Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 09:39
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

guten morgen.

daniel hat die kinder zu seinen eltern gebracht, ich lieg hier mit bauchweh und mir is kotzübel... bitte kein magen-darm!!!
hab mir schon nen schwarzen tee gemacht und hoff einfach dass es mir bald wieder gut geht!


Magen-Darm geht mal wieder rum. Wir haben es auch schon alle durch. Raspel dir nen Apfel, iss Knäckebrot und trinke viel viel Tee.

Ach und Möhre ist auch stuhlfestigend. Bekommt Kimi immer. Oder trinke Heidelbeersaft-Muttersaft .


wenns sein muss ess ich ne möhre, mag die aber nicht so...
aber heidelbeer-saft ich finde alle dunklen beeren bäh....
salzstangen hätt ich auch noch da
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 09:40
Zitat von tani77:

oh man, ich hab seit heute Nacht auch so nen blöden Reizhusten hoffentlich bleibt der Kleine verschont. Bei Jonas ist das jetzt schon die 8. Woche


jetzt ists aber mal wieder gut mitm husten!!!!
blöd
tani77
9933 Beiträge
23.02.2012 09:44
Manda, genieße die traute Zweisamkeit in vollen Zügen! So lange und ungestört alleine werdet ihr nicht mehr oder nur noch extrem selten sein!

Welches NasenSpray kannst du denn empfehlen?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2012 10:08
Zitat von tani77:

Manda, genieße die traute Zweisamkeit in vollen Zügen! So lange und ungestört alleine werdet ihr nicht mehr oder nur noch extrem selten sein!

Welches NasenSpray kannst du denn empfehlen?

Ich würde am liebsten die Maus rund um die Uhr hier haben, aber das geht ja leider nicht. Sie soll ja was in der Kita lernen und ich weiß nicht wie das Amt es findet wenn Kimi ständig zu Hause ist. Ich bin gar nicht gerne alleine. Würde ich meine Diplomarbeit nicht schreiben müssen, dann hätte ich auch mehr Zeit für andere Dinge. Aber so bleibt halt auch alles liegen. Aber ist ja zum Glück nicht mehr lange. Ich sehe mich im Mai/Juni schon auf der Terrasse sitzen und den Bauch bräunen
Wir haben mal vom Arzt eines verschrieben bekommen. Ist halt auch abschwellend, aber für solche Probleme bestens geeignet. Ich gehe mal schauen: Nasenspray AL 0,05%
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2012 10:10
Schlatz: der Muttersaft von der Heidelbeere schmeckt auch eklig Kimi hatte den damals auch nicht trinken wollen. Aber Alex drehe ich dass dann immer an und sage "Nase zuhalten und hinter damit"
.
Ich habe gerade nen Kuchen in den Ofen geschoben. Hab so dollen Appetit auf Kuchen zur Zeit. Habe das normale Rezept jetzt mit zur Hälfte Dinkelmehl und Hälfte braunen Zucker gemacht. Mal sehen ob Alex das merkt Nächste mal mache ich nur mti Dinkelmehr und Rohrzucker
Wenn der Boden fertig ist, kommt noch Pudding und dann Kirschen drauf und zum Schluss die Glasu. Dann können wir heute Nachmittag Kuchen essen
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2012 10:27
Hallo
mir war gestern noch recht übel und hatte Bauchschmerzen. Heute Nacht wurde ich auch dreimal wach und dachte ich muss mich übergeben, war aber nix. Emily war was ruhiger, ließ sich zwischendurch auch mal mit Nucki beruhigen.
Peter hat gestern probiert ihr die Flasche zu geben, endete aber nur im hysterischen Geschrei.
Hab heute noch ziemliche Kopfschmerzen und ein komisches Gefühl im Bauch.
Gleich müssen wir zum KiA, weil der Husten bei den beiden schon so lange andauert. Wir haben's schon seit der Woche vor Weihnachten. Es wird immer 2-3Tage besser und geht dann wieder los. Emily hustet jede Nacht wie verrückt, wenn ich sie gestillt habe und es kommt oft wieder alles hoch.
Lenny war eben beleidigt, weil er nicht durch die gefaltete Wäsche durft und ist hoch. Ich hier schnell noch die Wäsche ferig gemacht, geh hoch, da riecht es schon so gut. Die ganze Erde glänzte und Lenny war weiß im Gesicht und auf der Jacke. Mit dem Babyöl hat er den Boden gewischt und mit der Zahn-und Gesichtscreme hat er sich und Heizung eingecremt.

Schlatz ich wünsch dir gute Besserung und das du um Magen-Darm drumrumkommst

Tani auch euch gute Besserung mit dem doofen Husten

Manda ist ja schön das du Tante wirst. Für deine Mama sicher auch ganz toll
*
Wie oft lasst ihr eure (großen) Zwerge eigentlich fersehen? Ich mach mir da gar keine großen Gedanken mehr drum, weil Lenny sehr wählerisch ist mit seinem TV Programm. Sandmann mag er nicht mehr, er guckt nur noch gerne Laura's Stern, Yakari, Roary (was leider alles nicht mehr kommt) Au Schwarte, Heidi, die kleine Prinzessin und die ersten 5min Feuerwehrmann Sam und Bali
Beim Rest sagt er immer "ich will was anderes gucken"
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2012 10:29
Zitat von Mandaloni:

Ich habe gerade nen Kuchen in den Ofen geschoben. Hab so dollen Appetit auf Kuchen zur Zeit. Habe das normale Rezept jetzt mit zur Hälfte Dinkelmehl und Hälfte braunen Zucker gemacht. Mal sehen ob Alex das merkt Nächste mal mache ich nur mti Dinkelmehr und Rohrzucker
Wenn der Boden fertig ist, kommt noch Pudding und dann Kirschen drauf und zum Schluss die Glasu. Dann können wir heute Nachmittag Kuchen essen


schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 10:36
lass ihn dir schmecken manda !!

jenny was für ein mist bei euch!
basti darf manchmal au schwarte, bali und heidi schauen. abends schaut er gar nicht (normaler weise). er sagt auch immer dass er "hwein" schauen will (schwein> au schwarte )
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2012 10:42
grade abends bin ich manchmal dankbar, wenn er TV gucken will. Also ich deck in Ruhe den Tisch unten und hol ihn dann. Aber neuerdings will er immer mit, es dauert dann immer ewig, weil er mit seinem Bobby Car daherdüst und jedes Mal daher fahren muss, wo Emily grade liegt.
Heute Abend kommt Peter aber auch wieder heim. Es war gestern schon ne riesen Erleichterung das er mit Lenny zum Turnen ist
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 10:43
basti hilft meistens beim kochen abends und mimi sitzt dann im hochstuhl in der küche und schaut zu. also ist da der fernseher aus
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2012 10:48
Wir schauen 30min am Abend gemeinsam Fernseh. Wir schauen ab 17.30 auf RBB die Tiersendung und danach kommt der Sandmann. So dass wir um 18 Uhr fertig sind. Danach decken wir alle gemeinsam den Tisch und essen dann anschließend. Am Wochenende wenn ich koche ist ja Alex da und kümmert sich um die Maus.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2012 11:01
Emily sitzt leider noch nicht so stabil und fällt schnell zur Seite um. Unter haben wir ja auch keinen Fernseher. Wär halt nur einfacher für mich, wenn er oben bleibt vor'm TV bis ich den Tisch gedeckt und ihm das Brot geschmiert habe
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 11:02
Zitat von Jenny1986:

Emily sitzt leider noch nicht so stabil und fällt schnell zur Seite um. Unter haben wir ja auch keinen Fernseher. Wär halt nur einfacher für mich, wenn er oben bleibt vor'm TV bis ich den Tisch gedeckt und ihm das Brot geschmiert habe



mag er nicht spielen in der zeit? oder musik hören?
tani77
9933 Beiträge
23.02.2012 14:12
*nur mal schnell unseren U5-Bericht hier reinschmeiß*

Jannis hat das Prädikat GWB bekommen. G anz W under B ar! Das war sooo ein toller und lustiger Termin. Echt super der neue Arzt!
Jannis ist gleich hoch in den Vierfüßler und hat sein Können unter Beweis gestellt. Da hat der Doc vielleicht gestaunt
Er hat nen KU von 45, wiegt 8530 g und ist 68 cm lang
Bei "sonstige Bemerkungen" steht: "Super!"
Impfung hat er auch gut mitgemacht.
MMR wird übrigens nun schon mit 9 Monaten geimpft, da wir ein KiGa-Kind haben. Ist jetzt wohl die neue Impfempfehlung.

Bin total stolz auf den Kleinen!!!!!

So, der Jonipony kommt gleich... Bis heute Abend
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 14:13
klasse werte!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt