Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 11:24
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

dieseN Monat!
Dämliche Worterkennung!

6000 Euro muss man erst mal haben... Da haben wir hier in Haus und Garten noch ganz andere Baustellen, die einiges schlucken. Und auf malediven will ich auch so gern mal.
Aber so grundsätzlich hätte ich auch nix gegen schöne brüste

gibts ja auch schon ab 3000 u auf die malediven fliegen wir erst,mit c hupen,die auch stehen,wenn wir nicht auf dem rücken im pupswarmen wasser schwimmen

den fischen wird das egal sein, ob die brüste ins Wasser hängen

und die für 3000 Euro sind dann sparbrüste oder wie?

nö.kommt immer auf den arzt an,auf di op dauer, auf die implantate da gibt es wirklich reisen preisunterschiede!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 11:25
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

dieseN Monat!
Dämliche Worterkennung!

6000 Euro muss man erst mal haben... Da haben wir hier in Haus und Garten noch ganz andere Baustellen, die einiges schlucken. Und auf malediven will ich auch so gern mal.
Aber so grundsätzlich hätte ich auch nix gegen schöne brüste

gibts ja auch schon ab 3000 u auf die malediven fliegen wir erst,mit c hupen,die auch stehen,wenn wir nicht auf dem rücken im pupswarmen wasser schwimmen

den fischen wird das egal sein, ob die brüste ins Wasser hängen

und die für 3000 Euro sind dann sparbrüste oder wie?

Meine hängen auch, aber nur weil ich sie natürlich haben wollte. Keine würde denken dass die gemacht sind.
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 11:29
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

wir müssten seit 300km zur großen durchsicht u ab oktober brauchen wir nen rußpartikelfilter *900 euro *

Ja TÜV bei einem Mopi und dem Auto steht dieses Jahr auch noch an :/ Und wir wundern uns immer warum wir nicht vernünftig sparen können Alles doof.
Bin grad am Überlegen ob ich ne runde pennen gehen. Irgendwie habe ich keinen Bock auf überhaupt was :/

ja, leg dich doch ne runde hin läuft ja nix davon. Mein moppel liegt auch grad hier neben mir und schläft. Wollte eigentlich auch, aber er hat so lang rumgemacht, dass ich nimmer müd bin.

Übrigens macht er gerade Diät. Will wohl nicht mehr moppel genannt werden. Er hat seit 2 tagen keinen Brei mehr angerührt. Ich stille wieder voll.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2012 11:34
Huhu

ihr habt ja viel geschrieben. Wollte erst nur überfliegen, weil ich ja gleich Lenny holen muss, aber dann fiel mir ein "Tani gut das der Test negativ war" und "Büste vergrößern" ins Auge, da hab ich dann doch mal genauer nachgelesen

Tani gsd kein Keuchhusten.
*
Ich würd mir auch so gerne die Brüste machen lassen.Hatte schon immer B. Bin auch recht klein und sportlich gebaut, aber während der SS mit Lenny hatte ich ein gutes C und das stand mir noch viel besser

Lunchbox
5788 Beiträge
08.03.2012 11:35
mädels, mir is gestern totale scheiße passiert... uns ist n gummi geplatzt... und wir habens erst hinterher gemerkt. pille danach hab ich, aber die wirkung ist herabgesetzt durch die antidepressiva und ich hab grad meinen eisprung. ich hab so'ne panik!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2012 11:35
Ach ja Tani, ich stille auch immer noch voll. Gestern Abend hab ich ihr was von meinem Pudding angeboten, nur um mal zu testen ob sie überhaupt was essen würde, aber den mochte sie auch nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2012 11:36
Zitat von Lunchbox:

mädels, mir is gestern totale scheiße passiert... uns ist n gummi geplatzt... und wir habens erst hinterher gemerkt. pille danach hab ich, aber die wirkung ist herabgesetzt durch die antidepressiva und ich hab grad meinen eisprung. ich hab so'ne panik!!


oh lunch, scheiße. drück dir die daumen das alles gut geht
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 11:39
Zitat von Lunchbox:

mädels, mir is gestern totale scheiße passiert... uns ist n gummi geplatzt... und wir habens erst hinterher gemerkt. pille danach hab ich, aber die wirkung ist herabgesetzt durch die antidepressiva und ich hab grad meinen eisprung. ich hab so'ne panik!!

ui....shit...weiß gar ned,was ich sagen soll...um wieviel% ist die wirksamkeit herabgesetzt?
oh man....
lisa! alles wird gut!egal wie es ausgeht
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 11:39
Jenny & Tani: ich finds toll dass ihr wieder voll stillt Gleiche hatten wir hier mit Kimi auch durch. Irgendwann kam dann von ganz alleine die Lust auf Essen. Wartet mal 2-4 Wochen ohne was zu machen.
.
Lunch: oh gott so ein Mist. Ich drück die Daumen dass nichts passiert ist. Mir selbst ist es noch nie passiert dass der Gummi geplatzt ist. Wie merkt man sowas?
Lunchbox
5788 Beiträge
08.03.2012 11:41
manda, das teil hats total zerfetzt! in drei verdammte teile! wie kann sowas bitte passieren?
.
lisal: bist du bei fb on? ick muss mal reden!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2012 11:42
Zitat von Mandaloni:

Jenny & Tani: ich finds toll dass ihr wieder voll stillt Gleiche hatten wir hier mit Kimi auch durch. Irgendwann kam dann von ganz alleine die Lust auf Essen. Wartet mal 2-4 Wochen ohne was zu machen.
.
Lunch: oh gott so ein Mist. Ich drück die Daumen dass nichts passiert ist. Mir selbst ist es noch nie passiert dass der Gummi geplatzt ist. Wie merkt man sowas?


ich geb ihr immer mal was von unserem essen wenn wir was ungewürztes haben wie nudel oder kartoffel. Manchmal schafft sie dann 2-3Krümelgroße Stückchen
ICh hab schon gesagt, ich warte jetzt bis zum Sommer, wenn die ersten Erdbeeren und Himbeeren kommen, die hat Lenny damals verschlungen
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 11:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

mädels, mir is gestern totale scheiße passiert... uns ist n gummi geplatzt... und wir habens erst hinterher gemerkt. pille danach hab ich, aber die wirkung ist herabgesetzt durch die antidepressiva und ich hab grad meinen eisprung. ich hab so'ne panik!!


oh lunch, scheiße. drück dir die daumen das alles gut geht

da drück ich auch ganz ganz doll mit!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.03.2012 12:36
Lenny hat grade versucht ohne Nucki einzuschlafen, hat aber nicht geklappt. Schade, er hat seinen heute Morgen verloren und ich dachte das wäre die Gelegenheit, aber er konnte nicht. Hab dann den Ersatznucki ausgepackt
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 12:57
Zitat von Jenny1986:

Lenny hat grade versucht ohne Nucki einzuschlafen, hat aber nicht geklappt. Schade, er hat seinen heute Morgen verloren und ich dachte das wäre die Gelegenheit, aber er konnte nicht. Hab dann den Ersatznucki ausgepackt

Im Kindergarten braucht Kimi gar keinen mehr. Da war er auch mal weg und da schläft sie ohne Probleme ein. Zu Hause braucht sie ihn aber noch zum Schlafen. Ansonsten hält jetzt ne Nuckelflasche für 10min am Tag her. Hab ich wohl bald 2 Babys zu Hause
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 13:11
Ich habe gerade schnell Schnitzel und Sauce gemacht. Bevor ich die Maus nachher aus der Kita hole, werde ich noch Kartoffeln schälen. Dann können wir heute Abend mal lecker essen. Hab schon nen Schnitzel verdrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt