August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.02.2012 17:50
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:so soll das sein!
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:die SS-Hormone haben dich schon voll im Griff, hmm?
ich bin ganz gerühert über so viel anteilnahme vielen vielen dank
ja ja...ein auf u nieder....
ich Bin auch noch ein EkelPaket. Das sind aber NUR die stillHormone
Janin
schäm dich tani ich bin voll lieb. mein mann hat schon überlegt auszuwandern. stillhormone sind doch mit die schlimmsten.
25.02.2012 20:15
janin
anna , schön von dir zu lesen! ich schick viele grüße nach franken
anna , schön von dir zu lesen! ich schick viele grüße nach franken
25.02.2012 20:17
mimi hat gestern noch 2 std gebrüllt... dann is sie endlich um 23.15 uhr eingeschlafen. basti hat bis 5 geschlafen und ist dann bei uns im bett gelandet. das mit dem schlaf-plakat klappt prima!!! (danke tani ) basti hat schon 7 aufkleber, bekommt morgen nr. 8, und freut sich schon auf sein geschenk
heut waren wir ne gute stunde spazieren, es war tolle luft.
die kinder und daniel waren noch baden und nun haben wir feierabend.
(also ich fast, hab noch was zu tun....)
heut waren wir ne gute stunde spazieren, es war tolle luft.
die kinder und daniel waren noch baden und nun haben wir feierabend.
(also ich fast, hab noch was zu tun....)
25.02.2012 20:53
ich hab das gefühl ihr macht euch über mich lustig.
was gibts für ein geschenk schlatz?
25.02.2012 20:55
Zitat von Janin:
ich hab das gefühl ihr macht euch über mich lustig.
ne, ich lach mit dir
entweder nen chimpansen von schleich oder "der kleine obstgarten" von haba
25.02.2012 21:23
Also, hat wer schon mal
Popcorn mit den klenen selbst gemacht?
Ich hatte heute primäre mit dem Ergebnis das Alex mitten im spannensten ploppen lieber mit seinen Lego spielen wollte na toll. Ich kündige ihm DAS Event schlecht hin an. Ich fand das nämlich immer Super spannend und aufregend wenn meine Mama das früher gemacht haben. Tja... Ich schiebe es mal auf das Alter....
Popcorn mit den klenen selbst gemacht?
Ich hatte heute primäre mit dem Ergebnis das Alex mitten im spannensten ploppen lieber mit seinen Lego spielen wollte na toll. Ich kündige ihm DAS Event schlecht hin an. Ich fand das nämlich immer Super spannend und aufregend wenn meine Mama das früher gemacht haben. Tja... Ich schiebe es mal auf das Alter....
25.02.2012 21:35
Wir sollten auch so 'ne Aufklebergeschichte einführen glaub ich....für "ich lege mich nicht auf Vincent drauf", "ich steige ihm nicht mit Füssen ins Gesicht" und "ich versuche ihm keine Haare rauszurupfen"! Das beste dabei, dass Vincent dabei "neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin" brüllt wie ein Mädchen...so die Stimmlage. Ich muss das glaub ich mal filmen
schön, dass es bei Euch so gut klappt mit den aufklebern, Claudia!
Sam, ich lieeeeeeeeeeeeeebe es, wie Du schreibst! Schon 31. ssw? Wahnsinn!!!! Endspurt schon fast
Sumse , Popcorn haben wir noch nicht gemacht Typisch Kind, gell? DEN moment lieber mit (für sich) wichtigeren Dingen beschäftigen, klasse
Vincent: Heischhh
Luise: Nein Didi, kalt!!!
Vincent: HEISCH!!!
Luise: Neiheiiiiin, kaaaaaaaaaaaalt!
Meine Nerven waren heute strapaziert
schön, dass es bei Euch so gut klappt mit den aufklebern, Claudia!
Sam, ich lieeeeeeeeeeeeeebe es, wie Du schreibst! Schon 31. ssw? Wahnsinn!!!! Endspurt schon fast
Sumse , Popcorn haben wir noch nicht gemacht Typisch Kind, gell? DEN moment lieber mit (für sich) wichtigeren Dingen beschäftigen, klasse
Zitat:kann ein neues Wort seit heute "Heisch", alles ist heisch.....die Kids haben heute regelrechte diskussionen darüber geführt, was denn heiss ist und was nicht
Vincent
Vincent: Heischhh
Luise: Nein Didi, kalt!!!
Vincent: HEISCH!!!
Luise: Neiheiiiiin, kaaaaaaaaaaaalt!
Meine Nerven waren heute strapaziert
25.02.2012 21:44
Sorry min, aber das Gespräch von Luise und Vincent .... Lol
25.02.2012 23:25
Mis schön, dann schreibe ich gleich noch ne Zeile ich versuche auch die millionen tippfehlergrenze zu unterschreiten
Komme gerade aus dem Kino und empfehle ganz dringend
Ziemlich beste Freunde !!!!
Das Gespräch zwischen Vincent und Louise ist echt super oder subba - wie wir Franken eher sagen
Claudia auch ein HALLO aus Franken an euch - weiß ehrlich gesagt garnicht, wo ihr wohnt
Und auch sonst allen ein freundliches Hallo und gute Nacht Heute war ein schöner Tag...
Komme gerade aus dem Kino und empfehle ganz dringend
Ziemlich beste Freunde !!!!
Das Gespräch zwischen Vincent und Louise ist echt super oder subba - wie wir Franken eher sagen
Claudia auch ein HALLO aus Franken an euch - weiß ehrlich gesagt garnicht, wo ihr wohnt
Und auch sonst allen ein freundliches Hallo und gute Nacht Heute war ein schöner Tag...
26.02.2012 09:38
Gut Schlatz da hab ich ja Glück gehabt.
Ui das hört sich toll an!
Ui das hört sich toll an!
26.02.2012 13:03
anna , den film haben wir auch gesehen, is echt super!!
ich wohn in niederbayern
so, die nacht war doof... aber nicht wegen mimi
wir waren eben beim essen mit den schwiegereltern (mein schwiegerpapa hatte mittwoch geburtstag) und mimi is nun im bett. daniel und basti sind noch im wirtshaus und gehen dann gleich mit zu oma+opa. wir kommen dann nach wenn mimi wieder wach ist.
ich wohn in niederbayern
so, die nacht war doof... aber nicht wegen mimi
wir waren eben beim essen mit den schwiegereltern (mein schwiegerpapa hatte mittwoch geburtstag) und mimi is nun im bett. daniel und basti sind noch im wirtshaus und gehen dann gleich mit zu oma+opa. wir kommen dann nach wenn mimi wieder wach ist.
26.02.2012 13:45
ach stimme ja - hätte ich wissen sollen. der Basti spricht ja schon bayerisch wie man hier hin und wieder liest.
26.02.2012 13:46
Zitat von Sam09:
ach stimme ja - hätte ich wissen sollen. der Basti spricht ja schon bayerisch wie man hier hin und wieder liest.
fränkelt der emil?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt