Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 22:27
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

schnelle besserung lukas!
blöde erkältung!
wir hatten letzte nacht 2 std gebrüll... ich sag nur backenzähne + müde sein und nicht schlafen können


Danke.

Oh das klingt aber auch nicht ohne

mich schafft das dann noch zusätzlich dieses unentwegte Frechsein, ich hab das Gefühl bei erlaubt er sich mehr wie bei Papa.

der hat ja heute Nachmittag dann aufgepasst als ich geschlafen habe, er hat sgar nebenbei die Küche gemacht und sowas und die beiden haben total lieb zusammen gespielt und alles war in Ordnung.
und wenn Papa was s agt dann ist auch sofort Schluß.


denk dir nix, bei mir nimmt sich basti auch mehr raus. mit mama kann mans ja machen
allerdings hört er im moment weder auf mich noch auf papa...
oma und opa geht da schon eher...


ne, also Oma und Opa geben viel zu schnell nach das ist mir jetzt schon ganz oft aufgefallen. Besonders der Opa. Da muß ich mal wieder bißchen aufpassen sonst läuft das aus dem Ruder.

bei oma und opa läufts eigentlich gut. sie machen nicht viel anders als wir. gott sei dank. natürlich darf er da mehr aber sie wissen wo schluss ist!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.03.2012 22:32
Kurse waren super. Jetzt sitz ich aufen Pott und Weise nicht ob zuerst oben oder unten raus
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 22:33
Zitat von Mandaloni:

Kurse waren super. Jetzt sitz ich aufen Pott und Weise nicht ob zuerst oben oder unten raus

oh oh!! pass auf dich auf!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.03.2012 22:41
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Kurse waren super. Jetzt sitz ich aufen Pott und Weise nicht ob zuerst oben oder unten raus

oh oh!! pass auf dich auf!!!


Jetzt gehts wieder. Bin nur noch am Husten jetzt und die Maus liegt bei mir im Bett. Der Papa hatte wohl Schwierigkeiten heute
Hoffe das war jetzt einmalig. Mein Rachen brennt soo
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 08:59
Heute gehts wieder besser. Werde wohl was falsches gegessen haben.
.
Min ich habe mich nochmal informiert wegen der Menthole. Also es ist tatsächlich so, dass Kinder bis zum 6. Lebensjahr diese Menthole nicht inhalieren sollen. Jedoch ab dem 2. Lebensjahr kann man diese auf der Haut einreiben. D.h. das Transpulmin ist auf der Haut ab dem 2. Lebensjahr kein Problem. Inhalieren jedoch erst ab dem 6. Lebensjahr. So steht es auch in der Verpackungsbeilage drin. Es gibt aber auch ein Transpulmin für Babys, welches man ab dem 3. Lebensmonat anwenden kann.
Die Japanischen Heilkräuter die wir zu Hause haben bestehen zu fast 100% aus Minzöl. Welches ich auf der Haut eingerieben habe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 09:22
guten morgen
was kann man denn nur gegen diese brustschmerzen machen himmel,die dinger glühen wie kohle u bh`s ect sind die hölle...ohne aber auch kann mich echt nichterinnern,dass das bei theo auch so war
autsch....
_________________________
claudia: ja gern ich hab kaum sachen von theo,weil ich damals ganz viel geliehen bekommen hab u bissl was auch schon wieder verkauft hab
manda: gute besserung
snooze: gute besserung an lukas
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 09:30
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
was kann man denn nur gegen diese brustschmerzen machen himmel,die dinger glühen wie kohle u bh`s ect sind die hölle...ohne aber auch kann mich echt nichterinnern,dass das bei theo auch so war
autsch....
_________________________
claudia: ja gern ich hab kaum sachen von theo,weil ich damals ganz viel geliehen bekommen hab u bissl was auch schon wieder verkauft hab
manda: gute besserung
snooze: gute besserung an lukas

Liesal du hast Brustschmerzen. Sry aber irgendwie freue ich mich gerade darüber Das sind doch super Anzeichen. Ich hab sone Kühlpads da, die kann man aufwärmen oder kühlen je nach Stillproblemen und die kann man auch für die Brust während der Schwangerschaft nehmen. Steht auch drauf, ansonsten halt kalte Kohlblätter oder Quarkwickel.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 09:38
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
was kann man denn nur gegen diese brustschmerzen machen himmel,die dinger glühen wie kohle u bh`s ect sind die hölle...ohne aber auch kann mich echt nichterinnern,dass das bei theo auch so war
autsch....
_________________________
claudia: ja gern ich hab kaum sachen von theo,weil ich damals ganz viel geliehen bekommen hab u bissl was auch schon wieder verkauft hab
manda: gute besserung
snooze: gute besserung an lukas

Liesal du hast Brustschmerzen. Sry aber irgendwie freue ich mich gerade darüber Das sind doch super Anzeichen. Ich hab sone Kühlpads da, die kann man aufwärmen oder kühlen je nach Stillproblemen und die kann man auch für die Brust während der Schwangerschaft nehmen. Steht auch drauf, ansonsten halt kalte Kohlblätter oder Quarkwickel.

ich freu mich ja auch aber ich kann noch ned mal aufm bauch schlafen zz
u ich frage mich....wenn ich das ganze jetzt mal rein rechnerisch auf 40 wochen hochrechne,u ich nun in 6 wochen schon eine größe gut gemacht habe.... WO BITTE SOLL DAS ENDEN??????????
werd des mal versuchen mit dem coolpac
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 09:39
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
was kann man denn nur gegen diese brustschmerzen machen himmel,die dinger glühen wie kohle u bh`s ect sind die hölle...ohne aber auch kann mich echt nichterinnern,dass das bei theo auch so war
autsch....
_________________________
claudia: ja gern ich hab kaum sachen von theo,weil ich damals ganz viel geliehen bekommen hab u bissl was auch schon wieder verkauft hab
manda: gute besserung
snooze: gute besserung an lukas

Liesal du hast Brustschmerzen. Sry aber irgendwie freue ich mich gerade darüber Das sind doch super Anzeichen. Ich hab sone Kühlpads da, die kann man aufwärmen oder kühlen je nach Stillproblemen und die kann man auch für die Brust während der Schwangerschaft nehmen. Steht auch drauf, ansonsten halt kalte Kohlblätter oder Quarkwickel.

ich freu mich ja auch aber ich kann noch ned mal aufm bauch schlafen zz
u ich frage mich....wenn ich das ganze jetzt mal rein rechnerisch auf 40 wochen hochrechne,u ich nun in 6 wochen schon eine größe gut gemacht habe.... WO BITTE SOLL DAS ENDEN??????????
werd des mal versuchen mit dem coolpac

Ich hatte das bei Kimi ja schon 2 Tage vor meiner eigentlichen Periode. Daran habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin. Die Dinger wurden bei mir auch richtig prall und fest und feuerrot. Das ist aber nach einigen Wochen wieder weggegangen. Deine Brust bereitet sich jetzt wieder aufs Stillen vor.
Beim 2. Zwerg hatte ich das gar nicht, aber ich habe ja auch noch gestillt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 09:42
u ich dachte,dass es diesmal gar nicht groß zu spüren ist da war ja jede menge haut über
bei bei theo von ner c auf f u hatte danach ne b
jetzt bin ich schon wieder bei ner guten c
u ich denk mir grad:wie weh muss das tun,wenn man sich die möpse pimpen lässt
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 09:47
Zitat von -lies-chen-:

u ich dachte,dass es diesmal gar nicht groß zu spüren ist da war ja jede menge haut über
bei bei theo von ner c auf f u hatte danach ne b
jetzt bin ich schon wieder bei ner guten c
u ich denk mir grad:wie weh muss das tun,wenn man sich die möpse pimpen lässt


das tut nicht weh. weißt doch das meine gepimpt sind Ich kann nie Kleiner als B werden
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 09:50
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

u ich dachte,dass es diesmal gar nicht groß zu spüren ist da war ja jede menge haut über
bei bei theo von ner c auf f u hatte danach ne b
jetzt bin ich schon wieder bei ner guten c
u ich denk mir grad:wie weh muss das tun,wenn man sich die möpse pimpen lässt


das tut nicht weh. weißt doch das meine gepimpt sind Ich kann nie Kleiner als B werden

kleiner wie b wäre dann so meine absolute horrorvorstellung
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 09:53
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

u ich dachte,dass es diesmal gar nicht groß zu spüren ist da war ja jede menge haut über
bei bei theo von ner c auf f u hatte danach ne b
jetzt bin ich schon wieder bei ner guten c
u ich denk mir grad:wie weh muss das tun,wenn man sich die möpse pimpen lässt


das tut nicht weh. weißt doch das meine gepimpt sind Ich kann nie Kleiner als B werden

kleiner wie b wäre dann so meine absolute horrorvorstellung

Dann weißt du wie ich mich vor der Brustvergrößerung gefühlt habe. War wirklich nicht schön, weil oben einfach nichts ausgefüllt war. Klar haben die jetzt auch unter der ersten SS gelitten und werden auch wieder unter der 2. leiden. Aber das wusste ich und ich werde mich mit ca. 35 nochmal unters Messer legen und das nochmal schön machen lassen. Dafür spare ich fleißig. Ich hatte normalerweise nen ganz hässliches A und es passte einfach nicht zu meinem Körper. Ich finde nen A auch wirklich schön, wenn ich ne schlanke Person wäre und die prall und straff wären
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 10:08
auch von mir gute Besserung allen Kranken!
Jonas hatte heute morgen 38,1. Hoffentlich steigt das nicht weiter. Mein blutTest auf keuchhusten war GsD negativ.

Anne, pralle brüste sind jetzt nicht das schlimmste, find ich

Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 10:16
Guten Morgen Tani. Das der Keuchhustentest negativ ausfiel klingt ja gut. Drücke die Daumen dass das Fieber nicht steigt.
.
@OSTERN: wisst ihr schon was ihr euren Lütten schenkt? Bei uns gibts wohl nen neuen Sandkasten (meine Eltern wollten den kaufen, nur wird das wohl über 100€kosten). Ob selbstgebaut oder gekauft ist noch nicht klar. Je nachdem was das Lärchenholz kostet. Daher werden wohl mehrere zusammenlegen.
.
Ich werde wohl mal an meiner Arbeit weiterschreiben. Hatte gestern gar nichts gemacht und ich will morgen die 50 Seiten voll haben. Ist wirklich langsam der Endspurt angesagt und es fühlt sich richtig gut an. Bin froh wenn ich die gebundene Ausgabe in den Händen halte und sie nach Wismar schicken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt