Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 12:25
finds übrigens toll, dass die Emily jetzt bewusst schon Papa sagt wie war das bei lenny?
Jannis hätte auch schon ein paar ZufallsTreffer: Elke, Anna und Holger *g
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2012 12:25
Zitat von tani77:

hehe, Jenny, wie bei uns. Jonas hat seit ner Woche auch das WAS durch das WARUM ersetzt.
Sagt mal, ist SäuglingsDurchfall immer grün? Jannis hatte heute Nacht auch noch 39,2 Fieber
wird mal wieder Zeit für nen ArztTag morgen


ja ich glaube grün und übelriechend. grüner stuhl kann aber auch was mit den zähnen zu tun haben
Hat jannis denn sonst noch was?
Jonas und Lenny sollten sich mal treffen, dann können sie sich gegenseitig mitr den warums und was bombadieren
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2012 12:27
Zitat von tani77:

finds übrigens toll, dass die Emily jetzt bewusst schon Papa sagt wie war das bei lenny?
Jannis hätte auch schon ein paar ZufallsTreffer: Elke, Anna und Holger *g


lenny hat zuerst "mma" gesagt aber viel später. er war auf glaub ich schon ein jahr
Oh Gott, mein Mäschen ist heute auch schon acht Monate
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 12:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

hehe, Jenny, wie bei uns. Jonas hat seit ner Woche auch das WAS durch das WARUM ersetzt.
Sagt mal, ist SäuglingsDurchfall immer grün? Jannis hatte heute Nacht auch noch 39,2 Fieber
wird mal wieder Zeit für nen ArztTag morgen


ja ich glaube grün und übelriechend. grüner stuhl kann aber auch was mit den zähnen zu tun haben
Hat jannis denn sonst noch was?
Jonas und Lenny sollten sich mal treffen, dann können sie sich gegenseitig mitr den warums und was bombadieren

das wärs! Ich glaub, die zwei sind ein ähnliches Kaliber

Jannis hat seit gestern ne leichte rotzNase und Husten. Ist super drauf, mag aber nix im Mund haben. Morgen nach dem doc sind wir schlauer
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 12:35
also erst mal: ich leb noch
mich hats so dermaßen erwischt dass ich vorletzte nacht auf/neben/überm klo verbracht hab. super wars. basti is aufgewacht um halb 4 und hat mich gesucht. da ich aber nicht im bett war hat er angefangen zu weinen und mit papa nach mir gesucht. dann hat er mich gesehen, angst bekommen und wieder geweint.. so haben wir dann alle total fertig die nacht verbracht. wenigstens hat mimi geschlafen

joa, so gehts mir jetzt besser, immerhin seitdem kein durchfall/brechen mehr. kreislauf is halt mies aber wird schon.

liesal , lieben gruß an die mutterbänder hört sich gut an *g

jenny die beiden entwickeln sich wohl prächtig

tani , ohoh. keuchhusten is doof!!! lass das ganz schnell abklären!
hoffentlich hast du ihn aber nicht!
gute besserung an jannis!!

min ich drück die daumen für ne kur! das wär wirklich gut für euch!!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2012 12:40
ach du meine Güte, gute Besserung. Magen-Darm...etwas das die Welt nicht braucht.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2012 12:42
Ach Peter kam übrigens am Freitag mit ner dicken Backe heim. Will aber nicht zum Notdienst
Gestern waren wir auf dem Spielplatz, plötzlich hing er über der Bank, hat ganz plötzlich Rückenschmerzen bekommen, kann sich jetzt kaum bewegen.
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 12:47
oh ne, Claudia! Ich dachte, du Hast den mist längst überstanden! Mensch, hoffentlich wars das jetzt! Und hoffentlich bleibt deine Family verschont!!!

Keuchhusten wär richtig doof, da Jannis nur 3x geimpft wurde und nur nen 80%igen Schutz hat. Medis gibts da auch keine. Das dauert Wochen, bis die Husterei vorbei ist und für Jannis wär das auch noch gefährlich wegen Lungenentzündung
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 12:48
keuchhusten is wirklich nicht lustig! aber mehr als morgen zum doc gehen kannst du leider nicht machen

ja ich dachte auch dass es wieder gut ist aber da hats mich nochmal richtig niedergestreckt.. unsere nichte und mein schwager hatten es auch, ganz zu schweigen vom halben dorf.
daniel und den kindern gehts aber gut!

übrigens, hab gestern mit nadine geschrieben. sie hats auch....
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 12:49
Zitat von Jenny1986:

Ach Peter kam übrigens am Freitag mit ner dicken Backe heim. Will aber nicht zum Notdienst
Gestern waren wir auf dem Spielplatz, plötzlich hing er über der Bank, hat ganz plötzlich Rückenschmerzen bekommen, kann sich jetzt kaum bewegen.

was hat er nur? Hat das eine was mit dem andern zu tun?
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2012 12:51
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Ach Peter kam übrigens am Freitag mit ner dicken Backe heim. Will aber nicht zum Notdienst
Gestern waren wir auf dem Spielplatz, plötzlich hing er über der Bank, hat ganz plötzlich Rückenschmerzen bekommen, kann sich jetzt kaum bewegen.

was hat er nur? Hat das eine was mit dem andern zu tun?


nee, nur mal grad alles auf einmal. Einmal ne Entzündung am zahn, wo er schon vor montaten was gemerkt hat, aber es nicht für nötig hielt zum zahnarzt zu gehen und jetzt ganz plötzlich rücken
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 12:56
Na dann gute und schnelle Besserung für Claudia, nadine und Peter!
Mein Mann war die Woche auch daheim. Hat was mit dem halsWirbel.

seid ihr Großen eigentlich alle gegen keuchhusten geimpft worden in den letzten 10 Jahren? Unbedingt nachholen, wenn nicht! Lassen wir nächste Woche auch impfen, sollte ich ur nen normalen Husten haben
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2012 13:28
ich hatte es als kind, kann man das nochmal kriegen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2012 14:02
ich hatte grad das schrecklichste badewannenbad seit....jeher...
kein warm wasser u keine heizung
hab heut morgen 2 stunden damit zugebracht wasser aufzukochen.dann haben meine männer gebadet u ich bin nun nach dem mittagessen in diespisswarmeplörre gestiegen jetzt ist mir kal u ich fühlmich immer noch dreckig
u morgen hab ich fa ungebadet...oder nur kalt geduscht...dasmuss ich mir noch überlegen ob ich ihm oder mir das antu
tani: oh weh keuchhusten ich hoffe dein verdacht bestätigt sich nicht so grundsätzlich ist es ja keine bedrohliche krankheit,außer für die unter ein jährigen.aber eben sehr langwierig u etwas was kein mensch braucht
mein bruder hatte verdacht auf kh als ich mit theo schwanger war.hat sich aber zum glück nicht bestätigt.lief dann am ende auf das pfeiffrische drüsnfieber hinaus *auch nicht besser*
claudia: oh gott...gleich nochmal hinterher????ich hoffe du hast es jetzt wirklich überstanden u der rest deiner familie bleibt verschont
jenny: bei uns wird zz nix diskutiert.theo flippt einfach völlig aus u dreht durch,wenn etwas gegen seine willen läuft*den wir eltern natürlich in hellseherischer vorraussicht erahnen müssen*
wahnsinn,wenn die emely wirklich schon so früh so bewusst spricht
Jenny1986
11269 Beiträge
04.03.2012 14:19
Lieschen oh mist mit mit dem Wasser. Wisst ihr ob irgendwo was gemacht wird oder warum ihr kein warmes habt?
Wutanfälle werden auch nicht weniger, obwohl er viel diskutiert. Lustig wenn er schon mittendrin steckt und versucht uns zu sagen, warum er denn nu schreit. Man versteht null und das macht ihn noch rasender.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt