Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 20:36
Min, guck mal hier:
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/6059282/ neurodoron.htm?know=search%3A%22neurodoron*%22
Jetzt hab ich die schon ein paar Tage nicht mehr genommen, aber mir haben die geholfen (oder war es nur Einbildung?!) Ne Freundin von mir ist auch ganz begeistert... Und Claudia ja auch.
Hmm... ich muss wohl noch rausfunden, ob mir das Arbeiten Spaß macht. War ja erst einmal.... Am Freitag konnte ich nicht, war also krankgeschrieben. Morgen bin ich eigentlich auch noch krankgeschrieben, aber ich werde gehen.
Ja, die 2,5 kg tun mir echt nicht gut. Hab echt nen Schreck gekriegt heute morgen.
Jetzt ess ich grad Kuchen.
Ich glaube Dir, dass Du Bammel hast, wenn Jan so lange weg ist... Mal ein WE oder so OK, aber das ist echt heftig lang! Kann Dich jemand unterstützen? Du hast ja viell. auch mal Termine, wo die Kinder nicht mitkommen könnten.
Finde es auch toll, wie Jenny das die Woche über alleine meistert! Und sich dann noch Sprüche vom Mann anzuhören, find ich dann echt daneben!
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 20:39
min ich glaub du musst unbedingt mit den kindern mal "verreisen" wenn jan nicht da ist
ich wünsch euch von herzen dass vincent´s krupp besser wird und heut nacht nix mehr ist!!!

nadine , du auch 2,5 kg.. mist. an dir is eh nix dran!
daniel meinte auch dass ich schlimm ausseh (gut er hats anders formuliert )

tani , mist durchfall! hoffentlich is es morgen wieder gut!

heut gehts mir wieder recht gut ich hoff es bleibt so!

was war noch?

leute ich sags euch! ich sag einfach nur scheißdreck! im wahrsten sinne des wortes!!!
letzte woche hatten wir in der waschküche ne überschwemmung. uns hats das wasser aus dem spülbecken gedrückt. okay. dachten das wär dann wieder gut, nachdem die leitung durchgespült wurde. aber denkste... heut früh geh ich runter, will ne maschine anschmeissen, mach die kellertür auf und den kmir "hm, komisch riechts hier", geh runter in den waschkeller, schau ins waschbecken und muss fast . ja, genau.. kein wasser, dafür was anderes!!! (gott sei dank aber nur im waschbecken!!) ich sag nur braun..... himmel, ich ins wohnzimmer hoch geschossen, daniel angerufen. er sofort heim gekommen. (ganze 2 std war er in der arbeit ) so hat er dann den tag damit verbracht die leitungen zu spülen, die gulli draussen aufzureissen, etc... schwiegerpapa war natürlich mit von der partie.
auf alle fälle hats dann irgendwann nen batzen ablagerungen aus dem rohr gehauen. das kann jetzt aber jederzeit wieder kommen
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2012 20:44
Min herrje, der arme Purzel. Du hast echt das Pech gepachtet im Moment oder?

Das Alleinesein ist gar nicht so schlimm, wenn alle gesund sind. Ich kenn es ja gar nicht anders.
Für mich ist es echt grad nervenaufreibend, das Peter hier ist. Ich musste heute Morgen weg, hab meine beste Freundin abgeholt und wir waren im Baumarkt und ein Geschenk besorgen. Mit Peter hatte ich besprochen, dass wir mittags warm essen wollen und er meinte, er würde Gulasch anbraten. Ja ich war kurz nach zwölf erst wieder da, also gute 2 Stunden weg und frag "hast du Gulasch angebraten?"
Peter guckt mich mit großen Augen an "Nein, was soll ich denn noch alles in 2 Stunden machen?"
Mir ist fast alles aus'm Gesicht gefallen. Mein Mann, der mir immer sagt, ich solle doch mehr aufräumen und ich schaff's mit 2 Kindern nicht immer, schafft es in 2 Stunden alleine nicht das Fleisch anzubraten, mal ganz davon abgesehen, dass er auch nix anderes im Haushalt getan hat. Hab dann gesagt, gut das er nicht die Woche über mit zwei Kindern alleine ist. Er hat dann schnell abgelenkt.
Dann der nächste Brüller, ich geb ihm Emily nachdem wir Lenny ins Bett gebracht haben, da will er sie mir gleich wiedergeben und meinte, er will sich hinlegen. Ich so "nee, jetzt passt du mal auf Emily auf"
nein, er will sich ausruhen. Hab ihm dann gesagt, er hätte es heute Vormittag machen sollen, oder soll es am nachmittag machen, wir waren nämlich auf dem Geburtstag meiner Tante eingeladen, wo er nicht mit hin wollte. Und dann immer wenn ich was kritisieren "ich bin krank"
Ich will dass er wieder arbeiten geht! Und heute ist erst der zweite Tag.
Sorry für den Roman, aber der Kerl hat mich heute mehr gestresst als meine Kinder

Dinchen und Schlatz das ist aber hartnäckig bei euch. 2,5kg ist echt heftig und an euch ist doch eh nix dran.
normal bin ich der magen-darm spezi, aber ich hatte es gsd lange nicht mehr *dreimalaufholzklopf"

Tani was macht Jannis? Richtig Magen-Darm oder vllt Zähne?
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 20:46
der peter würd mich in den wahnsinn treiben!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2012 20:47
Schlatz so ne Kacke... ja im wahrsten Sinne des Wortes. Das kann man dann noch gebrauchen

Min und Dinchen Balsam für meine Seele. Danke
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2012 20:48
Zitat von schlatz:

der peter würd mich in den wahnsinn treiben!!!!


mein drittes Kind
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 20:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

der peter würd mich in den wahnsinn treiben!!!!


mein drittes Kind


ich glaub das wär handsamer
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2012 20:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

der peter würd mich in den wahnsinn treiben!!!!


mein drittes Kind


ich glaub das wär handsamer


ja mit viel weniger wiederworten. ich würd ihn gerne mit valium ausknocken bis er gesund ist, aber der HA gibt das nicht so einfach raus
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 20:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

der peter würd mich in den wahnsinn treiben!!!!


mein drittes Kind


ich glaub das wär handsamer


ja mit viel weniger wiederworten. ich würd ihn gerne mit valium ausknocken bis er gesund ist, aber der HA gibt das nicht so einfach raus

blöd! hilft alkohol?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 20:57
Claudia, Mensch, ich ess doch grad Kuchen... Und von "Kacke" haben wir doch grad genug gehört, oder?!
Das war dann aber auch kein schöner Tag heute für Daniel... Der Arme!
Jenny , ganz ehrlich, Deinem Peter solltest Du mal so richtig in den A**** treten. Finde es echt unter aller Sau, was er sich rausnimmt. Du machst das sicher ganz ganz toll in der Woche mit den Kindern. Klar, dass da der Haushalt auch auf der Strecke bleibt.
Kannst Du ihn nicht mal nen halben Tag mit beiden (!) Kindern (und am besten noch mit Celina) alleine lassen? Er muss echt mal merken, was Du alles leistest!
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 20:58
dafür wär ich auch jenny !!
ein halber tag zumindest allein mit 2 oder 3 kindern würd peter "gut tun!

sorry nadine !!
aber für daniel wars nicht so schlimm. er kennt sich aus
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 20:59
ich würd gern was essen, weiß aber nicht was.
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:06
Hätte noch Kuchen da...
Hast Du auch wieder Appetit? Bei mir ging es heute wieder los... Schön!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2012 21:07
Peter trinkt zuhause keinen Alkohol. Nicht mal im Sommer nen Bierchen beim Grillen. Da bin ich leider immer die Einzige die auf'm Tisch tanzt.
Ja am Freitagnachmittag hab ich vllt mal die Chance mich aus dem Staub zu machen. Dann muss ich halt mal kurz zu meiner Freundin. Da hat er sich wieder Celina aufgehalst obwohl es gar nicht ihr WE ist.
Wenn ich wüsste, dass Emily sich dann nicht die Seele aus dem Leib schreit, würde ich gerne mal hier alleine lassen
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2012 21:07
Zitat von schlatz:

ich würd gern was essen, weiß aber nicht was.


Im Zweifel hilft immer Schoki
schön das du wieder Appetit hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt