Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2012 12:49
Nun habe ich wieder 3 Seiten geschrieben zwar nur Tabellen mit Inhalt, aber das ist eben Bestandteil.. jetzt mach ich ne Pause und lege Wäsche zusammen.. danach muss ich noch saugen und dann muss ich ja die Maus schon wieder abholen. Dabei wollte ich noch viel mehr schaffen heute.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.03.2012 13:29
Peter hat was am Ischias. Super, er leidet auch ganz prima. Also ich kann mir vorstellen, dass das weh tut, aber bei ihm ist es noch 100mal schlimmer. Er liegt jetzt mit was warmen im Rücken im Bett.

Emily hat grade 4 kleine Stückchen Brot mit Leberwurst gegessen
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2012 13:33
gute besserung an peter u dir starke nerven jenny
__________________________________________________ __________
bin grad vom fa rein....man hat leider nur ne leere fb gesehen bei theo hab ich bei 5+3 schon mehr gesehen aber da hat auch mein chef us gemacht.weiß ned ob sein us gerät besser ist.das bild sieht auf jeden fall viel viel schärfer aus.
nun muss ich wieder 2wochen warten.wie soll ich das aushalten???wenn ich doch nur daheim sitz
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.03.2012 13:38
Zitat von -lies-chen-:

gute besserung an peter u dir starke nerven jenny
__________________________________________________ __________
bin grad vom fa rein....man hat leider nur ne leere fb gesehen bei theo hab ich bei 5+3 schon mehr gesehen aber da hat auch mein chef us gemacht.weiß ned ob sein us gerät besser ist.das bild sieht auf jeden fall viel viel schärfer aus.
nun muss ich wieder 2wochen warten.wie soll ich das aushalten???wenn ich doch nur daheim sitz


Ach schnecki, hab Dir noch über apps geantwortet. Bei mir haben se erst in der 7ssw in der Höhle was gesehen und ja ich glaube es hat viel mit dem us Gerät zu tun. Was aber wiederum nix daran ändert das du schwanger bist hasi
Jenny1986
11269 Beiträge
05.03.2012 13:39
Lieschen Emily war auch ein Eckenhocker. Als ich mit Blutungen im KH war, hat man da auch nix gefunden und die haben mir schon gesagt, ich soll mir keine Hoffnungen machen.
Paar Tage später bei meinem FA musste auch noch gesucht werden, nur wenn sie das Teil in nem ganz komischen Winkel gehalten hat, dass tat schon fast weh, konnte man ein kleines Pünktchen sehen.

So lange warten ist scheiße, aber beim nächsten Mal sieht man sicher schon was
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2012 13:41

Hallo, melde mich auch endlich mal wieder...
Zunächst erstmal M "Gute Besserung an alle kranken Babys, Kinder, Mamas und Papas!" Mensch, hier ist ja grad was los....
Min , armer Vincent... Wie geht es Dir denn? Sind Deine Blutwerte da? Hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht. Eine Kur ist doch eine super Idee!
Ich hatte vor ner Zeit auch mal ne kurze Phase, wo ich dachte, es geht nicht mehr. Ganz schlimm ist sowas, oder?
Mir helfen echt diese Weleda Neurodoron-Tabletten...
Tani, was macht Dein Husten? Was hat der Arzt gesagt?
Jenny, Männer... Hattet Ihr Euch eigentlich nochmal ausgesprochen?
Claudia , wir sind ja per SMS die Tage auf dem Laufenden geblieben....
Lieschen, wir haben hier auch oft Wut-Trotz-Motz-Hau-Tage. Mal mehr, mal weniger. Ich muss dann auch ganz oft (und auch doll) schimpfen und leide wahrscheinlich am Meisten darunter. Aber nützt ja nichts... Was muss, das muss.
Manda , Du hast ja echt schon einiges geschafft... Toll!
+++
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hab ich auch die Magen-Darm-Grippe bekommen. Donnerstag und Freitag ging gar nichts bei mir. Christian ist zuhause geblieben. Ich konnte die Kinder einfach nicht versorgen. Samstag war ich dann den ganzen Tag und Sonntag den Nachmittag alleine mit den Kindern. Die Kinder waren aber lieb, also haben wir das auch hingekriegt. Die letzte Nacht hin ich wieder ständig aufm Klo rum. Heute hab ich noch ordentlich "Kreislauf", aber es wird schon wieder. Nur Essen geht irgendwie noch immer nicht richtig. Vorhin beim Mittagessen konnte ich schon wieder nichts reinkriegen.
Am meisten enttäuscht mich aber wieder einmal, dass wir von "unten", also meinem Vater und seiner Freundin überhaupt nichts gehört haben. Haben sich nicht blicken lassen...
Ansonsten hab ich nun seit einer Woche Paul den Vormittagsschlaf gestrichen. Jetzt schläft er mittags zumindest mal 1,5 Stunden.

Jenny1986
11269 Beiträge
05.03.2012 13:41
Du kannst ja nächste Woche anrufen und ein paar Problemchen vorschwindeln. Dann machen sie nochmal US und vllt sieht man dann was
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2012 13:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

gute besserung an peter u dir starke nerven jenny
__________________________________________________ __________
bin grad vom fa rein....man hat leider nur ne leere fb gesehen bei theo hab ich bei 5+3 schon mehr gesehen aber da hat auch mein chef us gemacht.weiß ned ob sein us gerät besser ist.das bild sieht auf jeden fall viel viel schärfer aus.
nun muss ich wieder 2wochen warten.wie soll ich das aushalten???wenn ich doch nur daheim sitz


Ach schnecki, hab Dir noch über apps geantwortet. Bei mir haben se erst in der 7ssw in der Höhle was gesehen und ja ich glaube es hat viel mit dem us Gerät zu tun. Was aber wiederum nix daran ändert das du schwanger bist hasi



danke...aber das kopfkino lässt sich nicht abschalten u jetzt sooo lang warten grad wenn man so liest,dass manche da schon das herz gesehen haben
Dinchen78
7758 Beiträge
05.03.2012 13:43
Zitat von -lies-chen-:

gute besserung an peter u dir starke nerven jenny
__________________________________________________ __________
bin grad vom fa rein....man hat leider nur ne leere fb gesehen bei theo hab ich bei 5+3 schon mehr gesehen aber da hat auch mein chef us gemacht.weiß ned ob sein us gerät besser ist.das bild sieht auf jeden fall viel viel schärfer aus.
nun muss ich wieder 2wochen warten.wie soll ich das aushalten???wenn ich doch nur daheim sitz


Ich meine, bei mir konnte man so früh auch noch nicht viel sehen... Warte ab, in zwei Wochen wird Dein FA mehr sehen...
Vergeht die Zeit bei Dir jetzt auch noch so langsam? Ich hatte das Gefühl, dass die in der zweiten Schwangerschaft gerast ist
Jenny1986
11269 Beiträge
05.03.2012 13:44
Dinchen na prima. Magen-Darm ist echt eine der schrecklichsten Krankheiten. Das raubt einem jede Kraft. Gute Besserung

Schön das Paul jetzt mittags so lange schläft.

Ausgesprochen haben wir uns nicht wirklich, aber ich glaube er hat auch kapiert, dass es lansam ernst wurde und ich kurz vor'm Auzug stand. Dieses WE hat er sich sehr viel Mühe gegeben
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2012 13:46
ihr seid lieb bin grad echt deprimiert ich glaub ich will die 2 wochen auch warten um dann mal was konkretes zu wissen.dieses"nix halbes nix ganzes"macht mich ganz kirre..in2 wochen muss ja dann was sein.wenn nicht,weiß ich dann wenigstens bescheid
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2012 13:48
oh mensch dienchen.ich frag mich echt immer, woher ihr diese kraft nehmt,das alles so zu meistern?!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2012 14:17
Ich war zufällig auch 5+3 beim US und man hat wirklich nur mit ganz viel Mühe einen kleinen Punkt gesehen.
Liesal: weißt du denn ganz genau wann dein ES war? und wie lange dein Zyklus war?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2012 14:42
manda:nen punkt in der fb?
es war 08.oder09.02..da bin ich mir relativ sicher...
hab grad mit theos bilder verglichen.ne woche später bin ich um 3 tage vordatiert worden.also war ich bei dem bild von 5+3 schon bei 5+6.also nochmal nen tag weiter wie heut
u die fb war bissl größer...also lieg ich wohl im rahmen.ich muss mich einfach beruhigen
ich würd jetzt gern in eine tiefschlaf für 2 woche fallen
Jenny1986
11269 Beiträge
05.03.2012 20:09
Lenny ist grade wieder rausgekommen und meinte er hätte ein Kribbeln im Arm.Was das nu wieder heißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt