Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
07.03.2012 13:48
Basti sieht goldig aus auf der Leiter. Kimi ist auch eine die immer hochgeht, aber auch alleine runter. Schafft sie ohne das einer aufpassen muss
@Trinken: mir fällt da auch nichts ein. Bei uns gibt nur Wasser, Tee oder Milch. Ansonsten hatten wir bei Durchfalltagen auch Tee mit Traubenzucker gemacht, das war okay für Kimi.
@Shoppen: nene ich shoppe nicht zu viel. Sind nur 2-3 Teile. Damals musste ich ja nochmal los was in 50 holen, weil Kimi 49 war und superdünn, so dass ihr irgendwie nichts passte. Ansonsten haben wir jetzt fast alles für die Maus.
.
Ich habe gerade noch ein Brett geschliffen und gestrichen. Das soll über die Mikrowelle in einer Ecke in der Küche kommen, damit ich da noch was raufstellen kann. Ansonsten nichts für die Diplomarbeit gemacht. Werde gleich duschen gehen und mich hübsch fürn Yoga und GVK machen. Wird ein langer Abend heute.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.03.2012 19:13
Hallo Mädels
Allen kranken eine gute Besserung. Alex hat gestern Abend auch gefiebert und hat Husten. Heute aber kein Fieber mehr. Er bleibt aber die woche nun zu Hause. Ist nun die vierte Woche mit Krankheit hier. Mir reichts . Gab auch wieder den Vormittag aufm pott gesessen.
Muss trotzdem morgen und Freitag arbeiten und dann noch auf ne Andacht am Freitag früh weil meine Tante vorgestern macht verstorben ist.
Ich hoffe das es bald ruhiger wird auch für alle angeschlagenen hier. Mann dieses Frühjahr hat es echt in sich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.03.2012 19:26
oh sumsi.... mein beileid wegen deiner tante .......
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.03.2012 20:24
Danke liesel. Der Tod hat immer so etwas schrecklich endgültiges sie hatte schon über ein Jahr Krebs. Wollte hinterher keine chemo und Bestrahlung mehr und ist vor ca einer Woche nach Hause. Sie wollte nicht im kh sterben. Ich hab sie das letzte mal im Okt gesehen. Danach bin ich nicht mehr hin. Jetzt kann ich aber an sie denken wie es früher war. Sie wurde ja schon seit über nem Jahr künstlich ernährt weil sie nix mehr schlucken konnte. leider hat der Krebs am Ende doch gesiegt
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 20:44
tut mir sehr leid sume !! ich hoffe du hast schöne erinnerungen an deine tante

gute besserung an alex !

ich wollt mal eben los werden dass ich ne echte zuckermaus als tochter hab
sie winkt jetzt immer so süß, gibt bussi und is allgemein einfach nur zum knutschen, mein sonnenschein! sie lacht die ganze zeit (ausser die blöden zähne drücken..) hach
und ich bin so stolz auf basti, er ist schon so selbständig. er kann so lieb und verschmust sein.. manchmal kommt er einfach an und sagt dass er mich lieb hat, oder macht das bei seiner schwester.. da geht einem das herz auf... purer stolz...
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 20:51
du liesal sag mal, soll ich die kleinen jungsklamotten mal aufheben? für den fall? also ich glaub ja nicht dass du die brauchen kannst aber wenns doch wär..
tani77
9933 Beiträge
07.03.2012 21:11
Tina, das tut mir wirklich leid mit deiner Tante!
Halte sie in guter Erinnerung!
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2012 22:14
Hallo

Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung an alle Kranken

wir hatten unsere 2 schlaflose Nacht in Folge , Lukas ist total erkältet, und konnte deswegen auch nicht vernünftig schlafen, irgendwann kam er zu mir ins Bett, ich glaub ich hab hunderet von Taschentüchern verbraucht, aber tortzdem hatte ich das Gefühl überall von ihm die Schnütte zu haben.

Eigentlich sollte er heute vormittag zu meinem Dad, währedn ich zum Babyschwimmen bin, mußte dann aber alles absagen.

Keiner von Beiden Kindern wollte heute Mittagsschlaf machen, und so konnte ich mich um 15 Uhr als mein Mann dann aufgestanden ist kaum noch auf den Beinen halten und war froh das ich mich dann hinlegen konnte.

ich fühl mich jetzt auch nicht so wirklich gut, bin ziemlich ko, so antriebslos.
Ich hab mit meiner Schwiegermutter vereinbart wenns diese Nacht wieder so mies läuft dann holt sie Lukas rüber zu ihr, dann kann wenigstens Caroline in Ruhe schlafen.
Aber vielleicht läufts ja auch besser heut.

am Sonntag hab ich ja einen Stand auf einem großen Babybasar, da will ich morgen schonmal etliches fertig machen, aber den Rest des Tages werd ich faulenzen.
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2012 22:15
sagt mal, weiß Jemand ob es diese Baby Converse Chucks, also die mit der weichen Sohle auch in rosa gibt??

Bis jetzt hab ich die nur in blau und in rot gefunden
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 22:16
schnelle besserung lukas!
blöde erkältung!
wir hatten letzte nacht 2 std gebrüll... ich sag nur backenzähne + müde sein und nicht schlafen können
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 22:19
Zitat von Snooze:

sagt mal, weiß Jemand ob es diese Baby Converse Chucks, also die mit der weichen Sohle auch in rosa gibt??

Bis jetzt hab ich die nur in blau und in rot gefunden


ich glaub ich hab welche im flohmartk gesehen
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2012 22:19
Zitat von schlatz:

schnelle besserung lukas!
blöde erkältung!
wir hatten letzte nacht 2 std gebrüll... ich sag nur backenzähne + müde sein und nicht schlafen können


Danke.

Oh das klingt aber auch nicht ohne

mich schafft das dann noch zusätzlich dieses unentwegte Frechsein, ich hab das Gefühl bei erlaubt er sich mehr wie bei Papa.

der hat ja heute Nachmittag dann aufgepasst als ich geschlafen habe, er hat sgar nebenbei die Küche gemacht und sowas und die beiden haben total lieb zusammen gespielt und alles war in Ordnung.
und wenn Papa was s agt dann ist auch sofort Schluß.
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 22:21
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

schnelle besserung lukas!
blöde erkältung!
wir hatten letzte nacht 2 std gebrüll... ich sag nur backenzähne + müde sein und nicht schlafen können


Danke.

Oh das klingt aber auch nicht ohne

mich schafft das dann noch zusätzlich dieses unentwegte Frechsein, ich hab das Gefühl bei erlaubt er sich mehr wie bei Papa.

der hat ja heute Nachmittag dann aufgepasst als ich geschlafen habe, er hat sgar nebenbei die Küche gemacht und sowas und die beiden haben total lieb zusammen gespielt und alles war in Ordnung.
und wenn Papa was s agt dann ist auch sofort Schluß.


denk dir nix, bei mir nimmt sich basti auch mehr raus. mit mama kann mans ja machen
allerdings hört er im moment weder auf mich noch auf papa...
oma und opa geht da schon eher...
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2012 22:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

schnelle besserung lukas!
blöde erkältung!
wir hatten letzte nacht 2 std gebrüll... ich sag nur backenzähne + müde sein und nicht schlafen können


Danke.

Oh das klingt aber auch nicht ohne

mich schafft das dann noch zusätzlich dieses unentwegte Frechsein, ich hab das Gefühl bei erlaubt er sich mehr wie bei Papa.

der hat ja heute Nachmittag dann aufgepasst als ich geschlafen habe, er hat sgar nebenbei die Küche gemacht und sowas und die beiden haben total lieb zusammen gespielt und alles war in Ordnung.
und wenn Papa was s agt dann ist auch sofort Schluß.


denk dir nix, bei mir nimmt sich basti auch mehr raus. mit mama kann mans ja machen
allerdings hört er im moment weder auf mich noch auf papa...
oma und opa geht da schon eher...


ne, also Oma und Opa geben viel zu schnell nach das ist mir jetzt schon ganz oft aufgefallen. Besonders der Opa. Da muß ich mal wieder bißchen aufpassen sonst läuft das aus dem Ruder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt