Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.02.2012 21:10
hmm das natürlich doof...ne alternative gibt es nicht für sie?im gatren toben,nochmal schaukeln oder so?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 21:13
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...



Das war echt heftig! Normalerweise klappt das beim Einkaufen echt super und sie geht auch schon mal alleine nen Gang lang (bei uns sind die Supermärkte ja überschaubar).
Sie hatte aber glaub ich auch etwas Angst und hat nach mir gesucht.


peilsender wär da echt was... *g
beim einkaufen haben wir, gott sei dank, keine probleme! basti hilft mir immer sachen suchen und darf die in den einkaufswagen legen



Hatte da vorher auch nie Probleme! Janne hat immer einen kleinen Einkaufswagen und hilft fleißig mit.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 21:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine da würd mich auch die düse gehen...

liesal , die mimi schläft recht schnell ein, aber das ist zeit genug für basti dass er mich ärgern kann...



Das war echt heftig! Normalerweise klappt das beim Einkaufen echt super und sie geht auch schon mal alleine nen Gang lang (bei uns sind die Supermärkte ja überschaubar).
Sie hatte aber glaub ich auch etwas Angst und hat nach mir gesucht.

teo versteckt sich richtig gerne beim einkaufen oder steht an ner nicht besetzten kasse u legt 1000 sachen aufs band u ruft dann "ZAAAAHLEN" u ich möchte im boden versicnken*natürlich ohne wagen u mit ebenso 1000 sachen auf dem arm,die dann bedrohlich mit mir mitbeben*



Das stell ich mir grad so bildlich vor...
Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

hmm das natürlich doof...ne alternative gibt es nicht für sie?im gatren toben,nochmal schaukeln oder so?


Direkt nach dem Abholen eher nicht. Meistens ist ja Mittagsschlafzeit.
Waren aber z.B. heute morgen schon ganz ausgiebig draußen im Schnee.
Sie macht es ja auch nicht immer. Heute war echt extrem und das hab ich auch noch nicht so erlebt.!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.02.2012 21:20
Zitat von Lunchbox:

wer von euch isn bei skype?


Wir haben Skype drauf, telefonieren ab und an mit "Holland".
Mandaloni
9955 Beiträge
22.02.2012 09:00
Guten Morgen.
Mit uns ist alles in bester Ordnung. Ich habe ja immer nen Riecher für sowas. Ich habe gestern bei der Autofahrt an zwei Dinge gedacht:
1. uns fährt einer rein
2. ich werde Tante
.....
Und alle beiden Punkte sind eingetreten
Meine Eltern werden dieses Jahr also zwei Mal Oma und Opa. Ich kanns kaum glauben, aber gönne meinem Bruder es von Herzen, denn sie probieren bereits seit 10 Jahren. Jetzt endlich nach Hormontherapie und zahlreichen Untersuchungen hat es auf natürlichen Wege geklappt. Ich drücke beiden sooo sehr die Daumen dass das Baby sich festbeist. Ist ja erst in der 4. Woche. Also noch ganz ganz frisch.
Drückt bitte mit mir die Daumen. Endlich noch ein gleichaltriges Kind dann in der Familie.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.02.2012 09:10
Achso wegen dem Unfall. Zum Glück hat der Unfallverursacher ne gute Versicherung. Wir fahren unser Auto in unsere Honda-Werkstatt, bekommen dann da nen Leihwagen, bis das Auto repariert ist. Also hoffentlich alles problemlos.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.02.2012 11:34
Manda , oh, da freue ich mich direkt mit Deinem Bruder und seiner Freundin mit und drücke ganz, ganz fest die Daumen! Mensch, da haben sie es aber früh erzählt...
Und 10 Jahre sind echt heftig! Die Armen.
Gut, dass es mit dem Unfall glimpflich abgelaufen ist. Zum Glück! Wie lange ist denn das Auto in der Werkstatt? Seid Ihr die Tage auf das Auto angewiesen? Ich nehme nämlich lieber den Nutzungsausfall statt nem Leihwagen.
*
Ich bin total K.O. von der Nacht. Bin viel zu spät ins Bett, bzw. hab noch zu lange TV geguckt im Bett. Hatte noch gar nicht geschlafen, als um 23.30 Uhr Paul wachgeworden ist. Er stand auch direkt im Bett und war scheinbar hellwach. Hab ihn dann mitgenommen. Leider wollte er bis 1.30 Uhr nicht wieder einschlafen. Naja und um 6 Uhr war die Nacht dann auch wieder vorbei, weil ich aufstehen musste. Beide Kinder sind heute bei der Tagesmutter. Hole sie um 12.30 Uhr wieder ab. Warte grad auf meine Schwägerin aus Holland, die gegen 12 Uhr hier sein wollte.
War aber schon seehr fleißig heute.
- Blumen geholt und zum Friedhof gefahren (meine Mama hat heute
Geburtstag
- Riiiiiiesen-Einkauf gemacht und ne Menge Geld ausgegeben.
Am WE ist ja große Geburtstagsparty bei uns
- Auf der Arbeit gewesen
- Bad gemacht
- gesaugt
- Bett für meine Schwägerin bezogen
usw.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.02.2012 11:46
Gott ich bin am A****
ich steh kurz vor'm Abstillen. Zwei Nächte-null Schlaf. Ich schreie Mann und Kinder nur noch an, erkenn mich selbst nicht wieder. Ich konnte heute Morgen mein Kind nicht hochheben, so hab ich gezittert. Wie ich Lenny in den KiGa gekriegt habe-keine Ahnung. Wie ich ihn jetzt holen soll-auch keine Ahnung
Mandaloni
9955 Beiträge
22.02.2012 12:08
Dinchen und Jenny: mensch da habt ihr ja beide nen richtig stressigen Tag heute schon.
Wegen dem Nutzungsausfall haben wir auch überlegt, aber Alex braucht den Wagen um zur Arbeit zu fahren, ansonsten ist er ne Ewigkeit unterwegs und Termine haben wir auch. Obwohl ich das Nutzungsausfallgeld auch verlockend finde
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2012 12:40
manda glückwunsch
freut mich total dass du tante wirst und auch ich drück ganz fest die daumen dass alles gut geht!!!!

jenny , mist.... was hast du vor?

nadine , fleißig
deine mama hat sich sicher sehr gefreut!! (ich bin mir auch sicher, dass sie furchtbar stolz auf dich ist!)

unsere nacht war okay.
basti hat bis 4.15 uhr in seinem bett geschlafen und ab da bei mir. er hat geschlafen, ich nicht so wirklich.. er hat getreten, sich ständig gedreht.. man...
um 6.45 uhr war dann auch schon mimi wach.
jetzt sind beide im bett, was auch recht gut funktioniert hat
dafür bekommt basti später seinen 2. aufkleber aufs "bett-plakat"
Dinchen78
7758 Beiträge
22.02.2012 13:48
Jenny , ach Mensch, pass gut auf Dich auf! Ist Peter jetzt zuhause?
Claudia , schläft Mimi eigentlich durch? Aber jedenfalls schläft sie die ganze Nacht in ihrem Bett?! Davon sind wir auch noch meilenweit entfernt... Bei beiden Kindern.
Danke für Deine lieben Worte. Solche Tage wie heute sind immer sehr schwer für mich.
Manda, dann ist blöd, wenn Ihr das Auto täglich braucht. Ich kann mir z.B. auch immer mal von meiner Oma oder meinem Vater ein Auto leihen und wir haben ja auch zwei. Dann kann man schnelll lieber das Geld einstecken.
***
Meine Schwägerin ist da. Janne wollte natürlich nicht schlafen. Viel zu spannend alles. Jetzt liegen die Beiden auf dem Sofa und gucken Bibi. Meine Schwägerin ist eingeschlafen....
Um 15 Uhr müssen wir aber auch schon zum Geburtstag von meinem Patenkind. Das ist heute 3 geworden.
Paul hat alles gut gemeistert bei der Tagesmutter und schläft jetzt ganz brav und ohne Mucks.
Freitag geht er wieder.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.02.2012 14:20
Hab jetzt zweimal was geschlafen und das Zittern ist schonmal weg. Peter kommt gleich wieder und geht mit Lenny turnen. Ich hab jetzt das erste Mal ein Hungergefühl. Hab mir heute Morgen 2 Scheiben Toast pur reingesdrückt weil mir übel war, jetzt mal gucken was es gibt
Ich versuche heute Abend nochmal ne Flasche. Bisher ja ohne Erfolg
Lunchbox
5788 Beiträge
22.02.2012 14:52
.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.02.2012 15:11
Zitat von Lunchbox:

.

was los Lunch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt