Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
26.02.2012 13:53
ja - gerade sogar ein bisschen mehr. aber er kann auch recht schön hochdeutsch sprechen. er hat von anfang an sehr klar und schön artikuliert gesprochen, sodass auch fremde ihn sehr gut verstehen können und konnten. das ist echt prima. dafür kann er farben noch nicht so gut auseinander halten und puzzelt noch wie ein anfänger mit zwei teilen. großer turner ist er auch, aber an- und ausziehen liegt ihm nicht so. auch da finde ich es immer schön zu sehen, wie hier unsere augustikinder total unterschiedlich und dann wieder doch so ähnliche entwickungen haben.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.02.2012 16:33
Tja, doch noch nicht vorbei. Alex hat Durchfall wie Wasser Hab nun Perenterol gegeben und jetzt abwarten. Er ist auch so müde und so ganz komisch. Jetzt schläft er schon wieder ... Oh je...
Mal was anderes. Konntet ihr bei euren mal entdecken das sie aus, so scheint es momentan, Wut auf Dinge einprügeln? Er haut mit der Faust so lange auf ein Lego Stein oder Männchen bis er aua sagt. Ich hab das schon öfter beobachtet kann aber nix damit anfangen
Jenny1986
11269 Beiträge
26.02.2012 18:45
Hallo
war gestern nicht online, bin um halb acht mit Kopfschmerzen ins Bett. Peter und ich haben den ersten Riesenkrach. Ich such für nächstes WE was zum Schlafen. Werd morgen irgendwo was buchen. Er soll sich mal überlegen was er will, ich mag nimmer
*
Gute Besserung an alle Kranken
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.02.2012 19:13
Oh je Jenny! So schlimm?
Ich hatte das auch immer mal vor aber wir haben und dann wieder eingekriegt !
Was ist denn vorgefallen ?
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2012 20:18
shit jenny was ist los?

sumse das is ja mist! mensch, hoffentlich is alex bald wieder fit!
basti wirft eher sachen wenn er wütend ist, aber das macht er nicht immer.

mimi war eben schon wieder am weinen...
sie hat letzte nacht so schön geschlafen!! dafür war basti 2,5 std wach
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.02.2012 20:51
Ja im Moment ist der Wurm drin die Nächte sind auch sehr gruselig zur zeit hier. Und nun bin ich ab morgen 3tage alleine . Stefan ist auf Fortbildung. Ich bitte jetzt schon um ausreichend schlaf!
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2012 20:56
ach kacke! tut mir leid dass es gar nicht enden will

braucht jemand BEBIVITA PRE- Milch????
ich hab hier noch 3 neue packungen aber miriam trinkt, wenn dann, vollmilch
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.02.2012 21:00
Danke für Dein Angebot Claudia, aber wir trinken hier meistens auch H-Milch
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2012 21:07
Zitat von sumsebrumme:

Danke für Dein Angebot Claudia, aber wir trinken hier meistens auch H-Milch


vielleicht kanns ja noch jemand brauchen.

schläft alex?
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.02.2012 21:13
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Danke für Dein Angebot Claudia, aber wir trinken hier meistens auch H-Milch


vielleicht kanns ja noch jemand brauchen.

schläft alex?


Ja seit 15 Minuten etwa und deine beiden Zwerge?
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2012 21:15
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Danke für Dein Angebot Claudia, aber wir trinken hier meistens auch H-Milch


vielleicht kanns ja noch jemand brauchen.

schläft alex?


Ja seit 15 Minuten etwa und deine beiden Zwerge?


basti seit 19.45 uhr ca und mimi seit ner viertel stunde.. sie hat so geweint immer wieder, hab ihr dann noch ne milch gegeben und sie hat sich in den schlaf genuckelt.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2012 08:59
Kimi war das Wochenende krank. Gestern Abend 39 Fieber, Schnupfen und Husten. Fieber ist nun weg. Husten auch fast dank Zwiebelsaft. Jetzt hat sie nur noch ne fette Rotznase. Hab sie heute zu Hause, aber ihr gehts richtig gut.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 09:13
Er treibt mich so auf die Palme. Er ist immer so genervt, weil ich halt nicht die Ordentlichste bin. Wenn Emily beim Abendessen schreit, weil sie halt müde ist, geh ich hoch, mach sie erst bettfertig und still sie in den Schlaf. Peter nervt es, dass ich dann nicht erst noch aufräume.
Dann nimmt er mal Emily, ich will die Wäsche falten, er legt Emily auf den Teppich, räumt auch rum, Emily fängt an zu weinen, aber er lässt sie einfach liegen. Also muss ich die Wäsche wieder liegen lassen.
Gestern war ich seit viertel nach drei morgens wach. Um zwanzig nach zehn ist Emily müde, ich will mich mit hinlegen, da schreit er rum wie blös das ging jetzt nicht, ich soll mich mittags hinlegen und mich auch mal um Lenny kümmern. Ich so "Emily schläft aber jetzt und nicht um 12, dann musst du dich um sie kümmern." Nein er wollte sich mittags auch hinlegen, er wäre schließlich um sechs mit lenny aufgestanden. So ging's halt immer weiter, ich hätte Emily verzogen, würde mich nur um sie kümmern, kein Wunder das Lenny so wäre, ich soll sie schreien lassen, sie nicht mehr ins Tuch binden usw
Und wenn die Kinder abends schlafen, soll ich essen für den nächsten Tag vorbereiten. Dann sagt er noch so geht's nicht weiter, er hätte genug
Ich so ja ich auch. Und dann schiebt er nachher mir den schwarzen peter zu und meint wenn ich unzufrieden wäre, müsste ich mir halt überlegen ob ich alleine besser dran wäre. Und ich musste 100mal sagen, er soll mich vor lenny nicht so anmachen.
Lenny kam später zu mir und fragte "bist du aurig weil der papa mit dich geschimpft hat?"
Sam09
746 Beiträge
27.02.2012 09:23
der schwarze peter -zzz - den kann er mal behalten. ich misch mich ungern in andere leute beziehungsgeschcihten ein, aber jenny du bist die supermami. lass dir da ja nicht erzählen. peter hat keine ahnung was du leistest! das ist echt traurig und und genauso traurig ist es , dass er das vor lenny/ den kindern lautstark klären muss und dann hat er noch die idee mit nem weitern kind in ein paar Jahren -hahaha - warum, wenn er schon nicht lust und freude hat bei zwei/ dreien am wochenende mit einzusteigen...
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 09:34
vor allem diese diskussion "ich geh dafür die ganze woche arbeiten"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt