Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
20.02.2012 14:04
Luise macht das auch, mit dem Baby sein wollen. Am Wochenende wollte sie ständig, dass ich sie als herumtrage "wie ein Baby"

Tani, gut zu lesen mit dem Fieber! Weiter gute Besserung!
Lenny ist aus dem Bett gefallen, ohne es zu merken? Ist ja ein Wahnsinn!
Manda, schön - dass Euer Besuch bei den Eltern so entstpannend ist!

Hat jemand was von Dinchen und Paul gehört??

*

Mir ist's heut richtig doof. Jan ist noch immer krank mit Fieber, wir haben massive Kita-Probleme und der Vincent bekommt tatsächlich schon die unteren Eckzähne. Der Hase hat keine Pause mit den Zähnen. Das ist echt irre und soooo früh! Blutiger Popo ist auch wieder dabei
Liamis
11283 Beiträge
20.02.2012 14:07
Manda: Wegen dem Theater "Haare" hat Luise sie nun kurz Sie hat nur noch geschrien beim Haare kämmen und das war für uns alle kein Zustand mehr!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2012 14:10
Hi zusammen.
Hab nur überflogen unser we war nicht so toll. Alex hat Samstag Nachmittag angefangen zu brechen , der erste und zweite Schwall kam im Auto raus und dann hat er bis um Wind in der Nacht nicht aufgehört. dann nächsten Tag durchfall und seit dem nix mehr. Klagt aber über Bauchweh. Ist auch total neben der Kappe. Lasse ihm morgen zu Hause vom kiga aus und ich meld mich kindkrank. Der arme Kerl. Ist das erste mal mit erbrechen für ihn. Es kamen unverdaut Käse Würfel wieder raus

Also zu den Tisch regeln kann ich nur sagen, dass wir das auch so machen wie ihr nur nicht mit dem sitzen bleiben. Wenn er fertig ist darf er aufstehen und spielen gehen. Ich habe das nämlich früher immer gehasst. Wir mussten immer sitzen bleiben als Kinder das hab ich heute noch Mies in Erinnerung.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2012 18:38
Ach ja mit dem Sitzen bleiben, Lenny bleibt sitzen bis er fertig ist, wir fragen dann ob er nachtisch will, dann bleibt er meist sitzen. Wenn er trotzdem raus will, gibt's halt keinen.

Gute Besserung an alle Kranken
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2012 20:19
schnelle besserung an alle kranken !!

sehr schön dass es jonas besser geht

hoffentlich hat vincent bald ruhe! bei mimi kommen die backenzähne! is schon alles ganz hart
kein mensch braucht mit nicht mal 10 monaten so viele zähne!!
man oh man..

min , ich hab heut mit nadine geschrieben. paul ist immer noch nicht ganz fit und hat probleme mitm schlafen. mir tut nadine echt leid
jetzt reichts dann mal...

hat lu ne neue frisur? cool

belohnungs-plakat : wir haben heut eins zusammen gemacht.
er fands toll und ich hatte echt hoffnung, aber er ist eben schon wieder 3x ausm bett gekommen... gibts morgen eben keinen aufkleber..
tani77
9933 Beiträge
20.02.2012 20:38
Alex, hoffentlich bist du bald wieder gesund! Brechen müssen ist echt doof

Claudia, habt ihr für Basti nur den Punkt "im bett bleiben" auf der Liste? Falls ja, würd ich noch nen anderen dazunehmen, wo er schneller und leichter zum Erfolg (Aufkleber) kommt. Dann versteht er das System auch schneller

Jannis findet derzeit sooo schlecht in den schlaf Sascha trägt ihn grad durch die Wohnung. Bei mir will er nur an die Brust, schreit dann aber, weil er eigentlich ja satt ist.

Jenny, bei unserem RossMann gibts die holzeisenBahnteile leider nicht hab heute geguckt. Schade!
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2012 20:42
danke für den rat, tani!
was nehm ich da nur mit drauf?

hoffentlich findet jannis nun die tür!
mimi hat schon wieder geweint...
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2012 20:44
claudia:aufräumen vor dem mittagessen und abendessen?
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2012 20:46
Zitat von -lies-chen-:

claudia:aufräumen vor dem mittagessen und abendessen?

aufräumen nach dem essen/vor dem bett gehen klappt ganz gut
basti und daniel haben das heut zusammen gemacht und daniel hat basti 13 aufräum-punkte gegeben. für was auch immer *g
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2012 20:48
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia:aufräumen vor dem mittagessen und abendessen?

aufräumen nach dem essen/vor dem bett gehen klappt ganz gut
basti und daniel haben das heut zusammen gemacht und daniel hat basti 13 aufräum-punkte gegeben. für was auch immer *g


dann ist euer kind zu brav für dieses system das geht nur bei kleinjen nervensägen mit vielen baustellen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2012 20:51
maaaaaaaaaaaan mein husten nervt!!!! bin schon ganz kraftlos*schnief*
die arbeit nervt,der winter nervt,die krippe nervt*theo hat da inzwischen wieder ganztags ne windel an *,die arbeit nervt noch mehr,das tv programm ist zum kotzen.... aaaaaaaahhhhhrrrrrrr
u ich könnt esseeeeen.............nervct mich auch!irgendwann platz ich noch
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2012 20:52
also alles bestens bei dir, liesal

basti hat viiiiele baustellen, aber am meisten nervt das mitm bett gehen...
beim essen spinnt er schon auch aber das hält sich noch in grenzen...
Snooze
7752 Beiträge
20.02.2012 20:54
Hallo.

Ich bin auch endlich mal wieder da

sorry, ich hab jetzt nix nachgelesen, hab ja fast ne ganze Woche verpaßt, ich mache dann ab morgen wieder mit.

gehts euch allen gut soweit und den Mäusen??
Snooze
7752 Beiträge
20.02.2012 20:59
wir hatten eine erlebnisreiche Woche, puh.

Lukas läuft im Frechsein gerade zur Höchstform auf, ehrlich das was er sonst immer " zu brav" war, holt er jetzt alles nach und ich weiß nicht wie ein einziges Kind soviel Blödsinn anstellen kann.

Mal ein Beisspiel, er klettert auf die Fernsehwand, also da wo der Fernseher drauf steht, kommt nach ganz oben dran, wo noch nicht mal ich richtig dran komme, nimmt sich ein Stabfeuerzeug da runter und hat versucht im Kerzenschrank eine Kerze anzuzünden.

ich kann ihn eigentlich gar nimmer mehr 5 min allein lassen sofort stellt er etwas an, er kann ja jetzt auch das Ofengitter öffnen und will dann Holz nachlegen.

Ja und wenn wir schimpfen dann setzt er sich hin macht die Augen zu und tut so als wäre er nicht da.

Puh sehr anstregend.
Snooze
7752 Beiträge
20.02.2012 21:05
auf unserer Baustelle ist gut voran gegangen, ich hab auch Fotos für Euch, kann sie aber gerade nicht hochladen da ich mit dem Laptop online bin, unsere Büroecke wurde nämlich in die Luft geprengt
Nein, es ist nur ein mega Loch in der Wand, da wurde jetzt der Durchbruch zur neu entandenen Etage geschaffen, jetzt wohnen wir bald auf 4 Etagen, statt wie bisher auf 3.

und ich habe ein mega geiles Partywochenende hinter mir.
ich sage Euch sowas hab ich ja seit Jahren nicht mehr gemacht und ich bin nix mehr gewöhnt
Freitag gings los, da ist ein Kumpel 30 geworden, da hatten wir einen Weihnachtsmarkt aufgebaut, das ganze Dorf eingeladen, er war Engel und mußte uns bedienen ja und natürlich auch fegen, Samstag war dann die große Geb. Party bei dem, aber ich war schon noch völlig ko vom Freitag Abend, da hatte ich eindeutig zuivel Kräuterschnaps, na ja Samstag Abend war trotzdem ganz ok. Anber diesen Schnaps brauche ich erstmal nicht mehr. Gestern mußten wir dann schon um 9 Uhr auf der Matte stehen mit beiden Kindern zur braunkohlwanderung der Feuerwehr, 4 Kilometer insgesamt. Also ich war gestern Abend echt fix und foxi.

aber schön war es. mal wieder wie früher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt