Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2012 09:48
Jenny ganz ehrlich. Du bist die die 24 Stunden alleine bist mit beide. Er kann für ferne Ratschläge geben und das reicht auch. Und ganz ehrlich du meisterst das super. Er hat sich da nicht zu sehr einzumischen. Er soll es lieber besser machen.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 09:51
Zitat von Mandaloni:

Jenny ganz ehrlich. Du bist die die 24 Stunden alleine bist mit beide. Er kann für ferne Ratschläge geben und das reicht auch. Und ganz ehrlich du meisterst das super. Er hat sich da nicht zu sehr einzumischen. Er soll es lieber besser machen.


glaub mir, wenn ich nicht stillen würde, säße ich am freitag hier auf gepackten koffern, würde auf ihn warten, ihm emily in die arme drücken und sagen "viel spaß, wir sehen uns montag"
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2012 10:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Jenny ganz ehrlich. Du bist die die 24 Stunden alleine bist mit beide. Er kann für ferne Ratschläge geben und das reicht auch. Und ganz ehrlich du meisterst das super. Er hat sich da nicht zu sehr einzumischen. Er soll es lieber besser machen.


glaub mir, wenn ich nicht stillen würde, säße ich am freitag hier auf gepackten koffern, würde auf ihn warten, ihm emily in die arme drücken und sagen "viel spaß, wir sehen uns montag"

Kann ich mir vorstellen. Ich habe ja auch sehr lange gestillt und mein Freund hat völlig dazu gestanden und nahm es mir gar nicht übel wenn es nicht sauber war. Man hat nun mal andere Dinge zu tun. Das ist völlig normal. Er kann auch Emily ins Tuch nehmen und sauber machen.
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 12:27
mein kommentar zu peter :
ganz ehrlich? er hat nen totalen vogel! dieses total blöde argument, er war ja die ganze woche arbeiten, zieht nicht! er soll froh sein dass er nicht alles machen muss zu hause! das könntest du nämlich, meiner meinung nach, am we absolut von ihm verlangen. du bist die ganze woche mit 2 bzw. 3 kindern allein! himmel nochmal, er soll sich zusammen reissen und nicht immer die schlechten seiten sehen!
es wäre wirklich mal gut wenn er allein wär mit allem!!!

kinder im bett, nachher fahren wir zu ner freundin
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2012 12:33
Schlatz genauso sehe ich das auch. Ich meine ich bin jetzt zu Hause und die Kimi meist im Kindergarten. Da schaffe ich was zu Hause zu machen. Aber vorher habe ich immer Alex gesagt was er machen soll. Dazu gehört saugen, einkaufen, Schnee schieben, Wäsche abnehmen und und und. Ich finde das gehört einfach dazu.
.
Kimi ist auch erstmal im Bett. Wir haben lange 5 Stunden heute gespielt. Ich werde gleich mal Kartoffeln und Spinat machen. Habe schon wieder Rückenschmerzen jetzt. Habe ich ständig zur Zeit :/
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 12:47
Danke ihr Lieben
Eben rief er an und war ganz normal "Hallo mein Schatz"
auf sein "Hab dich lieb" hab ich aber nix gesagt.
Am WE kommt ja Celina wieder, da kann er mal gucken.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2012 13:22
Zitat von Jenny1986:

Danke ihr Lieben
Eben rief er an und war ganz normal "Hallo mein Schatz"
auf sein "Hab dich lieb" hab ich aber nix gesagt.
Am WE kommt ja Celina wieder, da kann er mal gucken.

Ich denke der wird das schon wieder vergessen haben Männer eben. Oder er hat vielleicht doch ein schlechtes Gewissen und weiß was du alles leistest.
.
Mausi wird bestimmt gleich wieder wach. Morgen muss sie auch wieder in den Kindergarten, weil ich meine Diplomarbeit fertig schreiben muss. Hab die ganze letzte Woche nichts gemacht.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 13:25
Ich trag ihm immer noch nach, dass er meinte ich hätte Emily verwöhnt. Ohne Tuch hätte ich mir längst die Kugel gegeben
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2012 13:27
Zitat von Jenny1986:

Ich trag ihm immer noch nach, dass er meinte ich hätte Emily verwöhnt. Ohne Tuch hätte ich mir längst die Kugel gegeben

Ich find das witzig dass er das bei Emily jetzt so sieht. Ich meine du machst doch nichts anderes als bei Lenny oder? Wenn er ide Nähe gebraucht hätte, dann hättest du ihm die genauso gegeben.
Ich weiß wie Kimi war, sie war auch sehr anhänglich und das hat nichts mit verwöhnen zu tun. Kimi kommt jetzt auch ohne mich klar, auch wenn ich sie rund um die Uhr bei mir hatte und immer für sie da war. Mensch das ist doch noch ein Baby. Wenn Emily 2 Jahre ist sollte man dann die Kurve kriegen aber bis dahin würde ich alles tun
Dinchen78
7758 Beiträge
27.02.2012 13:51
Hallo Ihr Lieben,
hab mal eben fix überflogen.
Sumse , gute Besserung an Alex. Armer Hase. Bin gespannt, wann hier mal einer von den Kindern Magen-Darm hat.
Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres.
Jenny, Du machst das super! Ich bin ja auch fast immer abends alleine/am Wochenende alleine mit den Kindern, aber Du bist 5 Tage am Stück 24 Stunden lang alleine auf Dich gestellt. Und das hat ganz großen Respekt verdient. Wahrscheinlich musst Du Peter echt mal mit beiden Kindern zumindest einen Tag lang alleine lassen. Da würde er sehen, dass man zu nichts kommt und der Haushalt auch mal auf der Strecke bleibt. Klar, dass Du dann abends auch mal Zeit für Dich haben möchtest und nicht noch das Essen für den nächsten Tag vorbereiten möchtest....
***
Paul und Janne schlafen gerade gleichzeitig! Da muss ich direkt mal einen Kreuz in den Kalender machen...
Habe Paul seit Samstag (also direkt zu seinem 1. Geburtstag) seinen Vormittagsschlag gestrichen. Er hat dann (obwohl ich ihn schon immer geweckt habe) nämlich keinen Mittagsschlaf mehr gemacht. Er ist mir dann z.B. um 18 Uhr beim Abendbrot im Hochstuhl eingeschlafen.
Jetzt gibt es nur ein Schläfchen und seitdem schläft er mittags wieder.
Nachher kommt noch meine Freundin. Einmal Haare schneiden für alle...
Dinchen78
7758 Beiträge
27.02.2012 13:53
Und wir haben Urlaub gebucht....
Es geht vor Ostern für eine Woche nach Dänemark!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2012 14:03
Zitat von Dinchen78:

Und wir haben Urlaub gebucht....
Es geht vor Ostern für eine Woche nach Dänemark!!!


Oh fein. Wir wollten auch mal nach Dänemark vorm
Sommer. Sind aber Grade noch an der Umlage zugange. Man kann ja nicht alles auf einmal. Wo geht's denn hin?
Dinchen78
7758 Beiträge
27.02.2012 14:10
Wir fahren nach Blavand. Kennst Du das? Total schön dort. Da war ich als Kind schon jedes Jahr und auch später mit Freunden ab und an mal.
Jetzt hab ich mir das nochmal gewünscht, bevor wir anfangen zu bauen, denn dann wird das erstmal nichts.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.02.2012 14:12
Umlage?
speedy
5245 Beiträge
27.02.2012 15:04
Zitat von Dinchen78:

Wir fahren nach Blavand. Kennst Du das? Total schön dort. Da war ich als Kind schon jedes Jahr und auch später mit Freunden ab und an mal.
Jetzt hab ich mir das nochmal gewünscht, bevor wir anfangen zu bauen, denn dann wird das erstmal nichts.

Blavand ist toll
da war ich mal vor ein paar jährchen ..
hach da würd ich auch gerne nochmal hin
paar schritte zum meer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt