Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.03.2012 20:42
hallo ausm krankenlager.

ich hab immer noch kreislauf und dieses kopfweh macht mich irre!!!
essen klappt mal so, mal so. aber eher weniger. ich hab seit letzter woche mittwoch 2,5 kg abgenommen...

nadine ich hoff dass du bald wieder fit bist!

min , ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. ich kann so gut verstehen wies dir geht wg vincent!! das ist echt ne situation die man niemandem wünscht!!!!! schnelle besserung an den kleinen mann!!

jenny vielleicht sucht der lenny nur ne ausrede
gute besserung an den schwer kranken peter *g

liesal , soll ich dir was sagen? bei meinen kindern hat man zwar jeweils bei 5+4 ne wunderschöne fruchthöhle mit dottersack gesehen (da meinte der doc auch immer dass das selten ist)
aber man hat da noch keinen herzschlag gesehen
bei basti war ich dann 7+4 nochmal, bei mimi 8+5. da hat man dann die herzchen schlagen gesehen!
deine kleine bauchmaus is noch so winzig, sie hat noch zeit sich zu zeigen
alles gut mausl!!!!!!
Snooze
7752 Beiträge
05.03.2012 21:53
Hallo

Meld mich auch mal wieder von der Chaos Front.

Ist eigentlich alles im grünen Bereich hier, nur Lukas kann eben keine zwei Minuten allein sein, das ist mega anstrengend.

Caroline mag auch nicht mehr mal ein paar Minuten im Laufstall sein, also bin ich den ganzen Tag mir beiden gut beschäftigt.

Lukas ist heute zur Oma rein, und sagt ihr er sollen den Schlüssel fürs Auto holen, schnappt ihn sich und weg ist er. Kommt in die Garage und als Opa ihn fragt was er da hat, versteckt er ihn hinter seinem Rücken, rast zum Auto und will aufschließen.

Mädesl, ich sag Euch der ist so ein Schlaufuchs, das gibts gar nicht.
Snooze
7752 Beiträge
05.03.2012 21:55
ach ja heute habe ich dann doch die Zusage für meinen Lieblingsabasar bekommen. da freue ich mich , das ist jetzt am Sonntag.

Ich habe ja auch einen organisiert, aber der ist erstm am 15.4.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.03.2012 08:18
Guten Morgen. Meine Erkältung wird wieder besser. Kimi's hoffentlich auch. Gestern meinte wohl eine Erzieherin ob wir denn mit Kimi was machen, weil sie son gelben Schleim aus der Nase produziert. Sie meinte dann wir sollten inhalieren Jetzt habe ich geschaut nach Geräten ob sich das lohnt. Glaube nicht das Kimi sowas freiwillig macht. Ich habe sie gestern Abend mit Ölen eingerieben und mich auch gleich. Ich denke das sollte doch reichen oder!?
Inhalieren eure Kinder??
.
Kimi ist seit Sonntag wieder besser drauf. Nicht mehr so quengelig und weinerlich. Dafür passen ihr die 86er und 92er Sachen nicht mehr Sie wird wohl während der Erkältung letzte Woche auch noch ordentlich gewachsen sein. Sie sagte auch dass sie Aua in den Beinen hat. Spricht also sehr dafür warum sie letzte Woche so komisch drauf war. Irgendwie beruhigt mich das. Hatte mir schon Sorgen gemacht ob wir was falsch machen.
.
Mädels ich bin bald ein UHU Wahnsinn wie die Zeit rennt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.03.2012 09:03
manda: theo inhaliert nicht!nicht mal mit tv
ist dich gut,wenn der schleim rauskommt versteh die erzieherin nicht!wenn sichs löst ist alles gut
theo schnoddert auf zwiebelsaft auch immer aus allen poren
Mandaloni
9955 Beiträge
06.03.2012 09:12
Zitat von -lies-chen-:

manda: theo inhaliert nicht!nicht mal mit tv
ist dich gut,wenn der schleim rauskommt versteh die erzieherin nicht!wenn sichs löst ist alles gut
theo schnoddert auf zwiebelsaft auch immer aus allen poren

Ja das ist auch das was mich verwundert hat. Solange es rauskommt ist es gut. Aber sie hatte auch mit Alex gesprochen. Mal sehen ob sie zu mir heute was sagt wenn ich Kimi abhole
Ist auch die einzig ältere Erzieherin dort, die ist manchmal bissl komisch
Mandaloni
9955 Beiträge
06.03.2012 09:14
Kimi und ich haben am Samstag Baby-Windeln gekauft weil wir nen Pampers Gutschein hatten. Jedenfalls wollte die Maus heute eine Windel aus der Packung haben zum Spielen. Ich ihr eine rausgeholt und festgestellt wie super klein die sind. Kann mir gar nicht vorstellen wieder son kleines Baby zu haben. Komisches Gefühl die Mini-Windeln.
tani77
9933 Beiträge
06.03.2012 10:34
guten morgen. Jannis und ich haben Durchfall zudem ist der Hase total verschleimt
mein Husten ist viel weniger geworden und fast nicht mehr aggressiv. Merk auch, dass sich grad alles löst. Bin gespannt, was die Tests ergeben.

Manda, Inhalieren unterstützt die schleimLösung, soweit ich weiß. Schaden wirds nichts. Einreiben ist aber ja auch ähnlich. Was nimmst du? Transpulmin?

Was wollt ich denn zum Theo schreiben? *Hirn wie ein Sieb hab*
Mandaloni
9955 Beiträge
06.03.2012 10:56
Mit dem Durchfall klingt ja gar nicht gut. Scheint wohl Reihe rum zu gehen. Wir hatten das hier auch schon alle.
.
Inhalation: ich habe japanisches Heilpflanzenöl. Werde mal nachher in der Apo nachfragen wegen inhalieren bei Kindern. Mal sehen was die sagen
Liamis
11283 Beiträge
06.03.2012 16:00
Claudia, Tani, u Jannis Manda und Kim: Euch weiter ganz viel gute Besserung!!!
2,5 kg sind irre viel ] Claudia!

Manda, soweit ich weiss, dürfen die Kids noch keine Menthole

Lieschen: Ruhisch Bluuuud! Es wird alles gut sein, ganz bestimmt! Es kommt ja auch immer drauf an, wie gut das US Gerät ist vom Doc! Bei mir gab's 5+irgendwas immer nur ein Fruchthöhlchen mit 'nem Pünkteli. Mehr nicht Herz in der 8. Woche!

*

Danke für Eure Besserungswünsche, wir können sie gebrauchen....

Wir haben mit dem Vinschente echt die Hölle hier. Der arme Zwerg tut mir unsagbar leid. Wir waren gestern nacht wieder im Hof unterwegs, weils nicht anders ging und nach Anruf in der Kinderklinik hat er das 2. Cortisonzäpfchen bekommen, mehr darf er nicht mehr haben. Wenn es heute Abend/Nacht wieder schlimm sein sollte, müsen wir ins KH.
Seine Bronchien pfeiffen ganz extrem und er schleimt wie sonstwas. Dazu dieser Spasmo Mucosolvan Saft, der dreht ihn auf bis zum geht nicht mehr, an Schlaf und Erholung für ihn kaum zu denken.

Liamis
11283 Beiträge
06.03.2012 16:00
Zitat von Mandaloni:

Kimi und ich haben am Samstag Baby-Windeln gekauft weil wir nen Pampers Gutschein hatten. Jedenfalls wollte die Maus heute eine Windel aus der Packung haben zum Spielen. Ich ihr eine rausgeholt und festgestellt wie super klein die sind. Kann mir gar nicht vorstellen wieder son kleines Baby zu haben. Komisches Gefühl die Mini-Windeln.


Dann sei mal gespannt auf's Wickeln Das war ein ganz seltsames Gefühl, so ein Minimenschlein mit so zarten Beinchen und Körpermaßen zu wickeln Hach schön, Du hast gar nimmer lang!
tani77
9933 Beiträge
06.03.2012 18:13
min , mir tut das so wahnsinnig leid, dass der Vincent gerade so gebeutelt wird! Pseudo Krupp ist ganz schlimm für Kind und Eltern. Ich wünsch euch von Herzen, dass euch das Drama - und somit das KH - heute Nacht erspart bleibt und der Kleine schnell wieder gesund wird!
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.03.2012 19:42
oh min ,das klingt so schlimm ich drück euch sooo die daumen,dass ihr heute nacht nicht ins kh müsst!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 20:08
Mensch, hier ist ja grad echt Ausnahme-Kranken-Zustand! Schick mal Gute-Besserungs-Wünsche in die Runde!
Min, das hört sich so schrecklich an. Armer Vinschente! Denk an Euch und drück Euch die Daumen, dass die Nacht ruhig bleibt!
Mensch, Ihr kommt auch einfach nicht zur Ruhe.... Kein Wunder, dass man irgendwann schlapp macht.
Tani, wie ist es bei Euch?
Claudia , die 2,5 kg-Marke hab ich auch geknackt. Christian hat heute morgen zu mir gesagt, dass ich fürchterlich aussehe...
War heute morgen auch nochmal zum Arzt, weil mein Durchfall gestern Abendd schon wieder so schlimm war.
Heute war bislang noch nichts und ich konnte auch schon was Essen.
Morgen will ich arbeiten gehen.
***
Wir hatten heute einen schönen Nachmittag... Musste heute nochmal mit den Kindern zum Arzt. Paul hustet wieder so dolle und Janne hat auch seit gestern leichten Durchfall.
Haben dann das tolle Wetter genutzt und unser erstes Eis genossen. Schön wars. Dann noch ausgiebig Badewanne und nun sind beide im Bett und ich genieße die sturmfreie Bude (Christian war noch gar nicht zuhause, ist direkt zum Fußball gefahren)
Liamis
11283 Beiträge
06.03.2012 20:25
Tani: Hatte jonas nicht auch schon einen Pseudo-Krupp Anfall? Erinnere ich mich richtig? War es seidem noch einmal?

Dinchen: Irgendwie hatte ich Dich heute überlesen - sorry! Auch Dir schnelle gute Besserung! Oh weia....Du auch 2,5 kg? Und Du bist ja eh schon so dünne Erstes Eis klingt einfach gut...da freu ich mich auch schon sehr drauf. Sind diese Weleda Tabletten wirklich so gut? Was ist denn da drinne? Vllt. sollteich mir die auch mal zulegen?!
Macht Dir das Arbeiten Spass? Wie lange geht Janne noch zur Tamu, bis Sommer? Wechselt sie dann in die Kita?

mein Blut war im übrigen komplett okay, also ist es wohl die allgemeine Situation hier.
ich krieg jetzt schon halbe Panikzustände, wenn ich daran denke, dass Jan bald 2 komplette monate in der Schweiz sein wird...evtl. Wochenende wenigstens zu Hause, aber gut.

Mein Respekt an die Jenny , die das schon immer so selbständig und alleine stemmen muss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt