Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
29.02.2012 22:38
Übrigens haben wir heute Premiere: Jannis schläft seit 8 in seinem eigenen Bett im eigenen Zimmer!
Hab gestern immer wieder so schlimm gehustet, dass er ständig weinend aufgewacht ist. Mal gucken, ob das klappt...
Jenny1986
11269 Beiträge
29.02.2012 22:38
oh nein, auch lecker.
Lenny soll übrigens keine stoffwindeln mehr kriegen.
*
ich bin schon wieder schissig. hör schon wieder geräusche
tani77
9933 Beiträge
29.02.2012 22:52
Zitat von Jenny1986:

oh nein, auch lecker.
Lenny soll übrigens keine stoffwindeln mehr kriegen.
*
ich bin schon wieder schissig. hör schon wieder geräusche

Hast du alles abgeschlossen? Rolläden runter? Wohnt deine Mama eigentlich in der Nähe?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.02.2012 22:55
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

oh nein, auch lecker.
Lenny soll übrigens keine stoffwindeln mehr kriegen.
*
ich bin schon wieder schissig. hör schon wieder geräusche

Hast du alles abgeschlossen? Rolläden runter? Wohnt deine Mama eigentlich in der Nähe?


abgeschlossen ja, rolläden in der küche sind unten, licht im flur an. meine mum wohnt ca 15min mit dem auto weg
ich frag morgen aber unseren vermieter ob ich ein zusatzschloss an die haustür machen darf
tani77
9933 Beiträge
29.02.2012 23:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

oh nein, auch lecker.
Lenny soll übrigens keine stoffwindeln mehr kriegen.
*
ich bin schon wieder schissig. hör schon wieder geräusche

Hast du alles abgeschlossen? Rolläden runter? Wohnt deine Mama eigentlich in der Nähe?


abgeschlossen ja, rolläden in der küche sind unten, licht im flur an. meine mum wohnt ca 15min mit dem auto weg
ich frag morgen aber unseren vermieter ob ich ein zusatzschloss an die haustür machen darf

Ja, mach das!
Er wohnt auch mit im Haus oder?

Werd jetzt schlafen gehen. Wünsch dir eine ruhige Nacht und dass du gut schlafen kannst!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.02.2012 23:06
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

oh nein, auch lecker.
Lenny soll übrigens keine stoffwindeln mehr kriegen.
*
ich bin schon wieder schissig. hör schon wieder geräusche

Hast du alles abgeschlossen? Rolläden runter? Wohnt deine Mama eigentlich in der Nähe?


abgeschlossen ja, rolläden in der küche sind unten, licht im flur an. meine mum wohnt ca 15min mit dem auto weg
ich frag morgen aber unseren vermieter ob ich ein zusatzschloss an die haustür machen darf

Ja, mach das!
Er wohnt auch mit im Haus oder?

Werd jetzt schlafen gehen. Wünsch dir eine ruhige Nacht und dass du gut schlafen kannst!


ja praktisch nebenan. also seine wohnung gehört eigentlich zum haus.
am liebsten hätte ich ja sicherungen, alarmanlage und nen Hund

Danke wünsche ich dir auch
Sam09
746 Beiträge
29.02.2012 23:44
Hey ihr Lieben, Termin heute war gut, hatte auch CTG, alles supi nur die FÄ nervt und ich überlege wieder zurück zu wechseln zu meiner aus der ersten Schwangerschaft, wenn ich diese hier durch habe.... Mehr dazu vielleicht morgen.
Habe ganz toll genäht für meine kleine Schwester zum Geburtstag den ganzen heutigen Abend
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2012 08:51
Guten Morgen.
Sam schön das alles in Ordnung ist.
.
Wir haben die Nacht überhaupt nicht gut geschlafen. Kimi hat so sehr gehustet, dass keiner schlafen konnte. Sie stand auch schon 23 Uhr bei uns im Schlafzimmer. Arme Maus die. Erst als ich ihr Nasenspray verabreicht habe und Zwiebelsaft gegeben habe, konnten wir endlich ab 3 Uhr schlafen und um halb 6 war die Kröte schon wieder wach
Ich war ja gestern beim Yoga und Kimi hat mich wohl sehr vermisst gestern Abend dass sie nichts mit sich machen lassen wollte.
Naja ich hab estmal in der Apotheke das Welede Hustenelexier bestellt. Ist um 14 Uhr da. Hole Kimi heute auch gegen 15 Uhr ab, damit sie sich noch ein wenig erholen kann. Wenn der Husten heute nicht besser ist, dann bleibt sie morgen zu Hause.
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2012 08:53
Zitat von Sam09:

Hey ihr Lieben, Termin heute war gut, hatte auch CTG, alles supi nur die FÄ nervt und ich überlege wieder zurück zu wechseln zu meiner aus der ersten Schwangerschaft, wenn ich diese hier durch habe.... Mehr dazu vielleicht morgen.
Habe ganz toll genäht für meine kleine Schwester zum Geburtstag den ganzen heutigen Abend

was hast du denn genäht? Ich werde wohl jetzt auch nen paar Sachen nähen. Habe nämlich die ollen pinken Klamotten von Kimi satt. Ich habe jetzt Sachen bestellt ohne Aufdrucke, daher werde ich mich mal versuchen die selbst zu machen.
Wo bestelle ich am besten schöne Stoffe?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 09:03
guten morgen
wir hatten auch ne grausame nacht theo war ständig wach u ab 4 war er bei uns im bett u hat die ganze zeit wild um sich getreten.also war ich ab 4 wach
jtzt sind theo,papa u opa im zoo
ich werd dann mal zur post düsen u für theo paar pixibücher holen,weil ja unsere liste auch ganz gut läuft.theo darf sich immer ein bild in das kästchen malen
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2012 09:08
ich werf mal ein hallo in die runde
bitte nicht böse sein ich hab nur überflogen weils mir nicht wirklich gut geht. ich lieg seit gestern früh flach. magen-darm vom feinsten...
gestern waren die zwerge bei meinen schwiegereltern, zum schlafen mittag dann daheim. nachmittag hab ich mich aufgerappelt um mit basti und daniel in den kindergarten zu gehen (mimi war bei der oma) und dann hab ich nur noch auf der couch gelegen und geschlafen.
meine eltern haben die kinder vor ner halben stunde geholt. sie bleiben jetzt bis abends oder evtl sogar über nacht. mal schaun.

wisst ihr was echt blöd ist? wenn man nicht sagen ob man sich lieber ganz schnell auf die schüssel setzt oder diese umarmt...
hab mich dann für schüssel entschieden und hab basti´s töpfchen umarmt

ich hoff bei euch ist alles gut!

süß die kimi !!

tani bei uns gibts kein geschenke-feld. nur "sonnen" die beklebt werden

anna freut mich sehr dass alles gut ist

liesal was sagt das hcg?

stoffwindeln wären jetzt auch nix für mich...
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 09:11
oh weh claudia...ganz schnelle gute besserung
schön,dass die kinder bei den omas so gut unterkommen
hcg sagt 357...doc sagt alles supi,ich mach mir irgendwie voll den kopf.bin so gereizt dadurch,dass es auf arbeit nun schon die chefs wissen,ist irgendwie ein blödes gefühl... ich hoffe einfach am mo ist alles gut.
seit gestern abend haben meine hupen nimmer weh getan u ich hab mirvoll den kopf gemacht
blöd!weiß ich selbst!aber irgendwie lässt es sich nicht abstellen
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2012 09:13
danke!

weg mit den blöden gedanken! die sind völlig überflüssig!!
natürlich ist alles gut! DIE kleine ist kerngesund und im winter bekommt ihr ein wunderschönes kleines ding
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 09:15
Zitat von schlatz:

danke!

weg mit den blöden gedanken! die sind völlig überflüssig!!
natürlich ist alles gut! DIE kleine ist kerngesund und im winter bekommt ihr ein wunderschönes kleines ding

du glaubst gar nicht,wie sehr ich das begrüßen würde
irgendwie hab ich bei theo schon de anfangszeit mehr genossen
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2012 09:19
im kindergarten gestern wars toll!
wir haben basti jetzt unverbindlich für 7.45 uhr - 12.15 uhr angemeldet. das kann noch geändert werden. kommt auch drauf an wie daniel in zukunft zur arbeit fährt (und ihn dann evtl hin bringt ) wenn er in der anderen abteilung ist.
die erzieherinnen sind toll! (die eine hatte daniel schon ) alle furchtbar lieb und herzlich!
wir haben ganz viele freunde und bekannte getroffen deren kinder ab september auch hin gehen sollen.
als wir basti anmelden wollten meinte er dass er aufs klo muss, gut ich mit ihm aufs klo, daniel schon mal ins büro. die kiga-leitung war total überrascht dass basti so toll aufs klo geht, und das mit 2,5 jahren
er wollte dann gar nimmer heim, wär da mit seiner freundin helena geblieben und hätte weiter gespielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt