Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 10:31
morgen tani
mensch super,dass der test negativ war
nö das pralle ist schön nur das aua..... aber es ist ja nicht dauerhaft
manda:ich find keine brustgröße unschön wenn ich vorher ne a gehabt hätte u diese nun wieder da gewesen wäre,wär das sicher ok gewesen.aber von ner c auf ne b....plus die olle schwerkraft dat war nich hübsch ich hab nen besch**** bindegewebe.deswegen hatte ich ja auch schon das vergnügen mit der bandscheibe
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 10:54
Manda, GsD ist das Ende in Sicht und du kannst bald nen haken drunter setzen und dich ganz auf Kimi und miriam konzentrieren

Anne, weißt du was unschön ist? Meine linke Brust ist derzeit ein schlaffes A-B, meine rechte ein pralles B-C. Ich geh links schon nur noch mit 2 stillEinlagen außer Haus
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 10:57
oh das ist doof aber wenn du abstillst irgendwann,wird sich das sicher angleichen
bei mir ist rechts auch immer bissl größer wie links.
u ich muss ehrlich sagen ,ich bin nicht abgeneigft von dem gedanken,irgendwann was machen zu lassen,wenn die kinderplanung durch ist
inzwischen sind die kissen ja lebenslänglich tragbar u da find ich 3 bis 6 tausend euro vertretbar
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 11:02
Manda, bei Mytoys gibts gerade nen holzSandkasten mit dach für 40 Euro. Von Eichhorn, glaub ich.
Hab Jonas vorgestern ein kiwigrünes puky laufRad bestellt. Sein anderes hatte blöde PlastikRäder und hat beim fahren geklappert. Das verkaufe ich jetzt am Samstag auf KinderKleiderMarkt. Hoffentlich kommt die SteuerRückerstattung bald. Das neue laufRad wär eigentlich diesem Monat nicht dringewesen...
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 11:03
Zitat von -lies-chen-:

oh das ist doof aber wenn du abstillst irgendwann,wird sich das sicher angleichen
bei mir ist rechts auch immer bissl größer wie links.
u ich muss ehrlich sagen ,ich bin nicht abgeneigft von dem gedanken,irgendwann was machen zu lassen,wenn die kinderplanung durch ist
inzwischen sind die kissen ja lebenslänglich tragbar u da find ich 3 bis 6 tausend euro vertretbar

Genauso sehe ich das auch.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 11:05
Zitat von tani77:

Manda, bei Mytoys gibts gerade nen holzSandkasten mit dach für 40 Euro. Von Eichhorn, glaub ich.
Hab Jonas vorgestern ein kiwigrünes puky laufRad bestellt. Sein anderes hatte blöde PlastikRäder und hat beim fahren geklappert. Das verkaufe ich jetzt am Samstag auf KinderKleiderMarkt. Hoffentlich kommt die SteuerRückerstattung bald. Das neue laufRad wär eigentlich diesem Monat nicht dringewesen...

Oh ja ich warte auch sehnsüchtig auf die Steuerrückerstattung, aber irgendwie passiert nichts. Ist bei mir jetzt fast 2 Monate her wo ich die abgegeben hab :/
Danke wegen dem Sandkasten. Wir wollen ein hochwertigen aus Lärchenholz haben, damit der nen paar Jahre hält.
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 11:09
dieseN Monat!
Dämliche Worterkennung!

6000 Euro muss man erst mal haben... Da haben wir hier in Haus und Garten noch ganz andere Baustellen, die einiges schlucken. Und auf malediven will ich auch so gern mal.
Aber so grundsätzlich hätte ich auch nix gegen schöne brüste
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 11:13
Mädels, mir ist das echt zu doof und umständlich, immer all die schreib- und WorterkennungFehler auf dem Handy zu verbessern. Ich hoffe, ihr ertrag meine Beiträge trotzdem
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 11:14
Zitat von tani77:

dieseN Monat!
Dämliche Worterkennung!

6000 Euro muss man erst mal haben... Da haben wir hier in Haus und Garten noch ganz andere Baustellen, die einiges schlucken. Und auf malediven will ich auch so gern mal.
Aber so grundsätzlich hätte ich auch nix gegen schöne brüste

oh ja wir haben ihr auch noch einiges zu tun. Bei uns ist mal wieder ne Fliese im Außenbereich abgefallen, das müsste alles neugemacht werden. Da werden wir wohl massive Steine verlegen wie die Nachbarn, deswegen warten wir so sehnsüchtig auf die Rückzahlung. Beim Auto waren auch wieder Bremsbacken runter was uns 300€ kostet. Und ab August habe ich keinen Cent mehr übrig wenn ich in Elternzeit bin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 11:14
Zitat von tani77:

dieseN Monat!
Dämliche Worterkennung!

6000 Euro muss man erst mal haben... Da haben wir hier in Haus und Garten noch ganz andere Baustellen, die einiges schlucken. Und auf malediven will ich auch so gern mal.
Aber so grundsätzlich hätte ich auch nix gegen schöne brüste

gibts ja auch schon ab 3000 u auf die malediven fliegen wir erst,mit c hupen,die auch stehen,wenn wir nicht auf dem rücken im pupswarmen wasser schwimmen
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 11:15
Zitat von tani77:

Mädels, mir ist das echt zu doof und umständlich, immer all die schreib- und WorterkennungFehler auf dem Handy zu verbessern. Ich hoffe, ihr ertrag meine Beiträge trotzdem

lol das macht mein Smartphone auch immer. Sitze nur hier am Laptop und müsste eigentlich schreiben Hab aber gerade keine Lust.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 11:15
wir müssten seit 300km zur großen durchsicht u ab oktober brauchen wir nen rußpartikelfilter *900 euro *
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 11:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

dieseN Monat!
Dämliche Worterkennung!

6000 Euro muss man erst mal haben... Da haben wir hier in Haus und Garten noch ganz andere Baustellen, die einiges schlucken. Und auf malediven will ich auch so gern mal.
Aber so grundsätzlich hätte ich auch nix gegen schöne brüste

gibts ja auch schon ab 3000 u auf die malediven fliegen wir erst,mit c hupen,die auch stehen,wenn wir nicht auf dem rücken im pupswarmen wasser schwimmen

den fischen wird das egal sein, ob die brüste ins Wasser hängen

und die für 3000 Euro sind dann sparbrüste oder wie?
Mandaloni
9955 Beiträge
08.03.2012 11:20
Zitat von -lies-chen-:

wir müssten seit 300km zur großen durchsicht u ab oktober brauchen wir nen rußpartikelfilter *900 euro *

Ja TÜV bei einem Mopi und dem Auto steht dieses Jahr auch noch an :/ Und wir wundern uns immer warum wir nicht vernünftig sparen können Alles doof.
Bin grad am Überlegen ob ich ne runde pennen gehen. Irgendwie habe ich keinen Bock auf überhaupt was :/
tani77
9933 Beiträge
08.03.2012 11:23
Wem sagt ihr das? So ein Auto ist echt ne spardose! Bei mir blinkt auch immer mal wieder die kühlMittelleuchte auf. Hab schon immer kühlMittel im Auto mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt