Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
28.02.2012 14:39
hallo
ich danke euch für eure anteilnahme, ehrlich das tut gut! mir gehts so lala, gestern abend war schlimm, jetzt wirds wieder besser... meine hart erkämpfte stabilität wankt ganz schön im moment... naja. warten wir ab. karsten darf jetzt immer von 15 bis 18 uhr raus heute kommt er, zeit mit juno verbringen... und wir werden nochmal viel reden. wir müssen unseren kontakt minimieren... er hängt einfach zu sehr an mir. so kann sein herz nicht heilen.
..
es tut mir leid, dass ich momentan auf eure situationen nicht so gut eingehen kann! wird wieder besser, versprochen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.02.2012 16:14
tani: schau mal ob du weleda hustenelexier nehmen kannst.der hilft bei mir u theo wahre wunder!!!!´
lisa: ich denk,dass nimmt dir keine übel,dass du dich momentan um eure baustellen kümmerst gönn dir selbst auch mal ne auszeit mit ner freundin,ja?!
was ollt ich noch....
janne: BILD SOFORT!
____________________________________________
ich bin momentan so unruhig häng so in der lustmit der arbeit.weiß nicht ob ich weiter arbeiten darf*in nem anderen bereich*wie das dann mit den zeiten ist,wegen theo u krippe u ich hoffe die böse tante vom nebenjob macht keinen stress mehr u zahlt ordentlich...hab kein bock mich da noch rechtlich verteidigen zu müssen
morgen erfahr ich meine hcg u progesteron werte u daran kann man dann schon sehen ob alles zeitgerecht entwickelt ist u der punkt auch wirklich nen punkt ist in der gebärmutter ned dass da was außerhalb sitzt...ach man,ich mach mir zu viele gedanken
ich glaub,das hatte ich bei theo nicht so krass
nerv mich grad selbst
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 18:58
Manda, und, hat Kimi sich die Haare schön machen lassen?! Ich trag auch nen (etwas längeren) Bob zur Zeit...
Lisa , das ist doch klar, dass Du im Moment andere Sachen im Kopf hast! Geht doch jedem mal von uns so....
Anne , ein Foto reiche ich nach....
Was sagt eigentlich Steffen zu Deiner Schwangerschaft?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.02.2012 19:07
der freut sich u war genausoplatt wie ich,wie schnell wir das diesmal hinbekommen haben
u macht sich natürlich schon gedanken,wie er die wohnung umbauen muss oder ob u wie u wohin wir nun ziehen u was mit theo wird zur geburt u ob wir geldmäßig hinkommen..uuu... typisch mann eben
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 19:24
Schön...
Wie viele Zyklen hat es denn gedauert? Und wie lange damals bei Theo?
Wie groß/wie viele Zimmer ist/hat denn Eure Wohnung?
Habt Ihr Eure Familien schon eingeweiht?
Fragen über Fragen...
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2012 19:26
Kimi war ganz tapfer, dank Bonbon und Smartphone hat sie die ganze Zeit still gehalten. Der Pony war zwar bissl schief aber den hab ich korrigiert. Ansonsten sehr hübsch geworden. Ich lade morgen mal Fotos hoch, denn miten Smartphone klappt das leider nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.02.2012 19:26
ein schuss ein treffer theo hat nen jahr gebraucht,deswegen waren wir auch so überrascht
naja...anscheinend haben wir was dazugelernt
wir haben ne dreieinhalb zimmer wohnung.aber recht ungünstig geschnitten.aber das ist eh noch so lange hin bis wurli nr 2 nen eigenes zimmer braucht...
von dem her mach ich mir da momentan noch keine gedanken.bis dahin kann noch so viel passieren
hat paul ein eigenes zimmer?
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 20:18
Zitat von Mandaloni:

Kimi war ganz tapfer, dank Bonbon und Smartphone hat sie die ganze Zeit still gehalten. Der Pony war zwar bissl schief aber den hab ich korrigiert. Ansonsten sehr hübsch geworden. Ich lade morgen mal Fotos hoch, denn miten Smartphone klappt das leider nicht.


Super, Kimi! Bin schon auf das Foto gespannt...
Übrigens, ja, der erste Arbeitstag war echt toll...
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 20:21
Zitat von -lies-chen-:

ein schuss ein treffer theo hat nen jahr gebraucht,deswegen waren wir auch so überrascht
naja...anscheinend haben wir was dazugelernt
wir haben ne dreieinhalb zimmer wohnung.aber recht ungünstig geschnitten.aber das ist eh noch so lange hin bis wurli nr 2 nen eigenes zimmer braucht...
von dem her mach ich mir da momentan noch keine gedanken.bis dahin kann noch so viel passieren
hat paul ein eigenes zimmer?


Wie bei uns... Bei Janne noch ca. 10 Monate und bei Paul sofort!
Wahrscheinlich, gerade weil man denkt es dauert und so quasi den Kopf frei hat.
Wir haben eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 100 qm. Ursprünglich hatte Janne das kleine Zimmer als Kinderzimmer und das größere Zimmer war Büro und Arbeitszimmer. Als ich dann schwanger war, haben wir umgeräumt. Das kleine Zimmer wurde Büro und Janne sollte sich dann das größere Zimmer mit Paul teilen... Naja, die Beiden haben noch nicht eine Nacht/einen Tag dort zusammen geschlafen. Paul hat bis vor ca. 2 Monaten bei uns geschlafen und dann haben wir wieder umgeräumt. Jetzt steht unser "Büro" mit im Schlafzimmer und Paul hat das kleine Zimmer bekommen.
Unser Haus soll dann aber 5 Zimmer haben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.02.2012 20:26
oh cool...so viel platz
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 20:30
Ja, das ist schon OK, aber ein 5. Zimmer bräuchten wir echt....
Wie viele qm habt Ihr?
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 20:35
Wer kann mir das beantworten?
Braucht man für die Kinder einen Kinderausweis/Pass?
"Früher" (also als wir klein waren) gab es ja einen Kinderausweis, der irgendwann mit Bild war. Den gibt es wohl nicht mehr.
Habt Ihr irgendein Ausweisdokument für Eure Kinder?
Wir waren schon zweimal mit Janne und einmal mit Paul in Holland und haben gar nichts...
Jetzt fahren wir ja nach Dänemark und Freunde sprachen uns am WE drauf an....
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2012 20:40
Ach Anne , zu toll, Steffens Gedankengänge! Ich wünsch Dir sehr, dass im Beruf Ruhe reinkommt und sich das mit dem Nebenjob gut klärt! Habt ihr vor, aus M mal wieder wegzuziehen?

Dinchen , wow! 1. Arbeitstag! Klasse Wie oft/wie viel wirst Du jetzt gehen?

Da bin ich mal sehr gespannt auf die Fotos von Kim und Janne . Die beiden sehen bestimmt toll aus! Luise hat so dolle Locken und selbst die kurzen Haare kräuseln sich schon wieder, sie sieht immer aus, als wäre sie gerade aus'm Bett aufgestanden
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.02.2012 20:40
wir haben 80 qm...für mitten in m schön viel
wegen des ausweises,weiß ich nicht...man kann doch nen pass für die kinder machen oder?
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2012 20:42
lisa , völlig wurst wer hier was schreibt, bitte schau auf dich und juno!!!
wir haben alle vollstes verständnis, is doch klar!!
wie war der nachmittag?

manda , hat kimi nen bob?

nadine wir haben nen reisepass für basti weil wir letztes jahr am bodensee waren, ist ja 3-länder-eck, und für die schweiz braucht mans.
fleißige du! ich geh, normaler weise, nicht arbeiten wenn basti in den kiga geht. werd bei mimi bleiben und nebenbei bissl was machen.

basti hatte heut sein bett-plakat voll was hat er sich über seinen schleich- chimpansen gefreut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt