Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2012 08:53
Guten Morgen
Lenny hat Fieber, geht ihm aber gut. Hatten grad ne Diskussion mit vielen Tränen, weil er unbedingt in den KiGa wollte. Aber mit 39 bleibt er lieber hier. Würde ich auch nicht wollen, das ne andere Mama ihr Kind so schickt.
Um halb zwei haben wir KiA Termin, dann bekommt er wahrscheinlich AB
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2012 09:06
Schlatz schön dass es dir wieder besser geht und du dich erholen konntest.
.
Jenny: wir hatten bei der Übergangsphase auch einige Nächte wo wir das Bett abziehen mussten Jetzt weiß sie aber dass sie Nachts noch ne Windel brauch
.
Wir hatten heute morgen keinen schönen Morgen. Die Nacht war einigermaßen okay, aber gehustet hat sie immernoch. Das Hustenelexier hat wirklich gut geholfen. Dann hat sie ein Affentanz heute morgen mit mir veranstaltet. Ich bin dann ausen Haus raus und hab sie mal ne Minute drin gelassen. Danach wollte sie sich immernoch nicht anziehen. Nur rumgenörgelt und ich auch schon auf 180. Bin dann eben nochmal raus. Danach war anziehen endlich möglich. Bin dann mit Fahrrad zur Kita. Dann ging der Affentanz weiter "Mama Arm, Mama Arm" Habe auch keinen Abschiedskuss bekommen und als ich dann gegangen bin ist sie zur Tür gerannt und trampelte und heuelte wie am Spieß.
Mein Mamaherz fühlt sich gerade nicht so toll an Hab jetzt irgendwie nen total schlechtes Gewissen, nur blieb mir nichts anderes übrig. Ich lasse sie gerne mal zu Hause, aber nicht so. Hab Angst dass sie dass dann immer macht und gar nicht mehr in die Kita will.
Naja ich mach jetzt erstmal die Wäsche heute, dann warte ich auf die Wickelkommode und muss noch 4 Seiten heute Schreiben damit ich mein Soll für die Woche erfüllt hab. Heute Nachmittag kommen noch die Schwiegereltern. Bin am Überlegen ob ich noch nen Kuchen backe.
. Jetzt hab ich auch erstmal hunger und gönne mir was und nen Latte..
Grml bin ich heute bedient eyh.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2012 09:09
Zitat von Jenny1986:

Guten Morgen
Lenny hat Fieber, geht ihm aber gut. Hatten grad ne Diskussion mit vielen Tränen, weil er unbedingt in den KiGa wollte. Aber mit 39 bleibt er lieber hier. Würde ich auch nicht wollen, das ne andere Mama ihr Kind so schickt.
Um halb zwei haben wir KiA Termin, dann bekommt er wahrscheinlich AB

Unsere Diskussion ist immer genau das Gegenteil
Ich hatte Kimi am Montag auch zu Hause gelassen weil sie Sonntag 39° hatte. Ich muss aber zugeben als ich arbeiten gegangen bin und morgens das Fieber wieder weg war ich sie in den Kiga geschickt habe und sie dann früher abgeholt habe. Hatte ja meine 10 Krankheitstage bereits voll.
Gute Besserung an Lenny
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2012 09:44
Hatte gerade mal nach nen neuen Autositz für Kimi geschaut aber die sind ja erst ab 15KG. Bin gespannt ob sie die erreicht wenn die 2. Maus 9KG wiegt, dass wir dann wechseln können.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2012 10:05
Zitat von Mandaloni:

Hatte gerade mal nach nen neuen Autositz für Kimi geschaut aber die sind ja erst ab 15KG. Bin gespannt ob sie die erreicht wenn die 2. Maus 9KG wiegt, dass wir dann wechseln können.


Total ätzend, wir müssen wahrscheinlich für ein paar Monate nochmal so einen wie Lenny hat für Emily kaufen
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2012 10:16
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Hatte gerade mal nach nen neuen Autositz für Kimi geschaut aber die sind ja erst ab 15KG. Bin gespannt ob sie die erreicht wenn die 2. Maus 9KG wiegt, dass wir dann wechseln können.


Total ätzend, wir müssen wahrscheinlich für ein paar Monate nochmal so einen wie Lenny hat für Emily kaufen

Und ich dachte schon wir müssen dann den einen solange in Keller stellen, aber bei uns passt das zeitlich dann ganz gut hoffe ich. Dachte auch Kimi knackt die 15KG schnell. Wie viel wiegt Lenny jetzt? Kimi zur Zeit 12,5 KG
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2012 10:25
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Hatte gerade mal nach nen neuen Autositz für Kimi geschaut aber die sind ja erst ab 15KG. Bin gespannt ob sie die erreicht wenn die 2. Maus 9KG wiegt, dass wir dann wechseln können.


Total ätzend, wir müssen wahrscheinlich für ein paar Monate nochmal so einen wie Lenny hat für Emily kaufen

Und ich dachte schon wir müssen dann den einen solange in Keller stellen, aber bei uns passt das zeitlich dann ganz gut hoffe ich. Dachte auch Kimi knackt die 15KG schnell. Wie viel wiegt Lenny jetzt? Kimi zur Zeit 12,5 KG


13kg, aber schon seit Monaten. Wir hatten schonmal an dem Sitz von Gruppe 1-3 gedacht, aber ich hätte für Emily diesmal lieber nen anderen. Aber dann müssten wir zwei neue Sitze kaufen dieses Jahr
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2012 11:06
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Hatte gerade mal nach nen neuen Autositz für Kimi geschaut aber die sind ja erst ab 15KG. Bin gespannt ob sie die erreicht wenn die 2. Maus 9KG wiegt, dass wir dann wechseln können.


Total ätzend, wir müssen wahrscheinlich für ein paar Monate nochmal so einen wie Lenny hat für Emily kaufen

Und ich dachte schon wir müssen dann den einen solange in Keller stellen, aber bei uns passt das zeitlich dann ganz gut hoffe ich. Dachte auch Kimi knackt die 15KG schnell. Wie viel wiegt Lenny jetzt? Kimi zur Zeit 12,5 KG


13kg, aber schon seit Monaten. Wir hatten schonmal an dem Sitz von Gruppe 1-3 gedacht, aber ich hätte für Emily diesmal lieber nen anderen. Aber dann müssten wir zwei neue Sitze kaufen dieses Jahr

Na das wäre ja dann auch blöd.
Wir brauchen jetzt für den Zwerg noch die Isofix Base für den Römer. Wir hatten ja ne Base, aber die ist nur für den Anschnaller gewesen. Ansonsten haben wir jetzt fast alles. Meine Wickelkommode kommt heute auch noch Bin gespannt wann.
Grml hab erst eine Seite geschrieben heute und die Hälfte davon war ne Abbildung Bis um 12 muss ich jetzt noch ne Seite schreiben.... Ansonsten muss ich heute Abend nochmal weiter schreiben und dazu habsch och keine Lust
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2012 11:21
Wir machen uns jetzt fertig zum KiA
Emily schiebt sich grad hier rückwärts durchs WoZi. Sie hat's jetzt raus wie man sich wie ein Uhrzeiger dreht und kommt nu überall ran
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2012 11:21
Emily liegt grade bäuchlings vor'm Lowboard und guckt ganz selbstverliebt ihr Spiegelbild an
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2012 11:26
guten morgen
ich hab bis vor ner guten halben stunde geschlafen ...
hatte es wohl dringend nötig.

manda das war sicher kein schöner morgen, aber ich hätt es wohl auch so gemacht! hilft ja nix!
was gibts für kuchen?

lenny gute besserung!!!

windel brauchen wir nachts auch noch!! das weiß basti auch und es ist ja auch absolut okay!

kindersitz haben wir bereits seit nem guten monat den neuen. mimi sitzt jetzt im römer und basti im recaro.
er wiegt 14 kg und ist 91,5 cm groß. fühlt sich sehr wohl in dem sitz und er hatte von der breite her sehr schlecht platz in letzter zeit im römer!
tani77
9933 Beiträge
02.03.2012 12:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Hatte gerade mal nach nen neuen Autositz für Kimi geschaut aber die sind ja erst ab 15KG. Bin gespannt ob sie die erreicht wenn die 2. Maus 9KG wiegt, dass wir dann wechseln können.


Total ätzend, wir müssen wahrscheinlich für ein paar Monate nochmal so einen wie Lenny hat für Emily kaufen

Und ich dachte schon wir müssen dann den einen solange in Keller stellen, aber bei uns passt das zeitlich dann ganz gut hoffe ich. Dachte auch Kimi knackt die 15KG schnell. Wie viel wiegt Lenny jetzt? Kimi zur Zeit 12,5 KG


13kg, aber schon seit Monaten. Wir hatten schonmal an dem Sitz von Gruppe 1-3 gedacht, aber ich hätte für Emily diesmal lieber nen anderen. Aber dann müssten wir zwei neue Sitze kaufen dieses Jahr

Schau doch mal auf Kinderkleidermärkten, ob du da für die kurze Zeit nicht nen günstigen bekommst. Oder bei ebay.
tani77
9933 Beiträge
02.03.2012 12:30
Wir haben mit dem dicken Wintersack auch echte Probleme, Jannis in den Maxi Cosi zu bekommen. Wie ne Presswurst liegt er da
Wechseln werden wir aber möglichst spät erst. Jetzt dauerts ja auch nicht mehr lang und wir müssen ihn nicht mehr so dick einpacken.

Jonas ist jetzt 95 cm groß und wiegt knapp 14 kg.
Jannis schiebt sich übrigens seit ner Woche auch schon rückwärts durchs Wohnzimmer. Am liebsten parkt er unter dem Fußschemel vom Stillstuhl ein und kommt dann da nimmer alleine raus
Vierfüßler mit Wippen macht er seit 2 Wochen schon.
Krass, wie schnell das alles geht.
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2012 12:32
da is der jannis aber flott!!!

mit winterjacke ging bei mimi gar nix mehr im maxi cosi!!
sie is ja nicht unbedingt klein oder zierlich, so wars echt nix mehr.
im "großen" sitz fühlt sie sich deutlich wohletr, kann uns sehen und sie sitzt auch nicht komplett. ist noch gekippt
tani77
9933 Beiträge
02.03.2012 12:34
Zitat von schlatz:

da is der jannis aber flott!!!

mit winterjacke ging bei mimi gar nix mehr im maxi cosi!!
sie is ja nicht unbedingt klein oder zierlich, so wars echt nix mehr.
im "großen" sitz fühlt sie sich deutlich wohletr, kann uns sehen und sie sitzt auch nicht komplett. ist noch gekippt

Ja, er ist früh dran. Will ja auch seinem Bruder oder den Katzen hinterher
Stimmt, Mimi ist ja auch eher handfest. Schön, dass sie sich im großen Sitz wohl fühlt und das gut klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt