ja so sehr!!!
kinder sind jetzt im bett, nach dem sie ausgiebig gebadet haben.
mimi hat mittag nur ne stunde geschlafen. 3x dürft ihr raten wieso
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 20:34
Hallo Claudia,
so einen habt Ihr?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Baby welt/group/336/product/4953759/L/0/Buggy-Kiss-Desi gn-2012-schwarz.a833.0.html?pgpkl=bb1cd3be95ce81aa 36e4ab907ff76426
Wir haben so einen im Auto liegen, hatte schon überlegt, sonst den erstmal zu nehmen:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1- shopper-cosmo-high--4025583029268
Hört sich gut an Euer Nachmittag... Paul hat 45 Min. geschlafen und war dementsprechend drauf.
Waren kurz beim Fußball, den Papa besuchen. Der hatte aber natürlich keine Zeit... Janne war viel aufm Spielplatz, also hab ich vom Fußball nix gesehen.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 20:37
Zitat von Dinchen78:

Hallo Claudia,
so einen habt Ihr?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Baby welt/group/336/product/4953759/L/0/Buggy-Kiss-Desi gn-2012-schwarz.a833.0.html?pgpkl=bb1cd3be95ce81aa 36e4ab907ff76426
Wir haben so einen im Auto liegen, hatte schon überlegt, sonst den erstmal zu nehmen:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1- shopper-cosmo-high--4025583029268
Hört sich gut an Euer Nachmittag... Paul hat 45 Min. geschlafen und war dementsprechend drauf.
Waren kurz beim Fußball, den Papa besuchen. Der hatte aber natürlich keine Zeit... Janne war viel aufm Spielplatz, also hab ich vom Fußball nix gesehen.


ja so einen, bissl anderes, aber ja. für uns reicht er.

der andere geht bestimmt mit kiddy board oder?

was war denn paul´s problem?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 20:40
Das ist quasi unser Auto-Unterwegs-Buggy. Hatten den mal fürn Urlaub gekauft, damit wir nicht immer unseren großen Kinderwagen-Buggy einpacken müssen.
Sooo schlecht ist der auch gar nicht. Paul sitzt da ganz gut drin.
Hmm... muss sich Christian wohl mal anschauen.
Ich denke, dass Paul auch die Zähne gedrückt haben. Es ist jetzt der 3. Zahn in 10 Tagen durchgebrochen.
In ganz komischer Reihenfolge wachsen die bei ihm.
Janne hat seit gestern auch den zweiten der letzten Backenzähne bekommen.
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 20:42
oh je, muss janne auch leiden?

is aber auch fies! so viele zähne auf einmal

ich hab gesehen dass mimi´s eckzähne auch schon schieben...
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 20:45
Sie hat die letzten Tage ab und an beim Gesicht waschen gemeckert. Gestern meinte sie dann ihr Zahn tut weh, dann hab ich geguckt und eine Spitze war schon durch.
Sie darf sich ja nun noch ein kleines Geschenk aussuchen (hatte ich mir für die letzten vier Zähne überlegt - das letzte Geschenk war ein kleines Schleich-Pferd). Jetzt sagte sie, sie möchte gerne einen Frosch (von Haribo). Sehr bescheiden, mein Mäuschen...
Paul ist ein richtiger Mann.... Sehr wehleidig!
Wahnsinn, was Mimi für ein Temp vorlegt. Wie viele Zähne hat sie nun?
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 20:47
basti war, komischer weise, bei den letzten zähnen auch sehr tapfer! hat kaum was gesagt dazu. er hat jetzt alle

brave maus, die janne

miriam hat 8 zähne, noch.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.03.2012 20:51
Zitat von schlatz:

basti war, komischer weise, bei den letzten zähnen auch sehr tapfer! hat kaum was gesagt dazu. er hat jetzt alle

brave maus, die janne

miriam hat 8 zähne, noch.



Janne war eigentlich immer tapfer, muss ich sagen.
Wow, und das mit 10 Monaten...
Paul hat jetzt zumindest schon mal 5, die nächsten 3 sehe ich aber schon...
schlatz
49144 Beiträge
11.03.2012 20:53
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

basti war, komischer weise, bei den letzten zähnen auch sehr tapfer! hat kaum was gesagt dazu. er hat jetzt alle

brave maus, die janne

miriam hat 8 zähne, noch.



Janne war eigentlich immer tapfer, muss ich sagen.
Wow, und das mit 10 Monaten...
Paul hat

jetzt zumindest schon mal 5, die nächsten 3 sehe ich aber schon...


da legt er aber jetzt ein ganz schönes tempo vor!

ich frag mich warum mimi so viele zähne braucht!?
sie isst ja auch so alles!
sie isst echt komplett vom tisch mit! krass. bei basti war nicht dran zu denken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt