Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
28.02.2012 09:24
So oft wie das in letzter Zeit geputzt wurde muss ich langsam Angst haben, dass ich die Fliesen runterwische
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2012 09:29
Zitat von Jenny1986:

So oft wie das in letzter Zeit geputzt wurde muss ich langsam Angst haben, dass ich die Fliesen runterwische

Also ich hab alles an Seife und Co unerreichbar für den zwerg
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2012 09:29
Zitat von Jenny1986:

So oft wie das in letzter Zeit geputzt wurde muss ich langsam Angst haben, dass ich die Fliesen runterwische

Komisch Kimi macht das gar nicht. Bzw. sie würde gerne nur bemerke ich es noch rechtzeitig
Jenny1986
11269 Beiträge
28.02.2012 09:32
Nachdem ich die halbe Nacht wieder wach war und mein lieber Sohn seit halb sieben alle 5min wieder aus'm Bett kam, hab ich irgendwann gesagt, er soll noch was spielen. Hat er dann getan, mit dem Shampoo, mit dem ich mir gestern Abend noch grad die Haare gewaschen habe. Sonst hab ich auch alles weggestellt
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2012 09:44
Jenny, ich find da nichts schlimm dran. Die Kinder müssen nun mal ausprobieren wie das Zeug sich verteilen lässt. Kimi spielt auch gern mal mit dem Essen und alle paar Monate darf sie dann auch mal
Auch sich alleine eincremen. Sieht immer lustig aus, aber es gehört halt zum Entwickeln dazu auch wenns danach aussieht wie sau.
.
Mädels.. ich habe keinen Bock auf Diplomarbeit schreiben Es soll lieber die Sonne scheinen dass ich den Garten machen kann
Jenny1986
11269 Beiträge
28.02.2012 10:12
gut, ich finde es auch nicht schlimm, sonst hätte ich längst alles weggeschlossen. Klar find ichs nicht so toll wenn Zahnpasta an der heizung klebt, aber bisschen seife in der dusche ist kein problem. er denkt, dass er damit hilft und das find ich süß
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2012 12:20
ich will auch sonne

morgen melden wir basti im kindergarten an
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2012 12:23
Zitat von schlatz:

ich will auch sonne

morgen melden wir basti im kindergarten an



hier ist auch keine Sonne, also brauchts du auch keine

geht BAsti dann ab August in den Kiga??

Lukas ist ja auch für August angemeldet, aber wir haben nun schon öfter überlegt ob wir das ein bißchen vorziehen, aber mein Mann meint das wir bis August ruhig noch die 170 Euro pro Monat sparen können.
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2012 12:23
grad läutets.. es war eine der nachbarskatzen die aufm zaun gegessen hat und runter gehüpft ist... sie hat sich wohl an der klingel abgestoßen....
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2012 12:24
Zitat von Jenny1986:

gut, ich finde es auch nicht schlimm, sonst hätte ich längst alles weggeschlossen. Klar find ichs nicht so toll wenn Zahnpasta an der heizung klebt, aber bisschen seife in der dusche ist kein problem. er denkt, dass er damit hilft und das find ich süß


ich finds auch nicht schlimm, besonders wenns nicht bei mir ist

gestern hat er bei der Oma, das Melkfett gefunden und dann wollte er damit die Puppen ( die hat so SAmmlerpupen ) wickeln und hat alle schön eingecremt
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2012 12:24
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

ich will auch sonne

morgen melden wir basti im kindergarten an



hier ist auch keine Sonne, also brauchts du auch keine

geht BAsti dann ab August in den Kiga??

Lukas ist ja auch für August angemeldet, aber wir haben nun schon öfter überlegt ob wir das ein bißchen vorziehen, aber mein Mann meint das wir bis August ruhig noch die 170 Euro pro Monat sparen können.


ab september gehts los bei uns
ich weiß nocht nicht was es kostet, das seh ich morgen
er wird wahrscheinlich von 8-12 uhr gehen
Jenny1986
11269 Beiträge
28.02.2012 12:28
Hab Emily eben schlafend umgezogen und runter in den KiWa gelegt, dann Lenny aus dem KiGa abgeholt und wieder heim. Insgesamt 2 Stunden geschlafen die Maus.
Sie muss jetzt 3-4x tgl inhalieren
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 14:06
Lisa , ich drück Dich einfach mal... Hoffentlich geht es Karsten schnell wieder besser. Darfst Du ihn besuchen?
Claudia, Janne wird auch ab Mitte August in den Kindergarten gehen. Wahrscheinlich aber mit Früh- und Spätschicht.
Fängst Du dann auch wieder an zu arbeiten?
Jenny , Lenny, der Schlawiner... Wenn es bei uns ne Weile ruhig ist, sollte ich auch mal nachgucken gehen. Janne z.B. cremt sich gerne ein. Ihr Gesicht ist dann angeblich ganz rauh.... Leider werden Bett, Matratze, Fußboden usw. auch direkt mit eingecremt.
Manda, ich hab Janne gestern auch die Haare abschneiden lassen. Da sie sich ja weigert, einen Zopf zu tragen, sind sie nun kurz... Süß sieht sie aber aus mit ihrem Bob-Schnitt.
Tani, gute Besserung für Deinen Husten. Außer Zwiebelsaft fällt mir da leider nicht viel ein.
Schläft Jannis noch (die ganze Nacht) bei Euch im Schlafzimmer?
Sumse , schön, dass es Alex wieder besser geht. Wie lange bist Du noch alleine mit ihm?
***
Paul schläft auch wieder seit einer Stunde. Mensch, scheinbar hat es echt was gebracht, ihm seinen Vormittagsschlaf zu streichen.
Hatte übrigens heute meinen 1. Arbeitstag... Hat Spaß gemacht. Schön auch mal nen Cappu vorm PC trinken...
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2012 14:07
Tani, Du hattest glaub ich noch gefragt. Janne macht noch manchmal Mittagsschlaf, manchmal nicht. Jetzt schläft sie z.B. auch grad. Wecke sie aber nach max. 1,5 Stunden.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2012 14:20
Oh dein erster Arbeitstag Dinchen. Erholsam hm!?
.
Ja Kimi bekommt auch nen Bob, wenn sie sich schneiden lässt. Bin schon am Überlegen ob ich nen Lolli mitnehme. Sie hatte erst einen in ihrem Leben
Ich selbst trage ja auch nen Bob, den ich aber langsam länger wachsen lasse damit ich nach der Geburt nur noch einen Haargummi nehmen brauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt