Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
27.02.2012 15:09
hallo mädels...

seufz... hier ist alles ganz oll... karsten ist seit letzter woche in der psychiatrie... ihm gehts sehr, sehr schlecht ich mach mir große sorgen um ihn, mache mir schreckliche vorwürfe, weil ich ihn verlassen habe er tut mir so furchtbar leid, dass er das durchmachen muss

noch dazu bin ich jetzt ganz allein mit der kleinen... und sie ist sooooooo krass drauf momentan. sie hört gar nicht... macht immer das gegenteil, heult, trotzt, schreit... ich bin fertig mit den nerven, ehrlich.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.02.2012 15:11
jenny, das ist aber ganz furchtbar daneben, wie der peter sich da benimmt! ich wünsche dir sehr, dass er da zur einsicht kommt!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2012 16:10
Ohh lunch das klingt ganz schrecklich. Karsten scheint das wirklich nahe zu gehen. Ich kenne einige Männer die das gleiche durchgemacht haben. Es dauert wirklich Monate bis es ihnen besser ging, auch mit der Psychatrie.
tani77
9933 Beiträge
27.02.2012 16:38
Jenny , mir tut das so leid, dass du das gerade mitmachen musst zusätzlich zu den alltäglichen Hürden und den schlaflosen Nächten
Ich fühle mit dir und wünsche euch einen schnellen und zufriedenstellenden Weg raus aus dem Streit. Vielleicht wäre es wirklich mal angebracht, dass du ein WE abhaust und Peter sich um die Kinder kümmern soll. Kannst du nicht mal mit ner Freundin 2 Tage zum Wellnessen?

Wie gehts dem Alex heute?

Claudia , ich wünschte, ich bräuchte deine Pre-Milch Jannis verschmäht alles, was weiß und keine MuMi ist.
Am Freitag ist Mädelsabend... Das kann ja lustig werden mit Sascha und Jannis allein zuhaus...

Anna , ich finds toll, dass ihr euch noch Paar-Zeit gönnt, bevor die Kleine bei euch einzieht! Würde den Film auch sooooo gerne sehen, weiß aber nicht, wie und wann das gehen soll.
1x Mädelsabend und 1x Sascha Grammel Ende März sind eh schon mehr, als wir meiner Mama "antun" wollen.

manda , wie kommst du mit deiner Diplomarbeit voran?
Rückenschmerzen sind da auch nicht gerade förderlich, hmm?

Dinchen , schön, dass das jetzt wieder klappt mit dem Mittagsschlaf von Paul. Schläft die Janne jetzt gar nicht mehr?
(Ne Freundin von uns hat kürzlich auch eine Janne bekommen Als Sascha die SMS bekam, sagte er zu mir: Du, die waren sich doch sooo sicher, dass es ein Mädel wird. Jetzt haben die doch nen Bub bekommen.... Hab ihn dann mal aufgeklärt, dass Janne nicht nur ein nordischer Männername, sondern auch für Mädels ist )

Lisa , ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll Das ist ja wirklich schlimm mit Karsten! Ich wünsche ihm (und euch) sehr, dass er bald wieder stabiler ist und "es" akzeptieren kann und den Mut und die Kraft für einen Neustart hat.

Sascha ist mit den Jungs auf Kindergeburtstag. Ich brauch ne Auszeit. Bin total erkältet und hab den Husten des Jahrhunderts. Hab die ganze Nacht durchgehustet und Jannis hat tapfer neben mir weitergeschlafen.
Dafür koch ich gerade Rouladen und hab schon Wäsche gemacht und Holz geholt. Das muss reichen.
Sam09
746 Beiträge
27.02.2012 18:27
Ohje Lunch. Fühl dich fest gedrückt Nach Regen kommt auch wieder Sonneschein. Damit konnte man ja echt nicht rechnen. Eure krasse Zeit will scheinbar einfach kein Ende nehmen

In Bezug auf Juno: Emil ist sich die letzte Woche auch selbst zu viel gewesen und hat provoziert und so einiges ausgereizt und auch die anderen kennen das ja scheinbar. Manchmal sind unsere Kids jetzt so von ihren Emotionen und Möglichkeiten derart überrollt, dass sie sowas von übers Ziel schießen... Dass du das nun alleine bewältigen musst macht es natürlich noch heftiger. Kann dir leider keinen Rat geben. Augen zu und durch - möglichst dabei die Ruhe bewahren: es geht vorbei.

Tanja ich bin auch froh, dass ich ganz bewusst nochmal Zeit für mich mit Freunden oder zu zweit mit Benjamin raushauen kann. Freu mich auf das nächste Jahr mit allen herausforderungen, aber ein bisschen Luft zum ordentlich ausschlafen hier und da und weggehen ist schon herrlich. Das Leben verwöhnt mich

Jenny, du glaubst garnicht, wie ich mich über Peter ärger.... halt die Stellung und überleg doch mal nur mit Emely am WE ein paar Tage weg zu fahren. Ich wette, der der ist Sonntag Abend geliefert nur mit Celina und Lenny und dem Alltagsgeschäft...
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 18:50
Ich hab auch kurz überlegt nur mit Emily zu fahren, damit er wirklich Arbeit hat, aber ich find's erstens ungerecht Lenny gegenüber wenn ich nur Emily mitnehme und zweitens hab ich immer Angst, Peter lässt Celina gerne mal auf Lenny aufpassen und ich vertrau ihr nicht. Er geht runter kochen und lässt beide oben alleine spielen. Hab dann immer Schiss, dass sie ihn mit auf's Hochbett nimmt, er runterkracht oder oder oder
*
Ich schreib gleich noch zub allen anderen was, jetzt gibt's erstmal Abendbrot
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 19:16
So Lenny hat die Lizenz zum länger aufbleiben heute. Vielleciht steht er morgen dann nicht um zehn vor sechs an meinem Bett

Lunch oje das tut mir so furchtbar leid für euch beide. Aber du darfst dir keine Vorwürfe machen deswegen.

Dinchen wenn ja jetzt beide Kinder mittags schlafen würden wäre ja prima
Ich steh kurz davor Lenny den Mittagsschlaf zu streichen, führte eben am Telefon wieder zu einer Diskussion mit meinem Mann. Lenny ist abends nämlich noch total fit und wie gesagt morgens um zehn vor sechs glockenwach.
Peter meinte, er bräuchte seinen Mittagsschlaf, er würde dadurch nicht länger schlafen. Ich hab versucht ihm zu erklären, dass er jetzt nunmal in ein Alter kommt, wo Kinder mittags nunmal nicht mehr schlafen wollen. Nein, das stimmt nicht, er bräuchte mittags seinen Schlaf und wenn nicht wäre er unausstehlich und wäre trotzdem früh wach. Ich wieder ja die ersten 3 Tage werden sicher was anstrengend aber dann pendelt sich das ein.
Ich soll doch mal bei Mamacommunity nachfragen
Also was sagt ihr?

Tani isst Jannis denn irgendwas an Brei? Ihr hattet doch mal mit Mittags angefangen oder?
Emily mochte nichtmal den süßen Quark gestern. Absoluter Löffelverweigerer
tani77
9933 Beiträge
27.02.2012 20:03
wie lange schläft lenny denn mittags? Kannst du den schlaf vielleicht auf eine stunde reduzieren?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 20:10
Zitat von tani77:

wie lange schläft lenny denn mittags? Kannst du den schlaf vielleicht auf eine stunde reduzieren?


ca 1 1/2
man merkt es wird weniger.
ich versuch ihn morgen mal früher zu wecken
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2012 20:18
HUHU mädels
mensch wosoll ich anfangen,...
alex: ganz schnelle gute besserung!!!!!wenns hinten raus ist,dann habt ihr es endlich hinter euch! der keim ist dann einmal durch!...gehts ihm gut dabei oder hat er fieber?
lisa:......... ich weiß gar ned was ich sagen soll....grüß karsten ganz lieb,wenn du ihn sprichst u mach dir bitte keien vorwürfe!!!!eure trennung war sicher nur ein auslöser von vielen u ganz sicher nicht der grund oder die ursache!!!!
zu juno....augen zu u durch u ganz klare regeln u grenzen setzen!gewissen sachen gehen halt einfach nicht u bei anderen kann man ja maldrüber reden oder einen kompromiss finden wir haben diese phase auch grad hinter uns
jenny: ohne worte...peter ist soooooo ein a****,jetzt mal ehrlich...mit welcher berechtigung nimmt er sich raus,so über dich u deine arbeit am tag zu urteilen?er ist doch nie da
u zum thema mittagsschlaf:wir lassen ihn bei theo auch ab u an mal weg.er bräuchte ihn glaub ich am we nicht mehr.da machen wir einen ,weil wir eltern schlafen wollen unter der woche,wenn wir um sechs aufstehen ,braucht er schon einen.probiers aus u lass dir von deinem hellseherischen mann ned reinreden!!!
______________________________________________
ich war heut beim fa...war nur ein minipünktchen zu sehen mir ist aber so übel,mein zucker spinnt u meine brüste....ohne worte
also hoffe ich jetzt einfach mal, dass alles gut geht
habs dann heut auch in der arbeit gesagt,weil die das gewerbeaufsichtsamt informnieren,weilich wie vermutet nimmer im aufwachraum arbeiten darf.also entweder andere stelle oder bv... schau mer mal
wenn jetzt natürlich wasnicht stimmt,bin ich am popo
joar u der nebenjob die chefin hat nen vollschuss die will dass ich nun kündige,weil sie sonst so viel arbeit mit der kasse u dem gewerbeaufsichtsamt hat die hat mich so blöde angeredet bin echt sauer.naja...soll se...ich bin auf der rechtlich sicheren seite!
ärgern tuts mich trotzdem
tani77
9933 Beiträge
27.02.2012 20:26
Brei: mein moppel isst alles, was sich seinem Mund nähert. Ich sag nur 8,5 kg...
Mittags bekommt er Gemüse. 2x die Woche mit Fleisch. Abends gibts nen Milch-Getreide-Brei. Und danach noch irgendwannu die Brust.
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 20:32
Hallo
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 20:34
da haut der kleine herr h. aber ganz schön rein
schön dass es ihm schmeckt!
dir gute besserung!!!

lisa , mist das tut mir sehr leid dass es karsten so mies geht! bitte mach dir aber keine vorwürfe! du hattest sicher deine gründe dich von ihm zu trennen. mehr als für ihn da sein kannst du leider nicht, denk ich.
*drück dich!

benehmen der 2,5- jährigen : da sag ich lieber nix .....
allerdings klappt das bett-gehen im moment wirklich gut. morgen bekommt er, bei guter führung ( ) seinen 10. aufkleber und auch ein kleines geschenk

mimi zahnt.. basti trotzt... naja aber was solls. spätestens in 16 jahren is alles vorbei
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 20:35
hey nadine dänemark ist sicher toll. wir überlegen auch wo wir hin könnten

wie gehts alex ?

hey liesal , steffen, theo + ?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 20:36
Lieschen meine Chefin kam damals auch so blöd und meinte "jetzt müssen wir uns überlegen ob ich Sie nun kündige oder ob sie kündigen möchten" und dann zwei Tage vor der Hochzeit "ach heiraten wollen Sie auch noch. oh nee, dann muss ich ja schon wieder da und da anrufen"
Chefinnen sind echt der Burner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt