Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
21.02.2012 17:25
Oh Gott Manda, ist euch nix passiert?
War Kimi mit im Auto?
*
Unsere Liste ist auch fertig. Es gab eben auch schon einen Aufkleber für's Anziehen Er scheint's auch verstanden zu haben wofür sie da ist, hat's nämlich ganz toll dem Papa erklärt
Lunchbox
5788 Beiträge
21.02.2012 20:10
wer von euch isn bei skype?
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2012 20:19
hallo

manda , mensch, alles okay mit euch??

lisa , hatte ich mal

sumse , scheiße.. schnelle besserung!!!

ich fühl mich so:
mimi hat gestern bis 23 uhr immer wieder geweint aber dann nix mehr von sich hören lassen. basti war um kurz nach 3 am weinen. hab ihm dann wasser gegeben. er wollte natürlich mit in mein bett, dann sollte ich da bleiben etc... naja er hat dann bis 6.15 uhr geschlafen und ist angedackelt gekommen. rein in mein bett und nochmal bis 7.15 uhr geschlafen, da kam dann mimi.
war ja soweit nicht schlimm aber heut mittag.. ich sags euch...
gut dass ich mich beherrschen kann...
mimi ne std am schlafen, basti soll ins bett is aber nur am lachen und laut sein, quatsch machen. mimi am weinen, ich zu ihr, meine mama zu basti. joa, das wars mit mimi´s mittagsschlaf, basti war zu laut und die maus hatte zahnweh. der herr hat dann nicht geschlafen, mir wars ehrlich auch wurst. ich bin dann einkaufen gefahren und er hat mit opa musik gemacht.

Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 20:38
Guten Abend!
Manda , Mensch, was macht Ihr denn für Sachen! Bei Euch alles gut? Was macht Dein Bauch?
Claudia, so ähnlich läuft es hier auch ganz oft bei uns ab. Ich lass Janne oft gleich wach, damit es wenigstens auf dem Flur ruhig ist und Paul schläft. Der braucht das nämlich noch....
***
Unser Tag/Abend war auch einfach nur fürchterlich. Janne hab ich um 16.30 Uhr bei der Tagesmutter abgeholt. Da gings auch quasi schon los. Hat sich auf den Boden geworfen, nicht ins Auto setzen lassen, etc. Richtig gekämpft hat sie. Letztendlich hatte die Tagesmutter Paul auf dem Arm und ich hab Janne etwas energischer angeschnallt. Zuhause ging es weiter. Zwischendrin immer mal kurz Harmonie, dann kippte die Stimmung wieder.
Haben noch gebadet und Abendbrot gegessen. Irgendwann war es dann so weit, dass ich Janne um 19 Uhr ohne TV, ohne Milch und ohne Geschichte ins Bett gesteckt hab.
Tat/tut mir natürlich fürchterlich leid, weil ich sie ja nur heute Vormittag gesehen habe.
Bin natürlich alleine hier....
Sorry fürs Jammern... Hol mir mal nen Stück Schoki.
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2012 20:43
bring mir ein stück mit!

das problem ist dass basti natürlich immer mit will wenn ich mimi ins bett bring. er bleibt weder allein im wozi noch in seinem zimmer. wenn er aber mit in ihrem zimmer ist ist er entweder laut oder wackelt am bett
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.02.2012 20:50
manda: oh je...alles gut bei dir,dem baby u kim?????
lisa: ich bin nicht da...hab verbot mich bei weiteren sachen anzumelden
nadine: mensch das klingt fies lässt du janne auch viel allein machen?das hilft bei theo oft.du kannst es allein probieren,ich helf dir wens nicht ganz klappt
claudia: wie lang braucht die mimi denn zum einschlafen?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 20:54
Claudia , ist schon fast alles weg... Brauch ich grad. Hmm. Janne dackelt auch gerne hinterher, aber wenn ich ihr sage, sie darf wach bleiben, muss aber ins Wohnzimmer gehen, klappt das eigentlich. Sonst wäre bei Paul auch Party angesagt. Sobald er sie sieht, ist vorbei mit Schlafen.
Lieschen, ich versuche Janne schon viel alleine machen zu lassen. Los ging das Theater, weil sie abhauen wollte... Sie läuft dann gerne mal über die Wiese... Ich hab sie halt dran gehindert und so ging es mit dem "Auf den Boden werfen" los.
Gestern ist sie im Aldi abgehauen. Konnte sie nicht mehr finden. Mir ging richtig das Herz. Im Ausgang stand sie schon...
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2012 20:56
nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...

-lies-chen-
14894 Beiträge
21.02.2012 21:00
ok...u wäre es so schlimm,wenn sie drei runden rennt u sich auspowert?
ich mein das kämpfen kostet kraft u zeit...viel länger geht das rennen doch auch nicht u die kraft hätte nur sie verbraten ich erwisch mich ganz oft dabei,wie ich mecker u im selben moment denk:mensch ist doch eigentlich wurscht lass ihn kurz,dich hetzt grad nix!
beim einkauen haben wir das problemchen auch.ich bestech ihn wenn dunicht wegrennst u bei mir bleibst,ehen wir am ende zum brezenbackautomaten ist bestimmt auch ned schlau aber er besteht eh auf die breze u so hab ich zwei fliegen unter einer klappe
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.02.2012 21:00
Zitat von schlatz:

nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...


u wenn du ihm ganz unpädagogisch nen zeichentrick anmachst?
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2012 21:03
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...


u wenn du ihm ganz unpädagogisch nen zeichentrick anmachst?


auch schon probiert. das problem is dass er ja dann allein hier unten ist und das will er nicht.
kaum bin ich, wann auch immer unterm tag, oben kommt schon "mamaaaa, aufe!!" und schon kommt er die treppen hoch..
Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 21:03
Zitat von schlatz:

nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...



Das war echt heftig! Normalerweise klappt das beim Einkaufen echt super und sie geht auch schon mal alleine nen Gang lang (bei uns sind die Supermärkte ja überschaubar).
Sie hatte aber glaub ich auch etwas Angst und hat nach mir gesucht.
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2012 21:05
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...



Das war echt heftig! Normalerweise klappt das beim Einkaufen echt super und sie geht auch schon mal alleine nen Gang lang (bei uns sind die Supermärkte ja überschaubar).
Sie hatte aber glaub ich auch etwas Angst und hat nach mir gesucht.


peilsender wär da echt was... *g
beim einkaufen haben wir, gott sei dank, keine probleme! basti hilft mir immer sachen suchen und darf die in den einkaufswagen legen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.02.2012 21:06
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...



Das war echt heftig! Normalerweise klappt das beim Einkaufen echt super und sie geht auch schon mal alleine nen Gang lang (bei uns sind die Supermärkte ja überschaubar).
Sie hatte aber glaub ich auch etwas Angst und hat nach mir gesucht.

teo versteckt sich richtig gerne beim einkaufen oder steht an ner nicht besetzten kasse u legt 1000 sachen aufs band u ruft dann "ZAAAAHLEN" u ich möchte im boden versicnken*natürlich ohne wagen u mit ebenso 1000 sachen auf dem arm,die dann bedrohlich mit mir mitbeben*
Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 21:08
Zitat von -lies-chen-:

ok...u wäre es so schlimm,wenn sie drei runden rennt u sich auspowert?
ich mein das kämpfen kostet kraft u zeit...viel länger geht das rennen doch auch nicht u die kraft hätte nur sie verbraten ich erwisch mich ganz oft dabei,wie ich mecker u im selben moment denk:mensch ist doch eigentlich wurscht lass ihn kurz,dich hetzt grad nix!
beim einkauen haben wir das problemchen auch.ich bestech ihn wenn dunicht wegrennst u bei mir bleibst,ehen wir am ende zum brezenbackautomaten ist bestimmt auch ned schlau aber er besteht eh auf die breze u so hab ich zwei fliegen unter einer klappe


Da ist halt grad alles voller Matsch und es fahren halt auch Autos da.
Es ist die Abmachung (auch von der Tagesmutter), dass sie nicht vom Grundstück laufen darf. Janne hört dann in dem Moment überhaupt nicht und hört auch nicht.
Das Problem ist halt auch noch, dass ich ja auch noch Paul auf dem Arm habe und mich schon drauf verlassen muss, dass sie hört und auch auf "Stop" reagiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt