Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 21:37
achso, meinst du jetzt das bocken beim zähne putzen oder das hauen?
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 21:50
wenn Jonas mich auf dem wickelTisch tritt und dabei dann auch noch auslacht.geh ich einfach und lass ihn da halbnackt liegen und Sag, dass er mich rufen soll, wenn er bereit ist, sich ordentlich zu benehmen. Dann mach ich gerne weiter. Das hilft immer. Vielleicht klappt das bei euch auch?
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 21:51
Zitat von tani77:

wenn Jonas mich auf dem wickelTisch tritt und dabei dann auch noch auslacht.geh ich einfach und lass ihn da halbnackt liegen und Sag, dass er mich rufen soll, wenn er bereit ist, sich ordentlich zu benehmen. Dann mach ich gerne weiter. Das hilft immer. Vielleicht klappt das bei euch auch?


basti liegt ja aufm boden wenn wir ihm ne windel anziehen, aber ich machs dann auch so dass ich aufsteh. das reicht meistens schon

wie klappts denn mitm topf, tani?
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 21:57
gut klappts! Er macht den stinker daheim nur noch in den Topf. Unfälle gibts kaum mehr, wenn er nachmittags windelfrei ist. Wir wollen jetzt demnächst mal aufs Klo umsteigen. Ob wir auch mal außerhalb die windel weglassen sollen? Was meinst du?
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 22:02
Zitat von tani77:

gut klappts! Er macht den stinker daheim nur noch in den Topf. Unfälle gibts kaum mehr, wenn er nachmittags windelfrei ist. Wir wollen jetzt demnächst mal aufs Klo umsteigen. Ob wir auch mal außerhalb die windel weglassen sollen? Was meinst du?

sehr schön
wie lange klappts denn schon so gut?
(bei unserem dm haben sie nen klo-aufsatz )

tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 22:04
Werd jetzt mal das Handy ausschalten. Wer weiß, was diese Nacht wieder bringt. Schlaft schön und ruhig und lang!
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 22:06
nacht!!

ich geh auch gleich
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2012 08:29
Wir sind gestern auch kurz nach 21 Uhr schlafen gegangen. Meine Erkältung ist doch ganz schön anstrengend.
Dafür war ich um halb 5 wach, weil ich nen trockenen Hals hatte, meine Nase lief und ich aufs Klo musste Anschließend hat die Maus im Bauch getrampelt. Als Kimi dann um 6 wach war, habe ich kein Auge mehr zugemacht. Naja 7 Stunden Schlaf sollten reichen. Ansonsten ruhe ich mich nachher nochmal aus.
Kimi ist glaube wieder ausgelastet jetzt. Ist auch wieder gesünder und rastet nicht mehr so schnell aus. Glaube das Draußensein am Wochenende für jeweils über 2 Stunden taten ihr gut. Sie hat auch super geschlafen die Nacht.
So ich werde mal noch ne Waschmaschine anstellen und nen Latte trinken. Anschließend muss ich die Woche was an meiner DA fertig schreiben.
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2012 08:30
Guten Morgen!

Bei uns hat der Krupp nun auch zugeschlagen Ich war gestern mit Vincent in der Notambulanz. Himmel, so eine Angst hatte ich noch nie! Er hat vor Husten nur noch gewürgt, ständig gebrochen und hat sich gar nimmer einbekommen.

Er hat ein Cortisonzäpfchen bekommen, wir haben was für zu Hause nun da und er musste dort inhalieren - unter Zwang Heute früh sollen wir zum Kinderarzt, er keucht noch immer so schlimm. Von jetzt auf gleich kam das gestern. Horror! So ein Antispasmus-Saft haben wir auch bekommen.
Nach Wochen mit Husten entwickelt sich sowas "gerne mal", meinte die Ärztin. Heute Nacht bin ich dann mit dem schlafenden Vincent im Hof spazieren gegangen. Sie meinte, das wäre das Beste, was wir tun können.

Jetzt warte ich, dass die Leitung bei unserer KiÄ endlch mal frei wird
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2012 08:49
Oh nein der arme Vincent. Kimi hustet bei uns auch was das Zeug hält. Wir haben ihr jetzt dieses Hustenelexier von Weleda gegeben und da trat nach 2 Tagen schon ne Besserung ein. Ich hoffe bei uns ists dann bald mal ganz weg. Hab echt die Nase voll von den ganzen Erkältungen.
Unter Zwang inhalieren??? Oh Gott der arme Kerl. Aber seine Gesundhiet geht nun mal vor.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2012 09:45
oh gott min ...wie schrecklich ich wünsche euch so sehr u von ganzem herzen endlich ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
05.03.2012 10:11
min der arme hase. gute besserung

lieschen so schlimm? wir haben auch immer mal wieder solche phasen, da denkt man immer, irgendwas haben wir falsch gemacht. gestern hat lenny mir mit ner pfanne auf den kopf gehauen

schlatz jetzt weiß ich nicht mehr was ih schreiben wollte

manda wie läuft's denn mit der DA? kommst du so voran wie du's dir vorstellst?
*
emily hat gestern abend so gebrüllt, musste dann hoch mit ihr.
peter ist jetzt erstmal beim arzt wegen seinem rücken, morgen früh hat er den termin beim zahnarzt. sieht so aus, als hätte ich ihn noch ne weile am hals
naja, auf jeden fall geht er wieder zum falschen arzt. er hat keinen festen hausarzt und geht jetzt zu der einen ort weiter. ist ne normale hausärztin halt. ich hab ihm gestern gesagt er soll zu meinem gehen, der hat noch ne zusatzausbildung in orthopädie, wo er mit seinem rücken ja besser aufgehoben wäre. nein, er will zu der gehen. unbelehrbar der kerl. die ist immer so schnell mit spritzen, aber gut wenn er will.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2012 10:34
Jenny: ein guter Orthopäde ist Gold wert. Ich glaube ich würde 100KM zu meinem fahren. Meine Mama arbeitet auch bei dem
Danke der Nachfrage wegen meiner DA. Ja also ich bin jetzt bei 40 Seiten Inhalt. 20 werde ich noch schreiben müssen. Ich hoffe das schaff ich bis Ende nächster Woche. Dann habe ich noch einen Monat Zeit für sämtliche Korrekturen und Drucken/Binden/Versenden. Müsste eigentlich zeitlich soweit hinkommen. Hab jetzt aber auch kein Problem damit um 4 Wochen zu verlängern, aber dann schiebt sich meine Verteidung, die ich aber gerne noch Hochschwanger machen wollte und nicht mit Baby im Arm. denn ich will das das Thema langsam nicht mehr meinen Leben regiert Das war die letzten 6-7 Jahre wirklich anstrengend. Ich hoffe das zahlt sich irgendwann auch aus, dass ich dann eine Gutverdienerin bin. Noch bin ich an meinem Ziel nicht angekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
05.03.2012 10:44
ach das schaffst du. was bist du dann genau wenn du fertig bist?

Ich liebe meinen HA, weil er halt so vielseitig ist und nicht direkt spritzt und mit AB vollpumpt. Er macht auch Homöopathie und viel mit natürlichem Zeug.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2012 10:57
Das klingt wirklich nach nen guten HA. Sowas haben wir hier leider noch nicht gefunden. Dafür müssten wir glaub auch weiter fahren.
Also zur Zeit bin ich ja gelernte Fachinformatikerin. Nach meinem Abschluss bin ich "Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (FH)"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt