Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 21:08
Hallo.

Mensch, ich wünsche alen kranken gute Besserung. Da steckt ja echt der Wurm drin hier

Jenny , mein Mann hat so richtig verstanden, was es bedeutet mit 2 Kindern den Tag über meist allein zu sein, als ich in der Klinik war. Seitdem sieht er das anders.

Vielleicht gönnst Du dir mal ein Wellnesswochenende nur für Dich, verdient hast Du Dir das ja.

zu uns,
wir hatten voll die Horrornacht, Lukas hat die ganze Nacht gejammert, aber richtig wach war er nicht, er hat sich auch immer mal wieder so gestreckt und gestrampelt, sowas hat er ja öfters meist wächst er dann wieder.

und er hat paar Mal Namen von seinen Freudnen aufgezählt im Schlaf.

Na ja Caroline war natürlich dadurch auch ständig wach.

um 4 Uhr war mir dann so hundeelend, ich lag im Bett und dachte immer nur bitte nicht brechen, aber dann mußte ich doch los, danach war es bißchen besser.
Aber der Vormittag war ekelig, ich war so müde und mir war ganz schön schlecht.
Jetzt ist aber wieder gut.

werd heut auch nicht so lange machen, muß ja morgen früh raus, zum Babyschwimmen.

aber mein Mann hat ja wieder Nachtschicht, ist die zweite Nacht heut, also 3x noch allein schlafen. Boah wie ich das hasse.
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 21:08
Zitat von Dinchen78:

Hätte noch Kuchen da...
Hast Du auch wieder Appetit? Bei mir ging es heute wieder los... Schön!

ja, ich hab heut sogar schon pudding gegessen
tut echt gut, gell!?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:09
Mein Pauli, der Schlingel, klettert nun übrigens auf die Kinderstühle und dann auf den Tisch....
Oder er stellt sich auf den Kinderstuhl, um sich ein Buch von der Fensterback zu holen...
Glaube nicht, dass Janne das mit einem Jahr schon gemacht hat.
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 21:10
Zitat von Dinchen78:

Mein Pauli, der Schlingel, klettert nun übrigens auf die Kinderstühle und dann auf den Tisch....
Oder er stellt sich auf den Kinderstuhl, um sich ein Buch von der Fensterback zu holen...
Glaube nicht, dass Janne das mit einem Jahr schon gemacht hat.


oh!
ich befürchte aber auch dass mimi sowas machen wird... sie ist ganz anders drauf als basti!
mittlerweile stellt sie sich überall hin.. *schockmomente!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.03.2012 21:10
Uh das ist er aber fit.

Ach Lenny hat uns heute wieder in Grund und Boden gequatscht. Wenn man nicht direkt guckt wenn er ruft, wird er laut und wenn man dann hinguckt sagt er ganz genervz "endlich"
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hätte noch Kuchen da...
Hast Du auch wieder Appetit? Bei mir ging es heute wieder los... Schön!

ja, ich hab heut sogar schon pudding gegessen
tut echt gut, gell!?


Aber echt. Gestern hab ich z.B. nur in meinem Mittagessen gestochert, aber nichts runter bekommen. Und auch kein Abendbrot, etc.
Aber heute ging es echt schon.
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 21:12
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hätte noch Kuchen da...
Hast Du auch wieder Appetit? Bei mir ging es heute wieder los... Schön!

ja, ich hab heut sogar schon pudding gegessen
tut echt gut, gell!?


Aber echt. Gestern hab ich z.B. nur in meinem Mittagessen gestochert, aber nichts runter bekommen. Und auch kein Abendbrot, etc.
Aber heute ging es echt schon.


is echt blöd.
daniel hat mich schon geschimpft... ich muss doch was essen...
hilft aber nix wenns nicht geht.. naja aber heut wars wieder ganz okay.
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 21:14
Zitat von Dinchen78:

Mein Pauli, der Schlingel, klettert nun übrigens auf die Kinderstühle und dann auf den Tisch....
Oder er stellt sich auf den Kinderstuhl, um sich ein Buch von der Fensterback zu holen...
Glaube nicht, dass Janne das mit einem Jahr schon gemacht hat.


also ich glaub auch das die kleinen sich halt viel bei den Großen abschauen und nacheifern.
Caroline macht auch soviel schon was Lukas damals noch nicht gemacht hat.
Sie steht jetzt schon am Lauflernwagen, ist nur noch ne Frage der zeit bis sie damit losfährt.
schlatz
49144 Beiträge
06.03.2012 21:15
Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Mein Pauli, der Schlingel, klettert nun übrigens auf die Kinderstühle und dann auf den Tisch....
Oder er stellt sich auf den Kinderstuhl, um sich ein Buch von der Fensterback zu holen...
Glaube nicht, dass Janne das mit einem Jahr schon gemacht hat.


also ich glaub auch das die kleinen sich halt viel bei den Großen abschauen und nacheifern.
Caroline macht auch soviel schon was Lukas damals noch nicht gemacht hat.
Sie steht jetzt schon am Lauflernwagen, ist nur noch ne Frage der zeit bis sie damit losfährt.


die caro is aber flott!!

Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:24
Ja, das kann echt sein, dass die Kleinen sich das von den Großen abschauen. Andersrum macht Janne jetzt auch wieder den Quatsch von früher, wie z.B. CDs ausräumen. Paul steht da grad drauf und Janne ist so scheinbar auch wiedeer auf den den Geschmack gekommen.
.
Muss auch immer über sie lachen. Paul steht halt schon mal ein paar Sekunden frei. Und wenn ich ihn dann lobe "Super hast Du das gemacht, Paul", stellt sich Janne daneben und will auch zeigen, wie toll sie schon stehen kann. Zu lustig sieht das aus...
tani77
9933 Beiträge
06.03.2012 21:24
Claudia, das ist ja eklig! Mag mir die sauerei gar nicht vorstellen. Wieso ist das passiert? Weiß man das?

Jenny, das würde Peter sich bei mir nicht trauen. Bzw nur 1x. Dann wär hier was los.
Sascha ist nach der Arbeit noch total fleißig hier im Haushalt und auch mit den Kindern. Er hat erst Feierabend, wenn beide im bett liegen.

Min, Jonas hat 7 Wochen schlimm gebellt. Den Anfall mit cortison hatten wir nur 2x

dinchen, wir haben auch Durchfall. Jannis seit 3 tagen. Wie grünes Wasser. Ich seit heute. Scheint bei mir aber schon wieder überstanden zu sein.
Euer eisAusflug hört sich schön an. Da hattet ihr wohl auch so tollen Sonnenschein heute? Wir waren 3 stunden draußen

gestern wurde unser neues Bad montiert aber erst muss Claudia Fotos zeigen

Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hätte noch Kuchen da...
Hast Du auch wieder Appetit? Bei mir ging es heute wieder los... Schön!

ja, ich hab heut sogar schon pudding gegessen
tut echt gut, gell!?


Aber echt. Gestern hab ich z.B. nur in meinem Mittagessen gestochert, aber nichts runter bekommen. Und auch kein Abendbrot, etc.
Aber heute ging es echt schon.


is echt blöd.
daniel hat mich schon geschimpft... ich muss doch was essen...
hilft aber nix wenns nicht geht.. naja aber heut wars wieder ganz okay.



Christian hat mich immer nur ermahnt, viel zu trinken. Ich hab den gesamten Donnerstag, Freitag und Samstag überhaupt nichts gegessen.
Wenns nicht geht, ist es halt so.
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 21:27
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Mein Pauli, der Schlingel, klettert nun übrigens auf die Kinderstühle und dann auf den Tisch....
Oder er stellt sich auf den Kinderstuhl, um sich ein Buch von der Fensterback zu holen...
Glaube nicht, dass Janne das mit einem Jahr schon gemacht hat.


also ich glaub auch das die kleinen sich halt viel bei den Großen abschauen und nacheifern.
Caroline macht auch soviel schon was Lukas damals noch nicht gemacht hat.
Sie steht jetzt schon am Lauflernwagen, ist nur noch ne Frage der zeit bis sie damit losfährt.


die caro is aber flott!!



Ja, wenn Du mich fragst bißchen zu flott.
Vorhin stand sie auch in ihrem Bett am Bettgitter. Lukas hat ihr dann erstmal gezeigt wie man darin rumhopst.
Und im Laufstall will sie so gar nicht mehr bleiben, man man das ein Gewusel hier.
Anziehen und Wicklen ist eine einzige Katastrophe. Sie dreht sich ständig um, krabbelt weg, die Wickelkommode steht ja vorm Fenster, da krabbelt sie hin in die Fensterbank und will rausschauen.
Und Lukas lacht sich dann kaputt.
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:29
Zitat von tani77:

Claudia, das ist ja eklig! Mag mir die sauerei gar nicht vorstellen. Wieso ist das passiert? Weiß man das?

Jenny, das würde Peter sich bei mir nicht trauen. Bzw nur 1x. Dann wär hier was los.
Sascha ist nach der Arbeit noch total fleißig hier im Haushalt und auch mit den Kindern. Er hat erst Feierabend, wenn beide im bett liegen.


Min, Jonas hat 7 Wochen schlimm gebellt. Den Anfall mit cortison hatten wir nur 2x

dinchen, wir haben auch Durchfall. Jannis seit 3 tagen. Wie grünes Wasser. Ich seit heute. Scheint bei mir aber schon wieder überstanden zu sein.
Euer eisAusflug hört sich schön an. Da hattet ihr wohl auch so tollen Sonnenschein heute? Wir waren 3 stunden draußen

gestern wurde unser neues Bad montiert aber erst muss Claudia Fotos zeigen



So sieht das hier auch aus. Christian muss da auch mit ran (war aber schon immer so). Für ihn ist das aber auch selbstverständlich.
+
Ja, wir hatten richtig sonniges Wetter. Zwar nur 8 Grad, war aber OK so.
+
Ach Mensch, gute Besserung... Leidet der Jannis denn doll? Oder gehts ihm sonst gut?
+
Möchte bitte Eure Badezimmer sehen, Claudia und Tanja!
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 21:30
Zitat von Dinchen78:

Ja, das kann echt sein, dass die Kleinen sich das von den Großen abschauen. Andersrum macht Janne jetzt auch wieder den Quatsch von früher, wie z.B. CDs ausräumen. Paul steht da grad drauf und Janne ist so scheinbar auch wiedeer auf den den Geschmack gekommen.
.
Muss auch immer über sie lachen. Paul steht halt schon mal ein paar Sekunden frei. Und wenn ich ihn dann lobe "Super hast Du das gemacht, Paul", stellt sich Janne daneben und will auch zeigen, wie toll sie schon stehen kann. Zu lustig sieht das aus...


Ja, lustig ist das.
Lukas macht das auch, er macht die Geräusche von Caroline nach, krabbelt wie sie und tut so als würde er irgdnwo nicht ran kommen und wenn man zu ihm sagt schau mal Caroline sitzt schon schön allein, dann setzt er sich auch gleich hin und sagt ich auch.
Und das babyspielzeug steht bei ihm wieder hoch im Kurs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt