Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.03.2012 20:37
Zitat von sumsebrumme:

Ach Liesel, hört sich voll und ganz nach Alex an nur das ich mal der Buh Mann bin und mal der Papa. Ansonsten ist es gleich. Hört mit ca 3 Jahren auf


sumsebrumme
9884 Beiträge
09.03.2012 20:57
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Ach Liesel, hört sich voll und ganz nach Alex an nur das ich mal der Buh Mann bin und mal der Papa. Ansonsten ist es gleich. Hört mit ca 3 Jahren auf





Also diese trotz Phase bis dahin wird Steffen auch mal Buh Mann sein dürfen!
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 21:11

schön dass sich alle über liesal ´s pralle brüste freuen!!!
ich hätt aber auch nix gegen bissl mehr

tani , gsd war der test negativ! das wär echt blöd gewesen!

liesal , dann lass ich die sachen gern mal für dich da und du schaust einfach mal?!
rußpartikelfilter > bäh!
unsere parc-distance ist wohl hin.... piept jetzt durchgehen, toll

oster-geschenk : basti bekommt wohl garten-werkzeug er hat ordentlich was zu tun *g
mimi keine ahnung sie hat ja kurz drauf geburtstag

oha lisa ! ich drück dir sooo sehr die daumen dass alles gut ist!!!
(nem ex und mir ist der gummi auch mal gerissen. da ist richtig die spitze weggerissen?!)

nadine , wieso darf janne keine milch?
schnelle besserung janne!!!

bett-gehen ist bei uns ziemlich genau anders rum, liesal! basti will nur mit mir!!!

jonas werd schnell wieder gesund!

ich hätt lenny auf alle fälle auch in den kiga gebracht! gerade weil er spinnt

nadine , wir haben pampers baby dry (ein kind in 4, das andere 5+)

mona , hallo schön dass es euch gut geht!
zeig doch den tobi mal wieder !! und gegsi!!

sagt mal, allgemein, wie weit zählen eure kinder? können sie (alle) farben benennen??

entschuldigt das durcheinander, aber ich hab in nem 2. fenster geantwortet weils über 70 beiträge waren, ihr irren!!!!

schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 21:14
heut waren welche von der kanalreinigung da. also wir können absolut nix für den mist dass uns wasser und so übers waschbecken im waschraum hoch gekommen ist!
das abflussrohr ist an einer stelle abgesunken und somit läuft ein teil davon ins erdreich. die herren hatten ne kamera dabei und so geschaut. habs selbst gesehen! da steht wasser weils nicht weiter kann und somit stauts da immer wieder was an...
bin gespannt was unsere vermieter sagen, das muss ja aufgemacht und repariert werden!!!

Jenny1986
11269 Beiträge
09.03.2012 21:47
Also Lenny zählt bis 12 lässt aber die 3 zu 90% weg
Farben kennt er alle, aber er benennt sie nicht immer richtig. Die Hauptfarben grün, gelb, rot, blau und seine Lieblingsfarbe lila sind aber immer richtig

Ach ja Dinchen wir benutzen Original Pampers, Emily wird jetzt allerdings auf Stoffwindeln umgestellt.
*
Emily hat Fieber. Eben aus'm Tuch geholt, sah sie aus wie Heidi. Knallrote Wangen und heiß. Hab dann erstmal was gewartet, weil im Tuch ist's ja immer warm, war dann aber 39,2
Emily aber super drauf, hab dann noch was gewartet, war ja noch keine Bettgehzeit. Die roten Wangen gingen auch wieder weg, die Tempi ist runter auf 38,6
Hab ihr aber zum Schlafen nach langem hin und her überlegen trotzdem ein Zäpfchen gegeben. Dann schlafen wir wahrscheinlich beide ruhiger.
Am Tag hätte ich ihr jetzt keins gegeben, aber nachts hab ich immer was Angst. Es kam jetzt so schnell. Waren gegen halb fünf spazieren, da war noch nix, bis kurz nach sechs und dann auf einmal so hoch
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 21:49
jenny das könnten die zähne sein, hm?! ich drück die daumen für ne ruhige und fieberfreie nacht!!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.03.2012 21:59
Zitat von schlatz:

jenny das könnten die zähne sein, hm?! ich drück die daumen für ne ruhige und fieberfreie nacht!!



ja hab ich auch gesagt, aber peter fühlt sich auch nicht gut. mal abwarten wie's morgen ist
jetzt fühlt sie sich ganz normal an und schläft ganz ruhig.
lenny hatte das ja auch letzte woche.einfach fieber ohne was anderes. am abend war es wieder weg.
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 22:01
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

jenny das könnten die zähne sein, hm?! ich drück die daumen für ne ruhige und fieberfreie nacht!!



ja hab ich auch gesagt, aber peter fühlt sich auch nicht gut. mal abwarten wie's morgen ist
jetzt fühlt sie sich ganz normal an und schläft ganz ruhig.
lenny hatte das ja auch letzte woche.einfach fieber ohne was anderes. am abend war es wieder weg.


solangs nur kurz ist und dann wieder weg geht..

schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 22:01
haben alle eure kinder ein laufrad, dreirad oder sonst ein fortbewegungsmittel???
Jenny1986
11269 Beiträge
09.03.2012 22:08
Zitat von schlatz:

haben alle eure kinder ein laufrad, dreirad oder sonst ein fortbewegungsmittel???


wir haben nen ganzen fuhrpark
Dreirad ( leider sind die pedale kaputt, man kann aber noch schieben)
Puky wutsch
Bobby Car
BIG Motorrad Puky Laufrad
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 22:09
basti is heut mitm puky von seiner freundin gefahren und fands natürlich super... er hat weder laufrad noch dreirad weil er immer geht und sein bobby car daheim is ja schön und gut aber draussen mag er gar nicht so fahren damit.
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2012 22:10
guck guck!

ich schmeiss auch mal "gute besserung" in die runde hab (endlich) feierabend für heute...vincent mag/kann/will nicht schlafen wegen seiner Eckzähne Hab jetzt nach langem hin und her die nurofen-bombe geworfen, jetzt gehts...

lieschen:
Bei uns ist das auch ein ständiger Wechsel! Mal papa ganz extrem, mal Mama ganz estrem. Wie ein Fähnchen im Wind.

tani: Influenza ist ja grauselig Tamiflu Oh je!!! Hat man einen Abstrich bei Jonas wohl gemacht?

claudia: Lu zählt bis 5 und kennt alle farben ganz sicher und benennt sie auch. sogar zwischen "duddelblau" und "ellblau" Laufrad, Dreirad, Traktor mit Dreiradähnlichkeit vorhanden

*
letzte nacht hab ich mit beiden kindern in meinem bett geschlafen, luise wollte unbedingt zu mir und vincent, allerdings haben wir alle kaum ein auge zugemacht

so vincent weint schon wieder....
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 22:12
hey min!

vincent schlafen! mama is doch gerade am quatschen!!!!

hoffentlich habt ihr heut ne bessere nacht und der kleine mann muss sich nicht so quälen!! (mimi hat ja das gleiche mit backenzähnen.. obwohl ich heut gesehen hab dass die eckzähne auch schon dick sind )
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2012 22:22
bei vincent ist unten schon was durchgebrochen und die oberen beiden eckzähne sind blutrot, also das zahnfleisch. der hase gönnt sich gar kenie pause mimi ist auch so schnell...das ist echt irre! die lu hatte im alter von vincent glaube gerade mal 6 zähne.... ich versuch's positiv zu sehen - umso schneller haben wir's durch. ihn beutelts aber arg, er tut mir echt leid... vor allem ist er so gar keiner, der ständig was in den mund nimmt. noch nie! aber im moment alles was ihm so zwischen die finger kommt, ganz fanatisch dazu noch der husten.... *seufz*
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2012 22:27
der arme kerl! wirklich, das tut mir total leid dass er das mitmachen muss!

basti hatte 5 zähne in miriam´s alter. sie bekommt jetzt eben backen- und evtl auch eckzähne...

so krass wenn ich sie mit sebastian vergleich. er hat ja so lang gewürgt wenn nahrungsmittel nur minimal zu groß waren für ihn.. sie isst, ähm, alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt