Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2012 20:42
jenny: da bin ich ja beruhigt,dass es nicht nur mir so geht! vor den kopf gestoßen ist man trotzdem ich finds ne frechheit!
ich presse ihren zukünftigen steuerzahlen in 8 monaten aus mir raus
blöde schnepfe
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2012 20:43
Zitat von schlatz:

da haut der kleine herr h. aber ganz schön rein
schön dass es ihm schmeckt!
dir gute besserung!!!

lisa , mist das tut mir sehr leid dass es karsten so mies geht! bitte mach dir aber keine vorwürfe! du hattest sicher deine gründe dich von ihm zu trennen. mehr als für ihn da sein kannst du leider nicht, denk ich.
*drück dich!

benehmen der 2,5- jährigen : da sag ich lieber nix .....
allerdings klappt das bett-gehen im moment wirklich gut. morgen bekommt er, bei guter führung ( ) seinen 10. aufkleber und auch ein kleines geschenk

mimi zahnt.. basti trotzt... naja aber was solls. spätestens in 16 jahren is alles vorbei

u ich dachte da geht alles erst los
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 20:54
also zum Benehmen von Lukas kann ich auch nix mehr zu sagen.
Wie ein einzelnes Kind nur soviel Blödsinn machen kann.

Hören tut er überhaupt nicht und er ist so schlau das gibts gar nicht.

Heute morgen hat er sich aus dem Wohnzimmerschrank den Laptop rausgeholt, den Lauftsall wieder vorschriftmäßig vor den Schrank geschoben, dann saß er auf dem Sofa hatte den USB Stick für die Maus angeschlossen, alels hochgefahren und hatte ein Programm offen.

Keine zwei Minuten kann er allein bleiben, dauernd stellt er was an.

Heute war er mal mit auf der baustelle und hat super mitgeholfen.

Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 20:56
ach ja und heute morgen hat er sich den Kuchen von gestern reingedrückt wärend ich zur Waschmaschine war.
3 kleine Mini Donuts und einen halben Berliner.
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 20:58
ich hab jetzt ein neues Großprojekt.

ich organisiere hier im Dorf einen Babybasar, der findet am 15.4 statt, heute hab ich erstmal für die Werbung in der zeitung gesort und morgen muß ich noch Plakate verteilen,

also falls von Euch wer Lust hat mitzumachen, es wären noch ein paar Plätze frei
Sam09
746 Beiträge
27.02.2012 21:06
Lieschen denkt denn die Chefin echt, dass du kündigst bzw Jenny, dachte das deine? Da wäre man doch blöd, oder check ich da nen Gedankengang nicht??

Überlege gerade, welche Fragen noch im Raum standen, ob ich Tipps geben kann. Mir fälllt aber nichts ein...
Ach ja Mittagschlaf : hier wird über den Tag noch immer ca 14-15 Stunden geschlafen. Mittags meist so um die 2,5 und der ist unwegdenkbar!!! Emil liebt sein Bett und liest auch morgens noch gern mal ne halbe Stunde Bücher im Bett wärehdn ich dusche oder Kaffee mache - echt süß! Wegen Faachingszug mit Oma und Opa ist der MiSchl letzte Woche zum ersten Mal seit Monaten ausgefallen und es war ne mittlere Katastrophe, die noch am nächsten Tag nachgewirkt hat. Der Knirps war unausstehlich!!!
schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 21:08
der lukas
entschuldige snooze, aber das liest sich so lustig!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2012 21:10
Hallo hallo
So Alex geht es besser, Liesal hast wohl recht gehabt, gestern noch Durchfall und heute ging es ihm wirklich besser. War auch heute wieder im kiga und dann heute Abend so das er nicht gehört hat und das ich laut mit ihm schimpfen musste und er dann echt traurig eingeschlafen ist.
Tja er Papa Papa und steht wieder auf, ich hab ihm das dann erklärt das der Papa nicht kommt, ne trotzdem, Papa Papa, dann auf den Arm genommen und dann wollte er essen und wieder aufgestanden er wollte eigentlich nix essen nur nicht liegen bleiben da hab ich dann mit ihm geschimpft. Irgendwann ist doch mal Schluss nach 12 Stunden ohne Schlaf. Er lässt einfach den Schlaf nicht zu. Kaum nach dem
Schimpfen mal liegen geblieben hat es keine 5 Minuten gedauert dann schlief er tief und fest
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2012 21:10
Bis vor Kurzem dachte ich das auch, aber es kam jetzt so schlagartig, dass ich darüber nachdenke ihn ausfallen zu lassen.
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 21:12
Zitat von schlatz:

der lukas
entschuldige snooze, aber das liest sich so lustig!!


na ja manches ist auch lustig im Endeffekt.

aber macht auch paar gefährliche Sachen, wie auf Schränke klettern und sowas.

Neuerdings macht er die Terassentür auf, steht dann draußen mit einer Unterhose auf dem Kopf, Socken als Handschuhe an, aber sonst nur Langarmhsirt und Strumpfhose an, so will er dann die Vögel füttern.

er holt sich Papas Autoschlüssel aus dem Kästchen, düst in die Garage schließt das Auto auf und setzt sich rein, jetzt müssen wir alle Schlüssel wo anders hin, sonst fährt er demnächst noch los.
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 21:14
so, ich muß kurz weg, ich lade gleich mal neue Baustellenfotos hoch. Es geht dem Ende zu, in ca. 4 Wochen kann lukas umziehen.

schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 21:15
der lukas ist so ein schlawiner! wahnsinn!!!

alex
Sam09
746 Beiträge
27.02.2012 21:52
lukas ist echt mal ein schlawiener - hoffe, du hast ein foto von seinem outfit mit unterhose auf dem kopf auf der terasse gemacht kann er auf seine einladung zum 18, geburtstag kleben, hehe.

mein mann isst übrigens spontan auf boy-konzert heute abend, ich bin näh-faul, räum-, lese- und telefonierfaul und im tv kommt nur quatsch. daher leiste ich euch mal lieber wieder gesellschaft
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2012 22:01
so, nun mal etwas aktuelles vom Bau

der Durchbruch zur neuen Etage, von unserer Wohnung aus gesehen, das Loch ist inzwischen nach oben hin länger geworden und hat jetzt die Größe einer normalen Tür, ein Stück Decke mußte noch weichen, da kommt jetzt dann eine Treppe hin, mit ca. 5-6 Stufen

der Bilck in Lukas Zimmer

rechts, neben Lukas Zimmer, ist das Zimmer von Caroline ( da drinnen ist aber noch Rohbau, von der Aufteilung und Größe aber genauso wie Lukas Zimmer auch ), geradeaus ist das neue Büro, inzwischen auch tapezierbereit und da kommt noch so eine Glasschiebetür rein

dann nochmal Blick in die andere Richtung, geradeaus wird eine kleine Abstellkammer und rechts um die Ecke kommt man dann in unsere Wohnung

der fleißige Helfer

schlatz
49144 Beiträge
27.02.2012 22:04
bin gespannt wies fertig aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt