Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.02.2012 08:57
ah süß wie kimi da sitzt u sich schneiden lässt
tani77
9933 Beiträge
29.02.2012 09:01
ganz süß sieht sie aus mit ihrer neuen Frisur! Auf dem ersten Bild hat sie große Ähnlichkeit mit dir
Jonas tragt jetzt mindestens 98, teilweise schon 104 bei Oberteilen. Muss ihn auch mal wieder messen.
Gehts bergab auf dem weg zur Kita? Wie kann sie bremsen? Hältst du sie irgendwie fest? Mir ist das echt zu heikel, da es nur bergab geht und ich ihn auf dem laufRad nicht unter Kontrolle hab
Mandaloni
9955 Beiträge
29.02.2012 09:20
Ja auf dem 2. Bild hat sie ne Schnute gezogen das kleine Biest Und ja sie kommt ganz nach mir
Bei uns gehts nur teilweise bergab. Kimi ist nicht so schnell damit. Wenn ich da andere Kinder sehe die sausen richtig damit los aber Kimi ist eher die gemütliche. Ganz der Papa eben Und wenn sie mal schneller ist dann flitz ich hinterher. Sie weiß aber auch das man an der Straße stehen bleibt und die Hand von Mama oder Papa nimmt. Da ist sie sehr brav was das angeht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.02.2012 09:23
guten morgen

theo fährt auch allein laufrad draußen.wenns nur berg ab gehen würde,weiß ich nicht ...würd ich an nem sonntag mal austesten wie es funktioniert
Mandaloni
9955 Beiträge
29.02.2012 09:27
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen

theo fährt auch allein laufrad draußen.wenns nur berg ab gehen würde,weiß ich nicht ...würd ich an nem sonntag mal austesten wie es funktioniert

wenn Kimi bergab fährt dann rollt sie richtig los und ist kaum zu bremsen. Aber es gibt ja zum Glück Kapuzen
Wie gehts dir?
Bist du jetzt erstmal zu Hause?
Mandaloni
9955 Beiträge
29.02.2012 09:29
Ich wollte noch schlechte Neuigkeiten übermitteln. Werde wohl dieses Jahr keine Tante mehr. Sie hatte heftige Blutungen. Ich war sowieso verwundert dass sie wirklich schwanger ist, denn es gab nämlich nur Blutergebnisse und noch keinen US. Das hatte mich schon stutzig gemacht. Jedenfalls ist mein Bruder und seine Frau sehr enttäuscht, was ich verstehe wenn man 10 Jahre versucht schwanger zu werden.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.02.2012 09:29
Manda: Süß sieht die Kimi aus mit ihrer neuen Frisur.
Janne trägt nun auch hauptsächlich Gr. 92. Ganz wenige Oberteile gehen noch in Gr. 86. Obwohl einen H&M Pullover hat sie noch in Gr. 80.
Tani: Wir fahren auch ganz oft Laufrad. Sonst hab ich mich immer nicht getraut, alleine mit Janne zu fahren, weil ich dann ja noch Paul habe und Janne soooo ein Tempo drauf hat. Aber sie hört zum Glück da ganz gut und so haben wir schon einige Kilometer zurückgelegt.
Für mich ist das dann richtig Sport!
Werden uns nun übrigens einen Fahrradanhänger holen.

Dinchen78
7758 Beiträge
29.02.2012 09:30
Zitat von Mandaloni:

Ich wollte noch schlechte Neuigkeiten übermitteln. Werde wohl dieses Jahr keine Tante mehr. Sie hatte heftige Blutungen. Ich war sowieso verwundert dass sie wirklich schwanger ist, denn es gab nämlich nur Blutergebnisse und noch keinen US. Das hatte mich schon stutzig gemacht. Jedenfalls ist mein Bruder und seine Frau sehr enttäuscht, was ich verstehe wenn man 10 Jahre versucht schwanger zu werden.

Ach Mensch, das tut mir leid!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.02.2012 09:30
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen

wenn Kimi bergab fährt dann rollt sie richtig los und ist kaum zu bremsen. Aber es gibt ja zum Glück Kapuzen
Wie gehts dir?
Bist du jetzt erstmal zu Hause?

ich setze dann immer auf die macht meiner stimme
ja bin bis mo krank geschrieben u bis dahin muss mein ag mit dem gewerbeaufsichtsamt ne lösung finden ob ich woanders arbeiten darf u für mich jemand neu eingestellt wird*meine kollegin ist 65 u sonst allein jeden tag 10 bis 11 stunden *
oder ob ich daheim bleib u sie das geld bekommen von der kk u davon dann jemanden einstellen
die vorstellung bis okt daheim zu sitzen gruselt mich schon etwas
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.02.2012 09:32
Zitat von Mandaloni:

oh nee das ist traurig wie weit war deine schwägerin?
Mandaloni
9955 Beiträge
29.02.2012 09:35
Sie war noch gar nicht weit, deswegen war ich ja so erstaunt. Sie ist seit November in der KiWuKlinik in Potsdam und wird mit Hormonen behandelt. Den einen Montag hatte sie normalen Termin wo man ihr Blut abgenommen hatte. Da sagte sie dass sie keine Regelblutung hatte. Daraufhin am Abend riefen die an und sagten Fr. B. kein Wunder dass sie keine Regelblutung haben, Sie sind schwanger.
D.h. die haben nur anhand des HCG's die Schwangerschaft bestätigt. Und deswegen war ich auch verwundert warum sie noch nicht mal beim Arzt war und uns schon bescheid gesagt hatten. Sie war gerade also 4. Woche.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.02.2012 09:36
Liesal: der Gedanke bis Juni zu Hause zu sitzen war für mich gar nicht schwer, aber das liegt auch daran dass ich meine Diplomarbeit schreiben muss und somit bis Mitte April zu tun habe. Anschließend muss ich meine Präsentation vorbereiten und mich nochmal fachlich auf den neusten Stand bringen. Eventuell mach ich meine Verteidigung 1 Woche vor Geburt
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.02.2012 09:39
ach mensch... naja aber dann besteht ja die chance,dass sie es weiter versuchen können u es bald nochmal klappt
viel weietr bin ich ja auch noch nicht *ahhhhh kopfkino AUS!!!!! *
hab grad bei fa angerufen...wegen meiner hcg- u progesteronwerte:noch nicht da erst heut nachmittag
maaaaaaan
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.02.2012 09:40
Zitat von Mandaloni:

Liesal: der Gedanke bis Juni zu Hause zu sitzen war für mich gar nicht schwer, aber das liegt auch daran dass ich meine Diplomarbeit schreiben muss und somit bis Mitte April zu tun habe. Anschließend muss ich meine Präsentation vorbereiten und mich nochmal fachlich auf den neusten Stand bringen. Eventuell mach ich meine Verteidigung 1 Woche vor Geburt

wenn du gescheit schnaufst u schwitzt bekommst du bestimmt schon mal nen mitleidspunkt
nee spaß!
ich hab halt nicht wirklich viel zu tun... theo in die krippe bringen,haushalt schmeißen u theo wieder abholen
vielleiht lern ich klavier spielen oder so
Sam09
746 Beiträge
29.02.2012 09:52
Manda , das tut mir leid für deinen Bruder und Frau wie schade.
Kimi sitzt aber sehr vrobildlich brav da beim Haarschneiden !! Ganz toll und ein sehr süßes Ergebnis. Ich habe Emil in einer 20 Sekunden Aktion die Locken am Sonntagen selbst gekürzt. Der Vorteil bei lockigem Haar ist, dass es wirklich nicht auffällt, wenn man einfach solala was weg schnippelt

So, ich geh dann gleich in die Stadt: heute ist wieder Babygucktag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt