Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
07.03.2012 10:42
Zitat von Jenny1986:

juhu

nach der dritten grausilgen Nacht fühl ich mich gar nicht müde. Ich glaube, der Wahnsinn bricht langsam durch bei mir hab übermäßig gute Laune




hahahahaha! Ich versteh Dich seeeeeeeeeeeeeehr gut!

Schon genial, wie unser Hormongesteuerter Körper immer noch weiter funktioniert, gell? An solchen Tagen kann ich mich an einem tollen Lachen von den Kids immer - naja meistens - für allen Stress entschädigen

Jenny1986
11269 Beiträge
07.03.2012 10:50
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

juhu

nach der dritten grausilgen Nacht fühl ich mich gar nicht müde. Ich glaube, der Wahnsinn bricht langsam durch bei mir hab übermäßig gute Laune




hahahahaha! Ich versteh Dich seeeeeeeeeeeeeehr gut!

Schon genial, wie unser Hormongesteuerter Körper immer noch weiter funktioniert, gell? An solchen Tagen kann ich mich an einem tollen Lachen von den Kids immer - naja meistens - für allen Stress entschädigen



emily wusste glaub ich gar nicht was los war heute Morgen. Normal schmeiß ich sie erstmal ins Beistellbett unter's Mobile, mach's an und dann hab ich genau fünf minuten zeit zum richtig wachwerden.
heute morgen war ich allerdings schon auf als sie wach wurde, hatte gefrühstückt, mir die Beine rasiert und geduscht. sie war sichtlich perplex ne gut gelaunte wache mama neben sich zu sehen
Mandaloni
9955 Beiträge
07.03.2012 10:59
Ich habe eben mal klamotten für den Zwerg sortiert. Muss nachher mal ne Liste machen was ich jetzt in 50/56 hab und was mir noch fehlt. Klamotten in 62/68 habe ich irgendwie 2 volle Kisten noch da und 74/80 auch.
Tja dann muss ich wohl oder übel mal noch in 50/56 shoppen gehen
Dinchen78
7758 Beiträge
07.03.2012 12:38
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hätte noch Kuchen da...
Hast Du auch wieder Appetit? Bei mir ging es heute wieder los... Schön!

ja, ich hab heut sogar schon pudding gegessen
tut echt gut, gell!?


Aber echt. Gestern hab ich z.B. nur in meinem Mittagessen gestochert, aber nichts runter bekommen. Und auch kein Abendbrot, etc.
Aber heute ging es echt schon.


is echt blöd.
daniel hat mich schon geschimpft... ich muss doch was essen...
hilft aber nix wenns nicht geht.. naja aber heut wars wieder ganz okay.



Christian hat mich immer nur ermahnt, viel zu trinken. Ich hab den gesamten Donnerstag, Freitag und Samstag überhaupt nichts gegessen.
Wenns nicht geht, ist es halt so.
Hast du dir denn wenigstens ein paar elektrolyte aus der Apotheke geholt? Das ist echt nicht zu unterschätzen!


Ja, die hab ich vom Arzt verschrieben bekommen und brav getrunken. Fürchterliches Zeug...
Hab sogar ein Rezept zum "Selber mixen" mitbekommen. Das mach ich beim nächsten Mal (das es hoffentlich ganz, ganz bald nicht geben wird!)
Dinchen78
7758 Beiträge
07.03.2012 12:43
Janne hat es nun auch erwischt... Sie hat richtig doll Durchfall, wie Wasser. Arme Maus.
Ich bin heute morgen mit tierischen Kopfschmerzen wach geworden, die trotz 3 l Tee und 2 Kopfschmerztabletten noch nicht weg sind.
Sind wohl noch alles Nachwirkungen vom Wasserverlust.
Also war ich heute wieder nicht arbeiten... Meine Chefin war nicht begeistert, aber was soll ich machen?!
Tani , der Jannis ist aber auch echt fix unterwegs! FInde es früh, dass er sich in den Vierfüßler stellt!
Min, super, dass Ihr ne entspannte Nacht hattet! Hab schon an Euch gedacht heute morgen...
Toll mit Deinem Abnehmerfolg!
Wie lange bleibt Jan weg?
Jenny , ich finde auch, dass man beim zweiten Kind viel besser mit dem wenigen Schlaf klar kommt. Bei Janne hatte ich noch mehr Probleme.
Manda viel Spaß beim shoppen... Kauf aber nicht zu viel. Die Sachen passen doch nur ganz, ganz kurz.
Lieschen, genieß die Schwangerschaft. Aufpassen beim Essen und Abnehmen kannst Du dann immer noch. Und mit zwei Kindern purzeln die Pfunde sicherlich von ganz alleine...
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 12:50
jetzt hab ich alles brav gelesen, aber da ich zwischenzeitlich 3x beim basti war, hab ichs fast wieder vergessen

auf alle fälle schnelle besserung an janne ! die maus braucht das doch wirklich nicht! oh man.

vincent , auch du musst bald wieder gesund sein! schon weil der papa heut weg fliegt, was echt mist ist, aber hilft ja nicht...

manda viel spaß beim shoppen

liesal , du nudel bist schwanger, du darfst nimmer in die hosen passen

so, heut vormittag war mein schwiegerpapa schon da. er macht den garten fit, also erst mal büsche und bäume. basti hat natürlich geholfen sah dann so aus als ich mal raus geschaut hab...
wetterfrosch

Dinchen78
7758 Beiträge
07.03.2012 12:53
Hey Claudia. Bist Du wieder fit? Also mir schmeckt es wieder... Grad gibt es leckere Marabou-Schokolade.
Tolles Foto... Der Opa hat bestimmt gar nicht gemerkt, dass Basti ganz oben auf der Leiter steht, oder?
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 12:54
Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia. Bist Du wieder fit? Also mir schmeckt es wieder... Grad gibt es leckere Marabou-Schokolade.
Tolles Foto... Der Opa hat bestimmt gar nicht gemerkt, dass Basti ganz oben auf der Leiter steht, oder?


mir gehts recht gut ich hoff dir auch? (kopfweh hab ich auch noch immer wieder aber wesentlich besser!)
lecker

der opa hat ihn rauf steigen lassen, war aber dabei, und hat dann weiter gemacht weil er weiß dass schiss-hase basti nicht allein runter geht
Dinchen78
7758 Beiträge
07.03.2012 12:55
Sagt mal, was könnte ich Janne denn noch zu trinken geben? Normalerweise trinkt sie extrem verdünnten Apfelsaft oder Traubensaft. Ist ja beides nicht so das Richtige grad... Tee mochte sie nicht, bzw. hat nur auf "Zwang" ein paar Schlucke getrunken.
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 12:58
Zitat von Dinchen78:

Sagt mal, was könnte ich Janne denn noch zu trinken geben? Normalerweise trinkt sie extrem verdünnten Apfelsaft oder Traubensaft. Ist ja beides nicht so das Richtige grad... Tee mochte sie nicht, bzw. hat nur auf "Zwang" ein paar Schlucke getrunken.

probier mal traubenzucker-wasser. ist süß und schadet ihr sicher nicht wg dem durchfall!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.03.2012 12:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia. Bist Du wieder fit? Also mir schmeckt es wieder... Grad gibt es leckere Marabou-Schokolade.
Tolles Foto... Der Opa hat bestimmt gar nicht gemerkt, dass Basti ganz oben auf der Leiter steht, oder?


mir gehts recht gut ich hoff dir auch? (kopfweh hab ich auch noch immer wieder aber wesentlich besser!)
lecker

der opa hat ihn rauf steigen lassen, war aber dabei, und hat dann weiter gemacht weil er weiß dass schiss-hase basti nicht allein runter geht



Ah, OK, dann ist ja gut. Hätte mir nämlich auch gut vorstellen können, dass Basti raufgeklettert ist, als der Opa sich umgedreht hat.
*
Kopfschmerzen hab ich jetzt schon seit Sonntag durchgehend, aber so dolle wie heute wars noch nie! Bin um 5.30 Uhr wach geworden und konnte nicht wieder einschlafen. Aber um 6 Uhr klingelte eh der Wecker...
Dinchen78
7758 Beiträge
07.03.2012 12:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Sagt mal, was könnte ich Janne denn noch zu trinken geben? Normalerweise trinkt sie extrem verdünnten Apfelsaft oder Traubensaft. Ist ja beides nicht so das Richtige grad... Tee mochte sie nicht, bzw. hat nur auf "Zwang" ein paar Schlucke getrunken.

probier mal traubenzucker-wasser. ist süß und schadet ihr sicher nicht wg dem durchfall!



Schmeckt das?
Hab auch schon an Bananensaft mit Wasser gedacht?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.03.2012 13:12
oh janne gute besserung nadine,theo trinkt zu gern so nen saftpack.das ist ja im endeffekt auch nur zucker u wasser u kaum frucht.ich hab die als notfallbroteinheiten immer hier u er würde die noch viel öfter trinken wollen,wie ich es erlaube
strohhalm allgemein findet er abgefahren
nen abgekühlten kamillen- oder fencheltee mit honig geht auch ned?
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 13:19
ja das schmeckt schon, find ich musst mal schauen, vielleicht mag sies
Dinchen78
7758 Beiträge
07.03.2012 13:19
Ja, die trinkt Janne auch gerne. Aber da ist ja auch meistens Apfel- oder Orangensaft drin. Das ist mir auch zu "abführend".
Deswegen dachte ich an was anderes. Hab schon grad gelesen, dass Bananen- oder Aprikosensaft auch gut sind.
Nee, Fenchel-, Kamillen- und Früchtetee haben wir schon "durch".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt