Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
20.02.2012 21:08
Hallo Ihr Lieben, gucke auch mal fix rein...
Claudia, ich danke Dir ganz, ganz herzlich für Deine aufmunternden Worte in letzter Zeit....
Gute Besserung an alle kranken Mäuse...
***
Paul geht es noch immer nicht 100 %ig gut. Seine Hüfte scheint noch nicht ganz in Ordnung zu sein. Er hat offensichtlich noch immer Schmerzen. Er will fast immer auf dem Arm sein und wenn er mal "unten" ist, dann möchte Janne auf den Arm... Ich sag Euch, meine Arme sind gefühlte 3 Meter lang zur Zeit....
Aber Paul hat scheinbar seine Bronchitis, Mittelohrentzündung und das 3-Tage-Fieber "überstanden".
Am Donnerstag ist nochmal Nachkontrolle bei der Kinderärztin. Die Nächte werden etwas besser, aber die Tagesschläfchen sind einfach nur grauselig...
Am Samstag ist ja hier große Party. Am Mittwoch kommt schon meine Schwägerin aus Holland angereist.
Janne ist auch grad extrem anstrengend, ich muss oft schimpfen. Aber es gibt auch schöne Momente, so wie heute z.B. beim ausgiebigen Laufrad-Fahren. Die Maus ist echt 5 km gefahren! Krass, oder?
Mir fehlt einfach total die Zeit hier fürs Forum. Sobald ich den Laptop aufklappe, kommt Paul auch schon an.
Sorry, es wird echt wieder besser, versprochen! Ich vermisse Euch nämlich sehr!
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2012 21:10
snooze , da hast du ja was hinter dir

nadine , nicht dafür!
tani77
9933 Beiträge
20.02.2012 21:12
oh weh, Anne, dann wirds jetzt echt Zeit für ein paar Frühlingsgefühle! Der März ist nicht mehr weit, dann gehts steil bergauf

"aufräumen" ist noch ne gute Idee! Danke! Müssen wir auf der nächsten Liste auch ergänzen. Das haben wir leider total vernachlässigt und räumen immer selber auf, wenn die Kids schlafen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2012 21:37
Huhu
jetzt dachte ich, ich hab mal was Zeit, da weckt Peter <emily wieder mit Licht an, Holz nachlegen, Chipstüte aufmachen...

Ich bastel morgen die Belohnungsliste. Heute war zu viel los. Wir werden auch morgen nochmal zum KiA gehen, weil beide Kinder schon Wochen den doofen Husten haben. Sonst sind sie gesund und ich denke auch nicht das es was schlimmes ist, aber er soll mal was vernünftiges verschreiben

Tani es war auch leider bei uns das Letzte, ich hab auch sonst noch nie Zubehör dafür da gesehen
*
Ihr glaubt gar nicht wie Lenny sein Bett liebt. Gestern Abend als ich's abgeholt hab, kam er schon "Wo ist mein Bettchen?"
Ich so "im kofferraum, der papa und ich tragen das gleich zusammen hoch"
Er rein und sagt ganz enttäuscht zu Peter "mein Bettchen ist draußen"
Heute nach dem Zug, Emily weint, Lenny fragt "was hat die Emily?"
Ich "die ist ganz müde und möchte schlafen"
Lenny "ich bin nicht müde"
ich "nein, du musst zuhause ja auch noch abendbrot essen"
Lenny "aber ich möchte müde sein. Ich will in mein Bettchen"
Grade eben nach dem Wachen und Anziehen frag ich "was sollen wir denn heute Abend lesen?"
Lenny "gar nix. ich will in mein Bett"
Und er ist bisher auch nie aufgestanden. Kommt sicher noch, aber ich bin grad ganz stolz.
er wollte auch heute um halb elf schon wieder ins bett und eben um sechs vor'm essen schon
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2012 21:57
Jetzt kotzt Stefan auch in hohen Bogen hier rum (((
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2012 22:02
Zitat von sumsebrumme:

Jetzt kotzt Stefan auch in hohen Bogen hier rum (((


oh nein
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2012 22:04
Oh man Sumse Magen-Darm ist echt was, was man nicht braucht. Gute Besserung
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2012 22:05
Zitat von Jenny1986:

Huhu
jetzt dachte ich, ich hab mal was Zeit, da weckt Peter emily wieder mit Licht an, Holz nachlegen, Chipstüte aufmachen...

Ich bastel morgen die Belohnungsliste. Heute war zu viel los. Wir werden auch morgen nochmal zum KiA gehen, weil beide Kinder schon Wochen den doofen Husten haben. Sonst sind sie gesund und ich denke auch nicht das es was schlimmes ist, aber er soll mal was vernünftiges verschreiben

Tani es war auch leider bei uns das Letzte, ich hab auch sonst noch nie Zubehör dafür da gesehen
*
Ihr glaubt gar nicht wie Lenny sein Bett liebt. Gestern Abend als ich's abgeholt hab, kam er schon "Wo ist mein Bettchen?"
Ich so "im kofferraum, der papa und ich tragen das gleich zusammen hoch"
Er rein und sagt ganz enttäuscht zu Peter "mein Bettchen ist draußen"
Heute nach dem Zug, Emily weint, Lenny fragt "was hat die Emily?"
Ich "die ist ganz müde und möchte schlafen"
Lenny "ich bin nicht müde"
ich "nein, du musst zuhause ja auch noch abendbrot essen"
Lenny "aber ich möchte müde sein. Ich will in mein Bettchen"
Grade eben nach dem Wachen und Anziehen frag ich "was sollen wir denn heute Abend lesen?"
Lenny "gar nix. ich will in mein Bett"
Und er ist bisher auch nie aufgestanden. Kommt sicher noch, aber ich bin grad ganz stolz.
er wollte auch heute um halb elf schon wieder ins bett und eben um sechs vor'm essen schon


so, warum war das eben nicht lesbar?
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2012 22:07
basti liebt sein bett auch am anfang is er auch brav drin liegen geblieben...
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2012 22:09
Jo ich mach auch prophylaktisch schonmal im Bett bleiben mit auf die Liste, dann hat er vllt. direkt von anfang an einen guten Grund drin zu bleiben
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2012 22:48
Durchfall und Erbrechen ich Renn hier mit sagrotan befwaffnet durch die Gegend. Scheisse ey
Mandaloni
9955 Beiträge
21.02.2012 09:28
Guten Morgen, ich dachte die Tage soll es regnen. Und was macht es hier. Es schneit richtig doll.
Min: Kimis Haare kommen jetzt auch wieder ab. Sie trägt sie ja nur schulterlang und wenn ich merke wir haben zu viele Zieper dann schneide ich wieder was ab. Aber nun wo ich Zeit hab, werde ich mal versuchen mit ihr zum Friseur zu gehen. Denke das wird ihr gut tun.
Babysein: hat mich gestern Abend echt genervt. Sie wollte alle 2 min beim Schlafen was trinken. Kommt ja auch nichts raus da aus der Flasche. Bin dann erstmal runtergestiefelt und hab ne richtige Flasche geholt und schwupp hat sie geschlafen.
Aufkleber-Liste: habe ich gestern Abend auch spontan angefangen. Kimi war auch immer soooo brav und nun kein waschen mehr und keine Lust auf überhaupt was. Ich werde nachher ne schicke Liste machen und dann mal Aufkleber kaufen (nur wo?). Ach ich weiß wo und zwar bei Phillips müsste es auch sowas geben.
Durchschlafen: Kimi hat die Nacht das zweite Mal in ihrem kurzen Leben komplett durchgeschlafen. Sie wurde 6.20 wach. Ich hab sie dann rübergeholt zum Kuscheln.
Kindergartengehen: dafür wollte sie heute morgen noch mit mir Eisenbahn spielen, wir mussten aber in den Kindergarten. Gab natürlich erstmal richtig Stress hier. Bin dann raus vor die Tür und hab gesagt, dass ich dann halt alleine in die Kita gehe..... Wusste mir echt keinen Rat mehr. Zumindest hatte es gefruchtet
Mandaloni
9955 Beiträge
21.02.2012 09:57
So wir werden wohl gleich mal in die Bornholmer Straße fahren, denn unser Aquarienfilter tropft wie wild und muss repariert werden. Kommt davon wenn man alles schön sauber haben will und alles reinigt dass dann so viel Druck drauf ist, dass der 200 € Filter nicht damit klarkommt. Zum Glück haben wir noch Garantie.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.02.2012 13:32
Lenny ist heute Morgen um fünf Uhr aus dem Bett gekracht. Man hat das gepoltert. Samt Stützbrett, keine Ahnung wie, wir vermuten mal, er wollte aufstehen, aber genau wissen wir's nicht. Er lag jedenfalls samt dem Brett auf der Erde und hat geweint. Danach wollte er nicht mehr schlafen. Wir sind also seit 5 wach und ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht. Hab schon wieder Gliederschmerzen, da bahnt sich wieder was an.
Lenny war so platt, er ist mir edeka im einkaufswagen eingeschlafen. Hab ihn schlafend ins Auto und zuhause auch so ins Bett gebracht. Ausgezogen und er schläft immer noch.
Emily hatte ich bei Peter gelassen, für sie ist fast ne Welt zusammengebrochen, als ich sie nicht sofort genommen habe. Hab erst den neuen Rausfallschutz hochgetragen und rangemacht, dann Lenny ins Bett und dann mich erst ausgezogen. Sie hat soo herzzerreißend geweint, dachte wohl ich wollte sie nicht

Aufkleber hab ich im Rossmann gefunden. Zwar nur mit Hasen und Küken, aber ich denke, das reicht für den Anfang
Mandaloni
9955 Beiträge
21.02.2012 14:07
Wir sind auch wieder da. Aufen Weg wurden wir angefahren. Man hat das gerumst und mein Bauch hat gekribbelt. Stoßstange verzogen und Kofferraum lässt sich nicht mehr richtig schließen. So ein Scheiß eyh.... Jetzt haben wir die ganze Rennerei mit der Versicherung und der Reparatur
.
Aufkleber haben wir nun auch bekommen. Hab die Liste vorhin auch schon fertig gemalt.
Ich muss mich erstmal abreagieren jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt