Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 13:17
Zitat von Mandaloni:

Wir haben ne 9KG Trommel
So unten ist gesaugt und gewischt... Jetzt ist oben saubermachen angesagt


9kg? cool
ich müsste auch was tun. ich sag nur schlafzimmer und babybett
tani77
9933 Beiträge
24.02.2012 13:41
ihr fleißigen Bienchen. War auch schon einkaufen und hab gesaugt.
Jenny, ich hab Capval dragees hier und ibuProfen. Ist beides unbedenklich.
merkt Peter eigentlich, wenn sein Schrank nicht mehr aufgeht?
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2012 13:43
Der "gesunde Menschenverstand" sagt uns auch, dass wir wechseln müssen...aber wir sind ja so begeistert von dem Kindergarten, wo Luise ist. Es ist echt familiär und schön - und vor allem recht klein. Nur mit dem Freunde finden wird's schwer, und da wollen wir den Kindern nicht die Möglichkeiten "verbauen". +seufz*

Claudia: Ja, ich wechsel wirklich täglich im Moment. Luise schwitzt sehr viel nachts und der Vincent gabert wie verrückt wegen seiner Zähne. Schön, dass Du wieder gesund bist!

Manda: ich meinte die Geschwisterermäßigung im Kindergarten. Bei uns ist es so, dass das 1. Kind z.B. 180 € kostet und das Geschwisterkind "nur" 139 €.

Jenny: KEINE Kita-Gebühren??? Wie heftig!! Auch nicht für Essen??

Tani: Gute Besserung zu Euch! Gut, dass bei dem jonas das AB anschlägt! du hast auch husten? oh wei Auch dir ganz gute Besserung!!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 13:43
Zitat von tani77:

ihr fleißigen Bienchen. War auch schon einkaufen und hab gesaugt.
Jenny, ich hab Capval dragees hier und ibuProfen. Ist beides unbedenklich.
merkt Peter eigentlich, wenn sein Schrank nicht mehr aufgeht?


ah OK
bestimmt merkt er es, obwohl er ja eigentlich aus dem koffer lebt. die sachen werden ja bloß gewaschen und kommen dann wieder in den koffer rein
meinst ich soll erstmal abwarten?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 13:45
Min in RLP gibt's sowas nicht
Wir zahlen pro Quartal 10,50€ für Bastelmaterial und dafür, dass zum Schluss, wenn die Kinder zur Schule gehen ein Abschlussalbum mit Bildern gemacht werden kann
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2012 13:47
unglaublich! Bei uns muss man echt überlegen, ob man wieder arbeitet Als Halbtagskraft mit 3 Vormittagen verdiene ich ja auch nicht die Menge....allerdings will ich auf ganz halbtags erhöhen, wenn beide Kids in die Kita gehen.
Vincent wird dann mit 2 Jahren in die Kita kommen. Für den Sommer gibt es hier keinen Platz mehr für ihn.
tani77
9933 Beiträge
24.02.2012 13:52
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

ihr fleißigen Bienchen. War auch schon einkaufen und hab gesaugt.
Jenny, ich hab Capval dragees hier und ibuProfen. Ist beides unbedenklich.
merkt Peter eigentlich, wenn sein Schrank nicht mehr aufgeht?


ah OK
bestimmt merkt er es, obwohl er ja eigentlich aus dem koffer lebt. die sachen werden ja bloß gewaschen und kommen dann wieder in den koffer rein
meinst ich soll erstmal abwarten?
ja, wart mal ab. Am Schluss war die ganze wallung umsonst
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 15:00
Sooooooo überall gesaugt und gewischt. Die Bäder sind geputzt und nun müsste ich eigentlich noch im Schlafzimmer Staub wischen, aber nööööö, das mach ich nächste Woche wenn die Wickelkommode kommt. Dann ist eine Waschmaschine schon in den Schränken geräumt. Die nächste Trocknerladung mit 2 Maschinen voll soll in 1h fertig sein.
Ich hab gerade nen Stück Kuchen verdrückt, 2 Wiener und nen Joghurt. Jetzt gehts mir wieder gut.
Und nun müsste ich die Maus aus dem Kindergarten holen. Habe nur keine Lust zum Laufen. Naja aber wat mut die mut.
.
Jenny: vielen vielen Dank für dein Paket. Ist wohl gestern Abend bei den Nachbarn gelandet, obwohl ich eigentlich zu Hause war Egal jetzt habe ich sie.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 15:02
Zitat von Jenny1986:

Min in RLP gibt's sowas nicht
Wir zahlen pro Quartal 10,50€ für Bastelmaterial und dafür, dass zum Schluss, wenn die Kinder zur Schule gehen ein Abschlussalbum mit Bildern gemacht werden kann

Mensch da muss ja die Geburtenrate bei euch am höchsten sein Ich finds toll. Obwohl das in Berlin jetzt mit den Kitagebühren auch noch einigermaßen geht.
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2012 20:57
tani doofe nacht
ich hoffe die nächste wird besser!!

manda 9kg-trommel? wow!!

jenny , hat der peter nur 5 hemden?

min wenn die lu so schwitzt und der vincente so sabbert is klar mit dem wechseln!!

ohoh, miriam schreit schon wieder so... daniel ist gerade rauf.. sch*** zähne!!!
basti gehts, bis jetzt, gut. er hat kein fieber o.ä. ich hoffe es bleibt so

Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 20:58
Emily isst Hähnchen aber bitte nur vom Papa
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2012 21:00
Zitat von Jenny1986:

Emily isst Hähnchen aber bitte nur vom Papa



in welcher form?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 21:01
Zitat von schlatz:

tani doofe nacht
ich hoffe die nächste wird besser!!

manda 9kg-trommel? wow!!

jenny , hat der peter nur 5 hemden?

min wenn die lu so schwitzt und der vincente so sabbert is klar mit dem wechseln!!

ohoh, miriam schreit schon wieder so... daniel ist gerade rauf.. sch*** zähne!!!
basti gehts, bis jetzt, gut. er hat kein fieber o.ä. ich hoffe es bleibt so



nee, aber die wandern trotzdem nie in den Schrank. Immer auf die Bügelwäsche.
Ich will jetzt umstellen, aber Peter nix sagen. Überraschung klappt immer am -besten
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Emily isst Hähnchen aber bitte nur vom Papa



in welcher form?


wir hatten heute nen ganzen und peter hat immer was abgemacht und ihr in den mund gegeben. emily immer schön schnäbelchen auf und gekaut als würde sie nie was anderes machen
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2012 21:08
cool!!!

mimi hat heut pizza gegessen *g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt