Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 22:08
Zitat von schlatz:

bin gespannt wies fertig aussieht


ja ich auch, das kann ich Dir sagen. Heute haben sie im Büro die letzten Rigipswände dran geschraubt, jetzt wird alles grundiert, dann kann tapeziert werden, vermutlich wird aber vor dem tapezieren noch über den ganzen Flur und Büro Parkett verlegt.
und mein Schwager muß in die Hufe kommen, der baut ja die Treppe, ansonsten kommen wir gar nicht rein in die neue Etage
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 22:12
so, ich geh jetzt in die heia.

um 8 Uhr ist die Nacht vorbei.

Caroline macht ja jetzt reguläre Mittagsschlaf von 13-15 Uhr, da geht Lukas dann öfter mal zum Opa rüber und ich hau mich auch ein Stündchen hin.

aber ich will trotzdem jetzt immer mal auch etwas eher ins Bett.

also gute NAcht
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 22:17
Zitat von Snooze:

so, ich geh jetzt in die heia.

um 8 Uhr ist die Nacht vorbei.

Caroline macht ja jetzt reguläre Mittagsschlaf von 13-15 Uhr, da geht Lukas dann öfter mal zum Opa rüber und ich hau mich auch ein Stündchen hin.

aber ich will trotzdem jetzt immer mal auch etwas eher ins Bett.

also gute NAcht


erst um 8? das ist ja ein traum!!!

gute nacht
tani77
9933 Beiträge
27.02.2012 22:37
weiß jemand, ob ich MonaPAX oder FenchelHonigÖl nehmen darf? Jannis wacht heute ständig weinend auf, weil ich so nen bellenden Husten habe
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 22:38
Zitat von tani77:

weiß jemand, ob ich MonaPAX oder FenchelHonigÖl nehmen darf? Jannis wacht heute ständig weinend auf, weil ich so nen bellenden Husten habe


monapax kenn ich nciht aber fenchelhonig- öl is doch was "natürliches" da wüsst ich nicht was dagegen spricht
tani77
9933 Beiträge
27.02.2012 22:46
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

weiß jemand, ob ich MonaPAX oder FenchelHonigÖl nehmen darf? Jannis wacht heute ständig weinend auf, weil ich so nen bellenden Husten habe


monapax kenn ich nciht aber fenchelhonig- öl is doch was "natürliches" da wüsst ich nicht was dagegen spricht
ist beides homöo. In den beipackZetteln steht aber, dass man den Arzt fragen soll, da keine Tests vorliegen. Oder so ähnlich.
Hoffentlich schmeckt Jannis die Milch noch, so viel BronchialTee ich trinke und im ErkältungsBad liege. Uuuh... Schlechtes Deutsch
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 22:47
Tani guck mal bei http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
wenn du unsicher bist mit medikamenten.
monapax steht leider nicht drin.
Manchmal muss man erst nach dem Wirkstoff googlen und den dann eingeben
Aber laut Google spricht wohl nix gegen Monapax
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 22:50
Zitat:

- Durch die Einnahme des Arzneimittels in der Schwangerschaft und Stillzeit sind keine schädlichen Wirkungen zu erwarten.

steht auf ner seite wo monapax verkauft wird. und ich seh grad, das dürfen säuglinge ab dem 6ten monat schon nehmen. ich denke, es ist OK. ich würd's nehmen
tani77
9933 Beiträge
27.02.2012 22:50
Zitat von Jenny1986:

Tani guck mal bei http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
wenn du unsicher bist mit medikamenten.
monapax steht leider nicht drin.
Manchmal muss man erst nach dem Wirkstoff googlen und den dann eingeben
Aber laut Google spricht wohl nix gegen Monapax
du bist ja süß! Danke!
tani77
9933 Beiträge
27.02.2012 22:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat:

- Durch die Einnahme des Arzneimittels in der Schwangerschaft und Stillzeit sind keine schädlichen Wirkungen zu erwarten.

steht auf ner seite wo monapax verkauft wird. und ich seh grad, das dürfen säuglinge ab dem 6ten monat schon nehmen. ich denke, es ist OK. ich würd's nehmen
ok, prima! Das mach ich dann gleich mal *Kusssmiley*
ist dein Husten wieder weg? Was Hast du genommen?
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2012 08:11
Guten Morgen die Damen. Kimi ist wieder in der Kita. Ich hole sie heute gegen 15 Uhr wieder ab, weil wir dann zum Friseur wollen. Bin mal gespannt wie sie sich anstellt. Kimi war gestern und heute wieder richtig gut drauf und einfach nur lieb. Das entschädigt immer für die trotzigen Tage zuvor
.
Lukas Zimmer: das wird mit Sicherheit richtig richtig schön. Ich liebe es ja auch so von nichts auf zu bauen, aber bei uns wird nicht mehr viel passieren
.
Liesal: zu deiner Chefin fällt mir echt nichts mehr ein, Sorry aber wie kann man nur. Hatse wohl Pecht gehabt jetzt und muss da durch
.
Alex: gute Besserung noch
.
Lisa: ich hoffe dir gehts wieder besser. Deine Maus ist doch aber tagsüber auch im Kindergarten. Da hast du sie doch nicht rund um die Uhr oder!?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.02.2012 09:14
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat:

- Durch die Einnahme des Arzneimittels in der Schwangerschaft und Stillzeit sind keine schädlichen Wirkungen zu erwarten.

steht auf ner seite wo monapax verkauft wird. und ich seh grad, das dürfen säuglinge ab dem 6ten monat schon nehmen. ich denke, es ist OK. ich würd's nehmen
ok, prima! Das mach ich dann gleich mal *Kusssmiley*
ist dein Husten wieder weg? Was Hast du genommen?


Zwiebelsaft
er ist mal drei Tage weg, dann kommt er wieder für ne Woche. So lange die Kinder husten wird sich daran auch nix ändern denke ich
Jenny1986
11269 Beiträge
28.02.2012 09:15
Unser Badezimmer ist wieder eingeseift
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2012 09:22
Zitat von Jenny1986:

Unser Badezimmer ist wieder eingeseift

Hihi, mal wieder nen Grund zu putzen
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2012 09:23
Zitat von Jenny1986:

Unser Badezimmer ist wieder eingeseift

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt