Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
22.02.2012 15:21
Zitat von Jenny1986:

Hab jetzt zweimal was geschlafen und das Zittern ist schonmal weg. Peter kommt gleich wieder und geht mit Lenny turnen. Ich hab jetzt das erste Mal ein Hungergefühl. Hab mir heute Morgen 2 Scheiben Toast pur reingesdrückt weil mir übel war, jetzt mal gucken was es gibt
Ich versuche heute Abend nochmal ne Flasche. Bisher ja ohne Erfolg

wie oft stillst du denn?
Mandaloni
9955 Beiträge
22.02.2012 15:24
Zitat von Dinchen78:

Jenny , ach Mensch, pass gut auf Dich auf! Ist Peter jetzt zuhause?
Claudia , schläft Mimi eigentlich durch? Aber jedenfalls schläft sie die ganze Nacht in ihrem Bett?! Davon sind wir auch noch meilenweit entfernt... Bei beiden Kindern.
Danke für Deine lieben Worte. Solche Tage wie heute sind immer sehr schwer für mich.
Manda, dann ist blöd, wenn Ihr das Auto täglich braucht. Ich kann mir z.B. auch immer mal von meiner Oma oder meinem Vater ein Auto leihen und wir haben ja auch zwei. Dann kann man schnelll lieber das Geld einstecken.
***
Meine Schwägerin ist da. Janne wollte natürlich nicht schlafen. Viel zu spannend alles. Jetzt liegen die Beiden auf dem Sofa und gucken Bibi. Meine Schwägerin ist eingeschlafen....
Um 15 Uhr müssen wir aber auch schon zum Geburtstag von meinem Patenkind. Das ist heute 3 geworden.
Paul hat alles gut gemeistert bei der Tagesmutter und schläft jetzt ganz brav und ohne Mucks.
Freitag geht er wieder.

Bleibt Janne schon so lange sitzen? Kimi schaut max. 30min am Tag und ist dabei schon total hibbelig Sie sagt dann auch immer "Fernseh ausmachen"
Wie lange geht Paul jetzt zur Tagesmutter?
.
Ich werde gleich zum Yoga.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.02.2012 16:17
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Hab jetzt zweimal was geschlafen und das Zittern ist schonmal weg. Peter kommt gleich wieder und geht mit Lenny turnen. Ich hab jetzt das erste Mal ein Hungergefühl. Hab mir heute Morgen 2 Scheiben Toast pur reingesdrückt weil mir übel war, jetzt mal gucken was es gibt
Ich versuche heute Abend nochmal ne Flasche. Bisher ja ohne Erfolg

wie oft stillst du denn?


spätestens nach zwei stunden, seit vorgestern auch gerne mal nach ner halben oder einer Stunde
Dinchen78
7758 Beiträge
22.02.2012 19:55
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Dinchen78:

Jenny , ach Mensch, pass gut auf Dich auf! Ist Peter jetzt zuhause?
Claudia , schläft Mimi eigentlich durch? Aber jedenfalls schläft sie die ganze Nacht in ihrem Bett?! Davon sind wir auch noch meilenweit entfernt... Bei beiden Kindern.
Danke für Deine lieben Worte. Solche Tage wie heute sind immer sehr schwer für mich.
Manda, dann ist blöd, wenn Ihr das Auto täglich braucht. Ich kann mir z.B. auch immer mal von meiner Oma oder meinem Vater ein Auto leihen und wir haben ja auch zwei. Dann kann man schnelll lieber das Geld einstecken.
***
Meine Schwägerin ist da. Janne wollte natürlich nicht schlafen. Viel zu spannend alles. Jetzt liegen die Beiden auf dem Sofa und gucken Bibi. Meine Schwägerin ist eingeschlafen....
Um 15 Uhr müssen wir aber auch schon zum Geburtstag von meinem Patenkind. Das ist heute 3 geworden.
Paul hat alles gut gemeistert bei der Tagesmutter und schläft jetzt ganz brav und ohne Mucks.
Freitag geht er wieder.

Bleibt Janne schon so lange sitzen? Kimi schaut max. 30min am Tag und ist dabei schon total hibbelig Sie sagt dann auch immer "Fernseh ausmachen"
Wie lange geht Paul jetzt zur Tagesmutter?
.
Ich werde gleich zum Yoga.


Ja, das kann sie schon... Normalerweise ist sie ja auch nur in Bewegung, aber Bibi geht immer.
*
Janne und Paul gehen jeweils 10 Stunden pro Woche zur Tagesmutter.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.02.2012 19:56
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Hab jetzt zweimal was geschlafen und das Zittern ist schonmal weg. Peter kommt gleich wieder und geht mit Lenny turnen. Ich hab jetzt das erste Mal ein Hungergefühl. Hab mir heute Morgen 2 Scheiben Toast pur reingesdrückt weil mir übel war, jetzt mal gucken was es gibt
Ich versuche heute Abend nochmal ne Flasche. Bisher ja ohne Erfolg

wie oft stillst du denn?


spätestens nach zwei stunden, seit vorgestern auch gerne mal nach ner halben oder einer Stunde


Ui, das ist heftig... Pass auf Dich auf!
Hast Du versucht ihr ne Flasche zu geben? Vielleicht klappt es bei Peter besser, um sie auf den Geschmack zu bringen?!
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2012 21:11
oje jenny .. das ist echt hart!!!

nadine , super dass janne´s tante eingeschlafen ist, sie aber nicht
klasse gemacht paul!!!!

manda wie war yoga?

wie gehts den kranken?

wir waren heut nachmittag beim schwiegerpapa. 65 is er geworden.
es gab lecker kuchen und noch brotzeit
tani77
9933 Beiträge
23.02.2012 01:58
dinchen, ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du immer wieder all die Hürden (oft alleine) meisterst und wünsche dir von Herzen, dass die Fußballzeit bald ein Ende hat!
Hoffentlich hast du eine fleißige Schwägerin, die dir bis zum Geburtstag unter die Arme greifen und dich entlasten kann!

Mensch, Jenny, das ist ja echt hart! Kann deine Mama öfter mal einspringen, sodass du dich mal ne Stunde hinlegen kannst? Isst und trinkSt du genug?

Manda, GsD ist nix passiert und euch geht es gut! Das ist das Wichtigste!

Claudia, wir waren auch auf Geburtstag. Meine Schwägerin hatte

Jonas bekommt jetzt Antibiotikum gegen seinen Husten. Er hat sich die letzten Tage trotz Medis gar nicht gut angehört. Hatten echt Angst, dass das in ner Lungenentzündung endet
Jannis hat morgen U5 und Impfung.
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 08:34
guten morgen.

daniel hat die kinder zu seinen eltern gebracht, ich lieg hier mit bauchweh und mir is kotzübel... bitte kein magen-darm!!!
hab mir schon nen schwarzen tee gemacht und hoff einfach dass es mir bald wieder gut geht!
tani77
9933 Beiträge
23.02.2012 09:13
Zitat von schlatz:

guten morgen.

daniel hat die kinder zu seinen eltern gebracht, ich lieg hier mit bauchweh und mir is kotzübel... bitte kein magen-darm!!!
hab mir schon nen schwarzen tee gemacht und hoff einfach dass es mir bald wieder gut geht!

das hoff ich auch! Werd schnell wieder gesund!
Hast du vielleicht was Schlechtes gegessen?
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 09:16
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

guten morgen.

daniel hat die kinder zu seinen eltern gebracht, ich lieg hier mit bauchweh und mir is kotzübel... bitte kein magen-darm!!!
hab mir schon nen schwarzen tee gemacht und hoff einfach dass es mir bald wieder gut geht!

das hoff ich auch! Werd schnell wieder gesund!
Hast du vielleicht was Schlechtes gegessen?


ich versuchs !
nicht dass ich wüsste. zumindest hab ich das gleiche wie alle anderen auch gegessen
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2012 09:33
Dinchen: 10 Stunden klingen wirklich super. Derzeit kommt Kimi auf schon 7 am Tag. Wir trödeln jetzt auch ganz schön seitdem ich zu Hause bin. Genieße die Zeit sehr mit ihr jetzt. Denn in 4 Monaten sieht das wieder ganz anders aus. Heute morgen haben wir bis 7 Uhr geschlafen und um kurz nach 9 war sie in der Kita.
.
Tani: mit dem Husten klingt wirklich nicht gut. Und lieber Antibiotika als ne fette Lungenentzündung, die auch schwere Folgen haben kann. Kimi bekommt bei Nasenrotz auch immer Nasenspray für 5 Tage. Das ist mir lieber als wieder ne Mittelohrentzündung. Und seitdem wir das so machen, hatte sie auch keine mehr.
.
Schlatz: Yoga war sehr gut gestern. War auch nur ne Stunde gestern. Nächste Woche wieder 2 Stunden. Finds toll auch mal wieder unter Schwangeren zu sein.
.
Jenny: jede halbe Stunde klingt hart und die Maus ist ja keinen Monat mehr alt. Ich würde versuchen ihr den Brei schmackhaft zu machen. Wie gesagt bei uns hat es dann mit Griesbrei geklappt mit abgepumpter Muttermilch. Sie kannte den Geschmack und hat somit gelernt feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2012 09:34
Zitat von schlatz:

guten morgen.

daniel hat die kinder zu seinen eltern gebracht, ich lieg hier mit bauchweh und mir is kotzübel... bitte kein magen-darm!!!
hab mir schon nen schwarzen tee gemacht und hoff einfach dass es mir bald wieder gut geht!


Magen-Darm geht mal wieder rum. Wir haben es auch schon alle durch. Raspel dir nen Apfel, iss Knäckebrot und trinke viel viel Tee.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2012 09:35
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

guten morgen.

daniel hat die kinder zu seinen eltern gebracht, ich lieg hier mit bauchweh und mir is kotzübel... bitte kein magen-darm!!!
hab mir schon nen schwarzen tee gemacht und hoff einfach dass es mir bald wieder gut geht!


Magen-Darm geht mal wieder rum. Wir haben es auch schon alle durch. Raspel dir nen Apfel, iss Knäckebrot und trinke viel viel Tee.

Ach und Möhre ist auch stuhlfestigend. Bekommt Kimi immer. Oder trinke Heidelbeersaft-Muttersaft.
tani77
9933 Beiträge
23.02.2012 09:35
oh man, ich hab seit heute Nacht auch so nen blöden Reizhusten hoffentlich bleibt der Kleine verschont. Bei Jonas ist das jetzt schon die 8. Woche
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2012 09:36
ich trink schwarztee und ess gerade ne banane, hab aber keinen hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt