Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2012 15:32
Super der Jannis

Schlatz leider nein. Sobald Emily in der Kücher auf dem Boden liegt, wird's Bobby Car geholt und er muss daher wo sie liegt, wenn ich dasnn schimpfe heißt es noch "die emily soll platz machen"
*
Heute beim KiA schon im Zimmer
Lenny "Sind wir beim Doktor?"
Ich "Ja wegen deinem Husten"
Lenny hustet absichtlich. Paar Minuten später kommt der Arzt und fragt
"Warum bist du denn heute hier?"
Lenny "Husten"
KiA "kannst du denn mal für mich husten?"
Lenny "ich hab doch eben schon gehustet"
und sich tatsächlich geweigert nochmal zu husten. wurde ein rachenabstrich gemacht, verdacht auf bronchitis. es knistert wohl, aber man macht noch nix, erst wenn das ergebnis montag da ist
tani77
9933 Beiträge
23.02.2012 20:22
Jenny, das find ich aber arg lang zu warten, bis man was unternimmt bei verdacht auf bronchitis

Claudia, wie gehts dir?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2012 20:26
Zitat von tani77:

Jenny, das find ich aber arg lang zu warten, bis man was unternimmt bei verdacht auf bronchitis

Claudia, wie gehts dir?


weil er kein Fieber hat und fit ist, ist das wohl nicht schlimm. Es ist halt nur ein leichtes Knistern zu hören und wenn beim Abstrich nix gefunden wird, bekommt er auch kein AB
Normal ist das Ergebnis schnell da, aber es kommt erst heute Nachmittag ins Labor und morgen nachmittag hätten sie's, aber da ist die Praxis zu.
tani77
9933 Beiträge
23.02.2012 20:48
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Jenny, das find ich aber arg lang zu warten, bis man was unternimmt bei verdacht auf bronchitis

Claudia, wie gehts dir?


weil er kein Fieber hat und fit ist, ist das wohl nicht schlimm. Es ist halt nur ein leichtes Knistern zu hören und wenn beim Abstrich nix gefunden wird, bekommt er auch kein AB
Normal ist das Ergebnis schnell da, aber es kommt erst heute Nachmittag ins Labor und morgen nachmittag hätten sie's, aber da ist die Praxis zu.
ok. Ich drück euch alle Daumen, dass er keine Bronchitis hat!

Mein Jannibunny hat Fieber wie lange braucht denn so ein Fieberzäpfchen, bis es sich wirksam aufgelöst hat? Jannis hat 3 min nach Stecken nen stinker gemacht. War aber nix zu finden in der windel
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2012 20:59
keine ahnung ich steh jedes mal vor'm gleichen problem mit lenny
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 08:59
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Jenny, das find ich aber arg lang zu warten, bis man was unternimmt bei verdacht auf bronchitis

Claudia, wie gehts dir?


weil er kein Fieber hat und fit ist, ist das wohl nicht schlimm. Es ist halt nur ein leichtes Knistern zu hören und wenn beim Abstrich nix gefunden wird, bekommt er auch kein AB
Normal ist das Ergebnis schnell da, aber es kommt erst heute Nachmittag ins Labor und morgen nachmittag hätten sie's, aber da ist die Praxis zu.
ok. Ich drück euch alle Daumen, dass er keine Bronchitis hat!

Mein Jannibunny hat Fieber wie lange braucht denn so ein Fieberzäpfchen, bis es sich wirksam aufgelöst hat? Jannis hat 3 min nach Stecken nen stinker gemacht. War aber nix zu finden in der windel

3min sind definitiv zu wenig. Meine Ärztin hatte ich das mal gefragt und sie sagte zw. 10-15min braucht das Zäpfchen schon. Wenn nach einer Stunde das Fieber nicht runtergeht, dann soll man eins nachschieben.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 09:20
Heute Morgen haben wir unseren Trockner in den Keller getragen. Man bin ich aufgeregt. Ich wasche ja jetzt immer Freitags. Bin schon gespannt wann die erste Waschmaschine fertig ist und ich die Sachen trocknen kann. Und dann wurde gestern auch unser neuer Wickeltisch verschickt. Der müsste dann nächste Woche geliefert werden. Dann kann ich endlich Ordnung in den Babysachen reinbringen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 09:25
Hattest du bisher keinen Trockner? Und du wäschst nur einmal pro Woche?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 09:40
Zitat von Jenny1986:

Hattest du bisher keinen Trockner? Und du wäschst nur einmal pro Woche?

Doch wir hatten einen Trockner. Der ist nur ausgelaufen seit einigen Monaten. Ja, waschen tu ich nur einmal die Woche, aber dafür dann 3-4 Waschmaschinen voll. Die hänge ich dann unten im Heizungskeller auf. Da trocknet die Wäsche innerhalb von 1-2 Tagen. Wollte jetzt dann wenn der zweite Zwerg da ist dann auch mal schneller sein. Obwohl wenns Sommer ist, ich die Wäsche draußen aufhänge und die ist dann innerhalb von 4 Stunden trocken. Daher brauchen wir nur wenns ganz schnell gehen muss nen Trockner oder eben bei Handtüchern und Bettwäsche.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 09:44
Ich wasch so oft. Lenny kommt immer wie ein kleines Schweinchen aus dem KiGa und Emily zieh ich auch 2-3mal um, weil sie sich immer vollspuckt. Die Hauptwäsche wird bei uns auch samstags gemacht, wenn Peter seine Sachen waschen muss, aber in der Woche hab ich auch noch ein paar Maschinen.

Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 09:54
Zitat von Jenny1986:

Ich wasch so oft. Lenny kommt immer wie ein kleines Schweinchen aus dem KiGa und Emily zieh ich auch 2-3mal um, weil sie sich immer vollspuckt. Die Hauptwäsche wird bei uns auch samstags gemacht, wenn Peter seine Sachen waschen muss, aber in der Woche hab ich auch noch ein paar Maschinen.


Kimi sieht auch derzeit total lustig aus nachen Kindergarten. Ich denke wenn der Zwerg da ist, wird das auch wieder viel mehr werden. Vorallem wenn das son kleines Spuckbaby wird wie Kimi. Bin gespannt wie sie heute aussieht, denn die Schneesachen konnte ich in den Kindergarten heute nichtmitgeben. Ich hoffe die ziehen die Regenhose an.
Ich brauch für Kimi jetzt noch ne Rege- und Matschhose. Kann jemand von euch eine empfehlen. Wir haben nur die Family und die ist total dünn.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 10:01
Wir haben immer die von Tchibo, die ist super.
Für zuhause haben wir diesmal von c&a, die ist auch gut.
Der KiGa zieht immer Matschsachen an gsd, trotzdem schafft lenny es seine Hose vollzusauen oder morgens beim Frühstück irgendwo reinzulangen.
*
Ich bin so motivationslos. Sollte eigentlich zur Bank und mir ne Termin zur Massage machen, aber Emily ist mir grade eingeschlafen beim Stillen und es ist grade so gemütlich mit ihr hier auf dem Sofa
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 10:11
Zitat von Jenny1986:

Wir haben immer die von Tchibo, die ist super.
Für zuhause haben wir diesmal von c&a, die ist auch gut.
Der KiGa zieht immer Matschsachen an gsd, trotzdem schafft lenny es seine Hose vollzusauen oder morgens beim Frühstück irgendwo reinzulangen.
*
Ich bin so motivationslos. Sollte eigentlich zur Bank und mir ne Termin zur Massage machen, aber Emily ist mir grade eingeschlafen beim Stillen und es ist grade so gemütlich mit ihr hier auf dem Sofa

Ja die von C&A habe ich mir auch angeschaut, aber ich mag wirklich kein Rosa oder Lila mehr sehen. Hab jetzt woanders was in rot bestellt
.
Los Popo hoch. Ne Massage ist doch was ganz tolles. Aber genieß noch die paar Minuten mit der Maus. Ich müsste auch was machen, aber bei diesem Regenwetter hab ich echt keine Lust. Ich freu mich schon wenn die Sonne wieder scheint und ich im Garten was machen kann und Frühjahrsblumen pflanzen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2012 10:22
Ich hab so Hunger auf Spaghetti-Eis und die einzige Eisdiele, die das ganze JAhr aufhat, ist ausgebrannt

Ich muss echt los, mit Lenny heute Nachmittag schaff ich das wieder nicht
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2012 10:24
Zitat von Jenny1986:

Ich hab so Hunger auf Spaghetti-Eis und die einzige Eisdiele, die das ganze JAhr aufhat, ist ausgebrannt

Ich muss echt los, mit Lenny heute Nachmittag schaff ich das wieder nicht

Oh das natürlich doof. Ich müsste auch 10min mit Auto fahren um ein Eis zu kriegen Aber ich hab momentan Appetit auf Kuchen. Zum Glück habe ich gestern welchen gebacken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt