Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:30
So, ich werde jetzt mal noch ein wenig Vorbereitungen für morgen machen und dann ins Bett gehen.
Wünsch Euch nen schönen Abend und eine ruhige, lange Nacht!
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 21:31
also so ist das hier auch, mein Mann macht alles mit, ist für ihn auch selbstverständlich.
Eben hat er auch ganz normal das Abendritual mitgemacht, obwohl er ja auch gleich danach zur Arbeit muß. Aber für ihn gehört das dazu
Dinchen78
7758 Beiträge
06.03.2012 21:31
Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Ja, das kann echt sein, dass die Kleinen sich das von den Großen abschauen. Andersrum macht Janne jetzt auch wieder den Quatsch von früher, wie z.B. CDs ausräumen. Paul steht da grad drauf und Janne ist so scheinbar auch wiedeer auf den den Geschmack gekommen.
.
Muss auch immer über sie lachen. Paul steht halt schon mal ein paar Sekunden frei. Und wenn ich ihn dann lobe "Super hast Du das gemacht, Paul", stellt sich Janne daneben und will auch zeigen, wie toll sie schon stehen kann. Zu lustig sieht das aus...


Ja, lustig ist das.
Lukas macht das auch, er macht die Geräusche von Caroline nach, krabbelt wie sie und tut so als würde er irgdnwo nicht ran kommen und wenn man zu ihm sagt schau mal Caroline sitzt schon schön allein, dann setzt er sich auch gleich hin und sagt ich auch.
Und das babyspielzeug steht bei ihm wieder hoch im Kurs


Ist echt süß...
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 21:34
so, ich hol mir mal ne Tüte M&M`s
tani77
9933 Beiträge
06.03.2012 21:36
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hätte noch Kuchen da...
Hast Du auch wieder Appetit? Bei mir ging es heute wieder los... Schön!

ja, ich hab heut sogar schon pudding gegessen
tut echt gut, gell!?


Aber echt. Gestern hab ich z.B. nur in meinem Mittagessen gestochert, aber nichts runter bekommen. Und auch kein Abendbrot, etc.
Aber heute ging es echt schon.


is echt blöd.
daniel hat mich schon geschimpft... ich muss doch was essen...
hilft aber nix wenns nicht geht.. naja aber heut wars wieder ganz okay.



Christian hat mich immer nur ermahnt, viel zu trinken. Ich hab den gesamten Donnerstag, Freitag und Samstag überhaupt nichts gegessen.
Wenns nicht geht, ist es halt so.
Hast du dir denn wenigstens ein paar elektrolyte aus der Apotheke geholt? Das ist echt nicht zu unterschätzen!
tani77
9933 Beiträge
06.03.2012 21:46
das ist echt der Wahnsinn, wie flott die zweiten sind!
Jannis geht seit 2 Wochen in den vierFüßler und wippt wie blöd vor und zurück und er schiebt sich rückwärts durch die Wohnung. Heute hat er sich zum ersten mal im kiwa aus ner halb liegenden Position alleine aufgesetzt.

Dinchen, ihm gehts trotz Durchfall prima
wünsch dir eine erholsame Nacht! Komm schnell wieder zu Kräften und hab viel Spaß morgen auf Arbeit!
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 21:53
Zitat von tani77:

das ist echt der Wahnsinn, wie flott die zweiten sind!
Jannis geht seit 2 Wochen in den vierFüßler und wippt wie blöd vor und zurück und er schiebt sich rückwärts durch die Wohnung. Heute hat er sich zum ersten mal im kiwa aus ner halb liegenden Position alleine aufgesetzt.

Dinchen, ihm gehts trotz Durchfall prima
wünsch dir eine erholsame Nacht! Komm schnell wieder zu Kräften und hab viel Spaß morgen auf Arbeit!


Ja. das ist echt krass.
Schnallst Du Jannis im Kiwa schon an??
Also Caroline endeckt dauernd etwas Interessantes, da schaut sie auch mal zur Seite nach unten, also die muß ich jetzt immer anschnallen
tani77
9933 Beiträge
06.03.2012 21:57
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

das ist echt der Wahnsinn, wie flott die zweiten sind!
Jannis geht seit 2 Wochen in den vierFüßler und wippt wie blöd vor und zurück und er schiebt sich rückwärts durch die Wohnung. Heute hat er sich zum ersten mal im kiwa aus ner halb liegenden Position alleine aufgesetzt.

Dinchen, ihm gehts trotz Durchfall prima
wünsch dir eine erholsame Nacht! Komm schnell wieder zu Kräften und hab viel Spaß morgen auf Arbeit!


Ja. das ist echt krass.
Schnallst Du Jannis im Kiwa schon an??
Also Caroline endeckt dauernd etwas Interessantes, da schaut sie auch mal zur Seite nach unten, also die muß ich jetzt immer anschnallen
ja, ich muss ihn anschnallen, da er ohne Wanne im Fellsack liegt. Der moppel ist zu dick für Fell und Wanne *g
Snooze
7752 Beiträge
06.03.2012 22:42
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

das ist echt der Wahnsinn, wie flott die zweiten sind!
Jannis geht seit 2 Wochen in den vierFüßler und wippt wie blöd vor und zurück und er schiebt sich rückwärts durch die Wohnung. Heute hat er sich zum ersten mal im kiwa aus ner halb liegenden Position alleine aufgesetzt.

Dinchen, ihm gehts trotz Durchfall prima
wünsch dir eine erholsame Nacht! Komm schnell wieder zu Kräften und hab viel Spaß morgen auf Arbeit!


Ja. das ist echt krass.
Schnallst Du Jannis im Kiwa schon an??
Also Caroline endeckt dauernd etwas Interessantes, da schaut sie auch mal zur Seite nach unten, also die muß ich jetzt immer anschnallen
ja, ich muss ihn anschnallen, da er ohne Wanne im Fellsack liegt. Der moppel ist zu dick für Fell und Wanne *g

Ja, er will ja bestimmt auch schon gern mal bißchen was schauen, das geht ja in der Wanne eh nicht so gut.
Caroline hat ja auch so einen Daunensack, die Tragetasche ist auch schon ne Weile weg, mit Fell und Winterjacke war das auch nix mehr.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.03.2012 08:54
Guten Morgen.
.
An alle kranken Kinder, Mamis und Papas noch gute Besserung. Ich hoffe es ist bald überstanden. Bei mir siehts auf alle Fälle besser aus. Die Nase läuft zwar noch und Husten tu ich auch noch ein wenig, aber es hält sich in Grenzen.
.
Min: wusste ich gar nicht dass die Kräuter nicht gut sein sollen Die Babixtropfen waren leider nur alle gewesen. Warum sollten die Öle denn schädlich sein, weißt du das?
.
Ich habe um 17 Uhr heute wieder Yoga und anschließend mach ich nun einmal in der Woche nachen Yoga auch noch nen Geburtsvorbereitungskurs für Frauen. Weil ich da eh ausen Haus bin, dann kann ich das gleich mitmachen. Geht immer um 19.30 los. Yoga geht abwechselnd bis 18 oder 19 Uhr. Wenn ich über ne Stunde Zeit habe, werde ich was essen gehen danach. Bin gespannt wie das wird.
.
Kimis Rotznase empfand ich gestern als besser. Heute kam wieder ordentlich Schleim. Aber was ich auch ganz normal finde bei diesem Wetter. Wir müssen ja auch Nase schnauben wenn wir draußen sind und Kimi mag das Naseschnauben so gar nicht. Sie finds eklig.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.03.2012 10:01
guten morgen
mensch claudia u nadine, jetzt ist schlemmen angesagt ihr könnts euch jetzt leisten
ich hab heut morgen meine hose so schwer hochbekommen...war ganz frustriert... ich starte indiese ss schon mit mehr wie in die letzte
naja...danach gehts ja wieder runter
min: wie war eure nacht????
__________________________________________________ _
in theos kiga geht scharlach um.... muss ich was beachten?
Lunchbox
5788 Beiträge
07.03.2012 10:19
juten morgen die damen

ich sitz grad beim doc, hab glaub ich ne blasenentzuendung... was ziemlich doof ist, hab doch heut abend n date

bei uns kehrt langsam ruhe ein. karsten ist jetzt tagespatient, was bedeutet er darf nach den therapieeinheiten raus und muss erst am naechsten morgen wieder da sein. ich hatte anfang letzter woche nochmal 2/3 schlimme tage, hab mich aber ganz gut wieder gefangen.
juni gehts prima soweit. trotzmotz ist nach wie vor an der tagesordnung, aber da muessen wir wohl durch
**
liebe grueße an alle und gute besserung an die kranken mamas und maeuse!!
Liamis
11283 Beiträge
07.03.2012 10:29
huhu!

Manda:
Mir hat unser Apotheker des Vertrauens mal gesagt, dass die Kinder ganz lange keine Menthole dürften. Er hat "Schulalter" erwähnt. Das ist der Papa von Luise's bestem Freund ganz sicher bin ich mir aber nicht. Transpulmin Kinder ist glaub auch erst ab 5 Jahren oder so. Schön, dass es Euch besser geht!

Lieschen
: Gräme Dich nicht Genieß die schwangerschaft, dass sagen wir doch jeder Neuschwangeren hier in Vincents Schwangerschaft hatte ich noch 5kg von Luise mitgenommen und die hatte ich auch am Ende mehr Bei Theo hast Du nicht viel zugenommen gehabt, oder?

Lisa: Prima, dass es voran geht! Blasenentzündung ist fies, fies, fies! Cantharis Globulis sollen sehr gut helfen!

*

Unsere Nacht war prima +klopfaufholz+ Dafür ist heute morgen wieder ganz schlimm, habe heute das erste Mal "kindkrank" gemacht, konnte unmöglich auf die Arbeit gehen, weil ich mir ja auch so Sorgen mache. Nach Gabe von dem Husten-spasmo-saft dreht der Vincent echt durch Ich ruf nachher mal beim Ki-Doc an, wie lange wir den geben müssen/sollen.

Fieber hat der Hase nun auch noch...mann, mann, mann!

Jan fliegt heute Nacht nach Mallorca
Ich hab heut Abend wieder WW-Treffen, gehe wie so 'ne alte Muddi zur Abnehmgruppe

Dafür flutscht's super, hab jetzt mein Gewicht "von vor Vincent" wieder. Meine erste persönliche Etappe geschafft und weiter gehts...
Jenny1986
11269 Beiträge
07.03.2012 10:37
juhu

nach der dritten grausilgen Nacht fühl ich mich gar nicht müde. Ich glaube, der Wahnsinn bricht langsam durch bei mir hab übermäßig gute Laune

Ach zu Peter, er beteiligt sich teilweise am Haushalt. Vorzugsweise in der Küche. Da räumt er schonmal 2 Std lang auf und sagt dann, so soll es aussehen. Hab schon 100mal versucht zu sagen, dass ich es mir nicht leisten kann zwei Stunden einen Raum aufzuräumen.

Wollte eigentlich mit den Flohmarkt sachen anfangen, alles aussortieren und die Liste fertig kriegen, aber Emily hat andere Pläne und will spielen

Hab gestern auf dem Geburtstag meiner Tante ein Fitness Fahrrad abgestaubt. Sie haben's selber bei ebay ersteigert und nutzen es nicht. ICh hab 20€ vorgeschlagen und sie haben's mir geschenkt. Jetzt fang ich wieder mit Sport an endlich. Dann noch so ein Teufelsknochen. Ist so ein dreimensionales Kreuz aus ich glaub sechs kleinen Balken, den man wieder zusammenbauen muss. Das ist so schwer. ISt auch noch selbstgeschnitzt, deshalb gibt's nicht mal ne Anleitung
Liamis
11283 Beiträge
07.03.2012 10:40
Zitat von tani77:

das ist echt der Wahnsinn, wie flott die zweiten sind!
Jannis geht seit 2 Wochen in den vierFüßler und wippt wie blöd vor und zurück und er schiebt sich rückwärts durch die Wohnung. Heute hat er sich zum ersten mal im kiwa aus ner halb liegenden Position alleine aufgesetzt.



Wow, da ist der jannis aber auch echt richtig schnell unterwegs! Dann gehts bestimmt bald vorwärts!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt